User Tag List

Seite 6 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *___* Wow, die beiden Cover sehen wirklich unglaublich schön aus! Freu mich schon sehr auf die beiden Bände!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #127
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich einfach nur anschliessen, ich finde die Cover auch sehr schön, das mit den kreisen ist ne schöne idee und über den jap. namen brauchen wir ja auch nicht zu diskutieren, ist einfach toll das man den noch mit dazu genommen hat^^


  3. #128
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, sind die Cover schön.
    Mir gefällt vor allem, dass die Wörter in den Kreisen immer 3 Buchstaben haben. Das sieht einheitlich aus. Und die Farbe des Balkens und die der Kreise sind die gleiche, das mag ich auch.
    Ich freu mich schon. >.<

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ok, es haben zwar schon alle gesagt aber ich sags auch nochmal:die covers sind schön! ^^
    freu mich auch schon so sehr auf den manga.<333
    und ich finde es auch toll dass band 1 und 2 gleichzeitig erscheinen.

  5. #130
    Annerose
    Gast
    Erscheint es wirklich im Dezember?Bei amazon(18.November),Thalia und Hugendubel ist es für November angekündigt.

  6. #131
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TP Neuheiten kommen immer etwas früher ^^; Bsp: Die Neuheiten von November müssten Ende diesen Monats erscheinen

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich den anderen nur anschließen, die Cover sind wirklich toll geworden.
    Wegen der TP-Balken nehme ich mal an, dass die Buchrücken verschiedenfarbig sind? Das scheint ja mittlerweile bei immer mehr Reihen der Fall zu sein. Wobei ich persönlich einheitliche Buchrücken bevorzuge.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  8. #133
    Annerose
    Gast
    Original von xiaohua
    Die TP Neuheiten kommen immer etwas früher ^^; Bsp: Die Neuheiten von November müssten Ende diesen Monats erscheinen
    achso^^da müssen wir ja nicht mehr so lange warten

  9. #134
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den buchrücken ist nicht gesagt, wobei mir einheitlich auch lieber wär ^^° (lauter regenbögen ~.~ ) da müssen wir wohl aber warten bis die beiden bände erscheinen (das gute: wenigstens weis man's dann sofort und muss net nochma 2-3 monate warten XD)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #135
    Annerose
    Gast
    Original von Zuckersternle
    das mit den buchrücken ist nicht gesagt, wobei mir einheitlich auch lieber wär ^^° (lauter regenbögen ~.~ ) da müssen wir wohl aber warten bis die beiden bände erscheinen (das gute: wenigstens weis man's dann sofort und muss net nochma 2-3 monate warten XD)
    Mir sind einheitliche Buchrücken auch lieber^^hmm...das ist schon meine 4.te Mangaserie die farbige Buchrücken hat :rolleyes2:

  11. #136
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag bunte Buchrücken eigentlich lieber; so sieht es richtig hübsch aus!
    Die ersten zwei Bände werde ich mir wohl doch kaufen, mal sehen ob all die Schwärmerei für die Serie gerechtfertigt war.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #137
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbige Buchrücken sind doch etwas tolles! Ich mag es wenn es im Regal etwas bunter aussieht ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #138
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht nur nicht so dolle aus wenn man knapp 2000 bände rumstehen hat und davon unzählige serien kunterbunt sind (und irgendwann netma mehr die farben einer einzigen serie zusammenpassen) ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #139
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag bunte Buchrücken auch nicht. Wenn die Serie eine einheitliche Farbe hat, erkennt man besser/schneller was zusammen gehört und was nicht. Ich bezweifel,dass TP es so macht wie bei Cosplay Animal: trotz verschiedenfarbiger Covers, ein einheitlichen Buchrücken ^^;

  15. #140
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* kann mich da auch nur zuckersternle anschliessen.
    Wenn ich eien reihe in regenbogenfarbe habe ok, das kann ich verschmerzen aber wenn´s überhand nimmt dann...hoa *lach*
    Dennoch gehe ich hier mal stark davon aus das der Buchrücken bunt wird *seufz*


  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag bunte Buchrücken.

    Selbst wenn jeder Rücken eine andere Farbe hat,
    erkennt man doch trotzdem, dass die Bände zusammen gehören.
    Also, ich tue das^^

  17. #142
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die endgültigen Cover sehen wirklich fantastisch aus! Besonders der originalgetreue Bezug mit den Bläschen ist fabelhaft geworden und die Zentrierung des japanischen Titels, ebenso der Manga-ka sticht nocheinmal ein wenig hervor und überzeugt in seiner Wirkung doppelt so gut, wie es schon das Vorschaucover tat. Beide Cover besitzten in ihrer deutschen Umsetzung eine sehr charmante Ausstrahlung. Besonders die Nutzung der Bläschen für den deutschen (Haupt-)Titel der Reihe sagt optisch sehr zu und rundet das Gesammtbildnis ab.

    Freue mich schon sehr, "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" in knapp einem Monat auf deutsch in den Hnden halten zu können und bin wirklich Dankbar dafür, das Tokyopop diese grandiose Reihe zu uns bringt. Der Einführungspreis der ersten beiden Bände ist sehr ansprechend und ich hoffe sehr, das viele Leser mit diesem angelockt werden.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl sehr wahrscheinlich meiner Schwester diese beide Bände schenken.

    Hoffentlich ist der Manga wirklich so gut, wie alle hier behaupten^^

  19. #144
    Annerose
    Gast
    Ich habe mir die ersten 4 Folgen angesehen und der anime ist hammer
    Kanns kaum erwarten bis ich die Mangas in den Händen halten kann

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ersten Serien von Tokyopop hatten alle eine einheitliche Farbe des Buchrückens, meistens warens schön bunte Farben i-wie dachte ich das wär nen Markenzeichen von Tokyopop, wurde aber recht bald eines besseren belehrt....
    Das jeder Band mancher Serien ne andere Farbe hat, gefällt mir auch deshalb nicht so gut. Ich mags einheitlich: eine Farbe = eine Serie. Und es gibt doch soo viele schöne Farben. Ich finds auch immer schrecklich, wenn eine neue Serie wieder nen weißen Buchrücken bekommt, da gibts doch schon soo viele und langweilig siehts auch aus.....

    Bei Kimi no todoke siehts so aus als wenns wieder nen "Regenbogen" gibt, sieht man ja gleich an den Balken....eigentlich schade, aber das nimmt ja den Lesespaß nicht weg Freu mich schon riesig auf die serie, und hoffe endlich mal wieder auf eine Realityserie die mich vom Hocker reißt^^

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Cover gefallen mir nicht, der Preis für Band 1 & 2 schon eher, aber dieses Angebot nützt einem nichts, wenn man nicht zugreift

  22. #147
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr lange und endlich erscheint der Manga in Deutschland!! :love1: :love1: :love1:

  23. #148
    Annerose
    Gast
    Großartige 'Nah bei dir' -Verkaufszahlen in Japan
    Der neueste Band der Shojo-Serie Nah bei dir – Kimi ni Todoke, der zwölfte der Reihe, hat sich in Japan innerhalb von nur fünf Wochen bereits eine Million mal verkauft. Seit dem Erscheinen des sechsten Bandes hat jeder Band auf Anhieb die Millionenmarke geknackt.

    Wohl auch dank einer Anime- und einer Realfilm-Umsetzung zählt der Manga in Japan derzeit eindeutig zu den meistverkauften Shojo-Manga. Auf Deutsch erscheint der Manga ab November bei TOKYOPOP.
    Quelle:AnimeY

    Ich hoffe das der Manga hier auch gut läuft
    Ich würds mir wünschen^^Das beste wäre wenns den Anime auch auf deutsch geben würde^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass der in Japan echt so gut läuft :bigeek:
    Und ich hoffe wirklich, er kommt auch hier gut an

  25. #150
    Annerose
    Gast
    Original von Fifuchen
    Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass der in Japan echt so gut läuft :bigeek:
    Und ich hoffe wirklich, er kommt auch hier gut an
    Ja also Band 12 war mal in Japan auf Platz 1
    kannst hier nachsehen:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...eptember-20-26

    Jetzt ist er natürlich schon etwas weiter unten^^
    Aber das es sogar auf Platz 1 war Woooow

Seite 6 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher