User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Princess Resurrection

    [align=center]


    Story:
    Der Junge Hiro Hiyorimi ist in die Stadt gezogen, um seine Schwester zu treffen. Doch dort erleidet er einen Unfall, bei dem er umkommt. Während er stirbt, sieht er eine junge Frau, im Gothic-Lolita-Stil gekleidet, die ihn schließlich wiederbelebt. Er wacht in der Leichenhalle des Krankenhauses auf und trifft kurz darauf wieder auf die Frau. Sie kämpft gegen wolfartige Wesen und bezeichnet ihn als ihren Diener, der ihr helfen soll. Von da an begleitet Hiro sie, Hime, die gegen Dämonen kämpft.



    2007 produzierte das Studio Madhouse unter der Regie von Masayuki Sakoi eine 25-teilige Anime-Fernsehserie zum Manga. Das Charakterdesign entwarf Kazuya Kuroda und künstlerischer Leiter war Yuka Okamoto. Die Serie wurde vom 12. April 2007 bis zum 27. September 2007 von Tokyo Broadcasting System in Japan ausgestrahlt.
    Der Anime wurde auf Englisch von The Anime Network ausgestrahlt.



    Quelle: Wikipedia

    Kennt jemand den Anime?
    Der Manga dazu erscheint in Deutschland bei EMA.[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ich ich

    Woher sonst kenne ich schon so viele Details xD Habe alle Folgen gesehen, die ca den vierten bis funften Band umfassen müssten^^


    Ob der Anime gut ist? Wer schon seine Freude am Manga hat, der wird auch seine liebe zur Serie wieder erkennen, da sie nicht nur bisschen mehr ins Detail geht, sondern die Witze noch besser rüber bringt^^ Achja, die Stimmen sind auch sehr passend besetzt. Hime-sama hört sich verdammt sexy an

    Ps: Wer schlau ist, erkennt schon am ersten Bild, welche Personen im Manga noch fehlen. Ratet mal, wer mein Favorit ist^^ Sie ist noch nicht im Manga aufgetaucht^^

    Edit: Ok, Hime-samas Schwester und ihr Cyborg fehlen auf dem Pic^^ Aber ansonsten sind dort alle abgebildet, die wichtig sind.

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ps: Wer schlau ist, erkennt schon am ersten Bild, welche Personen im Manga noch fehlen. Ratet mal, wer mein Favorit ist^^ Sie ist noch nicht im Manga aufgetaucht^^
    ja ich freue mich acuh schon auf SIE

    Nehme mal an sie ist ein Vampir



    wird bestimmt lustig zwischen liza und der geheimnisvollen neuen. kommt sie schon im 2. band vor?
    (gehört ja eigentlich zum manga^^)

    topic:

    werde mir die ersten anime folgen anschauen wenn ich den 2. band gelesen habe. denn ich will mir nichts vorweg nehmen. erste den manga dann den anime. mache ich immer so, wenns geht^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht witzlos und ja, es wird verdammt lustig zwischen den beiden (zumindest war es im Anime so und da kam ich teilweise vom lachen gar nicht mehr runter xD). Sherwood erscheint im zweiten Band, eigentlich müsste Reiri-san auch in diesem erscheinen, wenn nicht, dann im dritten Band^^


    werde mir die ersten anime folgen anschauen wenn ich den 2. band gelesen habe. denn ich will mir nichts vorweg nehmen. erste den manga dann den anime. mache ich immer so, wenns geht^^
    Würde ich auch so machen. Leider kenne ich den Anime schon seit ein paar Monaten (EMA hat Princess Resurrection zu spät lizenziert^^) und muss jetzt geduldig auf dem Band warten, wo die Geschichte endlich weiter geht. Da ja der Anime mit einem Cliffhanger beendet wurde und bis dato keine zweite Staffel angekündigt wurde, kenne ich sehr wahrscheinlich die Story nur bis zum vierten oder fünften Band.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    der wird auch seine liebe zur Serie wieder erkennen, da sie nicht nur bisschen mehr ins Detail geht, sondern die Witze noch besser rüber bringt^^
    Find ich eher nicht. Die Witze sind im Manga viel lustiger, besonders Fuga Fuga. Im Anime haben die das Timing der Sätze ziemlich verbockt, im Manga ist es allerdings genau richtig.

    Eigentlich geht der Anime auch nicht so ins Detail, da muss man einfach mal die Episoden mit den Kapiteln vergleichen (das Kapitel mit dem Unsichtbaren und den Drähten ist im Manga beispielsweise weitaus besser gelungen).
    Dazu kommt noch die eher durchschnittliche Animationsqualität. Blut bekommt man auch nicht zu sehen, wobei ich das ziemlich wichtig finde, da es doch ein wichtiger Bestandteil des Mangas ist.

    Klingt jetzt alles sehr negativ, aber man sollte eindeutig den Anime sehen bevor man den Manga liest... Sonst hätte mir die Serie nicht gefallen.
    Aber ich fand den Soundtrack sehr gelungen, die Synchronsprecher waren auch sehr gut ausgesucht (obwohl ich Mamiko Noto einfach nicht leiden kann...).

    Im Anime kam Reiri übrigens vor Sherwood, im Manga scheint die Reihenfolge anders zu sein. Bin mal gespannt.

    Ps: Das Ending ist einfach zu cool Das Opening gefällt mir aber auch.

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Anime genauso wenig wie die Manga-Serie. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Vor allem jetzt, nachdem Band 1 so eingeschlagen ist.... ob der Anime es auch zu uns schafft? ^^"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Princess Resurrection bekommt OVA

    Dem Cover der neuesten Ausgabe des Monthly ShMnen Sirius Magazins ist zu entnehmen, dass Yasunori Mitsunagas Manga Kaibutsu Oujo (Princess Resurrection) eine OAD erhalten wird.

    Quelle: anisearch
    Endlich, endlich geht es als Anime weiter. Nach der ersten Staffel von 2007, habe ich gedacht, es kommt nichts mehr und jetzt wird eine OVA angekündigt <33 Gut das jetzt auch der Manga hier erscheint, besser gehts ja nicht mehr


    Ps: Band 12 des Mangas erscheint am 09.07 in Japan. Die Serie muss ja wirklich gut laufen, dass es sie schon 5 Jahre gibt :bigeek: (obwohl von ersten Band bis zum zwölften der Preis immer wieder erhöht wurde)

  8. #8
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Princess Resurrection bekommt OVA

    muss mir den anime auch mal ansehen. da es mir der manga angetan hat, muss ich natürlich auch die filmische fassung sehen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt mal die erste folge des animes angesehen. es verhält sich ja schon um einiges anders als im manga. hiro stirbt im manga ganz anders als im anime, außerdem gibt hime ihm ein teil ihrer lebensenergie, was im manga mit blut gemacht wird. der anime ist ja schon etwas entschärft und hat nicht den charme wie der manga.
    die charas kommen gut rüber muss ich sagen. aber das tun sie im manga auch nur flandre ist im anime noch süßer als im manga, mit irhrem fuga?^^

    die kämpfe bestehen meist aus standbildern, was ich nicht so pralle finde. werde mir aber noch ein paar folgen ansehen, bis ich so am ende des 3. mangabandes angelangt bin, damit ich mir den 4. band versaue in dem ich schon weiß was passiert.

    die erste folge des animes konnte mich nicht so überzeugen wie der manga. gut das ich den manga vorher kannte, denn sonst hätte ich ihn mir bestimmt nicht geholt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade mal in die OVA von Princess Resurrection reingeschaut
    und ich sage nur: ''krass''!

    Wer schon gedacht hat, der Manga sei unzensiert, der sollte sich mal die OVA anschauen


    Die OVA umfasst glaube ich den ersten Band, oder so. Jedenfalls habe ich gerade mal reingeschaut und den Kampf zwischen diesem Werwolf und Hime-sama gesehen. Ich sage nur heftig. Hiro springt ja dazwischen und wird vom Wolf getroffen. Im Anime kam nur blauer Nebel aus Hiro raus, als er getroffen wurde. Im Manga wurde er ja blutig gekratzt und in der OVA wird er aufgespießt, wo dann aus Hiro erstmal eine Blutfontäne rausgespritz kommt.
    Ähnlich wie bei Kill Bill, ich fand das zu geil

    Wer auf Blut, und ich sage nicht wenig Blut, Ecchi und Princess Resurrection steht, der sollte sich auf jedenfall die OVA anschauen^^


  11. #11
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ouh, das klingt gut. muss ich mir mal reinziehen
    der anime war ja mehr als mager^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •