Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - (QuinRose & Mamenosuke Fujimaru)
Nie hätten wir gedacht, dass QuinRoses und Soumei Hoshinos Fantasy-Märchen Wonderful Wonder World euch derart packen würde! An den Erfolg der Serie nach Lewis Carrolls Literaturklassiker Alice im Wunderland knüpfen wir mit der Fortsetzung Wonderful Wonder World – The Country of Clubs nahtlos an – diesmal schwingt Mangaka Mamenosuke Fujimaru nach Anweisungen von QuinRose die Feder.
Erneut entführen wir euch in die märchenhaft absurde Welt des Wunderlandes, in der der Hutmacher ein schießwütiger Mafioso ist und auch die anderen Bewohner einen kleinen Knacks weghaben. Diesmal ist aber alles anders! Der Boden bewegt sich, im Wald begegnet man Meereswesen, Türen sprechen ... Eine Welt fernab jeglicher Vernunft eröffnet sich unserer Protagonistin Alice ...
Natürlich kommt diesmal auch die Romantik nicht zu kurz. Wieder einmal sieht sich Alice mit zahlreichen Verehrern konfrontiert. Doch spielt am Ende wieder jemand falsch?
Ein paar vorläufige Infos:
Titel: Wonderful Wonder World - The Country of Clubs -
Mangaka: Mamenosuke Fujimaru
Autor: QuinRose
Bände: 6 (wird fortgesetzt)
Seiten: je 192
Preis: 6,95 €
Erscheint im Dezember.
Änderungen vorbehalten!

) super, da werde ich mir diese Serie natürlich auch holen
Vielen Dank dafür und ein Kompliment an das Vorschaucover, es sieht einfach wunderbar aus und ich hoffe das es so bleiben wird.

Lesezeichen