User Tag List

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #676
    Annerose
    Gast
    Ich würde mich über die Veröffentlichung des Fanbooks in deutsch freuen*__*

  2. #677
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    In einer Kolumne sagt sie ja, dass sie das Gefühl hatte, dass es bald auf einen Abschluss zusteuert, aber erst noch ein paar Sachen erzählt werden müssen... ich hoffe auf ein Ende so bei Band 19/20

    Ich muss ja leider zugeben, dass ich auf recht aktuellem Stand bin was die japanischen Kapitel angeht.
    Normalerweise les ich keine Scans, aber bei Nah bei dir hab ich es nicht mehr ausgehalten. *schäm*

    Ich denke, 19 oder 20 Bände könnten durchaus hinkommen. Viele Kapitel müssten es nicht mehr werden, damit die Handlungsstränge abgeschlossen sind.
    Allerdings kann es natürlich sein, dass die Mangaka noch ein paar neue Ideen in der Hinterhand hat.


    Das Fanbook würde ich mir auch kaufen. Vielleicht sind ja auch mehr von diesen kleinen Zeichnungen drin. Die, die auch immer am Ende der Bände drin sind. Vor oder nach der Vorschau auf den nächsten Band.
    Die finde ich so knuffig.





  3. #678
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach war der neuste Band nicht toll *_*? Ich liebe diese Serie einfach!!! Freu mich schon auf den nächsten ^_^

  4. #679
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist Band 18 erschienen:



    Sieht echt hübsch aus!
    Ich mag die drei als Kombi

  5. #680
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uhh, die 3 sind einfach der Hammer. *.* Ich finde die 3 spiegeln die Freundschaft so gut wieder. Schöne Farbharmonie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #681
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 hab ich nun auch endlich gelesen.

    ENDLICH hat Ryu es Chizu gesagt!! Ich hoffe doch, dass Chizu sich das nochmal überlegt.
    Nachdem Mogi weg ist, ist hoffentlich auch der Weg frei für Kent. Ich bin ja schon länger der Meinung, dass er und Ayane gut zusammen passen würden.
    Hehe, Sawako träumt vom Küssen mit Shota ... vielleicht dauerts dann nicht mehr ganz so lange.
    Ach ja, nur der arme Pin hat niemanden ... XD

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Die drei sind sooo süß
    es soll endlich weitergehen

  8. #683
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover bon Band 15:


  9. #684
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, das sieht gut aus. ^^ Schön das Grün und das Rosa
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #685
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich eines der schönsten Cover der Serie. Und die grün/rosa-Kombi ist super.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #686
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt toll aus!
    Ich freu mich jedes mal weiterzulesen!

  12. #687
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der besten Bände der Serie! Ich habe vor kurzem die englische Ausgabe gelesen (habe leider mit der englischen Ausgabe begonnen bevor TP den Manga angekündigt hat) und ich fand den Band sehr schön und berührend.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  13. #688
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Farbkombi finde ich aber wunderschön.
    Freue mich aufs weiterlesen.

  14. #689
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach der aktuelle band war wieder toll. mir gefällt dass jetzt gerade irgendwie alle abwechselnd im mittelpunkt stehen und die story mit ryu und chizu richtig ins rollen kommt. schade dass eine klärung wenn dann wohl erst im nächsten band folgt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #690
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 fand ich auch rührend..also gegen Ende hin.. Ryu und Chizu waah, ich liebe die beiden. Ayane und der blonde (hab jetzt grad den Namen vergessen) kann ich mir noch immer nicht sooo vorstellen, aber es geht in die richtige Richtung.

    Übrigens wird ja in der Kolumne von einem Nendoroid gesprochen, der ist natürlich in meinem Besitz! Poste mal ein Pic dazu:



  16. #691
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Band 15 fand ich auch rührend..also gegen Ende hin.. Ryu und Chizu waah, ich liebe die beiden. Ayane und der blonde (hab jetzt grad den Namen vergessen) kann ich mir noch immer nicht sooo vorstellen, aber es geht in die richtige Richtung.
    Band 15 hab ich noch nicht, aber ich mag Ryu und Chizu auch sehr. Ayane und Kento (der Blonde)...naja, ehrlich gesagt, mag ich das Pairing nicht so. Hätte lieber Pin für Ayane (obwohl ich LehrerxSchüler-Pairings eigentlich nicht mag) und Kento kann Kurumi haben. So hat jeder Topf seinen Deckel
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #692
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @zierli: Gott ist der Nendroid süß. *.* Ich glaube, wenn ich wüsste, wo man den herbekommt und wenn er nicht zu viel kosten würde, würde der auch bei mir landen. Uh, ist das gemein. >.<

    Habe den 14., jetzt fehlt mir dazwischen der 13. Band um weiterzulesen. Uh, hab mich aber schon gespoilert. >.<''
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #693
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #16 (17.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #694
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmhm, dachte erst, mir gefällt das Rot zusammen mit dem Orange nicht, aber doch, es passt.

    Schönes Cover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #695
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich habe die Serie bis Band 12 über die Bücherei geliehen. Anfangs mochte ich die Serie gar nicht, so ab Band 6 war ich am Überlegen, sie mir zuzulegen und dann ab Band 11 bekam ich einfach nur noch die Krise.

    Erst fand ich es ja noch ganz süß, dass sich alles so langsam entwickelte, nun finde ich es aber nur noch realitätsfremd und es macht mich richtig agressiv.

    Auch ihren Vater. Den finde ich einfach nur unheimlich. Da kommen mir schon komische Gedanken...

    Ne danke, ich habe eigentlich genug von dieser Serie. Obwohl die beiden Freundinnen, die mag ich. Da würde ich noch gerne wissen, wie es mit denen weiter geht.

  21. #696
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kimi ni todoke" bekommt ein Oneshot-Crossover mit "Aozora yell":




    "Mayuge no Kakudo wa 45° De" ("45 degree eyebrows"), a one-shot crossover between Karuho Shiina's Kimi ni Totoke and Kazune Kawahara's Aozora Yell manga, ran in the June issue of Shueisha's Bessatsu Margaret magazine on Monday. In the eight-page story, Kimi ni Todoke's substitute teacher Kazuichi "Pin" Arai makes a pass at two girls, who happen to be Yōko Sugimura and Maki of Aozora Yell's brass band.
    The issue also ran a joint interview between Shiina and Kawahara.


    http://www.animenewsnetwork.com/news...rossover-manga
    Geändert von five leaves (14.05.2013 um 08:44 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #697
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi ni Todoke + Kazune Kawahara = ♥!

    Vielleicht schafft es dieses Crossover-Kapitel ja auch mal in die Tankobon-Ausgabe, so wie die Kurzmanga zu Kimi ni Tokoke in Band 16 (von denen mir übrigens der von Mari Yamazaki am besten gefällt).
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  23. #698
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 19:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #699
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 und 16 haben mich ziemlich aufgeregt. Irgendwie ... reden die "Pärchen" alle nicht richtig miteinander.
    Am meisten habe ich mich über Shota geärgert. Ist doch klar, dass Sawako nicht begreift, was mit ihm los ist.
    Naja, immerhin Ryu ist ehrlich. Die Geschichte über den Tod seiner Mutter und über Chizu, die ihm immer Onigiri gebracht hat, fand ich sehr traurig. Ich denke, dass sich zwischen Ryu und Chizu noch was entwickelt. Das passiert ja ziemlich oft zwischen Kindheitsfreunden.
    Ich finde, Kent und Ayane passen gut zusammen. Ich hoffe, dass sie sich im nächsten Band endlich öffnet.

    Von den Mangaka, von welchen am Ende des Bandes Gastbeiträge zu sehen sind, kenne ich Ayane Ukyo, Ayuko und Natsumi Aida.
    Die Geschichte von Ukyo hat mir nicht so gefallen. Aber das Bild von Ayuko ist sehr schön. Aidas Geschichte ist natürlich die beste. Sawako als Switch Girl passt irgendwie ziemlich gut.

  25. #700
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haben diese zwei Bände (15 und 16) auch etwa genervt.
    Manchmal habe ich das Gefühl, bei Sawako und Kazehaya geht es absolut nicht voran. Immer kommt was dazwischen oder sie missverstehen sich. Anfangs fand ich das ja süss, aber wenn nach 16 Bänden immer noch nicht geküsst wurde (ist doch so oder? *nicht mehr sicher bin*) obwohl man zusammen ist, ist das doch etwas lächerlich.

    Dagegen mag ich das RyuxChizu-Pairing immer mehr. Nicht nur, weil ich eh auf Kindheitsfreunde-Pärchen stehe, sondern weil hier zumindest Ryu mal total ehrlich ist und die Klappe aufbringt. Die Sache mit seiner Mutter war echt traurig und ich hoffe stark, dass Chizu sich einen Ruck gibt und Ryu ne Chance.

    Mit dem KentoxAyane-Kombi komme ich immer noch nicht klar. Normalerweise mag ich Charas wie Kento, aber hier finde ich ihn einfach... keine Ahnung, nicht so toll. Deswegen bin ich dem Pairing auch recht abgeneigt. Ich hoffe immer noch, dass Pin ne Chance kriegt, wo er (nicht nur für einen Moment) zeigen kann, dass er nicht nur lustig und blöd ist und Ayane am Ende ihn abkriegt (und dass, obwohl ich LehrerxSchüler-Pairings wirklich nicht ausstehen kann).

    Hoffentlich endet Kimi ni Todoke bald. Ich rechte ja mit 23 Bänden wie bei Furuba, was auch passen würde. Langsam kann ich dieses Schneckentempo in Sachen Liebe nicht aushalten, da fehlt es mir persönlich auch etwas an Comedy wie bei Hana-Kimi und Konsorten (ja, KnT hat seine humorvollen Stellen, aber eher mau...).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher