User Tag List

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach - ich war immer auf Anfang des Monats aus. Na ja..umso besser, meine Lesevorrat ist überschaubar geworden die letzten Wochen - da freue ich mich gleich noch mehr auf die LBM XDDD *Liste mach*!!
    Danke

  2. #427
    Anja Klein
    Gast
    Die Neuheiten werden stets ca. Mitte des Vormonats ausgeliefert - ein April-Titel also Mitte März, ein Mai-Titel Mitte April. Der Grund dafür ist simpel: Minunter kommt es beim Versand oder später in der Buchhandlung zu Verzögerungen. Da wir aber gewährleisten wollen, dass ihr eine April-Neuheit auch am ersten April in den Händen haltet, erscheint der jeweilige Titel ein paar Tage früher.

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand Band 4 auch super! Musste öfters mal wegen Ryu & Pin lachen, lol, die 2 sind wirklich der hammer. Definitiv meine Favos in diesem Band!
    Freue mich schon sowas von auf Band 5!

  4. #429
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    btw ein Charakter aus "Crazy for you" sollte ja angeblich der Cousin von Sawako sein XDDDD
    Echt? Wer soll das denn sein?

    Ich habe die Serie auch und mag sie sehr gerne. Habe sie wie du ebenfalls verschlungen und es ist (wie du schon gesagt hast) Wahnsinn, wie gut die Gefühle in dem Manga rüber kommen und dass es trotz der ganzen Gefühlsverwirrungen nicht chaotisch wirkt, finde ich auch gut.

  5. #430
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toki Code 04
    Ich glaub es war Eiji Akahoshi Oo"

    der schwarzhaarige, der auf Sachi stand lol


  6. #431
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Also ich mag "Crazy for you" und es gehört auch zu einer meiner Lieblingsserien. Habe den Manga lange bevor der "Nah bei dir - Kimi ni Todoke-Boom" gelesen und bin von der Atmosphäre im Manga beeindruckt (welches man zum Glück auch in NbD wieder findet). Viele fanden den Manga langweilig oder sehr kitschig, was ich persönlich nicht entfand. Die Gefühle der Charaktere kamen gut rüber, obwohl Konflikte entstanden. Ich konnte die Charaktere gut nachvollziehen und das ist glaub ich das dicke Plus was ich an der Serie so liebe.
    Wenn du den Manga kaufen willst, würde ich dir raten den auf einmal zu holen ;D (Es sei denn du hast es schon lol) So kommen die Emotionen der Charaktere besser rüber und ehrlich gesagt habe ich den Manga verschlungen. Hab den beim ersten Mal lesen nur ausgeliehen gehabt und konnte deswegen den Manga im vollem Zuge genießen. Hab mir die Serie dann später auch zugelegt.
    Ich hoffe es wird dir auch so gefallen wie mir,obwohl die Zeichnung etwas "älter" sind ;D

    Danke^^ das klingt doch ziemlich gut, bin schon sehr gespannt drauf
    Ja ich habe sie mir schon alle geholt und möchte sie auch alle auf einmal lesen...allerdings hole ich gerade noch eine andere Serie nach, aber danach ist "Crazy for you" dran

  7. #432
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, wusste auch nicht dass Sawako mit jemandem aus CfY verwandt war. Jetzt freue ich mich aufs Nochmallesen umso mehr. Das erste Mal habe ich es nicht richtig ausgekostet, diesmal mache ich es richtig
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #433
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    @Toki Code 04
    Ich glaub es war Eiji Akahoshi Oo"
    Ha! Das hatte ich als erstes gedacht. ^^ Dann lag ich ja richtig.
    Aber trotzdem...wtf. xD

  9. #434
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, und meine Buchhandlung hatte Band 4 noch nicht :O

    Original von cherry-milk
    Wie fandet ihr diese Reihe im gegensatz zu "Kimi ni Todoke"??
    Öhm, ich find KnT um Längen besser Ist natürlich alles Geschmackssache, aber Crazy for you hat mir gar nicht gefallen Deshalb hatte ich auch ein bissl Angst vor KnT, aber zum Glück gefällt mir das viel besser Bei Crazy for you konnte ich einfach mit den Hauptcharas gar nix anfangen, ich konnte die Handlungen der Hauptperson überhaupt nicht nachvollziehen, besonders nicht, dass sie ewig dem Typen hinterher rennt, egal was er macht Der einzige, der mir gefallen hat, war Eiji, und wenn er denn tatsächlich Sawakos Cousin ist, kann ich mich ja vielleicht über einen Auftritt von ihm in KnT freuen Ein weiteres Manko von Crazy for you war meiner Meinung nach die Übersetzung- teils wurden Personen und Sprecher vertauscht, wenn hier jemand Ze liest, weiß er, was ich meine, und auch einige Aussagen waren seeehr unglücklich übersetzt :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #435
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab band 4 auch schon und gleich als zweites gelesen weil ich die serie schon jetzt liebe ^^

    mich hat ein bischen genervt, dass sawako kurumi hinterherrennt nachdem sie weis was sache ist. solche personen gehören in den wind geschossen ich würde auf deren freundschaft nicht den geringsten wert legen. mit ihren anderen freundinnen ist sawako auch definitiv besser bedient.
    kurumis gründe konnte man sich auch schon im vornherein zusammenreimen, der leser wusste bereits dass sie in kazehaya verliebt ist. ziemlich egoistisch das weib... anstatt dass sie versucht bei ihrem schwarm zu punkten legt sie andere übelst aufs kreuz und intrigiert was das zeug hält *bäh* da hab ich keinerlei verständnis für. wenigstens sieht es so aus als ob sie damit auf die fresse fliegt (was sie mehr als verdient hat) und nicht auch noch durchkommt (so a la konkurrentin des weiblichen HC spinnt intriege und traumboy wendet sich ab / pärchen trennt sich aufgrund dessen).

    süß war als kazehaya dachte ryu will was von sawako und andersrum XD mich hat auch die reaktion gefreut als er sawakao "entführt" um sie zu fragen ob sie seine freundin werden will ^^

    hach und ryu ist in chizu verliebt :love1: wenigstens eine klare aussage XD chizu muss es aber wohl erst noch kapieren. ich find aber dass die zwei super zusammenpassen.

    alles in allem hat mir an dem band am meisten spaß gemacht dabei zuzusehen, wie kurumis kartenhaus stück für stück zusammenkracht (ja ich weis, ich bin fies )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir bisher am besten gefallen!

    Sawako ist aber sehr naiv.. So naiv kann man eigentlich nicht sein, aber in Mangas ist das ja möglich.. xD
    Mich hats aber nicht so sehr gestört wie bei den vorherigen Bänden..

    Toll finde ich noch, dass ich den Zeichenstil nicht so grässlich finde..
    Ich mag ja eigentlich nicht den Shojo Standard Zeichenstil, bei Kimi ni Todoke stört mich dies nicht sonderlich.

    Mir gefällt die Reihe.. Aber den Hype kann ich nicht verstehen.. >.<

  12. #437
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den stil gar nicht so standardmäßig unter standard shojo schweben mir immer die ribbon untertassen äh augen vor

    ich hasse naive weiber in shojos normalerweise auch aber sawako mag ich... vielleicht weil hier nicht naiv gepaart mit strunzdumm auftritt sondern diese naivität von ihrer schüchternheit herrührt und dass sie eben einfach nicht besser weis wie sie sich verhalten soll.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich finde den stil gar nicht so standardmäßig unter standard shojo schweben mir immer die ribbon untertassen äh augen vor
    Eben.. Ich glaube, dass es sich in meinem Post so an hörte, dass ich den Zeichenstil von Kimi ni Todoke unter den "Shojo Standard Zeichenstil" festlege.
    Das finde ich natürlich nicht so.. Kann mich dir nur anschließen..

  14. #439
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hach und ryu ist in chizu verliebt :love1: wenigstens eine klare aussage XD chizu muss es aber wohl erst noch kapieren. ich find aber dass die zwei super zusammenpassen.
    Ich finde die 2 ebenfalls sehr genial, und die passen wirklich gut zusammen. :love1: Vor allem Ryu ist so herzig, wenn er überall immer schläft, kaum was sagt, aber doch ein guter Kerl ist. Mir gefällt er mehr als Kazehaya, der aber natürlich eh zu Sawako sehr gut passt.
    Pin finde ich auch wie immer toll, die Szene in der er glaubt, Kurumi steht auf ihn.

    Ich freu mich wie immer auf den nächsten Band!

  15. #440
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 4 hab ich nu auch gelesen

    OMG, was is Kurumi doch für eine Schlange? Und das Schönste is ja, alles was sie anpackt geht schief Im Gegenteil, sie hat sogar Kazehaya eifersüchtig gemacht, sodass er sich seiner Gefühle zu Sawako eigentlich noch mehr bewusst wird Ich fand's ja süß, als er n' bissl eifersüchtig wurde, Sawako von Ryu weggezogen und sie gefragt hat, ob sie Ryu mag Kurumi hat da einfach keine Chance, er hat ja nur Augen für Sawako

    Ryu war auch genial Das Gespräch mit Sawako war witzig, und ich find's ja mutig, dass er ihr einfach so verraten hat, in Chizu verliebt zu sein Find ich ja süß, ich hoffe nur, dass auch Chizu tiefere Gefühle für ihn hegt

    Pin war ja mal wieder sowas von dämlich Mann, ich kann den einfach nicht ab, und sowas will n' Lehrer sein? :dösen: Na ja, ich glaube, es ist ne angemessene Strafe für Kurumi, dass jetzt das Gerücht umgeht, sie wolle was von Pin Was Schlimmeres kann's doch kaum geben

    Sawako fand ich na ja, mal wieder reichlich naiv und treudoof Das is halt nicht so meins :dösen: Immer wieder so auf Kurumi reinzufallen und das Gute in ihr zu sehen, obwohl sie ihr schon oft genug ihr wahres Gesicht gezeigt hat, ist für mich einfach nur dumm :dösen: Und dass sie dann auch noch zu ihr rennt und ihr erzähtl, dass sie in Kazehaya verliebt ist, na ja, also, das hätte nicht sein müssen >_> Was mich noch genervt hat, sie ist noch nicht bereit für ne Beziehung? Sie benimmt sich ja wie n' Kleinkind, das keine Ahnung von nix hat, klar dass sie da nicht bereit ist, und auf dem Level, auf dem sie jetzt ist, könnt's noch 100 Jahre dauern, bis sie mal bereit dafür is >_> hoffentlich ändert sich das alles noch, sonst kann ich sie unmöglich noch weiter ertragen :sure: Diese Naivität ist zwar ab und an ganz süß, aber langsam nervt's mich :sure: Wenigstens hat sie schon mal gecheckt, dass sie in ihn verliebt ist ~.~

    Und Kurumi selbst, na ja, ich denke, irgendwo in ihr drin is auch ne gute Seite Oder zumindest ne verletzliche. Sie scheint wirklich unsterblich in Kazehaya verliebt zu sein, so wie sie am Schluss geheult hat und gemeint hat, sie sei viel mehr in ihn verliebt, da tat sie mir eigentlich schon Leid. Und mit ihrem Namen scheint sie ja auch nen Komplex zu haben, Ume, na ja XD Ihr Buch mit den Namen der Leute, die sie Ume genannt haben, find ich ja ganz witzig XD Will sie sich irgendwann an denen rächen, oder wie? Erstma sollte sie ihren schlechten Ruf in Bezug auf Pin loswerden

    Ayane und Chizu fand ich wieder genial, ich liebe die beiden Chizu, die nie was checkt, und Ayane, die unbedingt die Marke von Kurumis Gesichtslotion wissen will Ich hätt mich schlapp lachen können, als Chizu gemutmaßt hat, Kurumi müsse in Ryu verliebt sein :totlol: Und Ayane kann wirklich furchteinflößend sein

    Bin jetz mal auf Band 5 gespannt, Kazehaya wird wohl sicher nicht Kurumis Liebeserklärung erwiedern
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #441
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir auch wieder gut gefallen.
    Zwar ist Sawako schon seeeehr naiv, aber meistens stört mich das nicht.
    Kurumi mag ich immer noch nicht. Mir egal, wie lange sie schon in Kazehaya verliebt ist. Ich bin froh, dass Sawako endlich die Wahrheit über sie weiß. Dass sie Kurumi dann aber noch hinterher rennt, finde ich übertrieben und hat schon genervt.
    Hahahaha, Pin :totlol: Den finde ich super! Und alle denken jetzt, dass Kurumi in den verliebt ist. XD
    Chizu, Ayane und Ryu waren auch wieder toll. Vor allem Ryu. Ich hoffe für ihn, dass Chizu es bald kapiert.
    Hahaha, als Kazehaya Sawako fragt, ob sie mit ihm gehen will und dann kommt "Wohin denn?" Das ist mal eine Antwort. XD

    Ich freu mich schon auf den nächsten Band!!

  17. #442
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nah bei dir bekommt ne RL-Verfilmung ^^

    http://randomc.net/image/Kimi%20ni%2...arge%20011.jpg

    Ähnlich sehen die sich schon aus finde ich !
    Ich freue mich schon drauf xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #443
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Nah bei dir bekommt ne RL-Verfilmung ^^

    http://randomc.net/image/Kimi%20ni%2...arge%20011.jpg

    Ähnlich sehen die sich schon aus finde ich !
    Ich freue mich schon drauf xD
    Der Film lief schon längst in den Kinos und ist bereits auf DVD erhältlich.
    Mir persönlich gefielen eigentlich alle Schauspieler, außer Sawako und Pin. Chizu, Ayane, Kazehaya und Kurumi waren aber extrem gut getroffen, wie ich finde. Ryu war okay. :rolling:
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  19. #444
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Original von Teaser
    Nah bei dir bekommt ne RL-Verfilmung ^^

    http://randomc.net/image/Kimi%20ni%2...arge%20011.jpg

    Ähnlich sehen die sich schon aus finde ich !
    Ich freue mich schon drauf xD
    Der Film lief schon längst in den Kinos und ist bereits auf DVD erhältlich.
    Mir persönlich gefielen eigentlich alle Schauspieler, außer Sawako und Pin. Chizu, Ayane, Kazehaya und Kurumi waren aber extrem gut getroffen, wie ich finde. Ryu war okay. :rolling:
    Ernsthaft? Dann lebe ich ja in der Vergangenheit xD Danke für die Korrektur ^.^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir wieder sehr gut gefallen!Es war einfach so lustig wie Ryu sich den Namen von Sawako gemerkt hat mit all diesen Eselsbrücken!
    Und Kurumi heißt/bedeutet also Nuss
    Ja passt ja schon irgendwie
    Freu mich schon auf Band 5

  21. #446
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab jetzt endlich band 4 durch ^^
    die arme Kurumi, egal was sie gemacht hat, das jetzt alle denken das sie in Pin verliebt ist ist echt fies .. aber auch lustig xD

    freue mich auf band 5

  22. #447
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich wieder Kimi Ni Todoke gelesen und ich bin jedes mal hin und weg. :knuffel:
    Geht das euch auch so, dass ihr so mit Sawako mitfiebert und mit ihr mitleidet?
    Ich hab mich vorhin gerade dabei ertappt das ich selbst nach einer geschlagenen halben Stunde
    immer noch gegrinst hab wie ein Honigkuchenpferd und das nur, weil ich Sawako so gut verstehen kann... :love1: :love1:

    Ach, ich liebe Nah bei Dir so sehr !! :love1: :love1: :love1:
    Einer der wirklich besten Mangas überhaupt!!!

  23. #448
    Annerose
    Gast
    Ich liebe Nah bei dir von Band zu Band mehr:morelove:
    Für mich einer der besten Mangas die im alltag spielen ohne magical,fantasy zeugs.

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab lange überlegt ob ich ihn mir kauf weil der zeichenstil nicht so mein stil ist,aber die story soll gut sein,daher wird er demnächst gekauft.;D

  25. #450
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 kann man auch schon bewundern:





    ____
    Gefällt mir gut. Vor allem weil Pin drauf ist. Ich finde ich witzig. XD
    Und Sawako guckt auch lustig.

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher