User Tag List

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 habe ich nun auch gelesen und was soll ich sagen .... Sawakos Papas tut mir schon ein bisschen leid *lach*
    Er war am Anfang mit der Situation ziemlich überfordert. Und dann die Sache mit der Mütze. *Lachflash*
    Ja, ich hab wirklich sehr lachen müssen.
    Die Geschichte, wie sich Chizu und Ayane kennengelernt haben, hat mir auch gefallen. Und ich hätte nicht gedacht, dass Sawako so sportlich ist.

    Hat eigentlich schonmal jemand die kleinen Zeichnungen am Ende der Bände bemerkt? Sie sind immer vor oder nach der Vorschau. Das kommt jetzt vielleicht etwas doof rüber, aber auf die freu ich mich immer wie bolle.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schonmal jemand die kleinen Zeichnungen am Ende der Bände bemerkt? Sie sind immer vor oder nach der Vorschau. Das kommt jetzt vielleicht etwas doof rüber, aber auf die freu ich mich immer wie bolle.
    Ich find die kleinen Zeichnungen auf der Buchrückseite so süß.

    Muss mir noch Bd. 11 kaufen. KnT ist eine so tolle Reihe xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #653
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 12. Band war wieder suuuuper witzig. Hab ganz schön oft auflachen müssen, hach ich liebe diesen Manga einfach
    Das es für den Vater soo schwer wird, habe ich nicht gedacht, hat aber zu ihm gepasst - einfach niedlich ^^
    Die Geschichte mit Chizu und Ayane hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und meiner Meinung nach passt das auch super zu den beiden. Freue mich auf den nächsten Band

  4. #654
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens den Film von Kimi ni todoke (live action movie) geguckt und fand den total süß und lustig.
    Von der story (Manga) hatte ich vorher schon gelesen und fand diese auch interessant, aber ich glaub ich hatte mich damals gegen den Kauf entschieden, weil die Serie noch nicht abgeschlossen war. Ich steh halt generell irgendwie auf diese "Mädel-ähnelt-Sadako-und-wird-gemieden" bzw. "Mädel-ist-Außenseiter"-plots (Perfect girl, Nobuta wo produce).
    Hab nach Schauen des Films aus Kommentaren rausgelesen, dass der im Vergleich zu Manga und Anime am schwächsten wäre (na ja, ist halt ein Film, wie soll man da alles, was jeder Leser für sich so wichtig findet, darstellen können?) und bin dann natürlich voll auf den Manga neugierig geworden. Hab mal bisschen reingelesen und mir gefällt der Zeichenstil. Ich glaub demnächst fang ich mal an mir die Serie zu zu legen, obwohl ich immer noch unsicher bin, da die Reihe noch nicht abgeschlossen ist und diese glaube ziemlich erfolgreich ist, wird das wohl auch noch 'ne ganze Weile fortgesetzt. Aber meine Tendenzen gehen eher in Richtung Kauf... |D
    Hab dann auch zufällig aufgeschnappt (da war Werbung), dass das die gleiche Zeichnerin wie bei Crazy for you ist... die Serie fand ich damals auch wegen Zeichenstil und Inhaltsangabe interessant, kann mich aber gar nicht erinnern, warum ich diese letztendlich nicht gekauft hab. Da war irgendwas! "
    Geändert von ApricotE (19.09.2012 um 12:53 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #655
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den 13. Band gelesen?


    Shotas Familie finde ich nett. Vor allem natürlich die Mutter. Aber der Vater ist auch lustig.

    Ich hoffe, dass es bald was wird mit Ryu und Chizu. Die beiden sind so niedlich zusammen. >.<
    Und Kent würde gut zu Ayane passen ... Wie lange das mit diesem einen Typ und ihr wohl gut geht?

    PIN, er ist genial!!! Ohne ihn würde dem Manga einfach was fehlen. Jede Szene mit ihm ist lustig.



    Leider erscheinen die Bände ab jetzt nicht mehr im 2-monatlichem Rhythmus -.-

  6. #656
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 17:


  7. #657
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wooooow, das sieht sooo gut aus... sie kommen sich noch näher *.* Endlich. Freu mich schon aufs Lesen von Bd. 11 und 12, die ich hier liegen hab xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #658
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, aber irgendwie geben die Cover in letzter Zeit so viel Preis...
    (Naja, nicht dass das schlecht wäre-zumindest scheints bei den Beiden eine positive Entwicklung zu sein)

  9. #659
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 13 *meld*
    Heute endlich mal kaufen können und hab den auch in einem Rutsch gelesen. Shotas Familie ist ok, wobei mich der kleine schon ein wenig nerven würde.. ist halt ein richtiger "Rotzbua".. Der Vater ist lustig.. damit wird Sawako sicher fertig.
    Die Sache mit Ayane..naja.. also fand ich schon ein wenig strange, obwohl mir der Typ jetzt schon mehr zusagt, als der nervige Kent. Der ist irgendwie nicht so meins, aber evt. wird das ja noch.
    Das nächste Mal wirds wohl interessant werden mit Ryu & Chizuru. freu mich schon.

  10. #660
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus das Cover.Freue mich schon,wenn ich endlich mit Band 14 weiterlesen kann.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, Bd. 11 und 12 heute gelesen. (Zur Auffrischung nochmal das letzte Kapitel aus Bd. 10)


    Endlich sind Kazehaya und Sawako ein Paar, eeeeendlich ^^ Mir haben die beiden mit ihrer zögerlichen Art gut gefallen. Klar, beide sind total schüchtern, nervös... klasse!

    Die Begegnung Kazehayas mit Sawakos Eltern. Hach ja, typisch Vater, sag ich mal Da ist er doch am schauen, ob er zu seiner Tochjter passt. Und wie macht Papa das am besten: in dem er die Haltung der Essstäbchen kontrolliert. ^^

    Sawakos Mutter ist süß, ich mag sie.

    Sehr schön zu lesen neben der neuen Entwicklung zwischen Kazehaya und Sawako waren die Rückblenden. So süß, wie sich Chizu und Yano kennengelernt haben und Freundinnen wurden.

    Was ich an dem Manga so schötze ist seine Ehrlichkeit. MMn zeigt der Manga schon auf realistische Art und Weise, wie mit verschiedenen Themen umgegangen wird. Dass die Leute missgünstig sind, weil sie einen Schwarm haben und der plötzlich Interesse an einer anderen, unscheinbaren, sogar "Merkwürdigen" hat. Oder wie schrullig doch manche "Erwachsene" sein können. Oder eben, wie verwirrend das Liebesleben von Jugendlichen sein kann.

    Ganz tolle Charaktrere, die man einfach nur mögen kann. Tolle Story, die durch einen super schönen Zeichenstil vollendet wird.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein sehr guter Band^^ freu mich auf den nächsten :-D

  13. #663
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich an den ersten Band rangemacht (aus der Bücherei geliehen). Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Romance, aber Kimi ni Tadoke hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen, und das will bei mir was heißen, denn mich überzeugen nur die wenigsten Shojo-Titel. Sawakos Gesichtsaudrücke bringen mich immer wieder zum lachen.^^ Vielleicht leihe ich mir auch noch Band 2 irgendwann mal aus...

  14. #664
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Hab mich an den ersten Band rangemacht (aus der Bücherei geliehen). Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Romance, aber Kimi ni Tadoke hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen, und das will bei mir was heißen, denn mich überzeugen nur die wenigsten Shojo-Titel. Sawakos Gesichtsaudrücke bringen mich immer wieder zum lachen.^^ Vielleicht leihe ich mir auch noch Band 2 irgendwann mal aus...
    Schön, dass du durchaus Interersse an dem Manga hast. Ich finde ja, dass die weiteren Bände genauso gut, wenn nicht sogar besser weiter gehen als Bd. 1.
    Sawako ist total witzig, aber auch die anderen Chara haben einen liebenswert an der Macke. Es ist auch nicht sooo übertrieben romantisch, aber auf jeden Fall was fürs Herz und die Lachmuskeln
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #665
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schön, dass du durchaus Interersse an dem Manga hast. Ich finde ja, dass die weiteren Bände genauso gut, wenn nicht sogar besser weiter gehen als Bd. 1.
    Sawako ist total witzig, aber auch die anderen Chara haben einen liebenswert an der Macke. Es ist auch nicht sooo übertrieben romantisch, aber auf jeden Fall was fürs Herz und die Lachmuskeln
    Genau deswegen steht der Manga vielleicht bald in meinem Regal, wenn die folgenden Bände sich noch etwas steigern. Das währe wohl der zweite 'ich hätte nie gedacht, daß er mir gefällt' Titel.
    Ich fand den Hund in Band 1 echt knuffig...

  16. #666
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14:


  17. #667
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Farben der Oberteile gefallen mir. Ist auch wieder pastelliger als der 13. Band, das hab ich jetzt im Ladne gesehen. Spontan dachte ich: Lego
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #668
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es ist zu wenig farbunterschied zwischen den oberteilen und dem hintergrund und wo kommt das grün des balkens her? bisher hat sich der balken ja meist an der hintergrundfarbe oder generell einer größeren farbfläche auf dem cover orientiert. gefällt mir diesmal nicht so gut.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #669
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich klasse,obwohl es so eintönig ist. Freue mich schon darauf.

  20. #670
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 14 gefällt mir auch sehr, wobei ich sagen muss, dass das Grün schon etwas stört...

  21. #671
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grün passt doch wunderbar zu braun, ich weiß gar nicht, was ihr habt ^^

  22. #672
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Grün passt doch wunderbar zu braun, ich weiß gar nicht, was ihr habt ^^
    Stimme dir zu. Find es absolut harmonisch. Alternative wäre ein dunkelblau/königsblau; aber das hatte man ja zuvor schon. Okay, violett wäre auch noch gegangen ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #673
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass das Grün sehr gut zum Braun passt und finde das Cover sehr hübsch. Ohnehin gefallen mir die Cover in letzter Zeit immer besser; schon die von Band 12 und 13 fand ich sehr gelungen.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 14. Band, auch wenn ich noch ein paar vor mir habe, denn ich hänge etwas hinterher und bin jetzt erst bei Band 10 angelangt. Vorfreude schönste Freude.

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist Band 14 da und ich habe ihn schon gelesen <3 das Cover gefällt mir auch gut. Die Handlung geht in etwa in einem Tempo weiter wie in 13...
    ..

    Arme Ayane, dass Mogi so ein Idiot war, allerdings gibt es jetzt wieder eine Chance für das Pairing Kent/Ayane, auf das ich schon seit Band 8 oder 9 hoffe Besonders die Szene am Ende fand ich total schön. Er ist eben nicht nur der oberflächliche Sonderling.
    Das mit Chizu und Ryu freut mich auch, endlich ist es gesagt.
    Und Sawako und Kazehaya, es war klar, dass es so schnell nicht gehen konnte, aber es war auch wieder sehr schön anzusehen.



    In einer Kolumne sagt sie ja, dass sie das Gefühl hatte, dass es bald auf einen Abschluss zusteuert, aber erst noch ein paar Sachen erzählt werden müssen... ich hoffe auf ein Ende so bei Band 19/20

    oh, es gibt ein Fanbook *haben will*


    und das Cover von Band 16 <3 wie schon gesagt, ein tolles Pairing




    das zu Band 17 ist ja auch wunderschön, könnte fast ein Abschlusscover sein, aber bei Baka stehts noch als Ongoing.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (16.12.2012 um 19:43 Uhr)

  25. #675
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn will ich als Cover eins haben, wo sich beide küssen. DAS wäre ein schönes Cover für einen Abschlussband.

    Das Fanbook hierzulande wäre toll. Vllt haben wir ja Glück? Zu 3,2,1 Liebe gibt's ja auch eins. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher