User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Polizistin aus dem Kaufhaus? Ich meine klar HOTD bleibt HOTD und das Franchise lebt von Sex und Gewalt. Aber bisschen mehr tiefgang hat der Manga schon.

  2. #52
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du mich?

    wenn ja, die szene kenne ich nicht^^
    habe ja nichts gegen sex und gewalt, aber hotd setzt, zumindest, sex nicht gut ein. es wirkt immer so gezwungen und gewollt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist halt schon wirklich aufdringlich. Aber das macht auch irgendwie was aus. Soll halt kein moe sein, sondern wirklich naja du weißt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck mir HotD zur Zeit auf Animax an. Synchro find ich okay, auf jeden Fall viel besser als die von Dance in the Vampire Bund. Rei klingt zwar manchmal etwas sehr schrill und Takashi gewöhnungsbedürftig, aber sonst gefallen mir die Besetzungen.
    Kann man sich auf Deutsch ansehen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Yamon
    Auf Englisch oder Deutsch?
    Französischer Publisher = französische UTs
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge des Anime habe ich sehen können und der negative Eindruck, den schon der Manga hinterließ, setzte sich hier fort. Gefiel mir nicht so, obwohl ich gerne nen ansprechenden Zombie-Anime sehen möchte, der spannend ist, bei dem die Charaktere stärker hervorstechhen bzw. sympathisch sind und dem auch das Sex-Appeal wurscht ist. Hier habe ich aber genau das Gegenteil von dem, was ich eben ansprach. Die deutsche Synchro war okayer als es die Episode war. Werde ich mir somit nicht kaufen, die teure Box

  7. #57
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier gibt es einen Blu-Ray Release der Serie + der OVA mit deutscher Synchro und Extras:

    http://toxicstore.net/highschool-of-...u-ray-box.html
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von Daichi2014
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab schon ger sub und ger dub geguckt XD ich möchte auch Elfen Lied empfhelen.

    Den Kern der Story bilden die "Diclonius", sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke telekinetischen Kräfte, die sich in Form von unsichtbaren Armen ausbilden. Mit diesen Kräften könnten sie mit Leichtigkeit die Menschheit ausrotten. Aus Angst davor werden einige Diclonius von Geburt an (sie können ihre Kräfte nicht sofort benutzen) eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Die anderen werden sofort getötet. Eines Tages kann eine der Diclonius entkommen (Lucy). Auf ihrer Flucht schlägt sie sich eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird jedoch zum Schluss schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren und ist wieder so unschuldig wie ein Kind. Lucy wird von Kouta und Yuka an einem Strand aufgelesen. Von Kouta und Yuka wird sie von nun an Nyuu genannt, da sie nichts anderes mehr sagen kann als eben „Nyuu“. Von da an leben diese drei zusammen in einem Haus ohne von den drohenden Gefahren zu wissen, die auf sie noch lauern werden.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •