User Tag List

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh sowieso nicht, warum der auf 6,95 gesetzt wurde... 6,50 hätte sich bei diesen Manga mit Sicherheit auch rentiert... Die Begründung, dass der Manga für ältere Leser gedacht ist, hinkt doch sehr und ist für mich nicht wirklich ein Grund, aber naja, hoffen wir das Beste!

  2. #302
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verläge müssen ja vorher das Ganze einkalkulieren, wie gut sich eine Serie verkauft. Vielleicht dachten sie bei Nah bei Dir - Kimi ni Todoke, dass sie sich nicht gut verkaufen wird. Anders kann ich mir bei dem genialen Angebot [Band 1-2 für je 4,95€] nicht erklären quasi als Anfangsstütze bzw. manche Serien muss man bissl nachhelfen? :wiry:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #303
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass sie dachten, dass der Manga vielleicht Startprobleme haben würde und die ersten Bände deshalb 2€ billiger gemacht haben, aber dass sie ihn auf 6,95€ gesetzt haben, als grundsätzliche Preis für alle Folgebände, meine ich, verstehe ich auch nicht, denn er hat in dem Sinne nichts "Besonderes" (Farbseiten und sowas meine ich damit), das den Preis rechtfertigen würde und bei mir ist es so, dass ich bei einem Manga, der 6,95€ kostet, dann eher zurückschrecke und ihn mir nicht zulege und das ziehe ich bisher auch relativ konsequent durch.
    Mir gefällt Kimi no Todoke, aber ich bin derzeit wirklich am Überlegen, ob ich mir die Reihe nach Band 2 weiterhin zulegen möchte.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird wohl 6,95€ kosten, weil sich Crazy for You jetzt nicht so gut verkauft hat und man daher nicht wusste, wie Kimi ni Todoke aufgenommen wird. Es könnte auch mit an den Lizenzkosten liegen, die vielleicht höher ausfallen als bei anderen Werken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, man weiß vorher nie vorher genau, wie gut ein Manga ankommt und wie schon gesagt, können die Verkausergebnisse von Crazy for You etwas abschreckend gewesen sein (obwohl man den markt von heute und damals inzwischen nicht mehr wirklich vergleichen kann...) Dennoch sehe ich keinen wirklichen Grund für 6,95... Zwar freue ich mich über den dochs ehr günstigen Einstiegspreis und dass die ersten beiden Bände zur gleichen Zeit kamen, aber ich würde mich freuen, wenn der Preis herabgesetzt würde, auch wenn das wohl unmöglich ist.
    Kimi ni Todoke ist in Japan zur Zeit einer der erfolgreichsten Manga und auch wenn das für den deutschen Markt nichts heißen mag, ist es doch ein sehr vielverpsrechender Manga und ich sehe eben wirklich keinen Grund für einen derart hohen Preis...
    Natürlich, zu den Lizenskosten kann ich nichts sagen, wenn dass der Grud ist nehm ich alles zurück, abe rich frage mich, ob selbst dann nicht als kleiner Trost die ein oder andere Farbseite möglich gewesen wäre...

    Naja, wollte nicht unbedingt eine Diskussion starten xD Ich kaufe mir Kimi ni Todoke so oder so weiter! Denn es lohnt sich, doch wie man schon Schnueffelnase zufolge sieht, könnte ein so toller auf grund des Preise an Leserschaft verlieren und dass durch einen Grund, den man durchaus nachvollziehen kann...

  6. #306
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseiten sind auch nicht im Original enthalten und müssten separat verhandelt werden. Meistens geht man eben auch davon aus, wenn sich der eine Manga nicht so gut verkaufte, verkauft sich ein anderer Manga der Mangaka auch nicht so gut. Immerhin müsste man vorher analysieren, warum sich der eine so schlecht verkauft hat, was aber halt nicht möglich ist.

    Switch Girl kostet auch 6,95€, hat sonst nichts besonderes, verkauft sich aber dennoch nicht miserabel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #307
    Anja Klein
    Gast
    Hier kommt das Cover des dritten Bands von Nah bei dir - Kimi ni todoke:



    Zur Frage, weshalb einige TOKYOPOP-Manga mehr kosten als andere, findet ihr im Fragen-Thread eine ausführliche Antwort. Mit Karuho Shiinas Crazy for You hat der Preis von Nah bei dir - Kimi ni todoke nichts zu tun.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grüüün *__*
    Meine Lieblingsfarbe ^^
    Ein sehr schönes Cover! Nächsten Monat gehts dann endlich weiter!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover sieht richtig toll aus! Freue mich schon drauf!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es müssen erst noch die Januar Neuheiten erscheinen (dauert aber nicht mehr allzu lang). ^^ Bis Band 3 rauskommt, dauert es doch noch eine Weile.
    Das grün sieht aber wirklich toll aus - es wirkt so erfrischend und lebensbejahend.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr.
    So ein schönes grün

  12. #312
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover,besonders da Grün meine Lieblingsfarbe ist.Freue mich schon auf Band 3,will endlich wissen wie es weitergeht.

  13. #313
    Annerose
    Gast
    Ich freue mich schon total drauf
    kanns kaum erwarten

  14. #314
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, schön grün ^^
    Freu mich schon auf Band 3.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #315
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die einzige,die das Cover ZU grün findet?
    Wenigstens findet man es im Laden dann besser |D

  16. #316
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schön, aber ich muss sagen das Cover von Band 1 finde ich um Längen besser...

  17. #317
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Bin ich die einzige,die das Cover ZU grün findet?
    Nein, mir geht es ebenso. Ein blauer Balken wäre vielleicht besser gewesen.
    Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band #3!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #318
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das grüne Cover ist schöön~
    freue mich schon sehr auf den band

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts nicht sonderlich, ist aber okay. Zwar mag ich grün - aber hier ist es mMn eindeutig zuviel.
    Jedenfalls ist der Inhalt wichtig, und der war schon in Band 1&2 ganz gut.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cooles! Grün und nur mal die zwei männlichen Hauptpersonen! ^^

  21. #321
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rima@Touya
    cooles! Grün und nur mal die zwei männlichen Hauptpersonen! ^^
    Ah! Krass! Ich hatte gedacht, das hinter Kazehaya wäre Sawako mal in etwas sportlicherem Outfit. Das Gesicht wirkte so feminin. Ich hatte mich zwar ein wenig gewundert, dachte aber: Warum nicht? Wahrscheinlich sollte ich in Zukunft genauer hinschauen. ^^''
    Grün ist meine Lieblingsfarbe, deshalb gefällt mir das grüne Cover ganz gut, auch wenn ein dunkleres Grün sicher noch schöner gewesen wäre.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den grünton, finde es aber auch zu grün, vielleicht wäre es besser das motiv würde mehr platz einnehmen aber nyo. auf den band freu ich mich, ich mochte die ersten beidn bände wirklich gern, endlich mal ein shojo der sich lohnt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #323
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich Dir nur zu stimmen.

    Hab heute Band 1 und Band 2 noch mal gelesen und mir wird Chizuru immer sympathischer!Ich weiss auch nicht warum,aber ich mag sie wirklich gerne ^_^~

    Ach, Kimi ni todoke ist wirklich einer meiner lieblings Mangareihen!
    Hoffentlich kommt Band 3 bald

  24. #324
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Grün ist hübsch. Sieht man nicht oft.
    Aber sonst ist das Cover eher ... langweilig?
    Aber es kommt ja auf den Inhalt an.

  25. #325
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Coverillustration zum dritten Band gehört neben der zum neunten (Kazehaya und Sawako) und elften (Ume und Yano) Band zu meinen Favoriten, dank der Präsenz von Ryuu.

    Empfand den Grünton damals als sehr angnehm von der abweichenden Farbwahl, doch dachte ich auch im gleichen Gedaneknzug, dass dieses etwas zu viel Raum beim Cover innehält. Da wir eine matte Coverumsetzung erhielten, denke ich, dass der Ton 'stimmig' gemildert wird und ein überzeugendes Gesammtbildnis abliefert, zudem sollte ich kein negatives Wort verlieren, da ich froh bin, dass wir eine originalgetreue Umsetzung genießen dürfen. Bin gespannt auf den dritten Band.

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher