User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Chroniken von Wakfu

  1. #1
    Anja Klein
    Gast

    Die Chroniken von Wakfu

    Die Chroniken von Wakfu



    Diese Serie spricht den Wakfu-Anhängern aus dem Herzen: Die einen lieben das große Abenteuer, die anderen können vom unvergleichlichen Humor einfach nicht genug bekommen. Und wiederum andere sind von der fantastischen Welt einfach nur fasziniert. Mit dieser Vielfalt beschäftigt sich die Reihe Die Chroniken von Wakfu.

    Näheres zu Band 1:
    In Kurzgeschichten präsentieren Zeichner und Autoren ihre Ideen rund um einen bestimmten Gegenstand oder eine Legende von Wakfu – mal spannend, mal witzig, aber immer voller Fantasie!

    Je 80 Seiten, farbig, bislang 1 Band, ab Februar 2011, € 13,95

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht echt gut aus *-*
    Die Zeichnungen sehen schon ganz gut aus... und ja... ich schaue mal rein :love1:
    Sieht für mich ii-wie wie ein Artbook aus... oder Lösungsbuch eines Spieles x'D

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ebenfalls sagen, dass es interessant aussieht, bin nur etwas konfus, weshalb der Titel erst jetzt angekündigt wurde und nicht zusammen mit den anderen Neuheiten an den beiden vergangenen Freitagen. (Kann man noch mit weiteren Veröffentlichungen rechnen, oder ist dies die letzten zum kommenden Herbst/Winter Programm 2010/2011)?

    Sieht jedenfalls interessant aus, auch wenn durch das Erscheinen dieses Books ein weiterer ganzfarbiger Band erscheint, welcher auf dem ersten Eindruck, den eines Photobooks machen wird, auch wenn dieser Kurzgeschichten parat hält.

  4. #4
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wakfu Titel erscheinen ja unter ein Sonderlabel in zusammenarbeit mit Ankama. Deshalb die etwas spätere Ankündigung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, vielen Dank Masa, stimmt beim ersten betrachten der Bücher fiel mir auf, dass ich den Tokyopop Balken nicht sehen konnte.

    Nachdem ich den Newsletter rund um die Welt von "Wakfu" gelesen und bekommen hatte, glaube ich, dass dies doch nichts für mich sein wird, werde aber dennoch nicht abgeneigt sein, einen Blick hinzuwagen, wenn es im kommenden Jahr die "Wakfu" Zeit gibt.

  6. #6
    Anja Klein
    Gast
    Das Cover des ersten Bandes Chaos um ein Kama zur Serie Die Chroniken von Wakfu ist fertig:



    Die aberwitzige Leseprobe zum ersten Band der Die Chroniken von Wakfu-Comicreihe findet ihr ab sofort im Manga Player. Geht mit einer kleinen Goldmünze auf Reisen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher