das Spiel ist angekommen und.....
kein Glitzereffekt

nichmal diese Kleinigkeit schaffen die...menno
naja...es soll ja aber nicht an einem bissl Glitzer auf dem Cover scheitern
schade aber nicht weltbewegend


werde gleich anfangen zu spielen und mal schauen wie weit ich heute komme


edit:
bin jetzt bis Anfang Olymp gekommen und bin bis jetzt 2x draufgegangen (profimodus)
in einem Systemkern im Wunderland (nach Abschluss des Storyparts dort) hat mich ein Eliminator (Defendor aus 1 in rot) mit seinen miesen Angriffen besiegt (Gemach, Verwirrung, Verteidigung runter, Teleportverfolgung...)
man kann danach zwar die Ebene nochmal machen, allerdings gehen einem danach super viele Punkte flöten und diese Punkte können einem am Ende zum Eintauschen fehlen und das war bei mir dann auch der Fall
jedoch kann man die Systemkernen mit Herausforderungen nach jeder Ebene verlassen
ist sehr praktisch wenn man nur noch ein gelb umrahmten Preis (Belohnungen und 1x erhältlich) benötigt
da muss man dann nicht alles nochmal machen

und was die Trophäen angeht:
man weiß von Anfang an, was man für diese tun muss und im "Debug-Protokoll" wird auch der Fortschritt der einzelnen Trophäen festgehalten
wie z.b. Abschluss im Profimodus bei xx%, Kommando Arten auf [TL] bei xx% usw

meine Statusmatrix habe ich auch immer relativ schnell voll, die sich nach jedem Abschluss einer Welt erweitert
ist auch sehr einfach zu nutzen


was ich sehr gut finde...es gibt goldene Puffungis
die tauchen in Systemkernen auf und man muss diese schnell besiegen sonst verschwinden diese wieder
das gute an ihnen ist, dass sie jede Menge Punkte geben (über 1000)


edit2:
bin nun kurz vor Ende von Agrabah...hoff ich zumindest...
und habe schon meine ersten 2 Trophäen
- 1. Kommando auf Lv.100
- 1. Kommando [TL] auf Lv.100
als Belohnung gibts etwas für das Avatar Menü und pro Trophäe ein Trophäen-Chip der LP um 2, Atk, Mag, Abw um je 1 steigert
wenn man die also in ein Platz steckt wo die Chips doppelte Wirkung haben, dann sind das super Chips!!