User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63
  1. #1
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sound of the Sky

    Hier sind mal mehr Infos. ^^

    So-Ra-No-Wo-To
    zu deutsch etwa "Der Klang des Himmels"

    Episoden: 12 + 2 Specials
    Ausstrahlung: 05.01.2010 bis 23.03.2010
    Story:
    In einem Land, das sich nach langwierigen Kriegen nunmehr in aller Stille seinem Untergang nähert, erfüllt sich die 15-jährige Kanata Sorami ihren Traum und geht zur Armee. Dort schließt sie sich einer Einheit von fünf Mädchen an, die gemeinsam eine Festung verteidigen und sich die Zeit auch damit vertreiben, Musik zu spielen, die über der entvölkerten Landschaft und dem fischlosen Meer verhallt.
    Japanische Synchronsprecher:
    Noeru Kannagi - Aoi Yuuki
    Felicia Heideman - Aya Endo
    Kureha Suminoya - Eri Kitamura
    Kanata Sorami - Hisako Kanemoto
    Rio Kazumiya - Yuu Kobayashi

    Quelle: Anisearch


    Kenn den Anime. War recht nett aber nichts was man sich unbedingt anschauen müsste, ausser man steht auf süße Charaktere. Außerdem ist der Anime auch recht neu, deshalb wundert mich das ein wenig. Naja muss mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir den Anime holen werde, weil mögen tu ich ihn schon...
    Aber besser gefunden hätte ich wenn man K-ON linzenziert hätte....
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagte die ani nicht nur das beez es für europa lizenziert hat und nicht wo genau?
    die sind ja auch in UK und Frankreich unter anderm tätig. und gabs auch scho oft genug das die sachen hier nicht kamen aber woanders schon.

    je nach release werd ichs aber vielleicht ma ansehen

  3. #3
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    sagte die ani nicht nur das beez es für europa lizenziert hat und nicht wo genau?
    Dafür hat ein deutscher Animefan schon auf Twitter bei Beez nachgefragt.

    Original von Chaotox
    @BeezEnt Is it true that you got the licence for "SO RA NO WO TO" in Germany?
    Original von BeezEnt
    @Chaotox Yes .
    Twitter Account von Beez: http://twitter.com/BeezEnt
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok, dann ists ja klar das es hier kommt ^^ hab sie zwar auch bei twitter drin aber das net gesehen.


    und ich finde man kann nicht sagen das der anime hier nicht ankommt, sowas hat man bisher kaum getestet hier, von daher...
    und ist ja keine rein deutsche lizenz sondern ne EU lizenz. und zumindest in frankreich wirds schon absatz finden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich eher interresiert, was machen sie mit den deutschen Sätzen? Ich mein in irgendeiner Folge wurde ja aufeinmal deutsch geredet. xDDD
    Übernimmt man die 1:1 oder ändert man die noch. Weil Grammatisch ist mir nichts aufgefallen nur halt an der Aussprache, was jetzt auch nicht so schlecht war für einen Japaner. ^^"
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber habe ich auch in der AnimaniA gelesen und die Story gefällt mir ebenso. Könnte also wieder eine Serie für mich sein

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst die DVD ja auch einfach auf japanisch schauen wenn dich das so stört, ich seh das problem nicht.

    wobei ich das eh enorm überzogen finde. ich schaue recht viele animes mit synchro und die sind allesamt gelungen und bringen glaubhaft rüber was der char in dem moment sagen will. ok das sind alles englische synchs und kaum deutsche, aber das liegt dran das ich wenig deutsche sachen kaufe *g*
    zumindest bei englischen synchros passt das meist recht gut zusammen alles. bin bei Bleach zB bisher sehr zufrieden.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki:
    Ich würde doch trotzdem erst mal abwarten, wie die Synchro sein wird, statt schon vorher zu sagen, die deutsche Synchron könnte die japanische gar nicht toppen.
    Hör sie doch erst mal an.
    Außerdem muss sie gar nichts toppen, hauptsache sie klingt gut.

    Ich kenne einige japanische Synchrons, die schlechter als die deutschen sind.

  9. #9
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So-Ra-No-Wo-To würde mich auch interessieren. Ich habe den Beitrag, über diesen Anime, in der AnimaniA gelesen und denke schon, dass diese Serie etwas für mich sein könnte. Ich werde Sie auf jeden Fall im Auge behalten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein wunder das die serie schlecht bewertet wird weil es ein kon abklatsch ist und halt im krieg spielt ,hab mir aber nur die erste episode angesehen,schauen wir mal weiter wie die sere wird.
    Ach ja hab mir zum ersten mal eine englishe synchro angesehen mit dragonball kai und finde diese nicht mal so schlecht ,Picollo hat ne verdammt coole stimme auf englisch.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dauert immer recht lang bei beez zwischen ankündigung und release.
    bisher auch nix neues von ihnen veröffentlicht dazu, weder bei facebook, twitter noch im blog

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es gibt Neuigkeiten zu Sora no Woto^^

    Der Anime wird unter dem Namen ''Sounds of the Skies'' am 24. Juni 2011 für 42 Euro in einer aus drei DVDs bestehende Komplettbox erscheinen.

    Natürlich unter dem neuen Trend OmU^^

    Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...tscheanime-21/ oder anisearch

    Vielleicht kaufe ich mir ja den Anime^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplettbox? Geil.

    OmU?

    WHHHHAAAAAAATTTTT?!?! FU, KAZE!

    Und was soll der dämliche Titel? Warum nicht der Original-Titel?


    Na ja, werde mir die Box wohl trotzdem hohlen..Aber man, ohne Synchro..T_T

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Anime jetzt nicht so spannend, werd mir den daher auch nicht kaufen.
    Ist aber witzig, dass die Produktbeschreibung bei Amazon auf Englisch ist Da war wohl jemand faul.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merendit

    Du scheinst irgendetwas gegen Kaze zu haben, oder?
    Wenn du schon Beez mit dennen verwechselt, muss ja was nicht stimmen?^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD Weil mir Kaze jetzt als Einziges wirklich bekannt ist.
    Ne, hab nix gegen Die. Nur allgemein was gegen den deutschen Markt^^
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Jedenfalls echt schade, die fehlende Synchro.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei 42€ für ne ganze serie kann man sich aber nun wirklich nimmer über den preis beschweren, auch wenns nur OmU ist.
    die serie ist eh so unbekannt das mich wundert das sie überhaupt kommt.
    42 ist etwa halb so teuer wie wenns Kaze mit dub gebracht hätte und man muss net warten bis alle volumes draussen sind.

    mal sehen ob ichs mir aus UK hole (da vermutlich günstiger), aber glaub soviel interesse hab ich nicht

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei Gurren ein anime legends release ist von ner serie die es vorher schon zu kaufen gab, So-ra ist ein erst release und für einen solchen im deutschen vergleich enorm günstig.
    einzig eden of the east kann da mithalten vom preis her würd ich sagen.


    ich hab von So-Ra noch nichts gesehen, aber paar bilder in der animania hatten mich damals nicht vom hocker gerissen. der text den sie dazu verfasst haben ebenfalls nicht. mal sehen, vielleicht irgendwann wenns noch was günstiger ist. gibt da aber erstmal einfach serien mit priorität

  19. #19
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade. Der Anime wäre definitiv was fuer mich gewesen, aber mit OmU kann ich mich einfach nicht anfreunden. Sehr deprimierend, vorallem da mir der Anime öfters empfohlen wurde. :\

    Und ich bleibe bei der Meinung, dass man sich solche Lizenzen fuer den deutschen Markt auch sparen könnte. Einerseits sind die OmU Gucker wie gesagt sowieso eher die Sparte die sich den Anime importiert, und andererseits wird denen die eine Synchro bevorzugen, der Anime einfach unzugänglich gemacht, da nun absolut null Chancen bestehen dass es bei einem Anderen Publisher lizenziert wird.

  20. #20
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OmU klingt hier böse.
    Sora no Woto ist auf Japanisch mit den ganzen Moe-Stimmen eher... Unangenehm. Dabei ist die sonstige Tonspur (der OST von Oshima *_*) ja wirklich gut.

    Beim UK Release gibt es nicht zufällig einen englischen dub oder einen franz. Dub beim Nachbarsland?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab glaub was von englischem dub gehört. gibt ja auch einen aus den USA. wenn man den nicht nutzen wollen würde hätte man die serie denke ich schon längst auf den markt geworfen anstatt erst demnächst

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell ist Deutsche Synchro etwas, wofür man DVDs kauft.
    Sonst kann man auch Streams gucken.
    Echt dämlich.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf meine DVDs eigentlich weil ich die serie gern besitzen möchte, als sammler, nicht wegen ner synch.
    und ne englisch hats ja vermutlich...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENG-Synchro?
    Glaube ich nicht. Zumindest nicht unsere Version.

    Ich werd mir die Box auch holen, weil ich den Anime geil finde.
    Aber die fehlende Synchro ist absolut beschissen. Zukünftig kaufe ich solche DVDs nicht mehr.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut anisearch soll auch eine englische Synchro drauf sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •