User Tag List

Seite 8 von 37 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die beiden Bände jetzt auch endlich! die sind ja so swwet! ich habe sie für 4.95 bekommen so wie es TP geschrieben hat! ^^

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hatten die im Comicladen 'n Fehler gemacht. Hab zuerst 6,95 € bezahlt & dann meinte ich, dass das doch eigentlich 4,95 € kostet. Hatte das zum Glück noch bemerkt (meine Schwester hatte an der Kasse bezahlt). Also passt gut auf.

  3. #178
    Annerose
    Gast
    Original von Traumromanze
    Bei mir hatten die im Comicladen 'n Fehler gemacht. Hab zuerst 6,95 € bezahlt & dann meinte ich, dass das doch eigentlich 4,95 € kostet. Hatte das zum Glück noch bemerkt (meine Schwester hatte an der Kasse bezahlt). Also passt gut auf.
    Da werde ich ganz gut darauf achten das ich 4,95€ bezahle.
    Sonst werd ich böse.Ich bezahl doch nicht mehr :tock:

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und 2 kamen Samstag per Post *gg*


    ich liebe den Manga <3
    ist toll alles auf deutsch lesen zu können

    Sawako ist echt so niedlich, ich freu mich schon riesig auf Band 3

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Original von Traumromanze
    Bei mir hatten die im Comicladen 'n Fehler gemacht. Hab zuerst 6,95 € bezahlt & dann meinte ich, dass das doch eigentlich 4,95 € kostet. Hatte das zum Glück noch bemerkt (meine Schwester hatte an der Kasse bezahlt). Also passt gut auf.
    Da werde ich ganz gut darauf achten das ich 4,95€ bezahle.
    Sonst werd ich böse.Ich bezahl doch nicht mehr :tock:

    Da muss man echt aufpassen.
    Zum Glück hab ich das noch gesehen. Wäre sonst voll ärgerlich gewesen, immerhin sind's 4 €, die man spart.

  6. #181
    Anja Klein
    Gast
    Bei amazon ist der Manga jetzt auf Lager^.^ Ich finde es nur komisch das es bei Thalia und Hugendubel 6,95€ kosten soll.Jetzt ist es wohl überall lieferbar^^
    Danke für den Hinweis! Dabei handelt es sich um eine Datenpanne, auf die wir bereits aufmerksam gemacht haben. Die Preise werden also so bald wie möglich korrigiert sein.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind die TP-Neuheiten heute auch schon angekommen, toll.
    Werde später auf dem Weg zur Uni+Arbeit einen kleinen Umweg machen und mir meinen 1. und 2 Band holen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sonnenschein
    Band 1 und 2 kamen Samstag per Post *gg*


    ich liebe den Manga <3
    ist toll alles auf deutsch lesen zu können

    Sawako ist echt so niedlich, ich freu mich schon riesig auf Band 3
    Hab sie auch am Samstag erhalten

    Ich wusste das er gut ist,aber so gut?! :love1:
    Er ist total süss!!Ich freu mich schon soo auf Band 3 x3

    Danke Tokyopop!!!!

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vorhin in der Stadt. Bei der Mayersche Buchhandlung wartet man auf 40 Bände. Dabei habe ich nicht gefragt ob man da Band 1 und Band 2 zusammengerechnet hat. Aber das sie gleich 40 Bände bestellt haben ist ordentlich.
    Bei Thalia wurde ich dann zumindest fündig was Band 1 anging. Auch da hat die Kasse erst 6,95 Euro angezeigt. Da aber ein Aufkleber von 4,95 Euro das Cover ziert, habe ich dann auch nur 4,95 Euro gezahlt. Ich hoff auch das in den nächsten zwei Tagen der zweite Band dort ausliegen wird. Sonst bestelle ich bei Amazon.

    Eigentlich bin ich überhaupt kein Shojo Fan. Aber ich habe vor einiger Zeit ein paar Episoden des Anime gesehen. Ich mag den Stil und die Story wirklich gerne. Ausserdem bin ich ein totaler Sadako Yamamura bewunderer. Aber die ist ja in Japan eh schon längst Kult. Daher sollte jeder Ring Fan auch von Sawako begeistert sein.

  10. #185
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga heute im Buchladen gesehen und bin von der Aufmachung positiv überrascht. Hätte nicht damit gerechnet,dass der Manga in einem matten Cover (wie Wonderful Wonder World) erscheinen wird. Dadurch hat der Manga einen besonderen Touch bekommen, worauf ich mich erst recht auf die deutsche Fassung freue. Zu Vergleich hatte die US-Ausgabe Sticker im ersten Band ^^

  11. #186
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute auch meine zwei Bände gekauft und musste beim Preis ebenfalls einschreiten. Zum Glück hatte ich darauf geachtet... :rolling: Wäre man hier nicht vorher im Forum gewarnt worden, hätte ich das niemals bemerkt und die Verkäuferin auch nicht...

    Das matte Cover gefällt mir auch sehr. Ich bevorzuge sowieso matte Cover. Das gefällt mir immer an den amerikanischen Tokyopop-Manga. Ich habe da bisher nur Serien mit matten Covern erwischt (Oder vielleicht gibt es dort nur welche mit matten Covern...? )

  12. #187
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine händlerin wollte auch 6,95€ dann haben wir im TP webshop nachgesehen und sie hat 4,95€ berechnet und setzt sich mit ihrem großhändler in verbindung. entweder es liegt daran, dass die reihe ab band drei 6,95€ kostet oder weil es hinten bereits so draufgedruckt ist und vermutlich niemand das cover absucht ob da ein sticker draufist mir ner frist wie lange der 4,95€ preis gilt (bis zum 15.4.2011).

    für alle denen es auch so geht, auf den fetten roten kleber auf dem cover hinweisen, hinten ist 6,95€ aufgedruckt!

    ansonsten bin ich begeistert *erst band 1 gelesen hat*!
    ich find die s/w zeichnungen ja aber hübscher als die farbigen cover ^^° allgemein finde ich den stil im band hübscher als die cover ö.ö

    so jetzt wird band 2 verschlungen
    endlich mal wieder ein shojo der sich lohnt :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Rückseite unten steht aber unterhalb des regulären Preises noch der Aktionspreis (gültig bis 15.04.2011).
    Nachdem der Verkäufer im Shop den Aufkleber gesehen hat, hat er hinten auch nochmal nachgesehen.

    Als ich die 2 Bände auf dem Tisch liegen gesehen habe, war ich auch positiv überrascht.
    Ein mattes Cover mit der aufgepressten Glanzschrift. Auch auf der Rückseite wiederholt es sich. Schön, dass auch die kleinen Sawako+Blumen Bilder zu sehen sind.

  14. #189
    Annerose
    Gast
    Als ich die 2 Bände auf dem Tisch liegen gesehen habe, war ich auch positiv überrascht.
    Ein mattes Cover mit der aufgepressten Glanzschrift. Auch auf der Rückseite wiederholt es sich. Schön, dass auch die kleinen Sawako+Blumen Bilder zu sehen sind.
    Hört sich echt gut an
    Werde mir morgen die bände holen

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern meine zwei Bände gekauft und hatte auch noch die Verkäuferin wegen den preis angesprochen. weil ich war mir nicht so sicher ob sie dass bemerkt hatte mit den preis.
    jedenfalls habe ich auch schon so bisschen durchgeblättert und freu mich schon seeehr aufs lesen. <3

  16. #191
    Annerose
    Gast
    Hab heute meine 2 Bände bei Thalia gekauft.Die Verkäuferin hat den Preis auf den Stickern natürlich nicht bemerkt und hat es normal berechnet. Daraufhin habe ich sie auf den Preis und die Sticker hingewisen.Da hat sie den alten Bon weggeworfen und in eine Liste geschaut.Nachdem es etwas gedauert hat,hatte sie endlich den richtigen Preis.So und dann durfte ich mit freude über die 2 Bände für 4,95€ aus dem Laden gehen^^
    Werde sie gleich lesen

  17. #192
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh das echt nicht. Die Sticker sind doch groß genug.... wieso haben die Verkäufer solch große Probleme damit? ^^"

  18. #193
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die scannen halt den Barcode und im Computer stehen dann die falschen Preise drin. Deshalb gibt es die Probleme.

  19. #194
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Naja, die scannen halt den Barcode und im Computer stehen dann die falschen Preise drin. Deshalb gibt es die Probleme.
    Trotzdem ist sowas nicht normal. Dann hätte man vorher die Preise richtig stellen sollen. Die Preise kommen ja nicht durch Zauberhand einfach in den Computer, jemand muß sie eingeben|einscannen. Der Aufkleber ist ja auch nicht umsonst drauf.

  20. #195
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Daten waren beim Großhändler falsch und die einzelnen Buchhandlungen bzw. deren Computer greifen auf deren Daten zu. Inzwischen wurde es aber korrigiert.

  21. #196
    Annerose
    Gast
    Das liegt daran das sie gar nicht aufs Cover schauen sondern gleich hinten den Barcode einscannen.Wäre der Sticker neben dem Barcode würde die situation schon anders aussehen

  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Die Daten waren beim Großhändler falsch und die einzelnen Buchhandlungen bzw. deren Computer greifen auf deren Daten zu. Inzwischen wurde es aber korrigiert.
    Egal wer, jemand hat Mist gebaut.... ich kaufe zum Glück nur im Comicshop, der scannt die Manga selber ein. Wie ihr seht, ich fühle mit euch

  23. #198
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe zum Glück nur im Comicshop
    Aber auch dort wird man von diesem Missverständnis nicht verschont, meine Verkäuferin wollte mir zuerst 7,20€, für einen Band verrechnen, bis ihre jüngere Kollegin sie auf ihren Fehler hinwies. (Meistens geben die ja einfach den Preis, der auf der Rückseite steht, ein und da der Aktionspreis nur ganz klein angegeben ist... )
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #199
    Annerose
    Gast
    Hab beide Bände gelesen und würde jetzt am liebsten weiter lesen^^
    Jetzt heißt es leider warten auf den nächsten Band
    Ich könnte gleich 10 Bände nacheinander verschlingen
    Ich bin für diese art von manga nicht geeignet bin ja nur noch am heulen

  25. #200
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Ich bin für diese art von manga nicht geeignet bin ja nur noch am heulen
    Nicht nur du
    Hatte beim "ersten" Kapitel leicht feuchte Augen gehabt, weil es so süß war lol

    Ist ja unerträglich,dass alle die Bände schon haben nur ich nicht XD

Seite 8 von 37 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher