User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 165

Thema: Chitose etc. (Wataru Yoshizumi)

  1. #1
    Anja Klein
    Gast

    Chitose etc. (Wataru Yoshizumi)

    Chitose etc. (Wataru Yoshizumi)



    Auch im neuen Programm gibt’s Wataru-Yoshizumi-Nachschub! Im Februar 2011 erscheint die neueste Serie der Josei-Mangaka Chitose etc.

    Romantischer Sommerurlaub gefällig? Chitose lebt in Okinawa, Japans südlichster Präfektur und gleichzeitig der Region mit der weltweit höchsten Lebenserwartung. Chitose interessiert allerdings weniger, dass man das Eiland auch als "Insel der Hundertjährigen" bezeichnet. Ihre Aufmerksamkeit gilt voll und ganz dem Studenten Koshu, der den Sommer auf der beliebten Ferieninsel verbringt. Chitose verliebt sich in den jungen Mann und beschließt, ihm in seine Heimat Tokyo zu folgen. Dort angekommen muss sie aber feststellen, dass ihre Sommer-Romanze nicht mehr war als eben das, denn Koshu hat bereits eine Freundin.

    Wer Yoshizumi-senseis sensibel erzählte Oneshots Cappuccino und Cherish mag, der wird auch Chitose etc. nicht missen wollen!

    Ein paar vorläufige Infos:
    Titel: Chitose etc.
    Mangaka: Wataru Yoshizumi
    Bände: 1 (wird fortgesetzt)
    Seiten: 192
    Preis: 6,95 €

    Erscheint im Februar 2011.

    Änderungen vorbehalten!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, mehr von Wataru Yoshizumi!!!

    Aber...wieder kein "Mintna Bokura"?! Hatte gehofft, dass es die Serie endlich zu uns schafft (sie wird ja doch immer älter ^^")

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ebenfalls gekauft, gibt eh zu wenige Josei-Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp gekauft freue mich, da ich ihre josei-titel sehr mag. hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf folgebände warten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 erscheint übrigens am 25.06.2010, wenn der viermonatige Rhythmus beibehalten wird, dürfte Band 3 im Oktober kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chitose ist zumindest noch Schülerin, daher habe ich die Reihe u.a eher als Shoujo angesehen.

    Sehe gerade, dass die Serie 6,95 € [DE] kosten wird.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ist eher ein Shoujo, da er auch in der Margaret erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein Yoshizumi titel der in meinen Besitz wandern wird

  9. #9
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, Cherish mochte ich, Cappuccino werd ich mir wohl auch holen.

    Dieser hier klingt mir aber zu kindisch, wie ihre anderen Shojo-Werke.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also wenn ich ehrlich bin, hat mir bisher noch kein Manga von Yoshizumi-San sonderlich gefallen, ihre normalen Shojos sowieso noch weniger als die Josei-Serien Werde mir aber demnächst auch Cappuccino kaufen und mal schauen, wie der gefällt, wenn er mir gut gefällt, werde ich mir vielleicht auch Chitose etc. kaufen ^^ Die Story ist ja zumindest mal ganz interessant, da die Romanze ja ne Freundin hat
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #11
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft und da der Manga ja erst nächstes Jahr bei uns erscheint, wird die Vorfreude wenigstens lange andauern.^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die story klingt mir hier ehrlich gesagt wieder zu 0815 mässig. mädel verliebt sich, urlaub vorbei, mädel geht junge suchen und nichts ist so, wie es im Urlaub war *lol*
    Ich denke hier werd ich nicht zugreifen vor allem weil es eine serie ist... von der noch dazu gerade mal 1 Band draussen ist, sprich (denke ich mal *lol*) lange wartezeiten xD


  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Band 2 erscheint übrigens am 25.06.2010, wenn der viermonatige Rhythmus beibehalten wird, dürfte Band 3 im Oktober kommen.
    da die serie bei uns erst februar startet gehe ich eher davon aus, dass sie bis dahin schon abgeschlossen sein könnte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoshizumi - wird gekauft. :'D
    Mir hat bisher alles von ihr gefallen und diesen Titel hab ich auch immer im Wunschtread unterstützt.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay noch ein weiteres Werk von Wataru Yoshizumi. ^^ Wird auf jeden Fall gekauft!

    Aber wird Mint na Bokura jemals bei uns erscheinen? xD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wataru Yoshizumi ist ein Pflichtkauf!
    Ich freue mich über jeden Manga von ihr, der bei uns erscheint.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schreckt das Cover ja irgendwie total ab, aber die Story hört sich ganz nett an. Mal sehen. Wird also vielleicht gekauft, kommt ganz auf die Leseprobe an.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #18
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, hätte auch hier nicht gedacht (wie bei "Shourei no Akuma"), dass gleich ein solch frisches Werk von Wataru Yoshizumi veröffentlicht wird und ging, wie Ayiana, davon aus (das die Autorenpflege weiterhin stattfindet), dass eventuell "Mint na Bokura" veröffentlicht werden könnte. Hoffe natürlich, dass wir dennoch in den Genuss ihrer älteren Werke kommen. Freue mich natürlich dennoch sehr über die Lizensierung con "Chisote etc.", werde hier auch zuschlagen, doch finde ich das bisherige Vorschaucover etwas unschön. Die Schriftart finde ich passend, diesselbe, wie bei "Cherish" und "Cappuccino", ebenso die Übernahme der Farbwechsel innerhalb der Schrift, doch gefällt es mir nicht so recht, dass das Vorschaucover eine andere Illustration besitzt, wie das Original, welches ich persönlich noch schöner finde:



    Naja, mal sehen, ich hoffe dies wird noch abgeändert, bis dahin ist noch Zeit und es ist "nur ein Vorschaucover", doch stört es mich schon ein wenig, dass wir nicht bei den Originalen bleiben, zumal die original Illustration viel mehr Energie und Freude versprüht.

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: danke fürs posten des orig. Cover..also ich muss ja sagen das ich es auch schöner finde, es schreckt nicht so sehr ab wie das Vorschaucover dieses sieht nämlich irwie merkwürdig aus, vor allem der Junge...

    Die Schriftart ist schön (kann mir jemand sagen wie die heisst??^^) aber es passt mit dem farbwechsel nicht wirklich finde ich *lol* vlt sähe es besser aus wenn sie ein bisschen dicker wäre^^


  20. #20
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir den Einzelband "Cappuccino" von Wataru Yoshizumi kaufe und mich dieser Titel sehr angesprochen hat, habe ich längere Zeit überlegt, mir diese Serie ebenfalls zu kaufen. Allerdings spricht mich der Inhalt nicht an und das Cover wirkt auch nicht unbedingt ansprechend auf mich, deshalb wird es wohl nicht gekauft.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt schonmal sehr vielversprechend und interessant, vielleicht wird dieser Titel auch bei mir zu Hause landen, mal schauen^^

  22. #22
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bis jetzt alles von Wataru Yoshizumi gelesen,was bei uns erhältlich ist und fand bisher nur Handsome Girl wirklich grausig. Cherish und Cappuccino (auf englisch) habe ich auch verschlungen, deswegen werde ich Chitose etc. einen Versuch geben Obwohl ich mehr Josei besser fände...
    Und wegen Mint na bokura:dasspricht mich absolut gar nicht an...:S

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl Story als auch Zeichnung gefällt mir, wird also ebenfalls gekauft

  24. #24
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool Chitose etc. erscheint. ^^ Das habe ich mir sogar gewünscht und wird natürlich gekauft. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte den Manga vorher nicht xD
    Cover sieht ganz nett aus~ aber es hört sich wirklich wie eine typische Shojo-Story an XD
    Ich werd noch überlegen ob ich mir den Manga zulege :0

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher