User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58
  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Highschool of the Dead

    [align=center]

    Story:
    Eine weltweit ausgebrochene Epidemie verwandelt die befallenen Menschen in Zombies. Die wenigen verbliebenen Menschen müssen um ihr Überleben kämpfen. Die Geschichte folgt den Schülern der Tokioter Fujimi Oberschule, insbesondere Takashi Komuro und seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto. Beide schließen sich einer Gruppe Überlebender an, die wild zusammengewürfelt ist.

    Diesen Monat soll die Anime Adaption, des hierzulande bei Carlsen erscheinenden Manga, im japanischen Fernsehen starten. Produziert wird der Anime vom Studio Madhouse.

    Mann kann schon einen kleinen Einblick in den Anime gewinnen, denn es ist gibt einen kleinen Teaser dazu:

    Anime-Teaser-Trailer[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow fanservice groß geschrieben. Durchaus noch mehr als schon im manga. wobei der teaser schon recht cool ist irgendwie. bekomme fast lust das zu schauen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    bekomme fast lust das zu schauen.
    der trailer macht mir auch sehr lust darauf mir den anime anzuschauen. scheint mehr her zu machen als der manga (der mich nicht sehr überzeugt)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Manga, also werde ich auch in den Anime reinschauen, es macht sich bestimmt gut. Yay Madhouse!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich den Teaser-Trailer gesehen habe, möchte ich den Anime noch viel lieber sehen als den Manga. Alles so bewegt, farbig und das Blut rot - Klasse

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist erwartungsgemäß schon in den USA lizensiert worden und wird in kürze offiziell bekannt gegeben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um Sentai handeln wird.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...revealed-at-ax


    Ich erwarte bei dem Anime übrigens auch eine recht zügige Lizensierung in Deutschland, auch wenn bisher nur den Trailer gesehen habe. Hoffentlich wird es nicht Kazé sondern Universum.
    Early Adopter

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Ich erwarte bei dem Anime übrigens auch eine recht zügige Lizensierung in Deutschland, auch wenn bisher nur den Trailer gesehen habe. Hoffentlich wird es nicht Kazé sondern Universum.
    Warum gerade Universum Anime? Das mußt Du mir schon erklären

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil die DVDs teurer sind, die wieder eine blöde 1-Episoden-DVD machen. Dann darf man auch wieder eine Weile warten, bevor man eine kostengünstigere Box-Version bekommt (Canaan sollte man auch nicht vergessen).
    Mir wäre Kaze lieber.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Universum gibt meiner Meinung nach etwas mehr Geld für die Synchro aus. Wenn Universum Anime Den Anime lizensiert würde mich das freuen. Ich mag Kaze nicht^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masayuki
    Und Universum gibt meiner Meinung nach etwas mehr Geld für die Synchro aus. Wenn Universum Anime Den Anime lizensiert würde mich das freuen. Ich mag Kaze nicht^^
    Ich fand die Synchro in 5 Centimeters per Second sehr gelungen.
    Bei Kaze wär es mir lieber.Aber Universum Anime muss auch noch steigen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Synchro in 5 Centimeters per Second sehr gelungen.
    Da gebe ich dir Recht. Diesen Anime kaufe ich mir nächste Woche auch noch und die Synchro gefällt mir auch.

    Aber die durchschnittliche Synchro von Kaze ist eher mau. Kann sein, das Kaze sich da jetzt geändert hat. Mal gucken wie es bei den anderen Filmen, die dieses Jahr noch erscheinen, seien wird.

    Aber man muss auch sagen, dass bei Anime-Filmen immer mehr Geld ausgegeben wird als bei Serien. Und besonders Kaze ist bei den Anime-Serien immer sehr sparsam. Zumindest habe ich nur diese Erfahrung gemacht.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Vielleicht weil die DVDs teurer sind, die wieder eine blöde 1-Episoden-DVD machen. Dann darf man auch wieder eine Weile warten, bevor man eine kostengünstigere Box-Version bekommt (Canaan sollte man auch nicht vergessen).
    Mir wäre Kaze lieber.
    nicht wirklich richtig. UA hat ne UVP von 20€ Kaze eine von 25€ (bei normaler folgenmenge). einzig die schnupper DVD bei UA ist kacke.
    dann ists von der qualität (wenn man diesmal UT drauf macht) imo besser bei UA.
    und komplettboxen bei Kaze lassen je nach serie auch länger auf sich warten.


    ich werd allerdings wohl eh die US box kaufen wenn sie erscheint (sofern es nen dub gibt), außer bis dahin ist ne deutsche version angekündigt.


    edit: Ok ist offiziell inzwischen und dub ist auch bestätigt. von daher steht dem kauf eigentlich nichts mehr im wege ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shadowguy
    Nur zahle ich bei UA oftmals 25€ aufwärts bei Amazon, Kaze hingegen liegt meistens unter 20€ (außer bei Claymore), deren Boxen mag ich lieber. UA ist auch nicht unbedingt schneller mit seinen Boxen (siehe Guardian of the Spirit - Vol 6 Dezember 2008 - Komplettbox Juni 2010). Wenn Kaze es gleich als Boxen bringt wie bei Code Geass, ist es mir lieber als erst Einzel-DVDs und dann fast 2 Jahre auf die Box zu warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Warum gerade Universum Anime? Das mußt Du mir schon erklären
    Ich fange jetzt hier nicht mit dem Preis an, denn auf 5 Euro würde es mir notfalls auch nicht ankommen. Es geht da eher um die technische Umsetztung und Extras. Alle DVDs von UA die ich besitzte sind von Bild- und Tonqualität her einwandfrei. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass DVDs von Kazé/Anime-Virtual in fast 100% der Fälle unter Bildproblemen leiden, besonders das Rauschen fällt mir immer wieder negativ auf. Das ist der eine Grund warum ich vor knapp 2 Jahren aufgehört habe deren DVDs zu kaufen. Dann hat es mich gestört, dass bei den Serien, die ich gekauft habe keine Extras drauf waren, nichtmal das OP oder ED. Der viel wichtigere Grund waren aber die ständigen Rückrufaktionen, weil mal wieder irgendwas schief gelaufen ist, wie Episoden die nur zur Hälfte abgespielt wurden konnten.
    Early Adopter

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Der Anime ist erwartungsgemäß schon in den USA lizensiert worden und wird in kürze offiziell bekannt gegeben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um Sentai handeln wird.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...revealed-at-ax


    Ich erwarte bei dem Anime übrigens auch eine recht zügige Lizensierung in Deutschland, auch wenn bisher nur den Trailer gesehen habe. Hoffentlich wird es nicht Kazé sondern Universum.
    Sentai Filmworks stimmt tatsächlich.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shadowguy
    Nur zahle ich bei UA oftmals 25€ aufwärts bei Amazon, Kaze hingegen liegt meistens unter 20€ (außer bei Claymore), deren Boxen mag ich lieber. UA ist auch nicht unbedingt schneller mit seinen Boxen (siehe Guardian of the Spirit - Vol 6 Dezember 2008 - Komplettbox Juni 2010). Wenn Kaze es gleich als Boxen bringt wie bei Code Geass, ist es mir lieber als erst Einzel-DVDs und dann fast 2 Jahre auf die Box zu warten.
    für amazon preise kann UA ja nix.
    ich kaufe meine animes zumeist beim Müller, da bekomm ich sie auch für die UVP oder weniger.
    zum vergleich auch mal NGE 1.11 BD für 17,99€ (bei amazon vorbestellt). "Das mädchen das durch die zeit sprang" BD für 19,99€ beim müller (bei amazon teurer).
    das UA release ist also günstiger und ist schon bei nur einem extra auch besser ausgestattet. (auch wenn der vergleich ein bisschen gemein ist aufgrund der bekanntheit).

    der Guardian vergleich bei der box ist aber auch was fies. die serie wird sich nicht so super verkauft haben, in solchen fällen bringt Kaze teils auch mal gar keine komplettbox (xxxHolic zB wird wohl keine bekommen).
    und da HSotD eh nur 12 folgen sind muss man mal abwarten obs nicht eh als single DVD kommt wie die meisten kurzen serien. wobei ich ja mit nem baldigen deutschen release eh nicht rechnen würde. weswegen ich ja auch zum Sentai release greiffen werde. nachdem sie nen dub angekündigt haben seh ich keinen grund das nicht zu machen (noch besser wäre nur ne BD version)

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy

    und da HSotD eh nur 12 folgen sind muss man mal abwarten obs nicht eh als single DVD kommt wie die meisten kurzen serien. wobei ich ja mit nem baldigen deutschen release eh nicht rechnen würde.
    och, das würde ich nicht sagen. der manga scheint gut wegzugehen bei carlsen. dann ist es nur eine frage der hzeit bis der anime kommt.
    denke den werde ich mir holen. denn er gefällt, im gegenstaz zu dem manga^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    och, das würde ich nicht sagen. der manga scheint gut wegzugehen bei carlsen. dann ist es nur eine frage der hzeit bis der anime kommt.
    denke den werde ich mir holen. denn er gefällt, im gegenstaz zu dem manga^^
    Einmal kann man Dir da zustimmen, wow, ich bin beeindruckt So denke ich nämlich auch ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Too.

    Als Fan-sub ist der ja schon beliebt. Wenn die Serie dann auf deutsch erscheint, wird er bestimmt einer der meist gekauften Anime-DVD's sein^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in sachen princess resurrection stimmst du mir doch auch zu^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    och, das würde ich nicht sagen. der manga scheint gut wegzugehen bei carlsen. dann ist es nur eine frage der hzeit bis der anime kommt.
    denke den werde ich mir holen. denn er gefällt, im gegenstaz zu dem manga^^
    Wäre gut, wenn sich die Anime auch immer so verkaufen würden wie die Manga, aber dem ist leider nicht so. Die Labels können heute nicht mehr aufgrund der guten Verkaufszahlen von Manga sagen, dass sich der Anime ähnlich gut verkaufen wird.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HSotD dürfte aber auch hierzulande recht gut laufen. Allein schon wegen dem Fanservice und den Zombies, was ja sicher einige zum Kauf bewegen wird

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, das wären zwei nicht zu verachtende Gründe Doch was für ne FSK dürfte man hier erwarten? Davon hinge es ab, würde ich sagen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FSK 18. Der Anime ist brutal, es spritz viel blut. Gut, es gibt schlimmeres, aber die BPjM heult doch bei jeden Zombiefilm rum. Oder glaubt ihr, dass auch nur ein einziger Zombiefilm uncut auf deutsch existiert? Alle Filme sind geschnitten oder wenn nur ab 18 Jahren freigegeben, wenn es doch einen uncut Film geben sollte.

    Habe schon etwas aus dem Anime gesehen, bevor sich jemand fragt, woher ich das weiß^^

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    FSK 18. Der Anime ist brutal, es spritz viel blut. Gut, es gibt schlimmeres, aber die BPjM heult doch bei jeden Zombiefilm rum. Oder glaubt ihr, dass auch nur ein einziger Zombiefilm uncut auf deutsch existiert? Alle Filme sind geschnitten oder wenn nur ab 18 Jahren freigegeben, wenn es doch einen uncut Film geben sollte.
    Wofür gibts denn Österreich? Dort bekommst Du Zombie-Filme in deutscher Sprache ungeschnitten. FSK 18 ist so ne Sache: Wer will die DVDs kaufen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •