User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 514

Thema: Dengeki Daisy (Kyosuke Motomi)

  1. #101
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 sieht wirklich toll aus.
    Band 1 muss ich mir immer noch lesen,werde das morgen tun. ^^

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, mein Buchladen hatte Band 1 noch nicht D:
    ... hoffentlich gibts ihn auf der Animaco XD

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte gerade meinen 1. Band in den Händen und werde auch gleich hineinschauen. *freu*

    Ob sich die Schriftfarbe des Titels mit jedem Band ändert oder immer hellblau bleibt?

  4. #104
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh ich hab zwar erst das 1.te Kapitel durch aber bin sowas von begeistert!!!!!
    Fettes Dankeschön an Tokyopop das ihr so einen tollen Manga zu uns geholt habt!!!
    Das is jetz schon einer meiner favorits!! :morelove:

  5. #105
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir heute auch den band gekauft und freue mich darauf >-<
    Ich werde ihn wohl aber erst morgen lesen können, kann es kaum abwarten~

  6. #106
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dengeki Daisy (Kyosuke Motomi)

    Original von Anja Klein
    In bisher sieben Bänden erzählt der Zeichner eine spannende Story [...]
    Ich habe mal ein paar Nachforschungen gemacht und habe diesen netten Thread gefunden CLICK!. Wie man unschwer erkennt ist Kyousuke Motomi doch weiblich, nur mit einem männlichen Pseudo-Namen. Jetzt glaube ich auch,dass Meca Taneka weiblich ist lol
    Find ich zwar Schade,aber es ändert nichts daran,dass ich mich auf die Serie freue ^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Mangaka ein Mann sein sollte *g*
    Aber der Name klang sehr männlich, da dachte ich mir, die Mangaka hätte sich ein männliches Pseudonym zugelegt....

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, endlich Klarheit. xD Ständig gab es überall diese sinnlosen Diskussionen um Motomi-senseis Geschlecht, obwohl niemand irgendwas Genaues wusste. Wie auch immer, egal ob Mann oder Frau, sie ist und bleibt meine absolute Lieblings-Shojo-Mangaka.
    Jetzt würde mich allerdings wirklich interessieren, wieso sie sich ein männliches Pseudonym zugelegt hat. Ob das wirklich nur ne Marketing-Strategie war?

    Zu Band 1: Befindet sich schon seit einigen Tagen in meinem Besitz und ist auch schon längst durchgelesen worden. Und da dank meiner übertriebenen Schwärmereien über die Serie ja schon klar sein sollte, was ich von ihr halte, schreib ich wieder nur zur Übersetzung. Mit welcher ich mehr als zufrieden bin. Ich wünschte mir zwar immer noch die japanischen Suffixe, aber das tut dem Ganzen nun wirklich keinen Abbruch. Terus Standart-Beleidigung ist sinngemäß übersetzt und selbst wenn es sich nicht so gut anhört wie im Japanischen oder Englischen werd ich mich nicht beschweren, da es sich auf Deutsch einfach nicht besser ausdrücken lässt.^^
    Ich verneige mich noch einmal vor dem TP-Team, für diese wunderherrliche Serie und freue mich schon auf Band 2. :love1:

    Und so langsam werde ich auch aufhören mit dem Gesülze, da ich mich schon selbst damit nerve. xD
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  9. #109
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schade, ging ja auch davon aus das sich hinter diesem Pseudonym ein Mann verbergen würde (dachte daran einen Shoujo mal aus einer anderen Sichtweise zu lesen), aber gut, finde ich ebenso wenig tragisch, da mich vorallem ie Reihe anspricht, nicht das Geschlecht der/des Manga-ka, welcher dahinter steckt. Band 1 ist nun auch in meinem Besitz und muss nocheimal einen großen Dank an Tokyopop aussprechen für die tolle Coverumsetzung, diese sagt gedruckt noch mehr zu, als wie sie es via Bilddatei im Internet tat. Werde demnächst Band 1 lesen, nach der Leseprobe bin ich gespannt wie es weiter gehen wird, ebenso freue ich mich auf die ausgesprochen schönen Illustrationen. Hoffe sehr, dass sich "Dengeki Daisy" gut verkaufen wird und wir somit weitere Werke von ihr zu Gesicht bekommen werden. (Besonders ihre Einzelbände interessieren mich).

    Wem das Cover zum achten Band so sehr gefiel kann sich hier nocheinmal dieses ohne die Balken und in einer höheren Auflösung ansehen:



    'Hatte Motomi auf ihrem Web-Talk Blog via Shogakukans Betsucomi-Seite veröffentlicht und gezeigt. (Mir gefällt besonders die Strichführung an den getragenen Klamotten sehr, besonders die Tiefe wurde wunderbar illustriert).

  10. #110
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 nun endlich gelesen und ich bin soooo begeistert >__<
    Bin ich froh, dass ich dran geblieben bin und ihn mir doch gekauft habe.
    Teru ist so klasse und auch Daisy, ich könnte mich immer so kringeln
    Der Zeichenstil gefällt mir wirklich gut und ich mag den Humor der Mangaka.
    Ich konnte mal wieder richtig lachen ^o^
    ich freue mich total auf band 2, kann es kaum abwarten >-<

  11. #111
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kann ich euch nur zustimmen ... tolles Cover!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern den Manga gekauft und gelesen,
    Er ist wirklich klasse und wenn DAISY Teru als hausmeister ärgert, musste ich stänidg bei lesen grinsen. Der manga ist zwar etwas ernster aber diese Stelle sind immer wieder lustig gewesen.

    Freue mich wenn der nächste band rauskommt.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute gelesen und mir hat er sehr gut gefallen. Seit Beast Master mag ich die Mangaka sowieso sehr gerne und ich finde, sie hält die Balance zwischen humorvollen und ernsten Szenen sehr gut. Die Zeichnungen finde ich sowieso toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #114
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab nun den ersten band^^
    die geschichte ist lustig und ernst (was meiner meinung nach immer zusammengehört) und es ist wirklich sehr gut ausbalanciert (wie vampire ja schon sagte). die zeichnungen sprechen mich aber nicht wirklich an und teru find ich nicht so hübsch. trotzdem, die story ist gut und das ist grund für mich, den manga weiter zu verfolgen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der erste Band auch super, ein paar Farbseiten hätten allerdings auch nicht geschadet...
    Die Übersetzung ist auch gelungen. Das kurze "Go bald, Kurosaki" bekommt man eben in der deutschen Sprache nicht so hin, die Übersetzung wirkt aber nicht irgendwie aufgesetzt, das passt schon alles. ^^

    Ich liebe den Manga, Kurosaki ist echt lustig... <3 Die nächsten Bände sind natürlich alle schon so gut wie gekauft.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den Band seit heute durch Und ich hab mich in die Serie schon regelrecht verliebt :love1:
    Ich muss sagen, ich bin begeistert *__* Hab ja eigentlich nicht viel erwartet, aber es war besser, als ich gedacht hätte

    Teru und Kurosaki gefallen mir super Als Leser ist man natürlich im Vorteil und weiß, wer Daisy ist. Ich find's gut, dass es eigentlich überhaupt nicht offensichtlich ist, dass Kurosaki Daisy ist, gibt ja auch Stories, da ist die wahre Identität eines Chara sowas von klar, nur der HC checkt's nicht Ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Vor allem haben ja Kurosaki und Daisy eigentlich völlig verschiedene Persönlichkeiten, Kursosaki ist n' richtiger Fiesling und Daisy eher verständnisvoll und freundlich, ich würde nie drauf kommen, dass die ein und dieselbe Person sind, wäre ich Teru

    Kurosaki find ich super, ich liebe Fieslinge, obwohl er Teru manchmal schon einiges zumutet, z.B. als sie diesen schweren Karren ziehen musste Andererseits merkt man auch, dass ihm viel an ihr liegt, als sie krank war und er sie nach Hause getragen hat. Ich fand's so witzig, als Teru mit der Leiter umgefallen ist und Kurosaki sie gerade noch auffangen kann, aber selbst die Leiter auf den Kopf kriegt Und dann sein Spruch "du könntest dich ernsthaft verletzen! ... oder mich" XD Und als die kranke Teru zu Hause Kurosaki erstmal Tee einschenken wollte, und alles verschüttet hat XD Dann war's natürlich schön, als Teru ihn im Fieberwahn nicht erkannt und für Daisy gehalten hat, und er sie dann auf die Wange geküsst hat :love1:
    Auch gefallen hat mir sein Auftritt, als er Teru und ihre Schulkameradin aus dem Love Hotel befreit hat, mit diesem Rasenmäher, oder was das war, im Gepäck XD Der kann einem richtig Angst einjagen. Die Standpauke, die er Teru dann verpasst hat, fand ich auch gut. Und natürlich auch, dass er ihr dann wieder aus ihrer peinlichen Situation rausgeholfen hat.
    Schön fand ich auch, dass er Teru bei sich wohnen lässt, nachdem bei ihr eingebrochen und ihr Zimmer so verwüstet wurde. Man hat dann auch seine verzwickte Lage erkannt, denn Daisy hatte sie zwar kontaktiert, aber Kurosaki eben nicht, und scheinbar liegt ihm wirklich viel daran, nicht als Daisy aufzufliegen, obwohl er ihr wohl so oder so zu Hilfe gekommen wäre, dann eben mit einer dieser blöden Ausreden XD Hach, schön war's, als er sie getröstet und in den Arm genommen hat <3 Und natürlich fand ich's auch toll, als er Takeda den Marsch geblasen hat Ich glaube, der hätte ihn wirklich umgebracht, wenn der noch einen Mucks gemacht hätte, er sah zumindest nicht so aus, als würde er spaßen :looking:
    Ansonsten fand ich's ein bisschen schade, dass er sich nicht in seine Wohnung traut, da Teru dort ist Das Ende war ja gemein, ich frage mich nun wirklich, inwieweit Kurosaki am Tod von Terus Bruder Schuld hat :wiry: Dieser Inhaber des Restaurants scheint ja auch Bescheid zu wissen, ich frage mich, inwieweit der noch von Bedeutung ist. Er weiß ja sogar, dass Kurosaki in Teru verliebt ist, scheinbar sind sie enge Vertraute.

    Teru gefällt mir auch von ihrer Art her ganz gut Dass sie ehrlich ist, gefällt mir, auch wenn sie dadurch jetzt Kurosakis "Sklavin" ist XD Ich mag es auch, dass sie sich für die Präsidentin der Schülerversammlung einsetzt, obwohl die ihr zuvor übel mitgespielt hatte, und obwohl ihr davon abgeraten wurde. Ich hab mich gekringelt, als das Mädel von dem Typen ins Auto gezerrt wurde, und Teru einfach hinten miteingestiegen ist :totlol:
    Dass sie nach dem Einbruch bei ihr total aufgelöst ist, versteh ich auch gut, immerhin lebt sie alleine, da macht sowas schon Angst.

    Was ich an der Story noch so interessant finde, ist, dass Teru ja mit Daisy über Mail Kontakt hält und ihm auch über Kurosaki schreibt, ohne zu wissen, dass beide ein und dieselbe Person sind Und natürlich auch anders rum, dass sie Kurosaki von Daisy vorschwärmt

    Die Bonusstory war genial, was für Fantasien dieser Restaurant-Chef hat :totlol:
    Ach, und das Bild am Ende der eigentlichen Story, auf dem Kurosaki Teru nackt umarmt, find ich total schön *__* Überhaupt finde ich das Artwork eigentlich ziemlich hübsch, hab ich irgendwie bei den Ausschnitten, die ich zuvor gesehen hab, nicht erwartet.
    Nun sehne ich schon jetzt Band 2 herbei, nachdem ich Band 1 regelrecht verschlungen hab, ich hab mich im wahrsten Sinne des Wortes in die Story verliebt *___*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teru hatte aber schon zu Beginn ein gutes Gespür und Kurosaki gefragt, ob er Daisy ist. Was hätte er da schon groß sagen sollen, sonst wäre sein Geheimnis schon am Anfang der Handlung aufgeflogen. ("Dummbatz")

    Die Bonusstory war wirklich genial....allein Kurosakis Reaktion auf der letzten Seite.

    Bis Band 2 rauskommt, werde ich den 1. Band sicher nochmal lesen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Bis Band 2 rauskommt, werde ich den 1. Band sicher nochmal lesen.
    Ich auf jeden Fall auch nochmal, und vielleicht sogar noch ein dritte Mal *g*

    Ich fand die Bonus-Story auch so toll, die war so verrucht Da hat man die beiden mal ganz anders gesehen, auch wenn die Szenen nachher als Fantasie des Restaurantchefs dargestellt wurden.

    Ich habe mir zu anfangs auch nicht so viel vom Artwork versprochen, aber der zeichenstil ist so wie er ist unglaublich schön. Ich mag die kleinen Bilder, auf denen Teru und Daisy zusammen zu sehen sind, die sind so schön ~_~

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern auch den ersten Band von Dengeki Daisy gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Daisy gefällt mir besonders gut , wenn er so richtig böse wird, z.B. die Szene als er ins Love Hotel kommt. Der Spruch den er da rausgehauen hat war wirklich gut. ^^ Auch die romantischen und gefühlvollen Szenen gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, dass es sehr lange dauern wird, bis die beiden zueinander finden, denn ich mag es wenn Romanzen sich langsam entwickeln und dabei immer diese kleinen romantischen Momente vorhanden sind.
    Dengeki Daisy ist bisher der beste Romance Manga, der mir in letzter Zeit in die Finger gekommen ist, deswegen freue ich mich sehr auf die Folgebände.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 1 jetzt auch gelesen.

    Ich mag Teru. Sie ist lustig. Da ist sie total am Ende und krank und will noch Tee machen. XD Außerdem hilft sie dieser Schülerratstussi und beim Kämpfen sieht sie echt krass aus.
    Mir gefällt auch, dass sie so selbstständig ist. Natürlich übertreibt sie es manchmal ein bisschen und sie könnte Daisy öfter um Hilfe bitten. Aber so ist sie halt.
    Kurosaki ist aber mal schizophren. Als Hausmeister quält und ärgert er Teru. Und als Daisy ist er nett und fürsorglich. Aber mir gefällt diese Mischung. Und außerdem kann er Teru als Hausmeister wenigstens auch in natura helfen. Wie z. B., als bei ihr eingebrochen wurde und sie vorübergehend jetzt bei ihm wohnen soll. Als Daisy hat er ihr natürlich auch viel geholfen. Wie gesagt, ich finde diese Mischung gut.
    Der Typ, der gegen Ende aufgetaucht ist, regt mich auf. Ich wette, der ist bei Teru eingebrochen. Von wegen "Zufällig in der Gegend", blabla...

    Ich finde den Manga richtig toll. Genau die richtige Mischung zwischen Comedy und Drama. Ich hab immer so losgeschrien vor lachen, wenn Teru ihre Grimassen gemacht hat.
    Die Bonusgeschichte war zum Brüllen. :totlol: Das waren sicher nicht nur die Gedanken vom Chef, sondern auch insgeheim die von Kurosaki. XD

  21. #121
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Band 1 gelesen und bin echt baff, wie toll der Manga ist! :bigeek:

    Ich habe den Manga schon etwas länger im Blick und habe schon viel gutes über den Manga gelesen. Jetzt hab ich ihn endlich gelesen und kann den ganzen Leuten da draußen nur zustimmen: der Manga ist echt toll <3 Selten ließt man eine Serie wo Humor und Drama so gut vertreten ist und das ist wohl auch der Erfolg der Serie.
    Teru und Kurosaki finde ich toll <3 Teru ist eine wirklich tolle Hauptrolle. Manchmal wollte man sie einfach mal drücken, weil sie einem so Leid tut aber dennoch so stark ist >< Selten hat man so ein Mitgefühl für einen Chara °-°"
    Kurosaki ist einfach nur herrlich und süß xD Seine Grimassen sind der Hammer und als Daisy könnte ich ihn auch am liebsten drücken xD Der scheint in seiner Vergangenheit mal Rawdy oder ähnliches so zu sein. Würd echt gerne mehr über ihn und den Bruder erfahren ><
    Die Bonusstory ist echt der Hammer xD Der Resturant Chef ist echt genial ... und Kurosaki's Gesichtsausdruck (und Bemerkung) am Ende

    Freu mich schon riiiiesig auf Band 2 <3

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens ein Bild vom Umschlag (Innenseite) des 2. jap. Bandes gesehen - dort hat sich Kyosuke Motomi mit einem Bart dargestellt (auch wenn nur das Gesicht gezeichnet wurde).

    Den Wechsel von Drama und Humor finde ich bei "Dengeki Daisy" auch sehr passend. Man muss lachen oder schmunzeln und dann tut einem Teru wieder leid, obwohl sie sich nicht so schnell unterkriegen lässt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ich habe letztens ein Bild vom Umschlag (Innenseite) des 2. jap. Bandes gesehen - dort hat sich Kyosuke Motomi mit einem Bart dargestellt (auch wenn nur das Gesicht gezeichnet wurde).
    Das heißt, sie ist entweder doch ein Mann oder sie will das gerücht aufrecht erhalten, dass sie ein Mann ist .... die Japaner sind so kompliziert *g*

    Ja, diese gesunde Mischung aus Dramatik und Humor sind in Dengeki Daisy echt toll nebeneinander dargestellt und wechseln sich ab.
    Ich bin nach dem ersten Band ein richtiger kleiner fan ^__^

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann den zweiten Band schon gar nicht mehr abwarten. Denn der stellt nicht nur einen weiteren großartigen Chara vor, sondern enthält auch bereits eine meiner absoluten Lieblingsszenen. :rolling:
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  25. #125
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist mittlerweile bekannt, dass es eine Frau ist xD Hab ich auch auf der Seite davor gepostet. Jetzt wo es klar ist, frage ich mich, ob sie sich immer noch als Mann darstellt

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher