User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du wirklich alles importieren? Mich würde es ankotzen alles immer aus dem Ausland hohlen zu müssen.

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt Ausland.... Österreich ist doch gleich ums Eck Aber hier kannst Du Dich nicht mehr rausreden mit "Ist ja kein deutsch drauf, also schau ich es illegal" und so.... denn da ist alles drauf und mehr Und FSK 18 hat es immer schwer. Da können Anime erst recht nicht mithalten.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich der Anime überhaupt interessieren würde, dann ja xD

    Aber ich hoffe natürlich für jeden anderen auf eine uncut deutsche DVD^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Animania in ihrem aktuellen Heft berichtet, hat sich der französische Publischer Dybex die europaweiten Rechte an dem Zombie-Ecchi Anime 'Highschool of the Dead' gesichert.
    Das Deutschlandrelease wird, wie auch bei 'Dance in the Vampire Bund', über Nipponart laufen.
    Wann allerdings der Anime erscheinen wird und ob wir in den Genuss einer unzensierten Veröffentlichung kommen, ist noch nicht bekannt.

    Die Manga-Vorlage zum Zombiemassaker, geschrieben von Daisuke SatM und gezeichnet von ShMji SatM, erscheint seit März bei Carlsen Manga! und umfasst in Japan bereits 6 Bände (noch nicht abgeschlossen). Der Anime selbst wird nach 12 Folgen sein Ende finden.

    Quelle: animey

    Und, was habe ich gesagt?
    Ich wusste, das der Anime bald auf deutsch erscheint.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging also recht fix, genau wie erwartet. Ich habe bis Folge drei geguckt, aber inzwischen macht sich Ernüchterung breit, ob ich mir den Anime zulege, weiß ich noch nicht. Wenn, dann sowieso nur als Blu-Ray.
    Early Adopter

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar das sie schnell möglichst hier erscheint.
    Nippon scheint sich langsam zu bewegen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Und, was habe ich gesagt?
    Ich wusste, das der Anime bald auf deutsch erscheint.
    das ging ja echt flott. hab zwar damit gerechnet das der anime hier erscheinen wird, aber sooo schnell?^^
    der ist doch sogar erst in japan gestartet, oder nicht?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    das ging ja echt flott. hab zwar damit gerechnet das der anime hier erscheinen wird, aber sooo schnell?^^
    der ist doch sogar erst in japan gestartet, oder nicht?
    Die fünfte Folge lief gerade. Außerdem ist es ja nicht nur für Deutschland lizensiert sondern europaweit, da kann das schnell gehen. Daher habe ich auch noch ein wenig Hoffnung auf Blu-Rays, falls es eine Einheitsdisc wird.
    Early Adopter

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat zwar den Anime lizenziert, aber ich denke auch nicht, dass er bald erscheint, sondern wir uns schon noch einiges gedulden müssen.

    Zum Vergleich:
    Die 1. DVD/Blu-Ray kommt in Japan am 22. September heraus.
    Die 6. und letzte DVD/Blu-Ray erscheint am 23. Februar.

    So schnell wird das also nichts.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der von Studio Madhouse stammende Anime "Higschool of the Dead" schafft den Sprung nach Deutschland. Wie gegenüber OtakuTimes.de auf Nachfrage bestätigt wurde hat sich Nipponart die Lizenz für den deutschen Markt gesichert. Der französische Publisher Dybex ergatterte die Rechte für Frankreich und Belgien. Darüber hinaus wird der Zombie-Anime, genau wie "Dance in the Vampire Bund", noch vor DVD-Release im Pay-TV bei ANIMAX zu sehen sein.

    Quelle: OtakuTimes
    Da freuen sich bestimmt ein paar, oder?^^

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serien lieber auf DVD. Und kann sie mir anschauen wann und wo und wie ich will. Sogar bis zum umfallen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft ist die serie eh, die frage nurnoch wer das rennen macht, Dybex(bzw Nipponart) oder sentai.
    Wenns BDs gibt werden die gekauft, soweit bei mir abspielbar.
    Sonst wird bevorzugt je weniger einzel releases es sind. 4 Volumes geht gar nicht. bei nur 12 folgen dürfen es höchstens 3 sein. aber noch weniger wäre besser. von daher vermute ich das sentai von mir gekauft wird

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die anime serie ist super umgesetzt, nicht 1:1 zum manga aber größtenteils sehr nah dran gehalten...ich gehe auch stark von ner fortsetzung aus, da sie am ende der letzten folge das einkaufszentrum zeigen, was im manga...ich glaube in band 3 oder 4 erscheint...also noch mitten in der story ist ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich plant Nipponart HotD als DVD und BD zu veröffentlichen.
    Wird zumindest in den Fansubkreisen gemunkeltdie Kontakt mit Nipponart und ACA haben.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVD ist ja eh klar, das sies lizenziert haben ist ja bekannt und DVD ist standard. aber BD ist bei der serie imo auch ein MUSS. die serie ist in HD produziert und erscheint auf jeden englischsprachigen märkten auf BD und ist somit leicht zu beschaffen wenn man englisch in kauft nimmt (was bei der BD käuferschicht nicht sooo weniger sein dürften).
    wenns hier als BD kommt überlege ich nen kauf der deutschen version, wenn doch nicht freue ich mich mein geld manga uk zu geben

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der blutige Action-Anime "Highschool of the Dead" vom Studio Madhouse, der auf der gleichnamigen Manga-Serie von Daisuke und Shouji Sato basiert, wurde von Nipponart im deutschsprachigen Raum lizensiert. Nun wurde angekündigt, dass die Serie bereits im April diesen Jahres auf dem Pay-TV Sender Animax Premiere feiern wird. Sendestart wird der 19. April - ein Dienstag (!) - sein. Ab dann läuft jeden Mittwoch Abend um 21.05 Uhr eine neue Episode der zwölfteiligen Serie. Der Manga zu "Highschool of the Dead" erscheint hierzulande bei Carlsen. In Japan wurden bisher sechs Bände veröffentlicht, bei uns erscheint Ende diesen Monats der vierte Band. Die Anime-Adaption lief erst im Sommer 2010 im japanischen Fernsehen.
    Quelle: Otaku Times

    Wird nur gekauft, wenn es ne BD geben wird..

  17. #42
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highschool of the Dead startet ja heute bei Animax (wenn ich das in der TV Digital richtig gelesen habe) Ich schätze ich werde da mal reinschauen, hab heute Abend sowieso nichts besseres vor und wer weiß? Vielleicht gefällt mir HotD sogar?

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mwhahaa wer steht denn nicht auf schöne , gut gebaute Frauen und zombies XDD
    muss ehct zugeben das der anime richtig mitreißt und der manga sieht auch noch sowas von geil aus , bin richtig begeistert von H.O.T.D.

  19. #44
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön ist Definitionssache.
    Gut gebaut...s.o.

    Das einzige was mich an dem Anime reißt sind die Metzlerein. Mehr nicht. Ist eh wieder n Harem Anime.
    Die erste Staffel habe ich mir auch nebenbei angeschaut, wenn eh nichts gutes lief.
    Jetzt ist auch ein Ova da, und naja wirklich viel ändert tut sich da nicht.
    Aber mal schauen, im zweiten Ova soll sich, angeblich, einiges ändern....

  20. #45
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir gerade mal die erste folge reingezogen.
    der manga konnte mich ja nicht überzeugen, aber in animierter form gefällt mir die sache schonmal besser. alles wirkt authetischer. gefällt mir.
    gut, es wird keine sekunde ausgelassen um mal ein hösschen oder eine überdimensionale brust zu zeigen, aber das kenne ich ja schon aus dem manga.

    doch, ja. der animes gefällt mir ganz gut. wirkt viel bedrohlicher als der manga
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #46
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dybex hat die DVD Sammelbox von HOTD veröffentlicht. 39€ für alle Folgen (ohne OVA) finde ich korrekt aber mir gefiel der Anime weniger (verglichen mit dem Manga, den Manga lese ich seit der Erstveröffentlichung vom Japanischen Band 1). Dybex hat alle Folgen kostenlos gestreamt, das war also legal, deswegen habe ich jetzt keine Schuldgefühle wie beim DLen und fühle mich nicht verpflichtet die Serie zu kaufen (um die Box eh ungeschaut ins Regal zu setzen)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe zuerst den Anime angeschaut und fand den zuerst auch echt gut. Nur fiel er dann leider sehr ab und das Ende war dann ja sowieso der Knaller. Der Manga ist schon viel besser. Mehr Psycho.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Dybex hat die DVD Sammelbox von HOTD veröffentlicht. 39€ für alle Folgen (ohne OVA) finde ich korrekt aber mir gefiel der Anime weniger (verglichen mit dem Manga, den Manga lese ich seit der Erstveröffentlichung vom Japanischen Band 1). Dybex hat alle Folgen kostenlos gestreamt, das war also legal, deswegen habe ich jetzt keine Schuldgefühle wie beim DLen und fühle mich nicht verpflichtet die Serie zu kaufen (um die Box eh ungeschaut ins Regal zu setzen)
    Auf Englisch oder Deutsch?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es dybex ist und die deutsche box afaik noch immer net erschienen ist dürfte das die französische version sein. passt auch wenn ich mir ansehe wers gepostet hat

  25. #50
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sczuka
    . Mehr Psycho.
    der manga ist alles andere als psycho^^
    unter psycho verstehe ich aber etwas ganz anderes als abmetzeln und pantyshots^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •