User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: E3 2010

  1. #26
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Witzig fand ich die Präsentation von der PSP, von diesen kleinen.. der hat einige Wahrheiten gesagt. (great system, bad games)
    das mit bad games kann ich nur unterschreiben... ich weiß nichtmal wann ich meine psp das letzte mal anhatte... und als retailgame hab ich bislang auch nur das welches damals beilag... also die psp war mein größter fehlkauf, aber bald erscheint ja kingdom hearts.... ich hoff nur meine psp läuft und ist nicht zu beleidigt weil ich sie lange nimmer an hatte.


    (ok, als download hab ich einige spiele drauf, aber auch nur weil es mal ein fehler bei der psp gab und man sich dadurch alle spiele kostenlos downloaden konnte... leider wurd der fehler recht schnell behoben. )

  2. #27
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep Kingdom Hearts werd ich mir auch kaufen.. die games die wirklich gut sind für die PSP, bzw. für mich kann ich "fast" an einer Hand abzählen, wenn man den 2. Teil nicht mitzählt, wie z.B. Loco Roco 2.
    Ich hab meine PSP auch schon ewig nicht mehr eingeschalten, dieses neue Harvest Moon interessiert mich..ansonsten nix wirkliches..

  3. #28
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, ein Harvest Moon Teil erscheint dafür ja auch noch... zumindest ein richtiges Harvest Moon Teil, nicht so ein blödes wie Innocent Life oder so ähnlich. :angst:

  4. #29
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nichts Neues zu Last Guardian seitens Sony? ;___; Oder kommt vielleicht noch was? .___. Das ist der einzige PS3 Titel, wegen dessen ich mir vielleicht sogar ne PS3 kaufen würde... XDD

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Original von Joker
    Das Beste, was Nintendo auf dieser E3 bisher vorgestellt hat, war natürlich "Golden Eye". Das Spiel war "DAS" Spiel auf dem N64 und damit wird Nintendo unzählige Fans glücklich machen, diesen Titel nun neu und exklusiv für die Wii heraus zu bringen.
    Für mich scheint es kein Remake, sondern eher ein Port zu sein, wenn ich mir die Grafik anschaue. Selbst die Wii kann die besser darstellen
    Jau, das sah richtig mies aus. Und heutzutage ist bei Goldeneye aufm N64 auch nur noch wenig glanz zu erkennen, war halt damals toll, aber heute???

  6. #31
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Noch nichts Neues zu Last Guardian seitens Sony? ;___; Oder kommt vielleicht noch was? .___. Das ist der einzige PS3 Titel, wegen dessen ich mir vielleicht sogar ne PS3 kaufen würde... XDD
    yep ich hab da auch nichts gesehen, evt. kommt später noch was?
    Also bei der Sony PK war keine Rede davon.

  7. #32
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe immer noch auf einen Erscheinungstermin oder was Ähnliches... Das wäre schon sehr cool... :biddö:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony hat bisher die schönsten Titel vorgestellt - zumindest für mich persönlich. Bin total froh, dass nun endlich "Patapon 3" [PSP] offiziell angekündigt wurde aber auch "God of War - Ghost of Sparta" [PSP] ist ein Must- Have für Sony´s PSP.

    Die Spiele, die für die PS3 angekündigt wurden, wird es ja meist auch auf anderen Konsolen geben, dennoch freue ich mich auf u.a. "Star Wars - The Force Unleashed II", etc. pp.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silent Hill 8 wurde angekündigt.

    Teil 8? Ich dachte es gäbe erst 5 Teile. xD" Zumindest hab ich zuletzt den fünften Teil auf der PS3 gespielt.
    Umso besser, der Trailer sieht nämlich wirklich stimmig aus. Ich werde mir dieses Spiel aufjedenfall zulegen. Auch wenn es bis dahin noch etwas dauert. *_*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Wolke
    Teil 8? Ich dachte es gäbe erst 5 Teile. xD" Zumindest hab ich zuletzt den fünften Teil auf der PS3 gespielt.
    Umso besser, der Trailer sieht nämlich wirklich stimmig aus. Ich werde mir dieses Spiel aufjedenfall zulegen. Auch wenn es bis dahin noch etwas dauert. *_*
    Da gibt's noch SH Origins und SH Shattered Memories. So kommt man auf 8.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher