User Tag List

Seite 1 von 37 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #1
    Anja Klein
    Gast

    Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

    Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)



    Unzählige Male habt ihr sie euch gewünscht. Jetzt endlich erscheint sie auch hierzulande: Karuho Shiinas ergreifende Romanze Nah bei dir – Kimi ni Todoke! 2008 wurde die Serie bei den 32. Annual Kodansha Manga Awards mit dem Preis für den besten Shojo-Manga ausgezeichnet. Im selben Jahr war Kimi ni Todoke für den Manga Taisho Award nominiert. Dass uns hier großes Romance-Feeling erwartet, ist nun nicht mehr verwunderlich:

    Dank ihrer langen, pechschwarzen Haare, dem unheimlichen Lächeln und ihrem stillen Verhalten wird Sawako oft mit einer Figur aus einem berühmten Horrorfilm verglichen. Eigentlich ist sie aber ein missverstandener, sehr sensibler Teenager. Sie möchte in ihrer neuen Klasse einfach nur Freunde finden, wird aber dank ihres Aussehens von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole und allseits beliebte Shota Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen.

    Ein paar vorläufige Infos:
    Titel: Nah bei dir - Kimi ni Todoke
    Mangaka: Karuho Shiina
    Bände: 11 (wird fortgesetzt)
    Seiten: 192
    Preis: Band 1 & 2 zum Starterpreis von 4,95 €, Band 3 aufwärts 6,95 €

    Erscheint im Dezember.

    Änderungen vorbehalten!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

    Ich wusste es! Endlich erscheint der Manga bei uns!
    Danke TOKYOPOP

    Der Preis ist auch interessant.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ja so klar.

    Dennoch schön, dass es jetzt eine Bestätigung gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Grund zur Freude!!

    Interessant: Band 1 und 2 haben einen Einführungspreis von 4,95 € [DE].
    Standardpreis ist also 6,95€ - ob es dafür einen bestimmten Grund gibt?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat der Manga Farbseiten?
    Oder exklusives Material

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseiten oder ähnliches wären natürlich toll - oder ein schickes Cover?!
    An der Zielgruppe kanns ja nicht liegen.

    Hach...schööön.

    Über die Ankündigung werden sich sicher viele freuen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann uns ein TOKYOPOP-Mitarbeiter aufklären

    Schön finde ich es auch, dass der japanische Originaltitel sozusagen als Untertitel erhalten bleibt. Habe mir schon gedacht, dass der Titel eingedeutscht wird (was aber nicht negativ gemeint ist).

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es schon einen deutschen Titel gibt bzw. geben muss, bleibt uns der jap. immerhin als Untertitel erhalten.....stimmt.

    Kaum wird die Serie angekündigt wollen die Fans mehr Infos.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES!!*__*
    kimi ni Todoke wird aufjedenfall gekauft <33 Ich kanns kaum abwarten +___+
    Den dt. Titel find ich jetzt nicht schlimm xD ist mir relativ egal , kommt ja auf den Inhalt an
    Den orginal Titel gibts ja als Untertitel <3~ freu mich schon

  10. #10
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich eine tolle Nachricht.Freue mich schon jetzt auf das Erscheinen dieses Mangas.

  11. #11
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D A N K E Tokyopop!!!
    Ich habe eigentlich auch schon damit gerechnet, dass es heute kommt xDD
    Der Manga wird also "Nahe bei mir" heißen, mit dem Untertitel "Kimi Ni Todoke"?
    Mir würde es irgednwie besser gefallen, wenn man den japanischen Titel benutzt ^^"

    Den Preis finde ich ja echt interessant OO"
    Band 1 & 2 für 5€ und die anderen dann für 7€ ....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der frage,wieso es zuerst rund 5€ kostet...
    1. die reihe hat 11 bände oder mehr und das schreckt doch einige käufer, da es
    ca. 77€ ausmacht
    also macht man die preise kleiner, für den vorgeschmack
    2.sie wollen den preis ab den 3. band rund 7€ vertuschen?
    naja zuerst klingt es nach 5€ dann auf einmal nicht wie gewohnt von tokyopop
    6,5€ sondern sogar 7€

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herr kaps hat im chat doch schon verlauten lassen, dass sie noch nicht davon überzeugt sind, das die serie gut ankommt. ist halt kein kulleraugen-shojo. desshalb denke ich, der einführungspreis. ist ansich ja auch ne gute idee, ich sag sicher nicht nein! josei-titel kosten 6,95€, das ist bei TP inzwischen normal und war letztes programm auch schon so also nix mit plötzlich 7€ schaut euch doch cherish, cappuccino und love giant an.


    ansonsten YIPPIEH endlich ne vernünftige serie bei der sich das kaufen lohnt :hat2: freue mich schon riesig!!!

    danke TOKYOPOP! (so zufrieden war ich schon länger nimmer mit nem programm)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Freut mich auch, hab sehr darauf gehofft.
    Dezember ist noch etwas lang hin, aber immerhin kann ich es von der Import-Liste streichen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Der wird gekauft ^^ wollte schon die englische Version des Mangas erwerben, aber das hat sich wohl erledigt *g* *freut sich*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gings mir auch aber manchmal lohnt das warten XD - dann kann im nächsten prog ja goong angekündigt werden
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich, dass die Serie bei uns gut ankommen wird.
    Der Einführungspreis für die Bände 1 und 2 stellt auf jeden Fall einen positiven Anreiz dar.

  18. #18
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Preiserhöhung:
    Das kann natürlich sehr gut sein ... aber auf der anderen Seite kann es sein, dass der Preis einige potenzielle Käufer (die sich auf die Serie freuen) abschreckt...

    Mich schreckt der Preis zwar auch etwas ab, aber mir ist es für diese Serie wert, auch wenn ich die ersten drei Bände schon auf englisch habe <33

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find den Einstiegspreis gut So werde ich mir auf jeden Fall mal die ersten beiden Bände zulegen und schauen, ob mir die Serie dann noch 7,-€ wert ist. Ehrlich gesagt, wenn sie regulär 7,-€ kosten würde, hätte ich wahrscheinlich nicht zugeschlagen
    Die Story hört sich für mich so là là an, aber da der Manga ziemlich oft gewünscht wurde, muss ja irgendwas dran sein Auch ein Grund, weshalb ich zuschlage.
    Trifft sich außerdem gut, da ich mir vor Kurzem alle Bände von Crazy for you geholt hab und gerade am Lesen bin (wobei mich auch diese Serie bis jetzt nicht vom Hocker haut, aber mal sehen )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehs so, zumindest die ersten 11 bände zusammen kosten so viel (72,45€), wie wenn die serie 6,50€ gekostet hätte (für 72,45€ bekommt man 11,146 bände wär der preis 6,50€ gewesen) und ich rechne nicht damit, dass es 25 bände oder was werden. außerdem erscheinen so furchtbar wenig brauchbare shojos da bin ich froh, wenn wenigstens mal einer dabei ist, der mich vollkommen anspricht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* *freu* *freu* :applaus: :tup:

    Endlich kommt die Serie nach Deutschland! Lange gehofft, schon überlegt sie in einer anderen Sprache zu holen und jetzt freu ich mich, dass ich so geduldig gewartet habe.

    Der Preis ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, bei einer Serie auf die ich so sehnsüchtig gewartet habe.

    Danke, Tokoyopop!!!!!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ja auch schon viel von gehört (vom manga) und irwas muss dran sein das viele sagen ist mal nicht der typische Shojo.
    Ich werd´s in jedem Fall mal versuchen aber genau wie Ellys werd auch ich erst mal zusehen msüsen ob mir die reihe wirklich 7 € wert ist.
    Der Einführungspreis ist natürlich totaler hammer und freut mich das wir mal in den Genuss von sowas kommen^^


  23. #23
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    außerdem erscheinen so furchtbar wenig brauchbare shojos da bin ich froh, wenn wenigstens mal einer dabei ist, der mich vollkommen anspricht.
    Ich hätt auch nix gegen nen richtig guten Shojo und dafür würd ich dann auch 7,-€ hinlegen, nur find ich die Story bisher nicht so berauschend Aber wahrscheinlich ist da mehr dran, als die Inhaltsangabe verrät, da der manga ja doch oft gelobt wird und oft gewünscht wurde, werd's also auf jeden Fall mal antesten, der Einstiegspreis lässt da ja gar nichts anderes zu XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja im prinzip liegt der preis im schnitt bei 6,50€ und billiger hätten wir ihn sicher nicht von TP bekommen XD

    ich freu mich einfach auf ne starke serie und darüber dass es nicht so furchtbar kitschgruselt in diesem programm
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mir ja erst nicht sicher, ob ich mir die deutsche Version auch hole, da ich bereits die englischen Bände habe, aber jetzt wo fest steht, dass es in D rauskommt hab ich irgendwie das Gefühl ich muss es mir kaufen.
    Wird also höchstwahrscheinlich gekauft.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 1 von 37 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher