Original von ayumi
ich hab im ersten moment des Schocks überreagiert
Ich fand den Beitrag belustigend. x3

Original von ayumi
also die gegen Zeit sachen sind in der tat gut machbar wenn man gut gepowert ist
jedoch was mich stört..man darf quasi das gesamte Spiel über nicht über level 14 kommen um punkt 22 zu erfüllen
heißt also: keine Lv+ Chips in der Statusmatrix einsetzten sofern man Lv14 erreicht hat
Bei Trophy 21. hat sich ein Fehler eingeschlichen, man muss nur eine Welt mit 0% LP abschließen, der betroffene User, hat diese Trophy sogar in der ersten Welt bekommen. Also ganz leicht ...

Und was die Level-Grenze angeht: Ferner habe ich auch gelesen, dass das überhaupt kein Problem darstellt, weil man die Stats in der Matrix auch aufpowern kann, ohne das ein Level-Anstieg vonnöten ist.

Man kann sogar schon auf Lvl. 1., seine Stats so hoch treiben, dass jeder Bossgegner im Spiel in weniger als einer Minute zu besiegen ist.

Man muss nur die wertvollen/seltenen STR/MAG/DEF/HP- Chips an die richtigen Stellen in der Matrix setzen, denn da gibt es wohl bestimmte Felder, die die Wirkung der Chips verdoppeln.

Original von ayumi
blöd ist zudem in der Tat das mit dem Avatar menü wegen dieser Wi-Fi Pflicht
jedoch...
in 358/2 Days konnte man in der japanischen Version den Multiplayer Modus auch wirklich nur Multiplayer machen...bei uns hat man ja Solo hinzugefügt, weil die vermutlich wissen, dass das bei uns mit Multiplayer nicht so ganz verbreitet ist
vll gibt es bei unserer Version auch ne Lösung für das Avatar Menü
Wusste ich noch gar nicht, da hat Square Enix also mal mitgedacht....

Ich habe 358/2 Days noch nicht gespielt. >.<

Original von ayumi
naja und die Bedingungen in BbS waren dann doch leichter als es jetzt bei Re:coded klingt xD
aber trotzdem...fast 100% sind keine ganzen 100%
Viele von den Trophys in Re:coded sind halt Zeitfresser, wenn man genügend Zeit investiert, sollte man locker 20 ergattern können.

Trotzdem schon, naja ... "

Original von ayumi
im übrigen weiß ich wer der ????-Gegner ist *hust*