szmtag Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina) - Seite 2
Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 747
  1. #26
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    351
    Nachrichten
    0
    Irgendwie habe ich es gewusst...
    Naja meine Schwester wird es sich kaufen, also muss ich jetzt erstmal verzichten. XD
    Mir gefällt der Titel "Nah bei dir" irgendwie...^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Heroine Shikkaku, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Golden Time, Nabari no Ou, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Kami-sama no Inai Nichiyoubi, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.948
    Nachrichten
    0
    Mich spricht eigentlich weder Story, noch Zeichenstil an, aber da der Manga in den höchsten Tönen gelobt wird, riskiere ich vielleicht doch noch einen weiteren Blick.
    (Der deutche Titel klingt wirklich sehr schön.)

    Für die Fans freut es mich natürlich, da „Kimi ni Todoke" unzählige Male in den Wunschthreads auftauchte und oft unterstützt wurde.

    Da sieht man mal wieder, dass sich Hartnäckigkeit eben doch bezahlt macht.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    0
    JAAAAAH!
    GEKAUFT! GEKAUFT!
    Endlich erscheint hier "Kimi ni todoke". "Nah bei dir" hört sich schön an.
    Ich freu mich so!
    Von allen Verlagen hat TP das beste Herbst- / Winterprogramm. Ihr macht mich echt arm. Und bis jetzt ist das ja nur ein Teil des neuen Programms.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    nah bei dir hört sich wirklich gut an, nicht so "seltsam" wie manch andere aber dennoch hätte man, wenn man schon kimi ni Todoke als "untertitel" nimmt es umgekehrt machen können, finde ich hört sich, wenn man es sich selber vorsagt sogar nocht schöner an wie andersrum aber hauptsache der orig. Titel ist mit dabei^^

    @Noire : nur der erste teil?o.O wann kommt denn der zweite *rofl*?


  5. #30
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    0
    Original von ayu_angel
    @Noire : nur der erste teil?o.O wann kommt denn der zweite *rofl*?
    Zitat aus dem Newsletter:
    Es ist soweit: Wir präsentieren euch den ersten Teil unseres Herbst-/Winterprogramms 2010/11!
    Den zweiten Teil des Programms mit allen Neuheiten folgt kommende Woche!
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  6. #31
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Original von Noire

    Den zweiten Teil des Programms mit allen Neuheiten folgt kommende Woche!
    dankeschön *knuff* aber OMG... irwie reicht mir das jetzt schon..mein armer geldbeutel *looooool*


  7. #32
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.319
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich ayu nur anschließen ~
    Die Amis haben es auch so gemacht ... "Kimi Ni Todoke - Reaching You" ....
    "Nahe bei dir" in den Kreisen im Cover finde ich sieht etwas komisch aus xD
    Aber naja ich lass mich einfach überraschen ~ Wenigstens erscheint endlich der Manga bei uns!

    @Pogramm:
    omg dann kann ich nur hoffen, dass alle "guten" Mangas jetzt schon vorgestellt wurden xD Ansonsten werd ich wirklich noch arm xD~

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.363
    Nachrichten
    3
    Im zweiten Teil werden wohl eher Serien für die männlichen Leser vorgestellt.


    Zum glück erscheinen Band 1 und 2 zusammen im Dezember.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.037
    Nachrichten
    0
    Original von ayu_angel
    Original von Noire

    Den zweiten Teil des Programms mit allen Neuheiten folgt kommende Woche!
    dankeschön *knuff* aber OMG... irwie reicht mir das jetzt schon..mein armer geldbeutel *looooool*
    Bitte. *zurückknuff*
    Ja, ich bin eigentlich auch schon ausreichend bedient. Aber laut Newsletter waren das bisher die Romance- und Boys-Love-Titel. Ich denke, im nächsten werden dann die Action-, Mystery- etc.Titel vorgestellt. Da ist für mich meistens fast nichts dabei.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ich kann es gar nicht anders in Worte fassen, aber Danke Tokyopop, Danke dafür, dass ihr solch einer brillianten Shoujo-Reihe die Chance gibt, endlich auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Danke!

    Als man durch den Chat darauf aufmerksam wurde, dass es sich um Kimi ni Todoke handeln könnte, war ich ebenso regelrecht erfreut und hoffte nur "Wehe der kommt nicht", aber freue mich umso mehr, dass so viele Fans der Reihe sich diese wünschten und wir schon im Dezember in den Geschmack kommen können, dies gleich mit den ersten beiden Bänden und zu einem phänomenalen Einstiegspresi von 4,95 Euro. Auch hier einen aufrichtigen Dank!

    Ich dachte mir schon, falls die Reihe zu uns kommen sollte, dass diese (ab Band 3) einen Preis von 6,95 Euro je Band haben wird, da es ungewiss ist, ob die Reihe ebenso erfolgreich bei uns einschlagen wird wie in Japan und ich froh bin, eindlich DEN geschätzten Shoujo Titel meiner Wunschliste auf deutsch zu bekommen, bin ich wahrlich gewillt, diese 45 Cent mehr zu bezahlen, um ein ansprechenden Shoujo-Titel zu bekommen.

    Übrigens finde ich das Vorschaucover perfekt, es sieht fabelhaft aus, und die Idee, eventuell die vier Kugeln zu übernehmen, in welchen der oroginal Titel platz fand, finde ich klasse, ebenso diese mit dem deutschen Titel zu füllen und die Bandzahl in dieser Platz finden zu lassen. Ich hoffe sehr, dass sich an dem Coverdesign nichts mehr ändern wird, da es wirklich grandios aussieht und das Feeling der Serie brilliant unterstreicht.

    Nochmals, vielen vielen Dank, dass ihr "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" veröffentlicht werdet.
    부디 나를 잊지 말아요.

  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Original von Masa

    Zum glück erscheinen Band 1 und 2 zusammen im Dezember.
    wo steht das denn ?o.O manchmal denk ich ich hab Tomaten auf den augen *looool*

    @Noire: na dann bin ich mal guter Hoffnung *lol*


  12. #37
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.363
    Nachrichten
    3
    Original von ayu_angel

    wo steht das denn ?o.O manchmal denk ich ich hab Tomaten auf den augen *looool*
    Im Newsletter

  13. #38
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.319
    Nachrichten
    0
    Mich wundert es etwas, dass so wenig BL erscheint xD~
    Stimmt, die Shounen etc Mangas kommen ja noch .... mal sehen was da interessantes auf uns zukommt ~ Ist zwar auch nicht so mein Gebiet aber freu mich trotzdem schon drauf <3

    Ich glaub schon, dass Kimi Ni Todoke erfolgreich sein wird ~

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @Noona:
    Stand im Newsletter: "Bisher 11 Bände, Band 1 und 2 erscheinen im Dezember, Einführungspreis € 4,95. Folgebände alle 2 Monate zum Preis von € 6,95".

    *Flausch dich*
    부디 나를 잊지 말아요.

  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Original von Masa
    Original von ayu_angel

    wo steht das denn ?o.O manchmal denk ich ich hab Tomaten auf den augen *looool*
    Im Newsletter
    okay..das erklärt einiges das ich es nicht weiss oder sehe *rofl* aber sollte man das nicht auch in den eingangspost schreiben????

    @schnuffel: ich musste direkt an dich denken als ich den thread hier gesehen hab und hab mich mal locker für dich mitgefreut *lach* *zurückflausch*


  16. #41
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @Noona: *Dich doppelt und dreifach flauscht*
    Das find ich süß und hört sich lieb an, aber stimmt, ich hatte bei der Bekanntgabe des letzten Programmes sehr auf der "Kimi ni Todoke" Diskussion beharrt und mir erst kürzlich die englischen Bände in meine Wunschliste getan zum imporiteren, falls dieser Titel nicht angekündigt werden sollte, aber Gott sei Dank wird er nun zu uns kommen. Hoffe der Titel wird dich auch sehr anspsrechen. Ich glaub es stand im Eingagspost, kan naber auch sein, dass dies nacheditiert wurde. Wäre mir aber auch nicht sofort aufgefallen, wenn ich nicht wie ein bessener alles zu "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" durchgelesen hätte.

    Solch eine wirklich positive, wie erfreuliche Nachricht brauche ich gerade und muntert einen sofort auf. Bin wirklich froh, dass wir gleich die ersten beiden Bände aufeinmal bekommen, hier keine Coverillustration verloren geht und ein solch toller Einstiegspreis vorhanden ist. Weihnachten kann kommen *zwinker*
    부디 나를 잊지 말아요.

  17. #42
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    @schnuffel: ja ich habs ja die ganze zeit mitbekommen wie du ihn dauernd haben wolltest *lach* und auch viele andere, so das ich den manga nicht kannte und er mir dennoch ein bergiff war/ist xD

    Der einstigespreis ist eh klasse aber das beide Bände gleichzeitig kommen..hm..weiss nicht. Mich würde mal interessieren warum *lol*?
    Nimmt doch auch irwie die spannung oder vorfreude weg *lol* aber da man ja dann nur 2 monate auf fortsetzung warten muss gehts noch einigermassen.
    Ich bin gespannt wie er mir zusagt *lol* da ich eigtl so eher wegrenne wenn´s um shojo geht aber der zeichenstil hier der ist schon nen anderer und iseht nicht so kitschig aus..auch wenn´s die story vlt mehr oder minder auf ihre art und weise ist aber wenn sich so viel leute diesen manga wünschen dann kanns kein 0815 Shojo sein denn davon haben wir genug^^


  18. #43
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.617
    Nachrichten
    0
    Klasse Nachricht *___*
    Der Manga ist super! Wird auf jeden Fall gekauft! <3

  19. #44
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Also die Story hört sich nicht schlecht an, aber der Zeichenstil stört mich ein bisschen, deshalb war ich eher dafür es nicht zu kaufen. Allerdings wird es in den verschiedenen Threads so sehr gelobt und es wurde zudem auch so oft gewünscht, dass ich mir diesen Titel doch nochmal genauer ansehen werde.

    Ich freue mich jedenfalls für die ganzen Fans dieser Serie, dass Tokyopop "Kimi ni Todoke" im neuen Programm aufgenommen hat.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.023
    Nachrichten
    0
    ich denke 2 bände, damit man nen besseren vergleich hat in kombination mit dem günstigen, sehr ansprechenden einstiegspreis sollen den verkauf ankurbeln, da man wohl nicht von den rosigsten verkäufen ausgeht. freu mich trotzdem wie ein schnitzel und hoffe, dass die serie guten anklang findet ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  21. #46
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    Dass man nicht "von den rosigsten Verkäufen ausgeht) @Zuckersternle,finde ich....hmm..eigentlich doch sehr unpassend. Immerhin wurde sich Kimi ni todoke so sehr gewünscht und auch Crazy for you ist ja megabeliebt gewesen.

    Ich jedenfalls freue mich tierisch Der Zeichenstil ist in der Tat etwas schlampig, aaaaaber auch nicht schlecht und deswegen versuche ich, mich nicht daran zu stören Kaufe den auf jeden Fall.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.140
    Nachrichten
    0
    Also, ich persönlich glaube ja nicht, dass sich Crazy for you sooo gut verkauft hat... Zumindest seh ich grad beim Lesen, dass der Manga ab Band 3 keine Farbseiten mehr hat, und auch sonst hab ich relativ wenig zu dem Manga gehört, weshalb ich ihn mir auch erst vor Kurzem geholt hab.
    Hoffe aber natürlich trotzdem, dass Kimi ni Todoke gut ankommt (und hoffe auch, dass es besser als Crazy for you is, denn das haut mich bisher eher nicht vom Hocker )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.023
    Nachrichten
    0
    ich ging davon aus, dass crazy for you eher mittelmäßig bis schlecht lief, da man sich lange gesträubt hat, ein anderes werk dieser mangaka zu lizenzieren und nach herrn kaps aussage im chat sind sie sich nicht sicher ob kimi ni todoke ankommt. der einführungspreis und die ersten 2 bände in einem monat sprechen auch stark dafür.

    Erscheint denn im nächsten Programm auch eine Serie, die recht häufig gewünscht wurde?

    Eine Serie, die im Winter startet, zählt wohl zu dem im Web am meisten gewünschten überhaupt. Nun sind wir sehr gespannt, ob sie auch erfolgreich wird.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  24. #49
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.905
    Nachrichten
    0
    Auch der Manga interessiert mich total. Hab ja schon viel Gutes darüber gehört. ^^ Werd also auch mal reinlinsen. °__^

  25. #50
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.664
    Nachrichten
    0
    Da kommt man von der Klassenfahrt wieder und sieht das Kimi ni Todoke linzenziert wurde. Hatte schon seit dem Chat darauf gehofft und bin richtig glücklich darüber. Danke Tokyopop für diesen tollen Manga. Der deutsche Titel gefällt mir auch sehr. ^^ Ich kannn es kaum noch abwarten den Manga endlich zu lesen, aber bis dezember ist es noch ein bisschen hin. Also der Titel wird auf jedenfall gekauft. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon uvm

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •