User Tag List

Seite 3 von 37 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh! oooh!!!
    ich bin erst letztens über die serie gestolpert bzw mehr über den anime
    und von daher - der manga ist schon so gut wie gekauft!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heule gleich , wie schön, dass Kimi Ni Todoke kommt *heul*
    Werde ich natürlich 100%ig kaufen.
    Waaah, ich freu mich sooo :rolling: :rolling:

  3. #53
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..
    ich werd mir die deutsche Version nicht kaufen.
    Ich hab den Manga nun schon bis zum 4ten Band auf englisch ...
    D:

    Das würde sich also nicht mehr lohnen ...

    Trotzdem freue ich mich natürlich für alle anderen, die sich den Manga so sehr gewünscht haben

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi ni Todoke *___*
    Hab vor kurzem auch die 1. Folge von Anime angeschaut und es hat mir
    sehr gut gefallen.
    Sawako ist süss und Kazehaya einfach toll x3

    Freue mich sehr,dass nun der Manga auf deutsch erscheinen wird*kaum erwarten kann bis es soweit ist*

    Vielen Dank TP!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass Kimi ni Todoke es endlich zu uns geschafft hat. Der Manga bzw. die Serie allgemein interessiert mich wirklich sehr. Wird höchstwahrscheinlich mein erster Shoujo Manga.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG ich konnte es kaum glauben als ichs im newsletter gelesen hab *kreischend im zimmer renn*
    ich liebe diesen manga..danke tokyopop, ich liebe euch *knutsch*
    freu mich wie crazy *hahaha*

  7. #57
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon viel gutes über den Titel gehört, werde daher auch hier zugreifen ^-^

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen uns zwar noch bis Dezember gedulden (also eigentlich Mitte/Ende November), dafür können wir uns Band 1 und 2 auf einmal kaufen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus dem, was ich über diesen manga gehört habe, soll er ja sehr gut sein. die story scheint ja auch ganz nett zu sein, aber was mich bei diesen manga abschreckt, ist das artwork. deswegen tendiere ich nicht zu einen kauf.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist am Artwork abschreckend? :wiry:

    Wer englisch kann, kann sich mal die Reviews von VIZ-Seite durchlesen, insbesondere, wenn man noch unentschlossen ist:
    http://store.viz.com/Kimi-ni-Todoke-...1421527553.htm

    Hier die Cover 1-10:



    Zeichenstil innen:


    Noch etwas anderes interessantes:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich gar nicht verstehen warum so viele was gegen das Artwork haben.
    Ich für meinen Teil liebe Shiina-senseis Zeichenstil.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Irgendwie kann ich gar nicht verstehen warum so viele was gegen das Artwork haben.
    Ich für meinen Teil liebe Shiina-senseis Zeichenstil.^^
    EDIT: Da war wer schneller als ich. Und mit sehr viel mehr Überzeugungskraft. :'D
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  13. #63
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Was ist am Artwork abschreckend? :wiry:
    ist halt nicht meins. kanns nicht ändern. hab da bereits reingelesen und geschaut, wie er sich entwickelt, aber ich find den zeichenstil nicht so schön. geschmäcker sind eben unterschiedlich. mag sein, dass viele Leute das artwork mögen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11. Juni wird in Japan Band 11 veröffentlicht (also ist es noch nicht draußen, es gibt im Moment nur 10 Bände, ein Fehler von TOKYOPOP):


    Ein Fanbook zu Kimi ni Todoke wird ebenfalls veröffentlicht mit einer Side-Story:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah Band 11 ist ja schick. Kurumi ist schon echt hübsch!

    ich gehör ja auch zu den leuten die den zeichenstil echt toll finden! (allerdings auch zu den Leuten die schon importiert haben... ) Naja, ich hoffe trotzdem dass die Serie hier gut laufen wird, denn sie ist schon echt gut!
    (wobei ich mir langsam echt sorgen mache, dass sie zu lang und dann irgendwann lahm wird... mal schauen...)

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach mensch ich hab echt solang drauf gewartet bis Kimi ni Todoke endlich mal bei uns rauskommt und es kommt endlich!! *-*
    Scheint so als hätten echt viele schon drauf gewartet was ja nicht verwunderlich ist bei so nem tollen Manga für den es sogar nen Anime schon gibt ^^
    Also ich für meinen Teil liebe das Artwork *-* Ich steh auf Mangas die einen einzigartigen Zeichenstil haben (siehe auch Crazy for you) und tiefgründiger erzählt sind, was auch bei Kimi ni todoke der Fall ist.^^ Naja den deutschen Titel mag ich nicht so, wäre cooler gewesen Kimi ni todoke einfach zu lassen oder sowas wie Reaching you zu nehmen aber nja ok, der Inhalt ist wichtiger als der Titel nicht wahr?
    Und jetzt zur Story. Ich gehöre auch zu den Leuten, die den Manga schon mal iwie gelesen haben und ich finde der Manga ist wirklich mal anders. Die Story und die Charakter und auch die Beziehungen entwickeln sich eher langsam und ruhig, was vorallem ältere Leser ansprechen wird. Deswegen sollten die, die auf peppige Shojo Mangas mit viel Abwechslung und dem gewissen Kick eher die Finger von lassen oder auch lieber zugreifen gerade weils halt auchmal was anderes ist.^^
    Aber gerade diese langsame Entwicklung gibt dem Manga echt viel Tiefgang und Gefühl, was man bei den heutigen Shojo-Mangas echt vermisst. Dazu erstmal genug. Ich werd mir den Manga auf jednfall kaufen, weil er natürlich zu meinen Lieblingen gehört *-* Ist zwar noch lange hin bis der kommt, aber egal ich freu mich, vorfreude ist die beste Freude.^^ Hab auchgehört das es einen Realfilm oder nen Drama dazu geben soll oO Das geile ist das die männliche Hauptfigur Kazehaya von meinem Lieblingsschauspieler gespielt wird xD Von Haruma Miura *-* <3



    und die weibliche Hauptfigur wird von Tabe Mikako gespielt, die meiner Meinung nach Sawako sehr ähnlich sieht und einfach passt



    Hach die beiden passen schon gut zusammen

    Hier in dem Artikel wird von dem Kimi ni todoke Movie berichtet:
    http://myanimelist.net/forum/?topicid=149179

  17. #67
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* na wenn miura mirspielt werd ich das wohl auch gucken müssen xD dann wärs schon ganz gut wenn ich den manga kenne *lach*

    mein ich das nu roder passt band 11 vom cover her so rein gar nicht zu dem rest ?o.O


  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAH HARUMA MIURAAAA <33333
    Soo, nachdem ich das Bild gesehen habe musste ich einfach schreiben.

    Freue mich, dass der Manga endlich in Deutschland erscheint und werde ihn mir sicher irgendwann mal kaufen, wenns bei mir mal passt, habe ihn mir ja auch schon ziemlich oft gewünscht. Generell ist das neue Programm ziemlich gut... Tokyopop, ihr macht mich arm!

    Zum Realfilm: Sind das jetzt nur Gerüchte oder steht das schon fest?

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen


    Zum Realfilm: Sind das jetzt nur Gerüchte oder steht das schon fest?
    also ich hab gegooglet und das hier gefunden ...



    "The "Kimi ni Todoke" live-action film now has a cast: actress Mikako Tabe (21) and actor Haruma Miura (19) will take on the starring roles. The movie was first revealed in January, though no details were known at the time.

    The original manga by Karuho Shiina has sold more than 10 million copies over 10 volumes so far, and an animated version just finished airing on NTV. The story revolves around a shy and misunderstood high school girl named Sawako Kuronuma (Tabe), whose appearance resembles the character Sadako from the horror movie "Ringu." When Shota Kazehaya (Miura), one of the most popular boys in school, begins talking to her, her life completely changes.

    Although the manga is still ongoing, the movie version is said to have an original ending. Shooting starts in late April, and the film is set to open in theaters on September 25. Naoto Kumazawa ("Rainbow Song," "DIVE!!") is directing."

    Source TokyoGraph
    sieht ziemlich fix aus und wenn´s der tokyGraph berichtet dann wirds wohl stimmen... allerdings bin ich froh das es nen Movie ist und kein Drama..das heisst..höhere Chancen es direkt zu gucken *lol* bei Dramen brauch ich immer ewig xD


  20. #70
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs sollte es auch ein Drama werden aber ich bin auch froh,dass es ein Film wird xD Vor allem weil auch der Anime erschienen ist ... Anime = Drama ;3 Ich glaub das wäre auch etwas zu viel gewesen xD Ich frag mich, was sie alles weglassen und hinzufügen ...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga scheint recht interessant zu sein. Bei dem günstigen Preis werde ich mir zumindest die ersten beiden Bände wohl mal zulegen. Danach schaue ich weiter.

  22. #72
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Manga hab ich schon öfter mal gehört, und die Story hört sich auch sehr schön an =D
    Auch finde ich gut, dass die ersten beiden Bände zum Starterpreis erhältlich sein werden, da werde ich in die auf jeden Fall mal rein gucken, dann sehen wir weiter

  23. #73
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, diesen Realfilm werd ich mir auch mal vormerken. Normalerweise schau ich solche Sachen eher ungern, hin und wieder kommts vor.. aber ich kanns mir mit den bisherigen Fotos eigentlich ganz gut vorstellen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nie an euch gezweifel TokyoPop

    Doch besonders die neuen "Einführungspreise" finde ich genial (ebenso wie die Starterkits). KANA macht das auch schon eine kleine Weile in Frankreich (wenn auch mit Zeitlimit) und ich denke das ist eine gute Strategie um neue Serien zu vermarkten. Ich hab mich so schon zum Kauf von 2 neuen Serien von KANA verführen lassen. Ich hoffe das klappt auch gut in Deutschland :applaus:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #75
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, ich kenne den manga nicht aber die story klingt gut. sie ähnelt irgendwie dem manga "An deiner Seite" (Tooyama Ema)....oder seh ich das falsch??
    wäre nett wenn mir jemand drauf antworten könnte der "an meiner seite" kennt!

Seite 3 von 37 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher