User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 165

Thema: Chitose etc. (Wataru Yoshizumi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den Manga mal genauer angucken ~
    Die Story haut mich jetzt nicht so um ^^"

  2. #27
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine Leseprobe auf japanisch von dem Titel:
    http://www.s-manga.net/comics_new/cn...se-etc-1k.html

    Ich finde es sieht interresant aus und da es Wataru ist wird es eh gekauft. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #28
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich dieses Werk bereits damals im Wunschthread unterstützt habe, werde ich es mir auch zulegen

    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Zeichnungen sind zumindest sehr schön

    Ich freue mich :wave:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich klingt dei Stroy ganz nett, aber da ich in irgendeinem der Beiträge aufgeschnappt habe, dass sie noch Schülerin ist, dann frage ich mich, wie das mit dem hinterherziehen so einfach gehen soll. Die Zeichnungen von Wataru gefallen mir eh sehr gut, da brauch ich nichts was mich überzeugen müsste. Ich werde den Manga mal im Blick behalten und mir zumindest den ersten Band zulegen. Wenn mir dann irgendwas nicht gefällt, dann kann ich immer noch aufhören.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich jedenfalls wie immer auf neue Yoshizumi Mangas. Den hier kenne ich noch nicht, freue mich also doppelt und kann es kaum erwarten. Ein sicherer kauf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sun: soviel wie ich weiß wohnt ihr Bruder als Schriftsteller in Tokyo und sie wohnt dann auch mit ihm dort zusammen...

    Die Zeichnungen aus der Leseprobe gefallen mir auch sehr gut. Alles ist so schln sauber...mmm xD

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde hier wohl auch nicht zuschlagen, mir sagt weder die Story noch das Cover zu. Der Preis auch net

  8. #33
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von Chitose etc., welcher am 25.06. erscheint:


    Also mir gefällt das Cover auf irgendeineweise. XDD Bin schon gespannt auf diesen Manga. Leider dauert das noch so lange bis der kommt...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht das auch eher aus wie ein Shoujo als ein Josei, und das spricht mich eher weniger an. Weder Zeichnungen noch Geschichte überzeugt mich hier besonders.
    Den werde ich mir wohl nicht kaufen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv des 2. Bandes finde ich süß. Nach wie vor wäre es mir lieber Wataru Yoshizumi würde an einer neuen Josei-Serie arbeiten, freue mich aber trotzdem auf "Chitose etc."

    Ich bin gespannt wie unser Cover des 1. Bandes aussehen wird. Das Vorschaucover trägt immerhin eine andere Illustration als das jap. Oirginal.

  11. #36
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover zum 2.Band ganz gut. Der Hintergrund und die Schrift sind ein echter Blickfang un die Posen der Figuren finde ich süß ~
    Es gefällt mir auf jedem Fall besser als das vom ersten Band :3

    Bin zwar noch etwas unschlüssig ob ich mir den Manga kaufen soll, aber wenn das Cover stimmt, werd ich es mir noch mal überlegen ;]

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor die serie bei uns erscheint mal wieder den thread rauskramen und allen interessierten berichten, dass band 3 am 25. november in japan erscheinen wird ^^ hat zwar nen monat länger gedauert als der abstand zwischen band 1 und 2 aber immerhin gehts flott voran, 3 bände im jahr!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessantes Cover! :rolling:

  14. #39
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier ist jetzt auch mal das Cover von Band 3


    Ich mag das Cover. Ich freu mich schon auf die Serie, leider muss man ja noch ein bisschen warten...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 ist total niedlich. Bisher finde ich die Cover schön. Wirken so friedlich.
    Vor allem gefällt mir das von Band 2.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah endlich ich hab mich schon gefragt wann er endlich erscheint. weis jemand ob die serie sich schon auf ein ende zubewegt?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also soweit ich weiß nicht! ^^ wird sicherlich eine so lange Reihe wie Marmalade Boy! Was ich sehr hoffe! ^^ Da mir die Serie sehr gefählt, von der kurzen Inhaltsangabe her! ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh mir wär's lieber einer ihrer josei würde mal was länger werden, bei chitose hab ich eher so das gefühl es driftet richtung shojo... allein schon vom alter des mädels her u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    puh mir wär's lieber einer ihrer josei würde mal was länger werden, bei chitose hab ich eher so das gefühl es driftet richtung shojo... allein schon vom alter des mädels her u.u
    Sehe ich auch so. Ich hätte lieber eine längere Josei-Serie. >_<
    Es können ruhig noch 1-2 Bände von "Chitose etc." erscheinen...aber dann wäre mir eine weitere Josei-Serie recht. Jaja...die Wünsche der Fans. ^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mich ihre Jôseis eher ansprechen, würde ich gerne wieder eine längere Serie von ihr lesen, egal welche Sparte.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine worte! ^^ obwohl ich auch eher zu ihren josei Serien dentiere1 aber na ja erst einmal schaue, in welche richtung Chitose etc. geht! bin gespannt! ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht mich seltsamerweise total an, so ganz spontan, besonders das Vorschaucover, ich hoffe echt das bleibt so ^^
    Wird von mir sehr sicher gekauft! Kommt gleich auf meine Liste

  23. #48
    Anja Klein
    Gast
    Das Cover des ersten Bandes von Chitose etc. ist fertig. Die Illustration ist nun eine andere, die euch sicher auch gefallen wird.



    Eine Leseprobe ist in Arbeit.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* ich will ihn ,ich will ihn .. jetzt xD !

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, jetzt ist es also doch die selbe Illu wie im Original. Gefällt mir persönlich auch besser so.
    Freu mich schon auf die Serie.^___^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher