User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 280

Thema: Seven Days (Rihito Takarai, Venio Tachibana)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Manga bisher noch nicht habe, werde ich nun bei der PE zugreifen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #202
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Hier denke ich tatsächlich mal wieder über einen Doppelkauf nach. Habe zwar schon die einfache Ausgabe, aber Seven Days ist halt immer noch der beste Manga von Takarai (und nicht zu vergessen Venio Tachibana) und darüber hinaus einer meiner liebsten BL-Manga. Der hätte es schon verdient, in einer edlen Hardcover-Ausgabe ins Regal gestellt zu werden.
    Meine Worte!

  3. #203
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja das Gefühl, dass die PE von Seven Days genauso wird wie die von A Foreign Love Affair: Also Großformat, Hardcover, ne Postkarte mit einer alten Illu sowie 2 zusätzliche Farbseiten.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #204
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich glaube, ich würd mir schon SEHR gerne die PE kaufen.......
    Hat nicht zufällig jemand Interesse an zwei sehr gut erhaltenen Ausgaben der SC-Variante??

    Naja, ich werde mal schauen und spontan entscheiden, wenn ich sie im Laden in den Händen halte. Tendenz: Kauf

    Auf jeden Fall freut es mich so oder so sehr, dass der Manga eine PE-Ausgabe erhält!


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Einziges Manko ist, dass mir der Manga auf Englisch eigentlich mal wieder besser gefiel als auf Deutsch, weil das Deutsche an manchen Stellen eher sperrig klang.
    Hast du gesehen, was die englische Ausgabe bei Amazon kostet??? Der erste "nur" 50 Euro gebraucht... aber der Zweite! Ich bin gerade umgefallen!!!

  5. #205
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, was die englische Ausgabe bei Amazon kostet??? Der erste "nur" 50 Euro gebraucht... aber der Zweite! Ich bin gerade umgefallen!!!
    Oh Gott, was sind das für Preise?!
    Ich mag den Manga, aber SO viel wert, ist er mir auch nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #206
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, 2000€ !?
    Die spinnen ja. Gebraucht auch noch, wer würde soviel ausgeben? Na ja, ich persönlich habe eine Serie dann lieber entweder gar nicht oder nicht abgeschlossen (*hust* from a distant time *hust*), bevor ich derart viel Geld für einen Band ausgebe, der ursprünglich mal 10/12€ gekostet hat.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #207
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe ihn schon - die Frage ist hier, wie bei einigen PE: was habe ich für einen Mehrwert...
    Evtl. wird er geholt.

    Sosnt, nein, da die Reihe bei mir vollständig vorliegt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Öhm naja die (Gebraucht-) Händler von amazon (etc) haben teilweise sowieso einen an der Klatsche, wenns um Preise geht....oft hält sowas nicht ewig an, klar weil keiner so dumm ist...


    @Einhorn

    sehe ich auch so, irgendwo muss man ne Grenze ziehen....das Geld kann man sich nicht herzaubern.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Öhm naja die (Gebraucht-) Händler von amazon (etc) haben teilweise sowieso einen an der Klatsche, wenns um Preise geht....oft hält sowas nicht ewig an, klar weil keiner so dumm ist...
    Schön das du das aussprichst, was ich mir seit langer Zeit immer wieder denke. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #210
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, was die englische Ausgabe bei Amazon kostet??? Der erste "nur" 50 Euro gebraucht... aber der Zweite! Ich bin gerade umgefallen!!!
    Hallelujah... ö.ö Ich kenne schon einige deutsche Anbieter, die unverschämt sind, aber die Amis müssen immer gleich völlig übers Ziel hinausschießen. Das ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass ich einen vierstelligen Betrag für einen einzelnen Manga-Band sehe. Allerdings können die Verkäufer es anbieten, bis sie schwarz werden, ich bezweifle doch stark, dass irgendjemand so wahnsinnig ist, bei dem Preis wirklich zuzuschlagen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hab ja das Gefühl, dass die PE von Seven Days genauso wird wie die von A Foreign Love Affair: Also Großformat, Hardcover, ne Postkarte mit einer alten Illu sowie 2 zusätzliche Farbseiten.
    Befürchte ich auch irgendwie, doch im Gegensatz zu A foreign Love Affair werde ich in dem Fall dann nicht zugreifen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #212
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich mir sowieso irgendwann mal nachkaufen, daher freue ich mich auf die Perfect Edition
    Besonders weil ich bei den Sammelboxen immer Unglück habe und jetzt auch mal vom abwarten profitiere

  13. #213
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mir schon seit längerem Seven Days endlich mal nachkaufen, aber nun werde ich die Chance nutzen und auf die Perfect Edition warten.

  14. #214
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, was die englische Ausgabe bei Amazon kostet??? Der erste "nur" 50 Euro gebraucht... aber der Zweite! Ich bin gerade umgefallen!!!
    Och, das ist doch noch günstig - der 1. engl. Band von "In these Words" stand zeitweise für das 5-fache drin... o_O


    @ Topic:

    Ich freue mich auf die PE und werde sie in jedem Fall kaufen, da ich den Manga einfach nur toll finde und diese gerne auch mit einem Doppelkauf zum Ausdruck bringe.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #215
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die PE wird nur geholt, wenn sie mit irgendwelchem zusatzmaterial daherkommt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade gelesen und überlegt, ob ich mir den Manga morgen selbst kaufen soll (der ist richtig richtig schööööön <3), da fiel mir ein.... "Moment, stand in der Programmvorschau nicht was von einer Perfect Edition?"
    Also warte ich wohl noch etwas. Aber das ist noch eeeecht lange!!!!
    Und die Liste der Manga, die ich mir kaufen möchte, wächst viel zu schnell an... :/

  17. #217
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Manga warten lohnt sich. Sehr !

  18. #218
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffy: Ja ich weiß

  19. #219
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wollte mir auch Seven Days holen. Aber als ich erfuhr das es eine Perfect Edition geben wird,
    habe ich vom Kauf abgesehen. Natürlich hab ich mir die sofort (als es möglich war) vorbestellt




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #220
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut neuem Poster wird die PE als Hardcoverausgabe mit neuen Farbillustrationen erscheinen.

    Ich seh schon, wie ich der Ausgabe im Geschäft nicht widerstehen kann, Seven Days ist und bleibt einfach einer meiner BL-Lieblinge..

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Laut neuem Poster wird die PE als Hardcoverausgabe mit neuen Farbillustrationen erscheinen.

    Ich seh schon, wie ich der Ausgabe im Geschäft nicht widerstehen kann, Seven Days ist und bleibt einfach einer meiner BL-Lieblinge..
    Gnaa, PEs kann ich schon so schlecht widerstehen, mit neuen Farbseiten wird's noch schwerer... Gnaa. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #222
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch über einen Doppelkauf nach. Ich würde die normale Ausgabe aber ggf verkaufen. Der Platz geht mir sowas von aus, das ist schon nicht mehr witzig... ich müsste eigentlich über jeden Kauf nachdenken!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Days erhält eine Live-Action-Adaption unter der Leitung des Regisseurs Kenji Yokoi (u. a. Takumi-kun Series). James Takeshi Yamada wird Shino Yuzuru und Tomoki Hirose Touji Seryou spielen. Quelle: eiga.com

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Seven Days erhält eine Live-Action-Adaption unter der Leitung des Regisseurs Kenji Yokoi (u. a. Takumi-kun Series). James Takeshi Yamada wird Shino Yuzuru und Tomoki Hirose Touji Seryou spielen. Quelle: eiga.com
    Ui, das hört sich sehr gut an. *.* Die Takumi-Serie war gut umgesetzt, vor allem hat man da auch mal richtige Küsse gesehen, was ja in Dorama eher... Seltenheitscharakter hat.

    James Takeshi Yamada hat schon in L-DK und Tokyop Tribe Nebenrollen gespielt.
    Und auch Tomoki Hirose hat bislang in wenig Dorama gespielt.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Wird bestimmt nicht schlecht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #225
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch noch ein weiteres Extra geben. Seid gespannt

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher