User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 641

Thema: Beelzebub (Ryuhei Tamura)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 22:

    Wieder ein super toller Band, ich mag diese Schulrauferein nur das diesmal noch dämonische Sachen mit eingeflossen sind^^
    Nasu ist ein sehr interessanter Charakter der mir sehr gefallen "hat" xD

    Oga hat ihn ja wieder locker weggehauen


    Haha und witziger Cliffhanger mal schauen was weiter passiert, wird wieder interessant
    Liebe diesen Manga

  2. #602
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 23 (ab 13.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #603
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 24 (ab 12.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #604
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön es cover



    ich möcht manga gehre sammel


    dar zur brauch nachdrucke von 2-4


    es war ein schuber gut mit 1-5 drin

  5. #605
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange keine Meinung mehr eingegangen, wer hat sonst noch Band 24 gelesen?

    Band 23/24:

    Ach nur noch 3 Bände die erscheinen, schade
    Zuerst hatte Aoi Kunieda ihren Auftritt bei dem sie nun auch das Königsvasallen-Emblem ergattert hat. Dann kommen wir auch schon zum Highlight des 23 Bandes und zwar hatte Furuichi wieder einer seiner genialen Auftritte^^ Bei dem er mal wieder einpaar Hintern eintreten durfte nur hat der arme Kerl nun sein Herz verloren.
    Trotz der vielen Kämpfe zur Zeit bleibt der Manga immer noch sehr witzig, zum Beispiel das Kartenspiel zwischen Oga und Baby Beel. Einfach nur geil xD
    In Band 24 sieht man Oga mal richtig unter die Räder kommen, wobei ich Takamiya einen tollen Bösewicht finde und schön das seine Vergangenheit gezeigt wurde. Himekawa der Verräter, hätte ich echt nicht erwartet das Oga und co von ihm verraten wird.
    Der Cliffhanger ist dafür umso spannender, was macht Oga nun ohne Baby Beel? Ich kann es kaum erwarten und freu mich auf denn 25 Band.

    Oga und Baby Beel sind wohl zwei meiner Lieblingscharakter im Manga Universum. Einfach nur geil die beiden xD
    Ryuhei Tamura soll mal eine neue Serie in der Jump beginnen

  6. #606
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 25 (ab 13.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #607
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder mal ein grandioser Band. Schade dass die Serie bald zu Ende ist. Meint ihr Tokyopop wird die Fortsetzung veroeffentlichen?

  8. #608
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 28 abschlussband


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Kürze erscheint der letzte Band von Beelzebub. Finde ich schon ein wenig Schade, da es einerseits einer meiner aktuellen Lieblingsserien und auf der anderen Seite es bisher auch noch nicht langweilig geworden ist.

  10. #610
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin erst vor kurzem eingestiegen und aktuell beim 5. Band, und was soll ich sagen? Seeeeeehr unterhaltsam, wird definitiv weitergekauft^^.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Letzter Band? Oha, hoffentlich kommen später mal ähnliche Boxen mit neuen Buchrücken wie bei Bakuman.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #612
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    630) Wieso steht bei euch auf der HP Band 27 von Beelzebub als Abschlussband, wenn es doch noch einen Band 28 gibt?
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4994278

    Wie Mia bereits geschrieben hat, ist die Serie mit 27 Bänden abgeschlossen und Band 28 ein Zusatzband. Momentan haben wir nicht geplant, diesen zu veröffentlichen.
    Ich habe vor kurzem auch nach dem Band gefragt. Da hieß es noch, man hätte ihn auf dem Schirm... Ja, was denn nun?

    Wenn auf dem japanischen Cover Band 28 steht, dann ist das für mich auch ein regulärer Band der Serie, unabhängig davon, ob die Kapitel in einem anderen Magazin erschienen oder der Inhalt eher zusatzmäßig daherkommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #613
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub muss sich ja ziemlich schlecht verkaufen, wenn sie nicht mal mehr den Band bringen wollen

  14. #614
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Beelzebub muss sich ja ziemlich schlecht verkaufen, wenn sie nicht mal mehr den Band bringen wollen
    Also ich habe vom 4. Band die 3. Auflage, sooo schlecht kann die Serie doch also eigentlich garnicht laufen.

  15. #615
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem letzten Band kann ich nur sagen, die Serie hat mir gut gefallen. Der letzte Kampf war jetzt nicht so episch, wie in anderen Manga des selben Genre, hat mir allerdings auch gut gefallen.
    Niedlich war auch

    Beels kleine Schwester, und wie sich die beiden auf Ogas Rücken gekabelt haben, niedlich



    Alles in allem kann ich sagen, wer auf Battle-Shounen steht, sollte hier mal einen Blick riskieren, man wird gut unterhalten!

    Und hoffentlich packt es Band 28 vielleicht auch noch zu uns, egal, was dort noch für Bonus-Content drin sein mag.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #616
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr witzige Serie. Allerdings fand ich das Ende schon sehr abgehackt. Schade, denn ich fand Beelzebub ist eine der besten Comedies der letzten Jahre gewesen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum sie in Japan gecancelt wurde


    Ich schliesse mich Bartomb an, dass der 28. Band auf jeden Fall auch veroeffentlicht werden muss!

  17. #617
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Bartomb an, dass der 28. Band auf jeden Fall auch veroeffentlicht werden muss!
    Vielleicht gibts ja irgendwann eine günstige Box mit dem Band als Goodie, damit auch Erstkäufer nochmals zulangen...

    Ich meine mich erinnern zu können, dass TP mal erklärt hatte, auf alle Fälle auch den Band zu bringen.

  18. #618
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bzgl. des 28. Bandes gibt es wohl weiterhin nichts Neues zu vermelden, oder? =(

    Wäre jedenfalls wirklich sehr schade. Seit Oktober, wo ich noch beim 5. Band war, bin ich inzwischen bis zum 19. Band vorgerückt, der gerade bestellt worden ist, und mir gefällt's weiterhin richtig toll. Die Videospielkapitel waren der Knüller, und auch sonst kommt man aus dem Schmunzeln oft immer noch nicht mehr raus^^. Schade aber, dass es dann auch für mich bald zu Ende ist =(.

  19. #619
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es TP ehrlich gesagt ziemlich übel nehmen, wenn sie den 28. Band nicht bringen würden, und müsste Beelzebub dann quasi als abgebrochene Reihe verbuchen. Ich meine, es ist ja nicht selten, dass nach Abschluss einer Serie noch ein Zusatzband oder mehrere erscheinen. Meistens laufen die dann außerhalb der regulären Nummerierung oder unter anderem Titel. Aber wenn bei Beelzebub direkt Band 28 auf dem Cover steht, werden sich Verlag und Mangaka schon irgendwas dabei gedacht haben. Sprich, es dürfte durchaus noch handlungsrelevanter und weiterführender Inhalt enthalten sein, vielleicht sogar das eigentlich runde, von Tamura geplante Ende, das er im Jump nicht mehr zeichnen durfte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #620
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der 28. Band nicht geplant ist, wie waers wenn wir alle, die ihn noch gerne haetten das mal in dem Wunschthread veraeussern wuerden?

  21. #621
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gute Idee!^^

    (Auch wenn man sich den letzten Band einer Reihe ja eigentlich nicht zu wünschen brauchen sollte...)

  22. #622
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread

    244) Das beantwortet nun aber nicht meine Frage. Der Band gehoert ja nun doch irgendwie zur Serie und deswegen fragt man sich nunmal warum der nicht auch noch als kroenender Abschluss veroeffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass das an miesen Verkaufszahlen liegen wird oder?
    Um das Thema abzuschließen: Wir wollen euch keine großen Hoffnungen machen, dass der Zusatzband bei uns erscheinen wird.

    Ich muss sagen, ich bin echt enttaeuscht von Tokyopop Ich weiss nicht, was ich noch anderes dazu sagen kann. Sprachlos~

  23. #623
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wirklich sehr, sehr schade =(.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über einen Kumpel bin ich auf Beelzebub aufmerksam geworden.

    Leider waren einige Zeit ein paar Bände vergriffen und nur im höheren Preissegment aufzufinden, weshalb ich seinerzeit die Reihe nicht weiter verfolgt habe.

    Nun sind alle Bände lieferbar und dann wird ein Band vor Abschluss die Reihe von Verlagsseite aus abgebrochen?!?

    Echt schade drum und für mich unverständlich. Nun bin ich sogar erleichtert, nicht mit dem Sammeln angefangen zu haben.
    Leider wird damit Beelzebub nicht den Weg in meine Sammlung schaffen.

  25. #625
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub ist nicht abgebrochen, Band 27 ist der letzte Band der Reihe. In Band 28 sind jediglich anderweitige Storys enthalten. Dies wurde uns vom Lizenzgeber versichert.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher