User Tag List

Seite 10 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte ein paar Extra mitnehmen zum Verschenken an alle die keine gefunden haben

    ...Ich muss sagen ich bin richtig neidisch auf TPs Sonderpreise für die ersten beiden Bände. Mein Französische Ausgabe war nicht so günstig (dafür erscheint diese Woche Band 8). Alle Achtung TP.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #227
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist toll. Das muss ich auch haben.
    Da mir 2 Neuheiten noch fehlen, werd ich demnächst wohl mal beim Comicshop vorbei schauen und mir auch das Poster holen.


    Die zwei Bände hab ich natürlich auch schon gelesen.
    Sawako ist süß. Ich mag sie. Und ich finde ihre langen, schwarzen Haare toll. Solche Haare wollte ich schon immer mal haben. Es war schon ein bisschen witzig, wenn sie freundlich sein wollte und alle Angst gekriegt haben. Ihr Gesichtsausdruck ist zum fürchten. XD Aber ich glaube, sie sieht gar nicht so aus. Das sehen nur die anderen in ihr, weil sie sie an diese Sadako erinnert.
    Kazehaya mag ich auch. Er lässt sich überhaupt nicht von den anderen beinflussen und redet ganz normal mit Sawako.
    Hahaha, als Sawako das Gespenst gespielt hat. Sie hat sich echt angestrengt. Ich fand, dass sie in dem Kleid echt hübsch aussah.
    Als sie das Missverständnis mit Kazehaya ausräumen wollte, bin ich ganz traurig geworden. Und sie hat geweint.
    Yano und Yoshida gefallen mir auch. Ich hab mich gefreut, dass sie und Kazehaya sich neben Sawako gesetzt haben. Jetzt hat sie drei Freunde in ihrer Klasse.
    *lol* Der Lehrer, der ihr so lange in die Augen geschaut hat. So ein Idiot. XD
    :totlol: OMG, das mit dem Zettel war so lustig. Ich musste erstmal 5 Minuten lachen. Ganz ernst sucht Sawako den Empfänger des Zettels. Kazehayas Gesichtsausdruck war auch super. XD
    Die Sache mit den Gerüchten über Yano und Yoshida war ziemlich fies. Und Sawako hat geglaubt, dass alle wegen ihr gemieden werden.
    Und dann waren alle traurig.
    Aber ich fand es sehr schön, dass Yano und Yoshida sich solche Gedanken gemacht haben. Da sieht man, dass sie echte Freundinnen sind.
    Sawako war so cool, als sie die beiden verteidigt hat. Und zum Glück ist alles gut ausgegangen.
    Haha, Kazehaya fühlt sich vernachlässigt. Ich bin gespannt, wann Sawako merkt, dass sie in ihn verliebt ist.

    Ich freu mich schon sehr auf den 3. Band!!!

  3. #228
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute auch in meinem Buchladen und hab gleich nach dem Poster gesucht, leider hab ich nichts gefunden und als ich eine Mitarbeiterin angesprochen habe, hat sie mir gesagt das ich nicht die einzige wäre die dieses Poster haben wollte.

    Es wären schon letzte Woche welche da gewesen die sich das Heft haben wollten. Naja sie versucht zwar noch welche zu bekommen, aber sie könne mir nichts versprechen.

    Ich glaube das Kimi ni Todoke echt gut ankommt xD
    wenn nicht mal mehr ein Poster davon zu ergattern ist ....

    Oh, man ich würde so gerne eins haben ....

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Bände von Nah bei dir waren wirklich schön. Auch bei mir haben ein paar Tränen meine Augen verlassen. Die Gesichtsausdrücke von Sawako sind teilweise echt witzig. Sie ist so schön naiv. Hat Spaß gemacht gleich zwei Bände am Stück zu lesen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie "Nah bei dir - Kimi ni todoke" in den TP Charts abschneiden wird.

    Es wäre schön wenn die Verkaufszahlen die Erwartungen des Verlages übertreffen würden.

  6. #231
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie "Nah bei dir - Kimi ni todoke" in den TP Charts abschneiden wird.
    Platz 1, was denn sonst? Nach den Reaktionen sowie den Käufen erwarte ich nichts anderes

  7. #232
    Annerose
    Gast
    Platz 1, was denn sonst? Nach den Reaktionen sowie den Käufen erwarte ich nichts anderes
    Hoffen wir es mal

  8. #233
    Vienne
    Gast
    Original von ~Lucy~
    Okay und dann das Poster, was jetzt an meiner Wand hängt. ^^ Ich finde es voll schön.


    Um nochmal zurück zu kommen. Danke Tokyopop für dieses tolle Poster. Das erste Cover macht sich voll schön an meiner Wand. xD
    Woher hast du denn das Poster? Das würde ich auch gerne haben o_o <3

  9. #234
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Band 1+2 auch gekauft und direkt gelesen.
    Der Manga ist toll. *.* Zum Glück habe ich ihn gekauft.

    Das mit dem Poster ist 'ne schöne Sache von Tokyopop. Hab mir direkt eins mitgenommen.^.^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die beidne bände heute endlich bekommen *___*
    war letzte woche leicht genervt weil sie nicht im Laden waren und natürlich lag das poster nicht auf. Aber was erwarte ich, ist ja kein Comicladen sondern ein ganz normales büchergeschäft ;__;

    *Hach*
    hab die beiden bände auch beretis durch und bin grad dabei sie mir ein zweites mal durchzulesen <3

  11. #236
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vienne
    Woher hast du denn das Poster? Das würde ich auch gerne haben o_o <3
    Aus meine Comicladen. Da lagen die so rum. lol

    Ich habe jetzt die ersten paar Seiten von Band 1 gelesen, zu mehr kam ich leider noch nicht. ^^" Aber ich mag Sawako jetzt schon. XD Und Kazehaya auch. *.*
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #237
    Vienne
    Gast
    Original von ~Lucy~
    Original von Vienne
    Woher hast du denn das Poster? Das würde ich auch gerne haben o_o <3
    Aus meine Comicladen. Da lagen die so rum. lol
    Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? o_o
    Ich habe hier heute alle Läden abgeklappert wo es Mangas gibt, aber von einem Poster war weit und breit nichts zu sehen

  13. #238
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vienne
    Original von ~Lucy~
    Original von Vienne
    Woher hast du denn das Poster? Das würde ich auch gerne haben o_o <3
    Aus meine Comicladen. Da lagen die so rum. lol
    Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? o_o
    Also wenn du den Comicladen meinst, der liegt in Oldenburg in der Innenstadt. Und dort hatte ich noch nie Probleme solche Sachen zu bekommen. O.o Bin froh das meine Schwester den damals gefunden hat. xD

    Ich glaube nächstes Mal wenn ich da bin und sehe das sie die Vorschauteile noch haben, nehm ich ein paar mit. O.o
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heut in der Stadt und hab nach dem Poster gesucht, aber vergebens
    Bleibt mir nur noch, meinen Bruder zu zwingen....äh....ihn freundlich darum zu bitten, dass er mal in seiner Stadt in einem Comicladen nachguckt

  15. #240
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Ayiana
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie "Nah bei dir - Kimi ni todoke" in den TP Charts abschneiden wird.
    Platz 1, was denn sonst? Nach den Reaktionen sowie den Käufen erwarte ich nichts anderes
    Platz 1 wäre natürlich toll.
    Aber ob das Forum (bzw. die Fans, die sich hier zu Wort gemeldet haben) eine kleine repräsentative Stichprobe darstellt (bzw. darstellen)....hm..warten wir es ab.

  16. #241
    Annerose
    Gast
    Ich habe heute bei Thalia und Hugendubel geschaut aber nirgendwo die Tokyopop vorschau gefunden :O
    Von EMA und Carlsen gibt es das dort haufenweise
    hab mir natürlich von denen auch je eins mitgenommen.
    Aber trotzdem wo ist verdammt die Tokyopop Vorschau?
    Ich will es unbedingt haben ''heul''

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun Band 1 gelesen und find ihn klasse, werde mir auf jedenfall auch die weiteren Bände zulegen, bin gespannt wies weiter geht!

  18. #243
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Ich habe heute bei Thalia und Hugendubel geschaut aber nirgendwo die Tokyopop vorschau gefunden :O
    Ich hatte gestern auch in meinem Comicladen nachgefragt, aber da war auch kein Tokyopop, nur Carlsen. Vielleicht wird die Vorschau nur an ein paar vom Glück Gesegnete verschickt.

    Aber dafür hab ich mir den ersten Band zugelegt. (Erstmal nur den ersten, um zu sehen, ob es mir gefällt.) Ich bin jetzt fast durch und obwohl noch ein paar Seiten übrig sind, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Nr. 2 so gut wie gekauft ist. ^^
    Ich finde die Zeichnungen einfach wunderschön und Kazehaya trifft voll meinen Geschmack.

  19. #244
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    05. Nah bei Dir - Kimi ni Todoke 1 (NEU!)
    10. Nah bei Dir - Kimi ni Todoke 2 (NEU!)
    Super, Kimi Ni Todoke hat es auf Platz 5 und 10 geschafft :love1:

    Das mit dem Poster klingt ja gar nicht gut ><

  20. #245
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Band hat es in den TP-Hits auf den 5. Platz geschafft.
    Der 2. Band ist auf dem 10.

    Ich freu mich und hoffe, dass das auch bei den folgenden Bänden so bleibt.

    Edit:
    Da war wohl jemand noch schneller. XD

  21. #246
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gerade im TP-Hits Thread gelesen.

    Toll wäre noch, wenn die Bände weitere Wochen in den Charts vertreten sein werden (z.B. in KW 48/49).

  22. #247
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre echt toll. Naja wir haben immer noch Nikolaus und Weihnachten xD Da wird der Manga sich hoffentlich noch etwas besser verkaufen ;D

    Werd meine Exemplare wahrscheinlich morgen holen ... wenns nicht wieder so mega kalt wäre ><

  23. #248
    Annerose
    Gast
    Na endlich die Tokyopop Hits,hab schon im frage thread gefragt wo sie abgeblieben sind xD
    Shade,ich hätte mir gewünscht die Nah bei dir Mangas würden so gut laufen wie Prinzessin Sakura.Mir ist bei Thalia aufgefallen das die Mangas von Arina Tanemura total beworben werden.Ein ganzes langes/hohes Regal nur mit Arina Mangas wo man es am besten sehen kann

  24. #249
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich klasse, dass beide Bände es unter die Top Ten geschafft haben, hoffentlich bleiben diese noch die nächsten Wochen über in den Top 20 vertreten und haben die Erwartungen seitens Tokyopop erfüllt. Wäre zumindest schön.

    ---

    Habe mir auch kürzlich die Neuheiten der Verlage gekauft und dabei meinen Jahresfavoriten "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" gekauft. (Erstaunlicherweise lagen bei mir drei gefüllte Stapel je ca. 20-25 Bände von beiden Bänden, hätte nicht erwartet, dass man so viel 'Vertrauen' in "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" steckt, erfreute mich aber ungmein dies zu sehen und hoffe die guten Stücken verkaufen sich wie geschnitten Brot). Allein die Aufmachung ließ mich sprachlos zurück, dass wir nicht nur sehr schöne wie passende matte Cover präsentiert bekommen haben, sondern auch noch eine Spotlackierung um den Schriftzug, ebenso die kleinen Sterne dessen, sowie dem SD-Bildchen von Sawako auf dem Backcover betrachten wie anfassen können, macht den Manga in seinem Erscheinungsbild unschlagbar. Nicht nur die originalgetreue Umsetzung wurde in den Vorgergrund gestellt, auch eine deutsche Umsetzung vorgenommen, welche dem japanischen Original das Wasser reichen kann und durch die Schmuckelemente um einiges schöner aussieht. Zum lesen der beiden Bände bin ich bisher nicht gekommen, da ich den Inhalt dieser schon kenne nicht weiter tragisch, doch werde ich mir dies demnächst vornehmen und sicherlich weiterhin so gefesselt sein vom Charme dieses Mangas, wie zuvor.

    Das TOKYOPOP Programmübersichtsheft 'Oktober 2010 - März 2011' samt "Nah bei dir - Kimi ni Todoke" zierendem Cover konnte ich mir auch sichern und fidne es klasse, dass wir zu diesem Werk ein Poster inmitten dessen finden.

    Also, alles in allem einen enormen Dank an das TOKYOPOP-Team für die Lizensierung, ebenso die traumhafte Umsetzung von "Nah bei dir - Kimi ni Todoke", besser hätte es das Werk nicht auf den deutschen Markt schaffen können. Nochmals einen herzlichen Dank dafür.

  25. #250
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    Wo hast du das Poster gefunden? Als ich vor einer Woche los ging waren zwar die TP Mangas da, aber kein Programmheft (sowohl bei Presse als auch bei Thalia).

Seite 10 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher