User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 280

Thema: Seven Days (Rihito Takarai, Venio Tachibana)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das Cover ist wirklich richtig schön geworden, gefällt mir sehr! *___*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #52
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich schon sagte ich bin kein boys-love fan, aber ich muss zugeben das die story wirklich ehr eingängig klingt und mir lust macht das zu lesen ö.ö
    auch die illus sind toll *-*
    schon so gut wie gekauft *Q*

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  3. #53
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na sieht doch super aus... herrlich der blick von shino...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, wirklich, ich bin begeistert!!!
    Nur eine Kleinigkeit: kann man nicht vier Striche weiß und drei Striche Rosa machen? Dann würde das für die "im Band verstreichenden Tage" stehen... fände ich super!
    Auf jeden Fall freue ich mich schon unheimlich auf den Manga und kann es kaum erwarten, ihn in den Händen zu halten!!!

    Edit: Ach ja, noch was... warum "Comic"??? Warum nicht "Art"? Passt doch auch besser zu "Story".... ich weigere mich nämlich immer, einen Manga als Comic zu bezeichnen... und wenn es dann auch noch drauf steht *drop*
    PS: ja, ich weiß, ich bin kleinlich

  5. #55
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch richtig gut,obwohl es schon ein bisschen blass aussieht,aber wenn es im Original besser aussehen wird,freue ich mich schon jetzt auf Band 1!!!

  6. #56
    Anja Klein
    Gast
    @Stiffy: Bei der deutschen Cover-Version versuchen wir möglichst na am Original zu bleiben. Schau dir mal das Originalcover an, dort findest du die gleichen Strichfarben und auch das Wort "Comic".

  7. #57
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay, gut zu wissen... dann bin ich schon still (oder wende mich mit meinen Kleinigkeiten an die Japaner Scherz ^^)... ne, find ich gut, dass ihr nahe am Original bleiben wollt!!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiss ich auch endlich wieder warum mir der Stil so bekannt vorkam obwohl ich noch nie was von dem duo gelesen hatte: Rihito Takarai ist auch als doujinshika tätig (Zirkle Giga Traper)! Interessant...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #59
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht klasse aus!
    Ich freu mich schon,wenn es endlich erscheint!^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *glücklich sterben kann* die schrift ist weiß, nicht so furchtbar pink wie auf dem original (aber die amis haben ja noch einen draufgesetzt, alles pink @.@ *klick*)
    oh das monday - thursday ist mir nie aufgefallen ö.ö ich dachte im ersten moment tatsächlich ihr hättet bei den amerikanischen kollegen gemopst XD
    unsere schriftart und auch der balken gefallen mir gut ^^ den balken könnte man zukünftig für mehr BLs verwenden *abkehr von herzchen, sternchen etc.*

    ok das cover gefällt mir und da ich eh schon bei über 150€ bin bringen mich die 7€ auch nicht mehr um, werd's also denk ich kaufen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das englische Cover ist einfach grausam!! Bin sooo froh, dass das deutsche so schön schlicht gehalten ist

    Zuckersternle, die 7 Euro solltest du auf jeden Fall investieren!!

  12. #62
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, ihr habt das Vorschaucover benutzt! *__*
    Schöner kann man es wirklich nicht machen ~ Mir gefällt besonders die leuchtende Schrift *Q*
    Das englische Cover ist echt ... grausig XD Dieser Rand ist ja abartig X__X lol und es wird als Yaoi bezeichnet xD Ich hoffe jetzt wird keiner davon irritiert dass es yaoi ist

    Also für die Serie würd ich jeden Cent investieren wollen ;3

  13. #63
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt das englische cover ist echt grusselig... diese pink lenkt zu sehr von drei süßen ab:mua: das von tp ist zu hundert pro besser...

  14. #64
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das englische Cover sieht echt grausig aus. Der Balken ist schlimm. Unseres ist dagegen ein Traum von einem Cover.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube zwischenzeitlich steht auf allen june titeln "yaoi manga" drauf obwohl die ja eher das weichspül programm fahren bis auf einige ausnahmen. aber eventuell meinen sie damit einfach nur dasselbe wie wenn wir von BL sprechen *schulterzuck* neidisch bin ich ja da bei fast allen titeln oder sogar allen seit einiger zeit die japanischen schriftzeichen mit eingebaut werden...

    jaja schon überredet *in kalender eintrag und hochrechne* ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seven days ist meiner meinung nach aber kein yaoi... also nicht wirklich, oder?:wiry: eher shonen-ai?

  17. #67
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist Shonen Ai
    Deshalb meinte ich ja,dass hoffentlich nicht einige davon irritiert werden und dann auf einmal KEIN yaoi zu sehn ist ;]

    Haben alle Mangas von denen so einen schrecklichen Balken? xD Kein Wunder, dass auf Amazon das japanische Cover zu sehen ist lol~

  18. #68
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seven Days" ist in harmloser BL, deswegen mögen die Serie ja auch Shoujo- Leserinnen, da er auch so ähnlich wie einer aufgebaut ist.

    Die amerikanischen Verlage sollten auch eher auf die Bezeichnung BL setzen, ist irgendwie neutraler. ~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #69
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde ihre jetzigen balken besser, die werden zumindest farblich angepasst früher war es dieses furchtbare rosa ding überall *brr*

    wie gesagt es ist eine vermutung dass sie yaoi so verwenden wie wir BL
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #70
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum ersten Band zu "Seven Days" sagt mir unheimlich zu, gefällt, dass auch hier wieder sehr nah am Original gearbeitet wurde und vom zuvorigen Vorschaucover vieles übernommen wurde, was damals schon gefiel. Besonders schon sit es, dass wir im Gegensatz zu den Japanern etwas mehr von der Illustration zu sehen bekommen, da unsere Schrift milder, aber wahrlich passend ist. Der transparente Tokyopop-Balken veredelt das ganze. Freue mich schon auf die Mini-Serie.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab ich diese Serie seit der Ankündigung des Programms immer übergangen. Wieso eigentlich?^^ Jedenfalls bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass sie in meinem Regal landen wird.

    Das deutsche Cover gefällt mir auch wahnsinnig gut. Freue mich schon auf den ersten Band.^___^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  22. #72
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woargh..hab ich schon gesagt das das Cover klasse ist?
    Mal keine bombastische Schrift die einen erschlägt wie´s mom leider gang und gebe zu sein scheint <__< , auch der Balken ist wunderschön wie man son bissel durchgucken kann...ein sehr gelungenes Cover, da freut man sich umso mehr.

    Zum englischen Cover *hüstel* also xDDD ich bin jemand der mag Pink, das ist hardcore bei mir aber selbst ICH emfpinde das als...GRAUSAM xD
    Ich frage mich da wirklich wie man auf die idee kommt in so einem Cover Pink zu verwenden xD


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das amerikanische Cover ist ja wirklich schrecklich! So schrecklich, dass ich es sogar noch ganz lustig finde Wohl auch weil ICH mich nicht mit dieser Version abgeben muss

    Das deutsche Cover dagegen ist... aww. Herrlich. Der Titel in weiss gefällt mir sogar noch viel besser als der pinkfarbene im Original! Klasse! Ich freu mich schon richtig darauf, den Band in den Händen zu halten

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Umsetzung finde ich auch gelungener als die amerikanische.
    Der TP Balken ist durchsichtig und dadurch wirkt das Motiv nicht so abgeschnitten.

    Der Band steht zwar nicht auf meiner Einkaufsliste, einen Blick werde ich aber auf jeden Fall riskieren. ^^

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Manga zwar nicht, aber da ich ein großer BL Fan bin und so viele hier Lobeshymnen über seven days schreiben werde ich es mir auf jedenfall kaufen.... :applaus:

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher