User Tag List

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe etwas gebraucht um mit Sawakos Art warmzuwerden. Irgendwie fand ich die zu Anfang etwas... komisch... :rolleyes2:
    Aber eigentlich gefällt mir die Reihe gut. Ist irgendwie mal was anderes und ich denke, ich werd's weiterkaufen.
    Wäre nur super, wenn die immer 4,95€ kosten würden.

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde beide Cover super!!Freu mich schon wenn ich endlich weiter lesen darf

  3. #378
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das 4. Cover auch am besten - die eine brav, die andere forsch

    Original von Rumble
    (...)Wäre nur super, wenn die immer 4,95€ kosten würden.
    Wer fände das nicht super, bei dem Preis würde keiner so schnell nein sagen. Nicht mal ich ^_^

  4. #379
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn der Manga noch teurer wäre,
    ich finde das "Nah bei Dir" ein wirklich gelungener Manga ist! :love1:

  5. #380
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es allgemein ziemlich schade, dass Mangas so teuer sind D), aber wenn man überlegt, was für eine Arbeit das ist, die zu zeichnen ist der Preis schon gerechtfertigt.

  6. #381
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Ort hier hat die Bücherei die ersten beiden Bände im Bestand - also habe ich sie mir gleich mal ausgeliehen - und ich muss gestehen, ich finde den ersten Band so etwas von doof.
    Die Zeichnungen sind nett, aber nicht mein Geschmack. Aber hauptsächlich ging mir schon nach kurzer Zeit die Story tierisch auf die Nerven.
    Es wiederholt sich und wiederholt sich :saumuede:
    Sawako finde ich so etwas von unsympathisch.

    Mal sehen, ob sich mit Band 2 was ändert.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich??Du findest Sawako unsympatisch
    Für mich ist sie einer der tollsten Figuren, die je in einem Manga vorgekommen ist! (hab aber noch nicht so viele Mangas gelesen)
    Sie ist so was von lieb, süß und nett und gibt immer ihr bestes und kämpft für den Ruf ihrer Freundinnen, obwohl sie selst dadurch ins Schussfeuer gerät!!
    Außerdem hält sie öfters ihre eigen Wünsche und Gefühle zurück um andere nicht zu "verletzen"! (ja sie ist manchmal schon naiv)
    Man könnte noch mehr tolles über Sawako schreiben, aber das machen bestimmt noch andere!
    Aber wenn du eine unsympatische Figur suchst, kann ich dir nur Kurumi :dark: empfehlen!

  8. #383
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurumi sagt mir jetzt nichts - habe ich da schon jetzt etwa was vergessen???

    Sawako als eine der tollsten Figuren überhaupt???
    BITTE BITTE lese weitere Mangas...

    Also an jemanden der seine Bedürfnisse stets zurückhält, kann ich überhaupt nichts interessantes oder aufregendes finden.
    Ich finde das nicht naiv, sondern schlicht und einfach nur sau dumm.

    Aber gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai: Nope, hast nichts verpasst. Kurumi taucht erst in Band 3 auf. Bzw. wird erst in Band 3 ihr Name genannt.

    Und ich habe auch meine Zeit gebraucht, bis ich mich mit Sawako anfreunden konnte. Im Anime wirkt sie meiner Meinung nach sogar noch schlimmer, als im Manga. Aber mittlerweile mag ich sie. Wobei mir Chizu, Ayane und auch Kurumi (ich liebe Kurumi in den späteren Bänden einfach^^) trotzdem noch lieber sind.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  10. #385
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nana-Chan

    dann werde ich mir den Anime wohl lieber nicht zu Gemüte ziehen
    Momentan würde ich das, glaube ich, nicht aushalten.

    Na ja heute abend ist erst einmal Band 2 dran.
    Bin ja mal gespannt, ob meine Abneigung gegen Sawako noch umschlägt.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Bd. 3 auch endlich gelesen & hach, einfach nur supersüß! :love1:
    Ich finde Sawako total niedlich! Wie sie ständig an Kazehaya denkt & immer nervös wird, wenn sie ihn sieht. Aber Kazehaya habe ich auch ziemlich gern! Bisher fand ich sowieso alle Charas ziemlich sympathisch.
    & zu Kurumi: Weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll. Bin sowieso schon ziemlich gespannt auf Bd. 4, da ich wissen möchte, was Kurumi nun vor hat.
    Nun heißt es warten auf Band 4!

  12. #387
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich Band 2 gelesen - und ich muss gestehen, dass Sadako mir kein Stück sympathischer geworden ist.

    Den Rest der Charaktere finde ich ganz süß, ich kann allerdings nicht verstehen, was sie an Sadako finden.

    Die Stirn runzeln musste ich, als S. behauptete, sie hätte noch nie in ihrem Leben jemanden glücklich gemacht.



    Was hat sie denn bitte schön für Eltern.... :angst:

    Na ja, an Band 3 werde ich so schnell wohl nicht kommen, da die Bücherei ihn nicht führt, aber kaufen, werde ich ihn mir auf keinen Fall.
    Aber ich denke, ich habe den Manga eh ziemlich schnell vergessen, denn das meiste fand ich doch recht öde, da es sich andauernd nur wiederholt.

  13. #388
    Annerose
    Gast
    Ich habe mir heute Band 3 bestellt und freue mich schon total drauf ihn in meinen Händen zu halten

  14. #389
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine Sawako auf der Rückseite von Band 3 ist süüüß. >.< Die sind zwar immer niedlich, aber die gefällt mir besonders.
    Band 3 hat mir auch gefallen.
    Die Episode bei Ryu zuhause war lustig. Vor allem, als Pin gekommen ist. Ich musste bei der Salzgeschichte so lachen. XD
    Soso, Sawako und Kazehaya über zusammen Fussballspielen. Wobei ich ja bezweifel, dass man nach einmal über so gut wird...
    Baah, aber diese Kurumi. Solche Menschen mag ich nicht. Und Sawako kapierts natürlich nicht. Ich hätte sie gern geschüttelt. Aber immerhin hat sie Kurumi dann doch gesagt, dass die das nicht machen will. Ich hoffe nur, sie lässt sich nicht noch bequatschen.

  15. #390
    Annerose
    Gast
    Ich habe Kurumi schon im Anime gesehen und ich hasse sie wie die pest :P

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Ich habe Kurumi schon im Anime gesehen und ich hasse sie wie die pest :P
    Da bin ich ganz deiner Meinung!!Ich hab den Anime auch gesehen und dabei hab ich nur gedacht:Wie kann man nur so böse sein!!
    Natürlch hat jeder so seine Art seine Ziele zu erreichen, aber wie Kurumi sie durchsetzen will, ist einfach nur böse!! :dark:

  17. #392
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, in meiner Rangliste der fiesesten Nebenbuhler(innen) ist Kurumi nur auf Platz 4. Aber sie ist schon schlimm, wirklich. Na, zum Glück hat Sawako ja ihre beiden Freundinnen.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die einzigste, die Kurumi überhaupt mag :/?
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  19. #394
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich mag sie auch .. aber erst ab den nästen band xD

  20. #395
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir genau so, wie bei Zola-Chii.


    Nachdem sie ihre Fake-Freundlichkeit abgelegt hat und allen ihren wahren Charakter zeigt, ist sie mit einer meiner Lieblingscharas in KimiTodo.^^

    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  21. #396
    Annerose
    Gast
    Mal sehen ob ich Kurumi später mag aber jetzt erstmal nicht :P

  22. #397
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd Kurumi nie mögen.

    vorsichtshalber in spoiler gepackt.


    ich mag keine lieblichen hinterhältigen freundinen die das "hauptpaar" "auseinander treiben" will.



    dafür mag ich aber Chizu und Ryu umso mehr <3

  23. #398
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Salamandra: Wenn das der einzige Grund ist, weshalb du meinst, dass du sie niemals mögen würdest - dann würde ich sagen, dass du niemals nie sagen solltest.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die beiden Cover eigentlich, wobei mir das von Band 4 wesentlich besser gefällt, als das von Band 5.
    Scheint hier aber allgemein die vertretene Meinung zu sein xD

    Aber hier fällt mir ein, das ich den Manga zwar im Schrank hab, aber noch immer nicht gelesen... Muss ich dringend nachholen, bevor ich hier gar nicht mehr weiß worums geht xD

  25. #400
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Salamandra
    Ich werd Kurumi nie mögen.

    vorsichtshalber in spoiler gepackt.


    ich mag keine lieblichen hinterhältigen freundinen die das "hauptpaar" "auseinander treiben" will.
    Für mich sind die beiden noch kein Paar, deswegen stört mich das nicht. Ich finde deshalb Kurumi's Versuche amüsant, denn sie unterhalten mich und bringen die Story voran.

    Ich denke ich werde mich mit den folgenden Aussagen hier ziemlich unbeliebt im Theard machen Ich finde Kurumi weit mehr interessanter als Sawako, denn sie zeigt viel mehr Charakter und ist deshalb auch interessanter. Persönlich mag ich keine schüchternen Charaktere, die noch sehr naiv sind. Deswegen kommt mir Kazehaya im weiteren Verlauf der Geschichte mehr unsympathisch rüber, da er immer schüchternen gegenüber Sawako wird. Ich verfolge KnT hauptsächlich wegen Chizu und Ryu, da sie meiner Meinung nach erwachsener wirken.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher