User Tag List

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl, bei Sawako und Kazehaya geht es absolut nicht voran. Immer kommt was dazwischen oder sie missverstehen sich. Anfangs fand ich das ja süss, aber wenn nach 16 Bänden immer noch nicht geküsst wurde (ist doch so oder? *nicht mehr sicher bin*) obwohl man zusammen ist, ist das doch etwas lächerlich.
    Das ist einer der Gründe, wieso ich diese Serie nicht angefangen habe. Es waren ja schon diverse Bände draußen als ich mit dem Gedanken spielte, aber die langsame Entwicklung der Romanze, von der man in den Kommentaren immer wieder liest, finde ich abschreckend. Es muss nicht sein, dass zwei gleich nach einem Band schon übereinander herfallen wie klingonische Wühlmäuse, aber 16 Bände und anstatt eines Kusses nur Missverständnisee? Arg, das scheint sich wirklich zu ziehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #702
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Gründe, wieso ich diese Serie nicht angefangen habe. Es waren ja schon diverse Bände draußen als ich mit dem Gedanken spielte, aber die langsame Entwicklung der Romanze, von der man in den Kommentaren immer wieder liest, finde ich abschreckend. Es muss nicht sein, dass zwei gleich nach einem Band schon übereinander herfallen wie klingonische Wühlmäuse, aber 16 Bände und anstatt eines Kusses nur Missverständnisee? Arg, das scheint sich wirklich zu ziehen.
    Ja, es stört schon ein wenig. Anfangs findet man ja sowas noch ganz niedlich, wenn Junge und Mädel beide sich nicht trauen können und halt langsam sich annähern, aber das...
    16 Bände und noch kein Kuss. Es ist bewundernswert, wenn die zwei das in den nächsten 2-3 Bände mal packen (dass Kazehaya und Sawako jemals übereinander herfallen werden, wird wohl für immer DAS Ding der Unmöglichkeit bleiben. Gut, Kazehaya könnte evtl. schon, er ist auch nur ein Junge xD).

    Wie gesagt, ich hoffe auf ein baldiges Ende.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #703
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört so was für gewöhnlich ja auch, aber ich muss sagen, dass ich bei KnT mit der langsamen Entwicklung kein Problem habe. Im Gegensatz zu zB Faster than a kiss ...

  4. #704
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Mich stört so was für gewöhnlich ja auch, aber ich muss sagen, dass ich bei KnT mit der langsamen Entwicklung kein Problem habe. Im Gegensatz zu zB Faster than a kiss ...
    Das geht mir komischerweise genauso. Bei FtaK hatte ich nach ein paar Bänden keine Lust mehr, bei KnT freue ich mich auf jeden neuen Band.
    Keine Ahnung, woran das liegt. ^^'

  5. #705
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Das geht mir komischerweise genauso. Bei FtaK hatte ich nach ein paar Bänden keine Lust mehr, bei KnT freue ich mich auf jeden neuen Band.
    Keine Ahnung, woran das liegt. ^^'
    Ich lese zwar Faster than a Kiss (noch) nicht, aber dieser Manga ist wenigstens schon abgeschlossen und auch kürzer als KnT.
    Naja, mal sehen wie's bei Sawako und Co. weitergeht, ein bisschen mehr Entwicklung sähe ich -vor allem bei KazehayaxSawako- schon gerne.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #706
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    ein bisschen mehr Entwicklung sähe ich -vor allem bei KazehayaxSawako- schon gerne.
    Dagegen hab ich auch nichts einzuwenden.

  7. #707
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es muss nicht sein, dass zwei gleich nach einem Band schon übereinander herfallen wie klingonische Wühlmäuse, aber 16 Bände und anstatt eines Kusses nur Missverständnisee? Arg, das scheint sich wirklich zu ziehen.
    Ja und die Missverständnisse werden mit der Zeit immer "abgedrehter". Manchmal grenzt ihr schüchternes Verhalten eher für mich an geistiger Behinderung, denn sooo blöd kann man ansonsten nicht sein.
    Bin bis Band 12 gekommen (Bücherei), aber dieser Band hat mich sogar agressiv gemacht. Die Eltern, vor allem der Vater von der Protagonisten geht so überhaupt nicht. Vaterliebe gut und schön, aber hier war es für mich einfach zu viel des Guten, dass es für mich irgendwann einen schlechten Beigeschmack bekam, wenn er mal wieder aufheulte.

  8. #708
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Faster than a Kiss ist nicht nur kürzer, sondern nach meinem Verständnis in erster Linie Comedy und erst in zweiter eine Romanze, von daher stört es mich dort nicht weiter, dass es so lange dauert, bis zwischen den Beiden ein Kuss kommt
    Geändert von Sujen (12.08.2013 um 18:39 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #709
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #17 (ab 11.09.):




    ----------------------
    Ein süßes Cover.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #710
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sie kommen sich auf den Covern näher und näher... ob es aber mal gaaanz nah wird?

    Gefällt mir. Und die Farben passen gut. Wenn es Mitte September erscheint ist es ja fast schon Herbst und die Farben sehen gut dazu aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #711
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich liebe Nah bei dir <3 Ich finde die Story so süß *-*

  12. #712
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es stimmt schon, dass die entwicklung verschiedenster beziehungen relativ langsam vorwärtskommt, aber da ich die serie wirklich liebe, stört es mich nicht weiter, außerdem vergeht die zeit im manga auch nicht wirklich rasch, von daher ist das schon realistisch

    ich mag den manga einfach <3
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #713
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu? Es hat noch niemand etwas zum neuen Band gesagt? Dabei muss dieser doch einer der Highlights der gesamten Serie sein
    Ich fand den Band unglaublich toll, es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
    Ich finde auch das Paar Ayane und Kent unglaublich süß, ich glaube, darüber habe ich mich am meisten gefreut.
    Ryu und Yoshida sind meiner Meinung nach nicht so spannend, diese Beziehungen, die immer zwischen Sandkastenfreundschaften entstehen, sind irgendwie öde und haben meist keinen Pepp.
    In der letzten Szene hat Sawako ziemlich erwachsen und reif gewirkt, das hat mir sehr gefallen und dann gab es den ersten :-*
    Unbeschreiblich, da haben wir doch alle drauf gewartet

  14. #714
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LaLaLaLelo

    Ich hab den Band auch schon gelesen und ja... war ganz okay.
    Im Gegensatz zu dir finde ich Ryu und Chizus Beziehung süsser als die von Ayane und Kento. Sandkastenfreundschaften, die sich zu Liebe entwickeln, muss nicht immer langweilig sein. Von allen drei Pärchen bisher finde ich RyuxChizu auch am besten, weiss auch nicht genau warum (vielleicht, weil Ryu anders als Shota und Kento weder so unsicher noch lustig drauf ist und Chiza dafür auch nicht so schüchtern wie Sawako und erfahren wie Ayane? ). Mit dem KentoxAyane-Pairing kann ich mich immer noch nicht anfreunden, obwohl ich solche Kombinationen sonst recht gerne habe (ich will immer noch, dass Ayane mit Pin zusammenkommt und Kento kann sich mit Kurumi trösten ).

    War ich froh, dass am Ende endlich mal zu einem Kuss zwischen Sawako und Shota gekommen ist (auch wenn der Grund ja schon etwas "klischeehaft" war, weil Shota Sawako irgendwie wohl auch zum Schweigen bringen wollte).

    Kimi ni Todoke ist zwar schon eine süsse Reihe, aber manchmal wünsche ich mir doch eine ganz kleines bisschen schnelle Entwicklung (und nein, damit mein ich nicht, dass Sawako und Shota jetzt miteinander schlafen müssen ). In Japan gibt's ja aktuell 20 Bände, wenn ich mich richtig erinnere? Also mit so 22-23 Bänden kann's vor mir aus beendet werden, soo viel gibt's da nicht mehr zu erzählen (ausser man will gleich noch zeigen, wie Shota und Sawako heiraten etc. ).
    Geändert von Soul_Silence (20.10.2013 um 14:25 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #715
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar nicht ganz auf dem aktuellen Stand, bin aber der Meinung, dass dieses Hinauszögern und die vielen Missverständnisse auch einfach ein Kernelement der Serie sein müssen. Auch wenns eben teilweise ins lächerliche geht. Wenn ich mich recht erinnere, merken Chizu und Ayane das ja auch regelmäßig an und meckern mit Sawako. Sowas sehe ich dann als Augenzwinkern an den Leser. Aber generell stört mich diese Gangart eigentlich nicht. Dafür passt das ganze zu sehr in diesen naiv-lieben Kontext der Geschichte.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  16. #716
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also mit so 22-23 Bänden kann's vor mir aus beendet werden, soo viel gibt's da nicht mehr zu erzählen (ausser man will gleich noch zeigen, wie Shota und Sawako heiraten etc. ).
    Ich hätte nichts dagegen wenns noch so weitergehen würde wie in Itazura na Kiss

  17. #717
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band #20 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #718
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 17 schon vor einer Weile gelesen.
    Mit allen Pärchen ist es also vorangegangen. Und ich war froh, dass Sawako endlich mal den Mund aufgemacht hat.
    A propos Kuss, wie Soul_Silence schon sagte, sah es von Shotas Seite aus wie eine Flucht nach vorne. War aber trotzdem nett.
    Ich finde, dass Kento und Ayane gut zusammen passen und bin gespannt, wie es mit Ryu und Chizu weitergehen wird. Offiziell sind sie ja noch nicht zusammen (oder?).
    Der arme Pin hat mal wieder niemanden. Aber in diesem Band war er seltsam ernst und erwachsen.

    Zum Cover von Band 20:

    Nun ja, *räusper*, den Vater hätte ich nicht unbedingt auf einem Cover gebraucht...


  19. #719
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #18 (ab 17.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #720
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover. Die Freundschaft der drei Mädels spürt man richtig raus
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #721
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe den neusten band jetzt gelesen und mir hat er sehr gut gefallen, es geht in sachen beziehungen auch ein wenig weiter; außerdem hat die atmosphäre & weihnachtliche stimmung auch ganz gut gepasst.

    ich freue mich schon auf den nächsten band
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #722
    Annerose
    Gast
    Hab heute bis zum neusten Stand gelesen. Die Entwicklung gefällt mir ziemlich gut und dann lese ich es noch passend zu Weihnachten
    Kento x Ayane gefällt mir richtig gut. Find ich toll das sie zusammen sind. Der Kuss zwischen Kazehaya und Sawako war toll. War ja mal höchste Zeit
    Bin schon auf Band 19 gespannt. *O*

  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch, dass Sawako und Shotas endlich richtig lovey-dovey sind. Und bei den anderen sieht's auch gut aus. Aber irgendwie denke ich immer, dass ein Liebestriangle mit Pin, Ayane und Kent entstehen wird.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikadosm Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, dass Sawako und Shotas endlich richtig lovey-dovey sind. Und bei den anderen sieht's auch gut aus. Aber irgendwie denke ich immer, dass ein Liebestriangle mit Pin, Ayane und Kent entstehen wird.
    Naja, bis es bei Sawako und Shota wirklich "lovey-dovey" wird, kann man wohl länger warten (schon wie die sich anstellen wegen eines Kusses ).

    Was PinxAyanexKent angeht: Habe da paar Spoiler gesehen und Pin scheint schon langsam ne wichtigere Rolle für Ayane zu spielen... Kent muss sich also warm anziehen

    Bin ich die Einzige, die KentxAyane etwas "dahingerotzt" findet? Ich meine, anfangs hat Kent Interesse an Sawako, dann gibt er sie auf, man sieht ihn mal mit Ayane und BÄM! Sie sind zusammen Ayane hat ihm bisher nicht einmal gesagt, dass sie ihn liebt und nicht einmal Herzklopfen oder ähnliches hat sie gekriegt, während man bei Kent eher merkt, dass Ayane ihm was bedeutet. Mir kommt das trotzdem alles etwas "gezwungen" aus und das sage ich nicht nur, weil ich halt mehr auf PinxAyane stehe (zwischen denen zwei gab es vorher schon immer wieder kleinere Momente, auch wenn sie nicht auf romantischer Ebene waren. Bei Kent ist es so, dass er daherkommt, Ayane tröstet und ist dann ihr Freund...). Ayane selbst versucht ja, Kent zu lieben, weil sie weiss, dass er ein echt netter Kerl ist, aber ob sie am Ende wirklich Liebe für ihn empfindet, steht in den Sternen.

    Naja, Kent selbst wird noch Dinge zu Ayane sagen, bei denen (nicht nur) ich finde: Junge, immer mit der Ruhe
    Geändert von Soul_Silence (27.12.2013 um 08:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut den Userinnen eines japanischen Datingportals wäre Shota der ideale Freund! Was meint ihr ...?

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher