User Tag List

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #726
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Laut den Userinnen eines japanischen Datingportals wäre Shota der ideale Freund! Was meint ihr ...?
    Naja, also eigentlich finde ich ihn durchaus annehmbar als Freund xD Er ist nett, sieht nicht schlecht aus, drängt einem zu nichts und ist relativ geduldig (muss er wohl sein bei jemanden wie Sawako ). Außerdem ist er schon recht süß und verständnisvoll.

    Für mich persönlich fehlt bei Shota nur ein bisschen die "lebhafte" Seite. Er muss nicht so durchgeknallt sein wie Pin (xD) und auf echte "Bad Boys" stehe ich eh nicht so, aber etwas mehr Tatendrang fände ich nicht schlecht bei ihm.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #727
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Shota ist schon ganz süß, ich sehe es aber auch so wie Soul_Silence:

    Er ist mir dann doch manchmal zu ruhig...

    Aber die Umfrage war ja mal klasse. Und man sieht, dass so typische Mangaklassiker/ alte Werke Männer haben, die nachwievor sehr beliebt sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #728
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Pairing Ayane x Kent total süß... Ayane x Pin gefällt mir nicht so gut, da ich allgemein nicht sonderlich auf Leher x Schüler(in)-Pairings stehe

    Aber Shota als perfekter Freund... das stimmt schon Er ist aber auch ein süßer!

  4. #729
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessantes Ranking
    sogar ältere Figuren mit dabei (z.b. André von Lady Oscar) uiui

  5. #730
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst jetzt mal diese Umfrage angesehen und naja... die meisten Kerle sprechen mich entweder vom Aussehen, vom Charakter oder beidem nicht an

    Aber ich bin überrascht, dass es André aus Rosen von Versailles in die Top 9 geschafft hat. Den fand ich selbst auch recht süß und später auch irgendwie attraktiv in der Serie

    @pinkiepie666

    Glaub mir, ich kann LehrerxSchülerin-Beziehungen auch so gar nicht leiden, aber PinxAyane hat für mich eine ganz andere Atmosphäre als andere LehrerxSchülerinxPairings und das nicht nur, weil Pin sich oft wie ein Clown aufführt oder Ayane so erwachsen wirkt...
    Geändert von Soul_Silence (13.01.2014 um 14:19 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #731
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ist Ayane x Pin noch im Gespräch? Ich habe den Manga damals irgendwie links liegengelassen, weil ich gehört habe, dass später dann irgendwann Ayane x Kent feststeht und ich damit nicht mehr so motiviert war, weiterzulesen.. Mochte das Pairings Ayane x Pin zu sehr..

  7. #732
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ach, ist Ayane x Pin noch im Gespräch? Ich habe den Manga damals irgendwie links liegengelassen, weil ich gehört habe, dass später dann irgendwann Ayane x Kent feststeht und ich damit nicht mehr so motiviert war, weiterzulesen.. Mochte das Pairings Ayane x Pin zu sehr..
    Keine Angst, PinxAyane wird noch ein Thema werden und zumindest Ayane scheint ihrer Gefühle dann nicht mehr ganz so sicher zu sein
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #733
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Laut den Userinnen eines japanischen Datingportals wäre Shota der ideale Freund! Was meint ihr ...?
    Wenn idealer Freund = idealer Partner hier bedeutet, dann ist Shota nur wirklich ideal, wenn "Frau" jungfräulich ihre diamatene Hochzeit feiern möchte.

    Ich finde ihn zwar niedlich, aber er ist und bleibt einfach eine Memme.

    Bei dem Tamtam, der wegen eines vermeintlichen Kusses zelebriert wird, möchte ich nicht wissen, was für ein Spektakel verursacht wird, wenn die beiden denn mal Sex haben sollten.
    Im Augenblick glaube ich nicht, dass die beiden wissen, dass es neben Küssen noch so viel mehr gibt.

    Bin jetzt bei Band 14 und bin ganz froh, dass der Fokus nicht mehr ganz so stark auf die beiden gerichtet ist.
    Kent mit seinem Schlafzimmerblick gefällt mir. Sieht so niedlich dümmlich aus. Ich steh ja auf solche Blicke.

  9. #734
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find ihn schon sehr süß... nur naja der perfekte Freund wohl nicht..mich wunderts fast schon dass soviele ihn gewählt haben?
    Die anderen Plätze sind auch eher..so puuh, ehrlich? Wobei ich auch viele nicht kenne.
    Ich mag die Serie immer noch recht gern, auch weil die anderen Chars ein wenig Raum bekommen und ich sie auch alle mag im Grunde.
    imo war der Manga anfangs gleichauf mit Skip Beat..aber mittlerweile hat Skip Beat wieder überholt, der ist für mich einfach der perfekte Shoujo. (momentan)

  10. #735
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe nun Band 17 gelesen und nun heißts wieder warten, da die Bücherei nicht mehr Bände besitzt.

    Am besten gefällt mir Jo. Eigentlich nur ein Neben-neben-Charakter (noch nicht einmal richtige Augen wurden ihm gezeichnet), wirkt er dennoch auf mich wesentlich interessanter als manch Hauptcharakter.
    Gott was tat er mir leid, als ihm auf der Weihnachtsparty sein Geschenk wieder aus den Händen gerissen wurde.
    Ich wünsche ihm eine Freundin.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    So habe nun Band 17 gelesen und nun heißts wieder warten, da die Bücherei nicht mehr Bände besitzt.

    Am besten gefällt mir Jo. Eigentlich nur ein Neben-neben-Charakter (noch nicht einmal richtige Augen wurden ihm gezeichnet), wirkt er dennoch auf mich wesentlich interessanter als manch Hauptcharakter.
    Gott was tat er mir leid, als ihm auf der Weihnachtsparty sein Geschenk wieder aus den Händen gerissen wurde.
    Ich wünsche ihm eine Freundin.
    Lol, wer war Jo nochmals? Der wurde in Band 18 auch von Kent mal erwähnt, weil der auf dessen Geschenk für Ayane rumgetrampelt ist

    Naja, also ich habe Band 18 heute bekommen und durchgelesen... oder sagen wir so halbwegs durchgelesen. Der Anfang mit Sawako und Shota war für mich ehrlich gesagt einschläfernd. Ich mag ja niedliche Pärchen, die sich Zeit lassen wollen, aber bei denen geht mit das eine Spur zu lange. Shotas "Ich bin ja so selbstsüchtig"-Gequassel habe ich ihm nicht wirklich abgenommen und Sawakos "Ich habe entdeckt, wie besitzergreifend ich bin"-Blabla noch weniger (wenn du das wirklich bist, dann zeig doch mal was davon, etwas mehr "Action" deinerseits wäre toll, Sawako ). Außerdem Sawakos Meinung, dass sie Shotas Lächeln ehrlich findet und das jeden glücklich macht (oder so) - ich dachte, Shota hätte gesagt, dass er manchmal nur so tut, als wäre er nett. Woher will Sawako wissen, dass sein Lächeln ehrlich war und nicht gefaket?

    Kent hat mich irgendwie genervt. Ich habe nicht kapiert, wieso er gerade Shota anruft, um wegen Ayane zu quatschen und das um 2 Uhr nachts Da hätte ich wie Shota gleich aufgehängt bzw. mein Handy ausgeschaltet, wer will bitte in der Nacht dauernd angerufen werden?

    Ein wirkliches Highlight hatte ich in diesem Band nicht. Die ein, zwei Seiten mit Pin waren nett und Chizu und Ryu sind zusammen wirklich knuffig. Sie sind momentan auch mein Lieblingspaar bei Kimi ni Todoke

    Ich habe erst jetzt gemerkt, wie Sawakos Vater so drauf ist (jetzt weiss ich, von wem sie ihre "Gefühlsausbrüche" vererbt bekommen hat ). Irgendwie nervte das schon etwas, wie sehr er an Sawako hängt, andererseits war's auch auf eine gewisse Weise niedlich. Manchen Eltern fällt es einfach schwer, ihre Kinder mal lozulassen oder zu akzeptieren, dass sie nicht mehr klein sind.

    Mal sehen, wie Band 19 wird. Da Pin auf dem Cover so groß präsentiert ist, hoffe ich natürlich auf viele Szenen mit ihm

    Edit: Ich habe mal in die aktuellen zwei Kapitel geschaut und joa...

    Sawako will Lehrerin werden? Okay... Und Kurumi kommt wieder vor, yay Dass sie jetzt auch Lehrerin werden will, finde ich auch etwas überraschend. Ein wenig nervend finde ich, dass Sawako und Shota unbedingt auf dieselbe Uni wollen und ihre Entscheidung von dem jeweils anderen so beeinflussen lassen -.- Sawako sollte einfach auf die Schule, die Pin vorgeschlagen hat und Shota auf die, die er mag, Schluss. Dagegen will Ayane wohl gar nicht auf dieselbe Uni wie Kent, aber lässt sich auch von ihm beeinflussen, was ich schade finde. Da lobe ich mir Chizu, die sich ihre Uniwahl nicht von Ryu abhängig machen lässt



    Nach den momentanen Geschehnisse würde ich behaupten, dass Kimi ni Todoke bald endet. Ich sehe den Schluss so bei Band 23-25.
    Geändert von Soul_Silence (24.01.2014 um 15:50 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #737
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 19 (ab 10.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #738
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur Die 2 staffeln gesehn... ist ein großer unterschied zwischen anime und manga???
    Und wo fängt der Manga an, wo der anime aufhört???

    da mir der anime gut gefiehl, besonders die geschichte von der einen und ihren besten freund... ich weiss jetzt nicht wie die heissen

  14. #739
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Die 2 staffeln gesehn... ist ein großer unterschied zwischen anime und manga???
    Und wo fängt der Manga an, wo der anime aufhört???

    da mir der anime gut gefiehl, besonders die geschichte von der einen und ihren besten freund... ich weiss jetzt nicht wie die heissen
    Die zwei Freunde, die du meinst, sind Chizuru und Ryu

    Der Anime endet bei Band 11, Kapitel 46. Ob ein großer Unterschied zwischen Anime und Manga besteht, kann ich dir nicht sagen, da ich den Anime nie wirklich geschaut habe.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #740
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @soul:

    Danke.

  16. #741
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 heute erhalten und halbwegs durchgelesen. Ich kann jetzt schon sagen, dass mir Kent immer unsympathischer wird...

    Was brüllt der rum, dass er mit Ayane nun zusammen ist? Oder der Auftritt vor diesen Mädchen, wo er meinte, er hätte jetzt für gar nichts mehr Zeit außer Ayane, da er ihr keine Sorgen machen will. WTF?! Sorry, aber wenn ich mit jemanden zusammen bin, will ich doch sicher nicht, dass mein Partner mir die ganze Zeit an der Backe hängt. Der soll doch auch mit seinen Freunden Zeit verbringen oder sonst was alleine tun (hat Kent überhaupt so richtige Freunde? ). Ayane kratzt es doch kaum, wenn Kent mit anderen Mädchen redet oder sie trifft. Als ob sie dann gleich glauben würde, er betrüge sie oder sonst was. Sie schätzt Kent, aber ich denke, dass hier niemals Liebe entstehen wird. Die Szene, wo Kent zu Ayane meint, er liebe sie so wie sie ist, aber dann im gleichen Atemzug sagen, dass sie unfähig wäre, während er alles kann... Sehr schmeichelhaft. Nein, das wird nix Richtiges zwischen ihnen, und das sage ich nicht nur, weil ich eben PinxAyane-Fan bin. Diesbezüglich gab es in diesem Band auch paar kleinere "Andeutungen". Dazu hat sich Ayane in diesem Band mehr Gedanken um Pin gemacht als an Kent. Ein bisschen mehr über Pins Vergangenheit hat man auch erfahren, vielleicht kommt da ja noch mehr in den nächsten Bänden.

    Das Ende war ja "lol". Wieso schlägt Shotas Vater ihn? Das sieht nach kommendem Familiendrama aus



    Ansonsten war der Band nett wie immer. So vom Verlauf her ist ein baldiges Ende wohl vorauszusehen, was ich gut finde.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #742
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21 erscheint am 25.03. in Japan:




    --------------------------------------

    Hübsches Cover.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #743
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch das ist mal wirklich süß. Richtig erwachsen sieht sie da schon aus.

  19. #744
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. Ich könnte mir vorstellen, dass auf Band 22 Kazehaya alleine drauf ist und auf Band 23 ein Gruppenbild. Dementsprechend könnte Band 23 der Abschlussband werden, vielleicht auch Band 24.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #745
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde Kent überhaupt nicht umsympathisch, obwohl er so übertreibt. Vielleicht macht er das, weil er glaubt, Ayane braucht so was um zu fühlen, dass jemand sie sehr, sehr liebt. Und daran liegt eigentlich mein Problem mit diesem Pärchen. Ich habe sehr selten das Gefühl bekommen, dass Ayane etwas für Kent empfindet, sondern, dass sie sich einfach darüber wundert, dass jemand so nett zu ihr ist. Irgendwie funktioniert das jetzt nich richtig, was ich schade finde, weil ich schon immer Kent/Ayane unterstützt habe. Ich glaube, Ayane soll auf erster Stelle mehr Selbstvertrauen und nicht einen Mann finden, bevor sie ihr Glück finden kann.

    Ich hoffe eigentlich, dass sie nicht mit Pin zusammen kommt. Ich mag Pin in der Rolle eines Lehrers, der ihr hilft, ihren eigenen Weg zu finden, und das mit Romanze zu mischen würde nicht mein Geschmack entsprechen. Und Schüler/Lehrer-Geschichte mag ich einfach nicht.

  21. #746
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi

    Gut, vielleicht habe ich etwas übertrieben, wenn ich meine, Kent wäre unsympathisch. Normalerweise mag ich Kerle wie ihn in Mangas, aber er übertreibt es wirklich, und das geht mir langsam aber sicher auf den Keks.

    Was PinxAyane angeht: Da ich Fan von dem Pairing bin, wäre es mir ganz recht, wenn sie zusammenkämen. Allerdings nicht sofort, sondern erst, wenn Ayane ihren Abschluss hat (oder gar noch ein paar Jahre später). Momentan kann ich nämlich auch nicht wirklich (romantische) Gefühle seitens Pin sehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #747
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Pin schon im Anime klasse... ich glaub ich muss mir den Manga zu legen

  23. #748
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 20 (ab 16.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #749
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dazu fällt mir nur eins ein: Generationenkonflikt. Das schreit schon so danach

    Ich mag das Cover aber. Ich muss mal endlich weiterkaufen, hänge bei 12 ;___;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch mal weite rkaufne bin bei Band 15 stehen gebleiben. Muss aber auch sagen ich hoffe das der manga nun bald mal zu ende geht da ich seid Band 10/11 das gefühl hab das plätschert enfach nur noch vor sich hin und wird damit auch nicht wirklich besser.

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher