szmtag Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina) - Seite 4
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 767
  1. #76
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ja, meiner Meinung nach ähnelt es Kimi Ni Todoke ....
    Also wenn man "An deiner Seite" mag, muss man Kimi Ni Todoke eigentlich auch mögen :3

  2. #77
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    echt? super!! danke xiaohua!! dann werde ich mir diesen manga auf jeden fall kaufen!! ^^

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Mir ist auch schon einmal aufgefallen dass "An deiner Seite" & "Nah bei dir" sich von der Story sehr ähneln *-* die deutschen titel haben auch iwie was gemeinsam xD
    Aber ich mag die hauptfigur in kimi ni todoke viel viel mehr :3 ich weiß nicht wieso aber der charakter in "an deiner seite" ist in meinen augen zwar auch süß & nett aber iwie sehr schwächlich....hingegen ist sawako beweist sawako immer innere stärke finde ich bewundernswert sie ist echt nen mädchen was man einfach lieb haben muss, immer so schusselig und doch liebevoll, zum knuddeln <3

    & ich freu mich, wenn der film zu kimi ni todoke iwann mal rauskommt *-* vorallem wenn haruma miura in der hauptrolle is kann der film nur gut werden *-* der mann kann einfach nur toll spielen <3

  4. #79
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Nachrichten
    0
    ja von dem drama hab ich auch schon gehört und das miura haruma mitspielt *kreisch* , toller manga + toller schauspieler...da kann das drama nur toll werden *lol*

    mit wieviel bänden ist kimi no todoke eigentlich abgeschlossen? ist es in japan überhautp schon abgeschlossen? :wiry:

  5. #80
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Es sind bis jetzt 11 Bände erschienen und noch ist die Serie noch nicht beenden.
    Aber ich glaub und hoffe, dass es bald beendet wird ....

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0

    RE: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

    Es sind bisher nur 10 Bände erschienen, Band 11 kommt im Juni heraus

  7. #82
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Achso ... ja es sind aber trotzdem +11 Bände xD
    Wenn man die Mangakapitel anguckt xD

    Weiß jemand zufällig, wie viele Kapitel schon im Magazin erschienen sind?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    Story, Cover und die Preise der Bände 1 und 2 gefallen.... bräuchte dennoch ne Leseprobe

  9. #84
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Ich glaube ich springe von der amerikanischen auf die deutsche Umsetzung

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Die limitierte Edition von Band 11 schaut ähnlich aus wie die normale Edition:

  11. #86
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    Was ist denn das für ne Disc - eine DVD oder ne CD?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.624
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Was ist denn das für ne Disc - eine DVD oder ne CD?
    Siehe hier.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Auf kiminitodoke-movie.com gibt es jetzt einen 30-sekuendigen Teaser zur Realverfilmung.

  14. #89
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Hui, den habe ich auch schon gesehen <33
    Finds lustig, dass Sawako gar nicht "unheimlich" aussieht Sie sieht eher normal oder "süß" aus, als "unheimlich" xD Mal sehen, wie die grusel Szenen werden xD
    Ansonsten bin ich mir der Cast mehr als zufrieden <3 Freu mich schon sehr auf den Film *___* Habe voll die Gänsehaut bekommen als ich den Teaser gesehn habe T^T

  15. #90
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    ARATA hab ich ohne Brille fast nicht erkannt Um ne Gänsehaut zu bekommen müßte ich was von kennen.... da wird mir der Manga bestimmt helfen können

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Arata hab ich ohne Brille fast nicht erkannt Um ne Gänsehaut zu bekommen müßte ich was von kennen.... da wird mir der Manga bestimmt helfen können
    Arata? Wer ist das? :wiry:


    Ach, und in der amerikanischen Auflage von Band 1 gab es ja auch wunderschöne Sticker. Gab es die in der japanischen Auflage auch?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Original von Fifuchen
    Original von Filmfreak
    Arata hab ich ohne Brille fast nicht erkannt Um ne Gänsehaut zu bekommen müßte ich was von kennen.... da wird mir der Manga bestimmt helfen können
    Arata? Wer ist das? :wiry:
    Ich glaube, Filmfreak hat Arata(ein Junge aus dem Manga Switch Girl) mit Kazehaya verwechselt^^'

  18. #93
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Er meint den japanischen Schauspieler ARATA.

    Scheint da wohl auch mitzuspielen :´D

    http://wiki.d-addicts.com/ARATA

  19. #94
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    Original von Corrode_Blossom
    Er meint den japanischen Schauspieler ARATA.

    Scheint da wohl auch mitzuspielen :´D

    http://wiki.d-addicts.com/ARATA
    Stimmt, den meinte ich Du verstehst mich halt, Blossom-chan :knuffel:

  20. #95
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Wäre ja auch schlimm wenn nicht, Shinji-chan

    btw. in Air Doll habe ich ihn auch erst nach genauerem "hinsehen" erkannt. :bigt:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Band 12 wird am 24. September in Japan erscheinen. Geht doch ein wenig schneller als gedacht (zumindest im Moment)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.088
    Nachrichten
    0
    wie schön ^^
    ich freu mich schon wie nochmalwas auf den start der reihe *.*
    mit 12 bänden sind wir ja dann auch mindestens bis juli 2012 versorgt XD
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Der Start der Serie ist für mich auch immer noch ein Highlight des kommenden TP-Programms. ^_^

    Ich bin gespannt wie viele Bände es insgesamt werden.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Mich würde es nicht wundern, wenn Kimi ni Todoke mehre Wochen-Charts auf Platz 1 landen würde^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.088
    Nachrichten
    0
    mal abwarten, freuen würde es mich natürlich auch, eventuell bekommen ja dann auch andere serien von denen man denkt "die laufen eh nicht so gut" eine chance ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •