User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 641

Thema: Beelzebub (Ryuhei Tamura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Wo sollen da bitte Farbseiten sein? SJ-Serien haben in der Regel keine Farbseiten in den Bänden, die sind nur im Magazin farbig oder später in einer Neuauflage.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire

    Leseprobe 2, direkt die erste Seite. Man sieht, dass es von einer Farbseite abstammt. Daher nahm ich an, dass auch die Bände Farbseiten haben werden. Aber stimmt, Jump-Serien haben ja nur in den Magazine Farbseiten, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist Band 7, der nächsten Mittwoch in Japan erscheint:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der angekündigt Kurz-Anime schon erschienen?
    Schade,das es so lange bis zum Januar dauert.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub Manga Gets TV Anime in January

    Rykhei Tamura's manga already adapted into Jump Super Anime Tour event anime

    An advertisement has revealed that a television anime adaptation of Rykhei Tamura's Beelzebub manga will premiere next January. The advertisement lists the following cast members: Katsuyuki Konishi, Miyuki Sawashiro, Shizuka Itou, Aki Toyosaki, Tomokazu Seki, and Takahiro Mizushima.

    There is already an Beelzebub event anime which will run during Shueisha's Jump Super Anime Tour 2010 this fall. The event anime is the first original anime project for the manga.

  6. #106
    Anja Klein
    Gast
    Wer kein englischer Muttesprachler ist, findet hier ein paar Infos zum geplanten Anime.

    Ich freu mich wie der Teufel drauf!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furuichi sieht jetzt schon besser aus als im Manga. xD

    Werde ihn mir aufjedenfall anschauen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich lange zurückgehalten aber jetz muss ich es einfach loswerden...

    was zur fuucking hölle hat dieses baby für einen muuuund`??? <.<
    I don t get it.

    ein Schnulli oder was? ö.ö Brauch man aber viel fantasie . Außerdem...eh ...Ja, ist es bedenklich das ich dieses baby trotz der "gelben Platte" vor der Kauleiste und trotz der mangelnden Kleidung immernoch total süß finde?? Was is das für ein wesen?? uhh.. allein deswegen muss ich den manga haben.

    Gewaltiger gelber Mund, nackt und herzallerliebst >.< hach. ruft mir den doktor

    einer muss mich aufklären

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ein Schnuller. Ein Mund wäre schon arg merkwürdig gewesen, selbst für diese Story.

    Beelzebub ist niedlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott wie sehr ich dieses "Baby" schon jetzt liebe. Mein Herz ..aw x3

    Ist schon bekannt welcher Tokyopop-Mogul die Serie betreuen wird? Wenn ja, gleixh ein Aufruf an diese Person: Bitte, Bitte druckt eine extra Seite in ejden band wo nur dieses baby drauf ist. ganz am ende oder am Anfang.

    liebt es noch jemand hier? Wie heisst es? u.u

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry für Doppelpost aber ich hab was gefunden das is wichtiger als die forenregeln



    UHHHHHHHHHHHHHHHHH <33 kauft alle den manga ich liebe es so seeehr *_*

    :morelove:


    BABY <3

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das ist nicht wichtiger, halte dich genau wie ich und die anderen an die Forenregeln (hättest den 1. Beitrag auch editieren können).
    Ich warte erst mal ab, wie das Jump Festa Special wird

  13. #113
    Anja Klein
    Gast
    Stimmt genau. Für Ergänzungen gibt es die Editier-Funktion. Bitte verwende diese. Danke!

    Laut diverser Anime-Sites soll Studio Pierrot die Anime-Adaption zu Beelzebub produzieren. Ok, das ist keine große Überraschung, Pierrot ist schließlich das Standart-Studio für Jump-Hits.
    Zumindest ich bin damit mehr als zufrieden.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn jetzt der erste Band? :bigeek: Und in welchem Rythmus? Wieso ist es nackt? Ich will da keine Scabs und Spoiler lesen, das ist ein Manga den ich in Händne halten muss beim konsum x3

    Also bitte, jemand muss mich spoilern was es mit der Nacktkeit auf sich hat. Und wieso klammert sich baby <3 immer an diesen Oga-kerl? Ist es der große Bruder, der Vater? x3 Uii

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erscheint bei den Januarneuheiten (müsste also in Dezember erhältlich sein) und sollte eigentlich 2monatlich laufen (zumindest habe ich es vor kurzem so gelesen^^).

    Mehr kann ich dir leider auch nicht zu Beelzebub sagen, nur das ich gelesen habe, dass der Manga bei den späteren Bänden nicht mehr so lustig, wie am Anfang sein soll. Aber ich denke, jeder wird sowas anders beurteilen


    Ps:

    Hier kannst du dir übrigens ein paar japanische Leseproben zu Beelzebub angucken:

    Band 2
    Band 3
    Band 4
    Band 5
    Band 6

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub kommt erst im Dezember, da Januar-Neuheit.

    Warum Beelze nackt ist, fragt sich auch jeder im Manga. Also keine wirkliche Antwort. Alles andere wird im ersten Band geklärt. Oga ist aber weder der biologische Vater noch der Bruder, sondern der Ziehvater, was sogar im ersten Post dieses Threads steht:
    Dem Raufbold Oga wird die eigene Boshaftigkeit zum Verhängnis: Die Hölle erwählt ausgerechnet ihn zum Ziehvater von Satans Sohnemann, bis dieser eines Tages reif dafür ist, die Menschheit auszulöschen. Dank seiner „eindrucksvollen“ Taten scheint Oga den perfekten Teufelsdaddy abzugeben. Doch das Leben als Highschool-Schüler und Adoptivvater eines Kindes mit Superkräften ist nicht gerade einfach und Oga stürzt in einen Strudel aus explosiven Gageinlagen, spannenden Abenteuern und unvorhersehbaren Absurditäten.

    Mehr kann ich dir leider auch nicht zu Beelzebub sagen, nur das ich gelesen habe, dass der Manga bei den späteren Bänden nicht mehr so lustig, wie am Anfang sein soll. Aber ich denke, jeder wird sowas anders beurteilen
    Hat sich schon wieder erledigt. Der Manga hatte nur ein kleineres Tief, aber jetzt ist er wieder spannend und lustig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, thx Vampire. Werde es dann in meinen Post korrigieren.

    Wenn Belzeebub wieder besser werden sollte, werde ich mir einen kauf nochmal überlegen. Ich mag keine Endlosserien, aber hier würde ich eine Ausnahme machen, nur wenn es dann wie bei Bleach werden sollte, kann ich gut darauf verzichten.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ah, thx Vampire. Werde es dann in meinen Post korrigieren.

    Wenn Belzeebub wieder besser werden sollte, werde ich mir einen kauf nochmal überlegen. Ich mag keine Endlosserien, aber hier würde ich eine Ausnahme machen, nur wenn es dann wie bei Bleach werden sollte, kann ich gut darauf verzichten.
    Du liest den Manga nicht, aber bist dir sicher, dass er "schlecht ist"?

    Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass du dich dabei nur auf die Aussagen anderer beziehst. Das ist der richtige Weg.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolke

    Ich habe ja nie behauptet das ich mir sicher bin das Beelzebub schlecht ist, im Gegenteil, er interessiert mich sogar. Nur wenn man schon nach dem sechsten Band liest, dass er schon einen Tiefpunkt hat, dann macht man sich schon gedanken, besonders dann, wenn man sowieso nicht viel von Jump-Serien hält (so wie ich es tue). Es gibt natürlich immer mal wieder Serien aus der Jump die mich auch ansprechen, nur bin ich da immer sehr Vorsichtig. Daher hatte ich eigentlich Beelzebub erstmal gestrichen gehabt, aber wenn es nur ein kurzes Tief war, überlege ich es mir nochmal, denn die Story ist schon mein Geschmack^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich niemand der oft solchen Spam postet aber ihr macht euch keine Vorstellungen wie oft ich während der letzten 48 Stunden an dieses Beel <3 gedacht habe. ES ist so traumvoll. Ich mein hallo, wehe wenn dieser Manga nicht die VK zahlen von Bleach, Death Note, One Piece, Naruto und Detektiv Conan zusammen übertrifft !!!

    Damit mein Herz wieder zur Ruhe kommt fordere ich an dieser Stelle mindestens von zwei Leuten zustimmung was die knuffigkeit von beel angeht. Ich will das zwei User hier ihre Liebe gegenüber Beel artikulieren. Ich fordere es.





    [align=center]<3 Beel <3[/align]

    [align=center]Werde ich auch mal so eins haben können? Uff : 3[/align]

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BEELZEBOY

    Hello!
    Nicht nur, dass ich das Vergnügen hatte, den redaktionellen Grundstein für den Beelzebub zu legen. Nicht nur, dass ich dafür mit Daniel Büchner den besten Übersetzer in Sachen Humor und abstrusen Plots gewinnen konnte. Nein, ich bin just Vater geworden und habe durch mein eigenes Beelzegirl daheim einen total exklusiven Zugang zum Beelzebub bekommen. Aber man braucht gewiss nicht Vater zu sein, um diesen winzigen Herr der Fliegen sofort ins Herz zu schließen. Oga ist es ja auch nicht!
    Und endverliebt bin ich in den Beelzeboy auch! Diese grüne Frisette, der unsägliche Kautschukschnuller im pausbackigen face, der feste Klammeräffchengriff an seinem Vorbild in Sachen Bosheit ...! Aber glaubt mir bitte: es würde einfach jede Spannung rausnehmen, Euch überhaupt etwas zu vertellen. Denn Ryuhei Tamura hat mit diesem ersten Band meiner Meinung nach schon einen der besten Opener überhaupt verfasst. Der lässt nichts aus und über die Babyschiene bleibt selbst Unterleibshumor endspaßig, denn da bleibt keine Windel trocken. Die sind richtig teuflisch voll ...!

    Bitte wartet also radikal weiter zu. Genauso, wie ich mir hier den Mund verbieten muss, auch wenn's noch so weh tut. Denn Lachen stellt zwar eine der seltensten Todesarten dar. Jedoch ist es möglich!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Ich kanns nicht fassen Beelzebub erscheint in Deutschland juhuhuhuh :rolling:

    Das ist so cool vielen megasuperlieben Dank an das Tokyopop-Team oder an den der es möglich gemacht hat das dieser Manga auch bei uns in die Läden kommt.

    Ich werd ihn auf jeden Fall kaufen ich freu mich schon so yeah! :rofl:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 4. November erscheint Band 8 in Japan:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Tokyopop!
    Ich liebe dieses Manga, das werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Hab schon lange darauf gewartet bis es auf deutsch erscheint.

  25. #125
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Was soll man zu Beelzebub noch sagen außer:

    TOTAL GENIAL!

    Selten bei einem Manga so gelacht wie hier. Die Verbindung von Fighting- und Comedy-Shounen ist sehr gut gelungen. Die "Dialoge" zwischen Beel und Oga:
    EINFACH TOTAL ABGEDREHT. Und auch die Nebencharaktere wissen zu überzeugen. Beim japanischen Stand(Kapitel 84) beginnt gerade ein neuer Arc und dieser scheint den Schwachsinn und die Kämpfe auf ein neues Level zu heben, im POSITIVEN Sinne
    Genau wie bei Gintama sollte man sich hier auf das Niveau des Humors herunter lassen, aber wenn man das kann(und wie ich das kann), dann hat man einen der besten Shonen-Mangas der letzten Jahre in der Hand

    Ich wurde komplett von Beelzebub in den Bann gezogen und der Manga steht ganz oben auf meiner "Will-ich-am-ersten-Tag-haben-Liste"

    P.S: Wen es interessiert der Anime von Beelzebub startet in Japan im Januar
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher