User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 165

Thema: Chitose etc. (Wataru Yoshizumi)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von band 2 gibt es auch schon:

  2. #77
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja hübsch. Chitose macht einen süßen Gesichtsausdruck.
    Die Posen der beiden gefallen mir auch.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Cover auch niedlich, vor allem Chitose guckt so süß.
    Muss mir aber immer noch Band 1 holen!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich hübes Cover! :love1:

    Habe gestern Band 1 gelesen und war doch etwas überrascht o.o
    ich hab zwar rein gar nichts erwartet ,aber ... so? xD
    Chitose is ja total naiv XD ...

    xD Also ich mag den Manga sehr ^//^
    freu mich schon auf Band 2!!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr niedliches Cover :love1:
    Ich freu mich schon sehr auf Band 2

  6. #81
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui das zweite Cover ist wirklich niedlich und Shun *.* Ich mag den Typen voll auch wenn er etwas kühl ist. XD Und die beiden zusammen auf ein Cover vielleicht ne Andeutung auf Shuns Frage im letzten Band? Na wer weiß. Ich möchte den zweiten Band haben um endlich zu wissen wie Chitose antwortet. ^^"

    Naja kommen zu Band 1. Der hat mir gefallen. XD Ich finde Chitose niedlich, ein bisschen zu naiv, finde ich aber nicht schlimm. xD Und ich mag den Bruder von Chitose. xD Den finde ich auch total lustig. Es ist mir gar nicht aufgefallen, das der aus Spicy Pink kommt. Bis sie es erwähnt hatte.
    von wegen Umweltbewusstsein
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab doch glatt vergessen den ersten Band letztes mal mitzunehmen xD
    Aber gut, muss ich nun wohl im Internet bestellen, macht ja nichts.

    Das zweite Cover find ich fast besser als das Erste, muss ich sagen. Ich kenn den Manga zwar noch nicht, aber es verlockt mich noch mehr, ihn mir schnellst möglichst nachzukaufen.
    Besonders ihre Augen find ich sehr schön. Das dunkle Braun sticht unter den rosa Haaren so schön hervor ^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, ja. Der erste Band war ganz okay.
    Chitose ist ziemlich naiv. Folgt einfach mal so einem Jungen nach Tokyo. Und dann will sie auch noch versuchen, mit Yuki befreundet zu sein, nachdem sie einen Korb gekriegt hat.
    Und Yuki mag ich ja mal gar nicht. Bah, solche Jungs kann ich nicht leiden. Seine Freundin scheint auch komisch zu sein. Ich würde so etwas nicht tolerieren.
    Shun dagegen mag ich. Er scheint nett und sympatisch zu sein. Auch wenn er immer so grimmig schaut. XD
    Und Chitoses großen Bruder finde ich lustig. Über eine Serie mit ihm würde ich mich auch freuen. Er schein ein Weiberheld zu sein.
    Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich kommt Chitose am Ende nicht mit Yuki zusammen.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1 vor ein paar Tagen gelesen & fand's ganz ok.
    Chitose ist ziemlich niedlich, ihr Bruder ist auch super. Yuki mag ich ebenfalls ganz & gar nicht. :O
    Freue mich schon auf Band 2.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 4. band wurde in japan für den 25. april angekündigt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe es gestern gelesen und kann es nur empfehlen! manchmal musste lachen und manchmal echt mitfiebern. die geschichte ist wirklich interessant.
    außerdem erfährt man viel über okinawa (bisher nie davon gehört). und es gibt crossover mit spicy pink!
    das ende war für mich keine große überraschung. ich hab es schon vorausgesehen, als er chitose gesagt hat, dass sie und yuki nie zusammenkommen werden.
    für mich gibt es nur eine möglichkeit wie sie antwortet, aber ich bin trozdem auf den nächsten teil gespannt!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke doch dass Chitose zum Schluss mit Yukito zusammen kommt. xP *mal sehen ob das stimmt*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, vermute ich ml auch! Da es meist immer so war, könnte mich aber auch irren! mal sehen wie lange die Serie geht! ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das passiert, dann wäre es am besten, dass sich saaya in shun verliebt!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Montag erscheint Band 4 in Japan:

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir. Diesmal ist sie mit ihrem Bruder drauf. Chitose ist auf jedem Cover mit einen anderen Charakter zu sehen. Finde ich gut die Idee. ^^
    Aber irgendwie kommt mir bei dieser Serie der erscheinungsrythmus langsamer als bei andere Margaret mangas vor. XD Weiß auch nicht wieso. Also bei Switchgirl z.B. kommt mir das so schnell vor. o.o
    Naja zurück zu Chitose etc. Habe heute ja band 2 gekauft und auch schon gelesen.Mir hat der band gefallen aber ich glaube ich fand den ersten besser. Irgendwie war da mehr Geschichte finde ich. Aber mir hat auch band 2 gefallen.
    Ich bin schon gespannt auf band 3. Leider dauert es jetzt aber so lange bis der erscheint...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wataru Yoshizumi hat für mich immer den Nostalgie-Bonus. Darum gefallen mir die Manga praktisch immer, egal ob Shojo oder Josei.^^ Klar, es gibt nie große Überraschungen, aber bei Wataru Yoshizumi weiß man eben, was man hat.

    Lustig fand ich, dass sie am Ende schrieb, dass alle in ihrer Umgebung Shun toll finden. Ich gebe zu, dass er mir auch mehr als Yuki gefällt.Wenn ich sie wäre, ich hätte Yuki längst vergessen...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover! Chitose sieht total niedlich aus mit dieser Frisur.

  19. #94
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch. ^^ Mag den Bruder sowie so.
    Hab Band 2 gelesen und ich muss sagen Shun gefällt mir immer mehr. xD Und ich bin schon gespannt wie lange die Beziehung zwischen Chitose und Shun halten wird. Anscheind mag Yuki ja Chitose auch. XD Am Besten fand ich aber den Bruder in der Verkleidung. :happy: Man fällt ja auch gar nicht auf in so einer Verkleidung. =P
    Freu mich schon auf Band 3. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #95
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lady Raven
    Wataru Yoshizumi hat für mich immer den Nostalgie-Bonus. Darum gefallen mir die Manga praktisch immer, egal ob Shojo oder Josei.^^ Klar, es gibt nie große Überraschungen, aber bei Wataru Yoshizumi weiß man eben, was man hat.
    Das hätte ich nicht besser sagen können. Yoshizumi ist eine der wenigen Mangakas (mit Kaori Yuki) bei der ich weiss dass ich bei jeder Serie zugreifen kann, ich werde es garantiert mögen. Ich habe alles von ihr gelesen (das es auf dt oder frz gibt) und habe noch nie gedacht "mann war diese Serie ein Reinfall, das nächste Mal überlege ich mir den Kauf genauer".
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 2. Band jetzt auch gelesen.

    Sehr amüsant zu sehen, dass Shun ganz offen damit umgeht, dass er mit Chitose gehen will. Und dass es ihr so peinlich ist.
    Shun ist ja doch ein bisschen pervers. XD Und als er sagte, er hatte schon mal eine Sexfreundin, hat's mich erstmal verrissen. :totlol:
    Aber doch erstaunlich, dass Chitose doch weiterhin mit ihm gehen will. Ich hätte eher gedacht, dass sie Schluss macht.
    Yuki und Sayaa regen mich auf. Was haben die nur für eine komische Beziehung. Aber jetzt hat man immerhin mal erfahren, dass beide die gleiche Krankheit hatten und sich deshalb schon so lange kennen. Ihre komische Beziehung hat bestimmt auch was mit der Krankheit zu tun.
    Am besten ist aber Chitoses Bruder. "Er habt einen guten Charakter, weil er meine Bücher liest" ..... aaah ja. Alles klar. XD Wenn der wüsste, wie Shun wirklich ist.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern noch band 2 gelesen ^^

    irgendwie... kommt es nur mir so vorhersehbar vor?
    dieser kerl der mit yuki und saaya im krankenhaus war, das grab (in dem er sicher liegt; band 1), dass sie sich nicht lieben aber trotzdem zusammen sind -> schuldgefühle, versprechen irgendwas was mit dem toten zu tun hat.
    weil yuki saaya nicht liebt und andersrum und chitose yuki nicht vergessen kann kommen sie am schluss 100% zusammen, dann shun mit seiner sexfreundin, 100% das mädel, dass in dem einen panel auftaucht und die frage ihrer freundin verneint, als diese fragt ob sie ihn kenne... naja die taucht garantiertnochmal auf (weil sie shun insgeheim doch liebt oder so ).

    nyo alles in allem war der band ok, wenigstens ist chitose naiv-süß wäre sie naiv-dämlich wär's nicht zum aushalten. in zukunft werd ich mich aber definitiv an werke der mangaka halten in dem die charas ü20 sind ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorposter@

    Zustimmung.
    Nur glaube ich, dass Chitose yuki kriegt, und Saya Shun. So wären wieder alle glücklich. Die Eine da ist bestimmt nur obligatorische Kindheitsfreundin-Konkurrentin oder so.

    Jo, Chtose 2 zeigt mir, was ich schon geahnt habe:

    Wataru yoshizumi hat großes Talent für Einzelbände. Solange es nur Einzelbände sind, sind die Stories durchdacht, romantisch und innovativ. daher hat mir Band 1 von Chitose etc. noch gefallen. band 2 fiel dann aber eben ganz stark. Die Story wurde klischee, die Charaktere noch mehr, Ahrm ja. Wie haben den typischen Shoujo. Was mich momentan am meisten nervt, ist Yuki. jedes mal, wenn Chitose nur in irgendeinem Zusammenhang erwähnt wird, zieht er diese fresse. IN-O-VA-TIO-NEN.

    Na ja, vielleicht bekommt Yoshizumi es ja hin, Band 3 wieder auf Einzelband-Niveau zu heben. Oder auch nicht.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 2. teil soll klischees entsprechen? finde ich jedenfalls nicht. mir hat er sehr gefallen. ich fand es total spannend! als shun und saaya in ersten oder zweiten kapitel geredet haben, hat meine freundin gemein shun wäre in sie verliebt. kommt mir jetzt gar nicht so falsch vor. Am meisten haben mir drei Szenen gefallen: die erste ist wo Chitose ihrem Bruder erzählt, dass sie einen Freund hat, wo Chitose und Shun sich unterhalten haben, was man so als Pärchen mag und wo Yuki und Saaya sichtlich eifersüchtig auf Chitose und Shun waren. Die Geschichte ist ganz klasse. Mich hat's ziemlich überrascht, dass Chtose Shun's Vorschlag angenommen hat und ich dachte die ganze zeit, das kann doch nicht gut gehen. Freue mich auf den 3. Band!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Alles Dinge, die für mich absolut 0 überraschent waren. Bist eben ein Mädchen und Du reagierst eben genau an den Stellen, an denen Du reagieren sollst und reagierst so, wie du reagieren sollst. (Ich bin kein macho o.o Ist aber ein Shoujo, und wenn mman mal ne bestimmte Anzahl Mangas gelesen hat, bekkommt man andere Ansprüche..)
    Aber na ja, der Humor ist gut, das stimmt.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher