User Tag List

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #251
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua:
    Hatte bei den beiden auch keine gefunden und war vor ein paar Tagen kurz beim 'Comic Laden Kappler & Tittel OHG', dort hatten sie noch ein Exemplar liegen gehabt, leider nur eines, sollte für jemanden das noch mitbringen, konnte ich leider nicht, daher werde ich mich noch bei den weiteren Shops in meiner Umgebung bis zum Wochenende umsehen, wenn ich noch welche entdecke, werd ich dir bescheid sagen oder dir eines mitenstecken.

  2. #252
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Shade,ich hätte mir gewünscht die Nah bei dir Mangas würden so gut laufen wie Prinzessin Sakura.(...)
    Das dachte ich mir nämlich auch Denn die jetzigen Platzierungen [ 5 + 10 ] können mir nur ein müdes Lächeln abringen

  3. #253
    Annerose
    Gast
    Kann jemand für mich ne Tokyopop Vorschau miteinstecken?
    ich finde sie einfach nirgends echt zum heulen

    Das dachte ich mir nämlich auch Denn die jetzigen Platzierungen [ 5 + 10 ] können mir nur ein müdes Lächeln abringen
    Ich habs mir aber schon gedacht da der amazon Verkaufsrang bei Nah bei dir nicht weniger als Platz 1000 wurde.Bei Prinzessin Sakura kam es sogar auf Platz 200^^

  4. #254
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Das ist echt ärgerlich ><
    Ich hoffe TP druckt noch Exemplare nach, da nur einige wenige sie haben und es echt schade um das schöne Poster wäre.
    Wäre aber super lieb von dir wenn du bescheid sagen würdest <33

    Mit Platz 5 bin ich sehr zufrieden, wenn man beachtet, was für Serien vor ihr steht ;D

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ehrlich gesagt auch Platz 1 erwartet. Wundert mich nun ein bisschen.
    Aber naja, Platz 5 (& 10) ist auch ganz ok!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht wieso so viele enttäuscht über die Platzierung von "Nah bei dir" sind. Dafür, dass Tokyopop Bedenken hatte und man deswegen auch einen höheren Preis ab Band 3 angesetzt hat, ist Platz #5 doch eigentlich eine erfreuliche Nachricht! (Außerdem sind die VK in der Regel anfangs manchmal etwas zurückhaltender.)

    Bei meinem Besuch im Comicgeschäft in Wien gab es noch mehrere Poster, aber ich war auch ziemlich rasch nach der Auslieferung dort. Man könnte ja nachfragen und eines bestellen lassen, sollte doch irgendwie möglich sein.

    Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band! (Schade, dass nicht immer 2 Bände auf einmal erscheinen. )
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #257
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, da meine Eltern (oder mein Bruder) bisher absolut keine Zeit hatten mit mir mal in die Stadt zu fahren, sieht es wohl so aus als müsste ich morgen nach der Schule eben die 6€ für den Zug blechen, wenn ich noch ein Poster erwischen will. xD Band 1+2 werden natürlich auch gekauft, aber da die Vorschau ja scheinbar rar gesät ist, ist es mir erstmal wichtiger davon noch eine zu ergattern.^^

    Über die Platzierung in den Top-10 freue ich mich ebenfalls. Hoffentlich können sich die beiden Bände dort noch eine Weile halten und somit Tokyopops Zweifel bezüglich Nah bei dir komplett zerstreuen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Band 1 und 2 kosten 5 Euro... Und die VK werden nach Einahmen aufgestellt, oder?

  9. #259
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute auch in der City und habe gehofft, dass ich dort das Poster bekomme. Aber leider Fehlanzeige

    Also ich finde Platz 5 und 10 schon nicht schlecht. Hätte auch schlimmer kommen können ausserdem vielleicht steigert sich das ja auch noch weiss man ja nicht.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde platz 5 und 10 eig. sehr gut.
    finde etwas zwar schade das die beiden bände doch etwas auseinander liegen da sie ja zeitgleich und zu einem super preis erschienen sind aber hey~ ich hatte nicht ernsthaft damit gerechnet das sies überhaupt in die liste schaffen^^;

    und wie erri schon sagte, die aufmachung ist echt top!


    aw~
    ich freu mich so damn auf band 3 ;__;

  11. #261
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Thalia hatten sie das Poster leider nicht...dafür habe ich mir gleich mal Band 2 mitgenommen. Ich werde dann die Tage mal reinlesen, wenn die Post mir endlich Band 1 geliefert hat

  12. #262
    Anja Klein
    Gast
    Bei Thalia wirst du die Programmposter leider nicht finden, da sie ausschließlich im Comicfachhandel ausliegen. Schau am besten in einem Comicladen vorbei. Mit ein bisschen Glück liegen die Nah bei dir - Kimi ni todoke-Poster dort aus.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hach*
    ich mag mein kleines kaff immer weniger in dem es keinen comicladen gibt
    aber hey~ was solls, immerhin hab ich beide bände von "Nah bei dir" früh genug bekommen

  14. #264
    Annerose
    Gast
    Original von Anja Klein
    Bei Thalia wirst du die Programmposter leider nicht finden, da sie ausschließlich im Comicfachhandel ausliegen. Schau am besten in einem Comicladen vorbei. Mit ein bisschen Glück liegen die Nah bei dir - Kimi ni todoke-Poster dort aus.
    Da müsste ich wohl Neo Tokyo oder Grober Unfug mal ein besuch abstatten.Es ist draußen aber so kalt :angst:
    Naja ok sind ja paar stationen mit der U-Bahn^.^
    Da kann man froh sein das man in Berlin wohnt :mua:

  15. #265
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wetter würde mich persönlich nicht abhalten, man muss ja auch zur Schule, Uni, Arbeit etc.
    Dann freut es mich, dass auch der Comicshop bei dem ich war das Pster hatte.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wohn aufm Land - in der Pampa sozusagen. xD Ich muss jedes Mal 50km zu meinem Comic-Händler nach Kiel fahren. Und jetzt sind wir hier auch noch total eingeschneit, soll heißen: Etliche Busse und Züge fahren nicht, auf einigen Landstraßen wurde überhaupt nicht geräumt und man kommt kaum noch irgendwo durch. xD So komm ich ganz sicher so schnell nicht mehr in die Stadt, es sei den meine Mutter, mein Vater oder mein Bruder - irgendeiner von ihnen erbarmt sich und fährt mit mir hin.^^
    Und Schule fällt hier auch aus, weil eben keine Busse mehr fahren.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  17. #267
    Annerose
    Gast
    Ich war heute bei Thalia meine Bestellung abholen und das mit den Büssen dauert echt lange.Solange in der kälte zu stehen ist Mord
    Manche Leute regen sich total auf und sagten das sie schon am morgen 2 stunden auf den Bus warten mussten.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, okay...verstehe. Schneefrei, cool. Kann mich nicht erinnern, dass früher jemals gehabt zu haben (hier in Wien). Ich habe aber gestern statt 50 Min. auch doppelt so lange in die Arbeit (Nebenjob) gebraucht (eine Strecke).

    Als Fan von "Kimi ni Todoke" ist das Poster schon ein tolles Extra, auch wenn man es nicht aufhängen sollte.

  19. #269
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, gut zu wissen, dass diese nur an Comic Händler ausgeliefert wird. Konnte mir heute auch noch ein weiteres Exemplar sichern, welches ich versprochen hatte mitzunehmen.

    @ xiaohua: Dein PN-Fach ist leider voll, wollte dir diesbezüglich kurz etwas via dieser Vorschau nennen. (Entschuldigt den OT).

  20. #270
    Annerose
    Gast
    Top 25 der Manga-Bestseller im Jahr 2010

    01. One Piece #59 (2,593,580)
    02. One Piece #57 (2,578,730)
    03. One Piece #58 (2,557,356)
    04. One Piece #60 (2,492,183)
    05. One Piece #56 (2,480,124)
    06. Fullmetal Alchemist #25 (1,340,772)
    07. Fullmetal Alchemist #24 (1,298,292)
    08. Nodame Cantabile #23 (1,241,997)
    09. Fullmetal Alchemist #26 (1,214,468)
    10. Naruto #49 (1,211,849)
    11. Naruto #50 (1,200,432)
    12. Naruto #52 (1,194,176)
    13. Kimi ni Todoke #10 (1,148,150)
    14. Naruto #51 (1,145,107)
    15. Kimi ni Todoke #11 (1,134,992)
    16. Kimi ni Todoke #12 (1,083,258)
    17. Naruto #53 (1,030,345)
    18. Nodame Cantabile #24 (968,112)
    19. Hunter X Hunter #27 (941,550)
    20. Saint O-nii-san #5 (895,784)
    21. Neon Genesis Evangelion #12 (842,674)
    22. Bleach #42 (822,401)
    23. Bleach #44 (780,241)
    24. Bleach #45 (769,697)
    25. Bleach #46 (769,271)

    (*) Verkaufszahlen
    quelle: AnimeY

    Bestseller 2010 in Japan^^Kimi ni todoke ist darunter

  21. #271
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heut endlich beim Comicladen und hab mir das Poster geholt. Es waren noch einige da. Leider hab ich meinen neuesten Bokura ga ita-Band auch dort nicht gefunden .____.
    Das Poster ist super. Aber dass es so groß ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hab zwar auch das mit Maximum Ride, aber das hatte ich ganz vergessen. Habs dann zuhause in der Schublade gefunden. Ich kann die Poster leider nicht aufhängen, weil ich einfach keinen Platz hab.

  22. #272
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Oh sorry ich hab leider nicht darauf geachtet. Wurde etwas entleert ;3
    ----

    Hat das einen besonderen Grund, wieso die Vorschau nur in Comicsshops zu finden ist? Da hat doch sonst immer super funktioniert ...
    Hab mir heute Band 1 geholt ~ Freu mich schon auf das lesen und auf das vergleichen mit der US Version xD

  23. #273
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir gestern band 1 & 2 geholt, und ich find den Manga echt toll *-*
    hab gleich alles durchgelesen und will jetzt am weiter lesen >.<

  24. #274
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt auch Lust bekommen meine französischen Bände nochmal zu lesen... von Kimi ni Todoke kann ich gar nicht genug bekommen!

    @Preview & Poster:
    Ich hab 2 Stück extra mitgenommen, wenn jemand eins will bitte PN schicken
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #275
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vor ner Woche die 2 Bänder geholt und damals wusst ich ja garnich was auf mich zukommt!
    Der Manga is einfach nur wunderschön! Man fiebert richtig mit, sowas hab ich bei "Shojos" eigentlich nie! Sawako is so ein toller Chara und Kazehaya is auch verdammt toll Hach ich freu mich so auf weitere Bänder!

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher