User Tag List

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 641

Thema: Beelzebub (Ryuhei Tamura)

  1. #126
    Anja Klein
    Gast
    Leider müssen wir Beelzebub Band 1 um einen Monat verschieben, da noch einige Freigaben aus Japan ausstehen.
    Das finale Cover und die fertige Leseprobe gibt es daher leider erst in einigen Wochen zu bewundern.

  2. #127
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, gerade habe ich ein Frage dazu im Frage Thread gestellt und dann kommt die Antwort hier

    Schade um die Verschiebung, ich freue mich wirklich sehr auf die Serie. Ich nehme dann an alle nachfolgenden Bänden werden auch um ein Monat verschoben?

  3. #128
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Verdammt :O

    Ich habe mich schon so auf die Serie gefreut und jetzt heißt es noch einen Monat warten.

    Naja ich hoffe nur, dass es keine weiteren Verschiebungen gibt, dann könnte meine Entäuschung gemildert werden :bigt:

    Um auch ein bisschen den japanischen Stand zu Spoilern für diejenigen die ihn kennen:


    Die Kämpfe gerade sind wirklich gut! Endlich erscheinen ein paar andere Dämonentruppen. Die Kämpfe mit den Charakteren und den Dämonen sind wirklich gut gemacht und auch die typische Beelzebub-Verrücktheit kommt nicht zu kurz. Auch das Izuma eine Dämon sein soll überrascht mich, aber erklärt auch einiges. Und jetzt kommt endlich der Einsatz von Saotome-sensei.Bin schon sehr gespannt auf diesen, sicherlich kurzen , Kampf

    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade dass Beezlzebub verschoben wurde. Naja, hoffentlich klappts dann Mitte/Ende Januar.
    Hab vor längerer Zeit Kapitel 0 gelesen, und es war einfach herrlich.

    Freu mich jedenfalls schon drauf.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mich ebend grade dazu entschieden, diesen Manga doch zu kaufen! Hatte lange überlegt und den Manga eigentlich schon für mich abgeschrieben , aber gestern hab ich mir ihn nochmal angekugt und spontan in meinen Plan hinzugefügt und kanns garnich mehr abwarten bis er kommt Tja so ist die Laune eines menschen

  6. #131
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So gehört sich das!
    Beelzebub braucht immer mehr Fans, diese Serie ist einfach zu genial. Wer die letzten 5 Kapitel kennt hat sich wieder einmal davon überzeugen können.
    Ich verstehe trotzdem nicht wie die Serie immer so im Mittelfeld im WSJ herum lümmelt. Wenn ich mir manche Kapitel der sogenannten "Big Three" im Vergleich ansehe und die Platzierungen dazu....... :tock:
    Mehr braucht man nicht zu sagen. Da finde ich es aber immer wieder gut, dass wenigstens Toriko immer wieder vorn dabei ist, denn die Idee ist wirklich neu und auch gut umgesetzt.
    Ich hoffe die Welle schlägt auch auf Beelzebub über, der hat sich nämlich im letzten halben Jahr zu einem meiner Lieblingsmangas entwickelt
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  7. #132
    Anja Klein
    Gast
    Ooooh ja! Vorhin saß ich an der Leseprobe zum Beelzebub und lag nicht nur vor lachen unterm Tisch. Ich habe auch gar nicht gemerkt, dass ich weit über die geplanten Seiten hinausgelesen habe.
    Achtung: Diese Serie macht süchtig! :angst:

    Das Cover des ersten Bandes ist fertig. Wir hoffen, es gefällt!


  8. #133
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Logo finde ich echt gut. Einzig was ich Schade finde ist dass derBandzahl nicht so ist wie in Japan. Ist aber eine Kleinigkeit. XP

  9. #134
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich hab noch nie was von dem manga gehört Ö_Ö Auch grade erst entdeckt! Ich weiß nicht was viele haben, die Zeichnungen find ich gut und die Story klingt doch auch schon ganz interessant :O
    Wird wahrscheinlich so ein spätzünder wie Reborn sein was die Action angeht? Naja ich lass mich überraschen x) Wird auf jedenfall gekauft!

  10. #135
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von RachelScarlet
    Wird wahrscheinlich so ein spätzünder wie Reborn sein was die Action angeht? Naja ich lass mich überraschen x) Wird auf jedenfall gekauft!
    Nö kein Spätzunder! Von Anfang an mit dabei, aber auf eine absurde und total unglaubliche Art. Ich kann es gar nicht mehr erwarten diese abstruse Mischung aus Comedy, Kämpfen und monströsen Grimassen von Oga.
    Bsp. siehe Profilbild
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #136
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKage
    Original von RachelScarlet
    Wird wahrscheinlich so ein spätzünder wie Reborn sein was die Action angeht? Naja ich lass mich überraschen x) Wird auf jedenfall gekauft!
    Nö kein Spätzunder! Von Anfang an mit dabei, aber auf eine absurde und total unglaubliche Art. Ich kann es gar nicht mehr erwarten diese abstruse Mischung aus Comedy, Kämpfen und monströsen Grimassen von Oga.
    Bsp. siehe Profilbild
    achso? davon is dein profilbild also xD Okay hört sich ja alles mal total gut an Ich freu mich schon drauf!

  12. #137
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts auch sehr gut, freu mich schon auf den ersten Band!

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Hört sich gut an. Wird gekauft.

    //@SPIKE SPIEGEL: Wir mussten einen Teil Deines Eintrags editieren, weil er sich auf private Belange eines Mitarbeiters bezieht, wofür ein öffentliches Forum nicht der geeignete Platz ist.

    Man kann den Mitarbeitern natürlich Nachrichten zukommen lassen, sollte aber auch die Privatsphäre Dritter respektieren.

    Wir haben Dich zu dem Thema auch per Mail angeschrieben und bitten um Verständnis für den Eingriff in Deinen Eintrag.

    Das TOKYOPOP-Team//

  14. #139
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir die Serie zulegen werde. Hab den One-Shot gelesen und finde den irgendwie nicht sooo[...] lustig wie angenommen (vielleicht hatte ich auch einfach einen schlechten Tag erwischt |D) Das Cover sieht aber schon mal gut aus. Da ich ein Fan von Comedy bin,werd ich der Serie mal ne Chance geben und mal ein Blick in Band 1 reinwerfen.

  15. #140
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So Cover #9



    Wie die anderen JUMP-Neuerscheinungen kommt der Band am 29. Dezemeber heraus

    Ich selbst finde das Cover wirklich genial
    Oga mal wieder in der Mitte, so muss es sein :mua:
    Randcharakter an den Rand :bigt:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Cover

    Oga in Mitten der Touhoushinki fast schon Epic!

  17. #142
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand sagen, ob der erste Band schon erschienen ist?
    Mein letzter Stand ist, dass der erste Band eigentlich am 16.12.2010 erscheinen sollte. Hab den aber bis jetzt nirgendwo gefunden...

  18. #143
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band wird Mitte Januar hier erscheinen,da es aus irgendwelchen Gründen verschoben wurde.

  19. #144
    Anja Klein
    Gast
    Irgendwelche Gründe: Uns fehlten Freigaben aus Japan, weshalb der erste Band verschoben werden musste.

    So, ihr kleinen Teufel, TOKYOPOP proudly presents: Die Leseprobe zum von uns innig geliebten und verehrten Weekly Shonen Jump-Goldstück Beelzebub - extra für euch!

    Reinlesen und totlachen! :rofl:

  20. #145
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So geil!
    Selten so gelacht bei einer Leseprobe. Die Gags habt ihr super hinbekommen, teuflisch gut!
    Ich freu mich schon schnitzelmässig auf den Band! :mua:

  21. #146
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs auch grad gelesen und musste auch lachen ,es ließt sich echt gut


  22. #147
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ach so geil gelungen die deutsche Übersetzungen
    Ich hab mich nicht mehr eingekriegt
    Aber irgendwie scheint sich Oga gerne zu wiederholen :wiry:
    Aber egal freue mich schon am Ende des Monats auf die Serie
    Die wird ganz sicher meine #1
    :happy:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #148
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,der OneShot ist gar nicht im ersten Band mit drinnen?
    Also ich muss schon zugeben,dass die Leseprobe um einiges lustiger ist als der OneShot. Und das obwohl ich es nur durch geskippt habe XDD

  24. #149
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von xiaohua
    Oh,der OneShot ist gar nicht im ersten Band mit drinnen?
    Also ich muss schon zugeben,dass die Leseprobe um einiges lustiger ist als der OneShot. Und das obwohl ich es nur durch geskippt habe XDD
    Nö der OneShot ist nicht drin. Man darf aber auch nicht vergessen, dass der OneShot noch actionorientierter war, da der Mangaka einfach nicht die Seiten gehabt hat um mehrere gute Witze einzubauen. Auch der Verlauf der ganzen Geschichte wurde ein bisschen verändert und die witzigen Momente bekommen vor allem in den ersten Kapiteln mehr Platz und später selbst zwischen/nach/in ernsten Szenen kommen immer wieder total absurde Szenen, bei denen einfach nichts anderes übrig bleibt außer laut loszulachen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man wegen der Leseprobe bin ich noch ungeduldiger
    Ahh ich freu mich so auf Beelzebub!
    Am Erscheinungstag werd ich gleich in die Stadt fahren xD
    Oder schon ein paar Tage davor :B

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher