User Tag List

Seite 9 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das hat mich jetzt überzeugt

    Wenn gleich mehrere bei dem Manga losheulen mussten, dann brauch ich den auch. Werd mich gleich morgen mal umsehen.


  2. #202
    Annerose
    Gast
    Also bei Band 2 musste ich am meisten heulen
    Echt krass.So viel gefühl das überlebe ich nicht wenn das so weiter geht :bigeek:
    Bin gespannt ob die nächsten Bände mich auch zum heulen bringen.
    Sawako ist der beste weibliche Manga/Anime Chara den ich kenne.
    Dazu erinnert sie mich noch an mich selbst
    Kazehaya ist :morelove: :knuffel:das sagt wohl schon alles^^

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt, als sollte ich mir gleich noch eine Box Papiertaschentücher zu den beiden Bänden kaufen

    Da freu ich mich jetzt wirklich sehr drauf, ich liebe es, loszuheulen wie ein Schloßhund, und das nicht, weil eine Geschichte traurig ist, sondern weil sie so schön ist. Und wenns auch noch süß ist, kann ich schon gar nicht widerstehen.


  4. #204
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sumisu
    Das klingt, als sollte ich mir gleich noch eine Box Papiertaschentücher zu den beiden Bänden kaufen
    Kannst mir gleich auch eine Box Taschentücher kaufen. x3

    Ich bin schon auf Euch neidisch. Ich muss mich etwas gedulden, aber vielleicht nächste Woche. *___*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #205
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemach, Gemach, noch musst du nicht neidisch sein. So wie ich meine Stadt kenne, kann ich wieder 2 Studen rumrennen und find die Bände am Ende dann doch nicht.

    Gut, ich kauf dann gleich den Vorteilspack von den Taschentüchern und geb dir die Hälfte ab

    Ich hätte mir die Serie aber auch ohne die Heulerei gekauft, hatte sie schon ne ganze Weile auf meiner Liste.


  6. #206
    Annerose
    Gast
    Ja Taschentücher sollte jeder griff bereit haben
    Obwohl Kazehaya nicht echt ist ,hat er ein Tag nach mir geburtstag

  7. #207
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supiee, dann kannst du ihm ja immer ein Stück von deiner Geburtstagstorte aufheben


  8. #208
    Annerose
    Gast
    Original von Sumisu
    Supiee, dann kannst du ihm ja immer ein Stück von deiner Geburtstagstorte aufheben
    Ja xD
    Welche Torte er wohl mag?xD

  9. #209
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab die Bände ruckzuck durchgelesen und die Umsetzung ist toll, könnte nichts beanstanden.
    Die Geschichte kenne ich ja schon vom Anime her, aber es nochmal zu lesen hat mir sehr viel Spaß und ein paar feuchte Augen bereitet. Sawako ist sooo süß.. man könnte sie nur drücken, und die anderen mag ich auch sehr sehr gern.
    Von den Männer gefällt mir doch Ryuu vor Kazehaya, da ich eben den Anime schon kenne, hihi, ich find diesen schläfrigen Typen sehr genial.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bände, bisher hat der Manga bei mir die volle Punktzahl.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wie lange ist den der Einführungspreis?
    Bis wann...
    und wie viele Bänder soll es geben?

  11. #211
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AmyChan94
    Hey, wie lange ist den der Einführungspreis?
    Bis wann...
    und wie viele Bänder soll es geben?
    Einführungspreis gibts bis 15. 04.2011 (also du hast noch eine Weile Zeit.. )
    Bisher gibt es 12 Bände, wie lange es noch geht kann dir wahrscheinlich nur die Mangaka sagen. Ich kenne den aktuellen Stand nicht, aber da jetzt noch eine 2. Animestaffel rauskommt, und es recht erfolgreich ist, wird wohl noch dauern bis ein Ende in Sicht ist.
    Kennt jemand die aktuellen Kapitel, schauts nach einem Ende aus?

  12. #212
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Titel angekündigt wurde, habe ich mich eigentlich nicht weiter dafür interessiert und konnte die Begeisterung mancher nicht ganz nachvollziehen. "Nah bei dir" kam mir einfach wie ein typischer 08/15 Shoujo vor.
    Doch das verlockende Angebot seitens Tokyopop hat mich aber dazu gebracht, die ersten beiden Bände zu kaufen und bis jetzt bin ich von der Serie begeistert!
    Sowohl Sawako als auch Shota sind sehr sympathisch und liebenswert. Der Zeichenstil ist angenehm und strahlt eine gewisse Ruhe & Wärme aus und auch die Umsetzung, samt mattem Cover, kann sich wirklich sehen lassen!

    Ich hoffe Band 2 und alle weiteren werden mir genauso gut gefallen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #213
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da konnte man schon 2 Bände hintereinander lesen und hat doch noch nicht genug! ^^

    Ich bin wirklich froh, dass Tokyopop die Serie herausgebracht hat, schließlich hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass der Manga jemals in Deutschland erscheint und wollte ihn schon importieren. Gut, dass ich geduldig war.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übergezeugt .
    Ich habe es mir nun auch mal bestellt. Drei Shojo in einem Monat.

  15. #215
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute (endlich) die ersten 2 Bände gekauft. ^^
    Ich freu mich schon auf das lesen, da ich ja seit der Ankündigung auf die Bände gewartet habe.

    Btw ich finde das Riesenposter von Nah bei dir wirklich schön Tokyopop. Es hängt sogar schon an meiner Wand.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow..... das ist ja mal echt super war sehr überrascht über die 1. 2 Bände! ^^ Haben mir sehr gefallen! Also die Serie hole ich mir weiterhin! Kenne ja das große und ganze durch den Anime! ^^

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die beiden Bände nun auch gelesen & muss sagen, dass der Manga bisher wirklich sehr schön ist. Zum Glück habe ich mir diese Serie doch noch geholt!
    War mir ja am Anfang nicht sicher, weil mir der Zeichenstil nicht gefiel. Aber finde die Zeichnungen nun recht hübsch. Wird auf jeden Fall weiter gekauft!

  18. #218
    Annerose
    Gast
    Btw ich finde das Riesenposter von Nah bei dir wirklich schön Tokyopop. Es hängt sogar schon an meiner Wand.
    Woher hast du das Poster?will auch haben

  19. #219
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Btw ich finde das Riesenposter von Nah bei dir wirklich schön Tokyopop. Es hängt sogar schon an meiner Wand.
    Woher hast du das Poster?will auch haben
    Tokyopop macht doch immer diese großen Vorschauteile und wenn man das aufklappt bekommt man ein Riesenposter. (Vergleichbar mit Filmplakatgröße) Naja jedenfalls lagen im meinen Comicshop ein paar rum und da habe ich eins mit genommen. Das Bild ist übrigens das Cover vom ersten Band und das Poster macht sich wirklich gut. Kommt schon fast wie ein Filmplakat vor.
    Wenn jemand will kann ich auch ein Foto davon machen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  20. #220
    Annerose
    Gast
    Original von ~Lucy~
    Original von xMoonatic
    Btw ich finde das Riesenposter von Nah bei dir wirklich schön Tokyopop. Es hängt sogar schon an meiner Wand.
    Woher hast du das Poster?will auch haben
    Tokyopop macht doch immer diese großen Vorschauteile und wenn man das aufklappt bekommt man ein Riesenposter. (Vergleichbar mit Filmplakatgröße) Naja jedenfalls lagen im meinen Comicshop ein paar rum und da habe ich eins mit genommen. Das Bild ist übrigens das Cover vom ersten Band und das Poster macht sich wirklich gut. Kommt schon fast wie ein Filmplakat vor.
    Wenn jemand will kann ich auch ein Foto davon machen.
    Also entweder ich bin blind oder ich habs im Laden nicht gesehen :wiry:
    Ich werde jetzt wie verrückt danach suchen und fragen
    Ich will schließlich auch so ein großes Nah bei dir poster
    Ja bitte mach ein foto^.^

  21. #221
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay hier mal die Fotos.
    Erstmal dieses Vorschauheft. Meine Schwester hat noch eins, sie kann es leider nicht aufhängen, da sie kein Platz hat. ^.^"


    Okay und dann das Poster, was jetzt an meiner Wand hängt. ^^ Ich finde es voll schön.


    Um nochmal zurück zu kommen. Danke Tokyopop für dieses tolle Poster. Das erste Cover macht sich voll schön an meiner Wand. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #222
    Annerose
    Gast
    Wooow das muss ich unbedingt haben
    Wehe ich krieg es nicht
    das ist ja echt der absolute hammer.Tokyopop macht glücklich

  23. #223
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: :bigeek: :bigeek:

    Wieso habe ich es nicht gefunden, obwohl zwei riiiiesige Stapeln der Serie im Laden war?!
    Oh verdammt ich wills haben! >< Ich hoffe ich finde es noch :O

    Das Poster würd ich mir auch im Zimmer aufhängen. Sieht echt toll aus <33
    Danke für die Bilder <3

  24. #224
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich hoffe wirklich ich finde noch irgendwo eins.^^ Nicht, dass die nachher alle schon vergriffen sind. Wobei ich auch bereit dazu wäre, alle möglichen Comic-Händler und Buchhandlungen abzuklappern, die ich kenne.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  25. #225
    Annerose
    Gast
    Wobei ich auch bereit dazu wäre, alle möglichen Comic-Händler und Buchhandlungen abzuklappern, die ich kenne.
    Genau das gleiche hab ich vor

Seite 9 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher