Originaltitel: Milae; The Deep Love
Herstellung: Südkorea 2002
Regie: Young-ju Byeon
Darsteller: Yoon.jin Kim, Jong-won Lee, Son Byeong-ho uvm.
Genre: Liebesdrama
Laufzeit: 112 Minuten
Freigabe: 18


Inhalt:

Mi-heun (Yoon.jin Kim, Shiri) führt ein vermeintlich glückliches Familienleben in Seoul mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter. Doch dann platzt nach 8 Jahren Ehe die Bombe, als eine junge Frau auftaucht, und sich als die Geliebte ihres Mannes entpuppt. Sie sei schwanger von ihm gewesen und habe abgetrieben. Danach schlägt sie Mi-heun zu Boden. 6 Monate später: Die Familie ist aufs Land gezogen, auch, damit Mi-heun ihre Verletzung kurieren kann. Sie leidet unter Dauer-Kopfweh. Da trifft sie den jungen Arzt Dr. In-kyu Choi (Jong-won Lee), der ihr ein Heilmittel anbietet: Abwechslung - in Form von unverbindlichem Sex. Keine Liebe, keine Beziehung, nur Leidenschaft. Mi-heun willigt ein ..

Meine Meinung:

Ein wunderschön inszeniertes Liebesdrama mit einem sehr guten Soundtrack (den ich glücklicherweiße sogar besitze ) überzeugenden Darstellern und einer packenden Story.
Vorallem das Ende hat mich überrascht. Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht mit SO einem Ende.Jeder Arthouse- Fan sollte sich diesen Film unbedingt ansehen :wave: