User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 514

Thema: Dengeki Daisy (Kyosuke Motomi)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich ja gleich mal die ersten Seiten lesen ^o^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mich nur in meiner Meinung bestärkt, dass ich den Manga kaufe.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sun
    Die Leseprobe hat mich nur in meiner Meinung bestärkt, dass ich den Manga kaufe.
    Ja mich hat sie jetzt so richtig überzeugt, mir den Manga zu holen. Mir gefällt das ganze sehr gut, auch der zeichenstil

  4. #79
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe zu "Dengeki Daisy" ist wunderbar herzhaft und brachte mich zum lachen, ebenso zeigte diese recht emotionale Momente zu Beginn. Das gefällt. (Hinzukommend, dass diese einen guten Einstig in das Werk bot).

    Allein die Szene in welcher Teru den Tennisball zurückwerfen mag und dieser in Kiyoshis Gesicht landet erfreute ungemein. (Das "Lass und abauhen bevor jemand den Schaden bemerkt" war ebenso amüsant). Ebenso witzig war der gewählte Wasserstrahl via Schlauch gegen die Schulpräsidentin. Die Freundschaft zwischen Teru., Kiyoshi und den anderen vieren wirkt sehr erquickend und lebensfroh, tut gut zu sehen, was für eine 'Stärkung' hinter ihr steht, ebenso, dass diese sich gegenseitig aushelfen und zu einander stehen. Die letzten Seiten der Leseprobe waren sehr nett anzusehen, besonders letztere Worte von Teru brachten ein herzhaftes Lachen hervor.

    Bin gespannt auf den kompletten ersten Band, die Leseprobe sagte sehr zu und schon zuvor freute ich mich sehr über die Reihe. Band 1 kann kommen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen und freue mich schon sehr auf Band 1 dieses Mangas. Obwohl ich schon ohne Leseprobe wusste,dass ich mir diesen Manga hundertprozentig kaufen werde. ^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe war natürlich großartig. Als absolut fanatischer Fan dieser Serie kann ich ja gar nichts anderes sagen. Die Übersetzung finde ich bisher sehr gelungen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die japanischen Suffixe (-san, -sensei etc.) übernommen worden wären (wegen dem "Herr Arai" nehme ich zumindest an, dass deutsche Anreden benutzt werden). Aber ansonsten freue ich mich schon wie verrückt darauf meine absolute Lieblingsserie endlich auf Deutsch genießen zu können. Noch mal ein riesen Dankeschön an TP. :morelove: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ihr mich damit macht. :'D
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn für mich bereits seit der Ankündigung des Titels der Kauf feststand, ist es schön, sich die ersten Seiten der deutschen Umsetzung anzusehen zu können.
    Ich freue mich schon sehr auf Band 1.

  8. #83
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir stand der Kauf auch schon längst fest, aber es war nett die ersten paar Seiten zu lesen ~
    Freu mich schon auf den Start der Serie <3

  9. #84
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich freu mich schon so
    endlich mal wieder ein großartiger Manga *_*

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle, die den Manga schon etwas weiter als die Leseprobe kennen: Bleibt der Manga so genki-genki? Ich hatte Dengeki Daisy auf meine Vielleicht-Liste gesetzt, weil ich die Hoffnung hegte, dass der Manga durchaus seine ernsteren Untertöne hat. Nach der Leseprobe war ich nicht allzu angetan. Witze, über die ich nicht lachen kann, und das typische Schema vom bitterarmen Mädchen mit dem unbekannten Schönling in der Ferne, dessen wahre Identität man nach 10 Seiten bereits weiß. Hat der Manga storytechnisch Tiefgang oder irgendwelche Kniffe, was man anhand der Leseprobe noch nicht erahnen kann? Oder verlässt man sich einfach auf das Zusammenspiel der Charas und hofft, dass dem Leser das genügt?
    Zugegeben, als Kerl bin ich bei Shojo eh etwas anspruchsvoller bzw. picke mir nur wenige Serien raus. Wenn so abläuft wie Maid-sama oder W Juliet (die beiden Serien, die in DAISUKI konstant ignoriere bzw. ignoriert habe), könnte ich nämlich gut auf den Manga verzichten. Offenbar brauche ich immer meine Brise Abgründigkeit wie in After School Nightmare.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kurogane: Sicherheitshalber packe ich das jetzt in nen Spoiler, auch wenn ich nicht wirklich etwas Genaues über die Story erzähle. Einiges muss ich ja aber erzählen, denn ohne auch nur Kleinigkeiten zu verraten, kann ich dir die Serie wohl nicht schmackhaft machen.^^"

    Also, auch wenn die Serie den Humor die ganze Zeit über beibehält wird es auch sehr ernst und vor allem dramatisch. Und auch das Genre Mystery steht nicht ohne Grund da - es gibt immer noch eine ganze Menge ungeklärte Fragen. Beispielsweise: Warum sollte Terus Bruder (welcher ein sehr erfolgreicher Computer-Irgendwas war) seiner Schwester nach seinem Tod nur ein Handy hinterlassen? Irgendwelche wichtigen Daten etwa, die einen zu ner Menge Geld bringen könnten? Terus Handy - und einzige Kontaktmöglichkeit zu Daisy - ist nicht nur ein Segen, soviel sei gesagt. Und gerade Kurosaki schleppt tiefe seelische Wunden mit sich rum, deren genauer Grund ein ziemlich großes Fragezeichen ist. Man bekommt immer Häppchenweise etwas zugeworfen, aber was nun wirklich hinter alledem steckt, weiß man immer noch nicht. Drama und Comedy halten sich eigentlich die ganze Zeit über die Waage. Eigentlich merkt man aber schon im ersten Band, dass nicht alles nur Friede-Freude-Eierkuchen ist.
    Btw. Hacking spielt auch die ganze Serie über eine Rolle.



    Also kurzum: Dengeki Daisy ist nicht nur lustig sondern auch wirklich dramatisch und vorallem spannend und obwohl ich Teru und Kurosaki den ganzen Tag einfach nur zuschauen könnte, verlässt es sich auch nicht nur auf das Zusammenspiel der beiden. Es kommen im weiteren Verlauf ja auch noch eine ganze Menge weitere überaus interessante Charaktere hinzu, die nicht viel weniger Auftritte haben als die beiden Hauptcharaktere.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  12. #87
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Also kurzum: Dengeki Daisy ist nicht nur lustig sondern auch wirklich dramatisch und vorallem spannend
    Das gefällt mir an solchen Manga wirklich sehr, dass sie auch mal dramtische oder ernstere Klänge anschlagen. Ich mag es nicht, wenn immer friede, Freude, Eierkuchen ist (ist es ja nie im Leben)
    Ich freue mich schon wirklich sehr. Bald ist es so weit *__*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eigentlich nicht vor Dengeki Daisy zu kaufen, aber nach der Leseprobe sollte ich es mir wohl nochmal überlegen :O. Ob ich ihn mir sofort anschaffe oder doch nachkaufe(wenn er jetzt bald erscheint), hängt eindeutig von meiner Geldbörse ab

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das eigentlich richtig, dass der Band jetzt bei TokyoPop selbst für 14€ angeboten wird? Bislang liegen die Vorbestellungen bei 6,50€...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14 Euro? Ich glaub das ist ein Fehler auf der Seite...der Manga kostet garantiert nur 6,50 Euro

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass dies nur ein Fehler ist, aber selbst wenn nicht, so wäre es ein über 400-Seiten dicker Schinken. Damit preislich in Ordnung, wäre aber eine recht kurzfristige Änderung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das nun doch etwas eigenartig ist und. soweit ich mich erinnere, schon noch 6,50 € dafür geplant waren (oder nicht?) hab ich jetzt einfach mal im Fragethread gefragt, mal schauen was die dazu meinen...
    Dengeki Daisy 1 wird also 400 Seiten haben? Wie kommt's?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #93
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es müsste sich um einen Kopierfehler oder ähnliches Handeln, da im Tokyopop Shop beim ersten Band zu "Dengeki Daisy" dieselbe ISBN Nummer ( 978-3-86719-985-8 ) angegeben wurde, wie jene zu Band 1 von "Dance In The Vampire Bund", welcher 424 Seiten umfassen wird. Daher nehme ich mal an, dass hier einfach ein Fehler in der Bearbeitung der Unterseiten vorliegt und keine Änderung der Pressung.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es auch schon im Fragen-Thread kundgetan.
    Dengeki Daisy 1 kostet 6,50 und hat ganz normal 192 Seiten.

    Ansonsten kann ich eure Meinung nur teilen, dass dieser Manga sich wirklich dadurch auszeichnet, lustige, spannende und dramatische Elemente wunderbar zu vereinen. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Leküre ... :wave:

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elke Benesch
    Ich hab es auch schon im Fragen-Thread kundgetan.
    Dengeki Daisy 1 kostet 6,50 und hat ganz normal 192 Seiten.
    Gut, wenigstens eine klare Sache ^^ Wär sonst aber auch wirklich zu komisch gewesen...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopierfehler können passieren. ^^

    Ich freue mich schon sehr auf Band 1 von "Dengeki Daisy, allzu lange müssen wir nicht mehr darauf warten.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint in einer Woche:

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Band 8, so schnell werden wir den jap. Stand also nicht einholen.

    Ich werde mir wohl heute mein Exemplar des 1. Bandes kaufen können. ^^

  24. #99
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich habe mir den ersten Band gestern gekauft und werde ihn wahrscheinlich heute lesen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band heut bekommen und gleich gelesen, konnte gar nicht mehr aufhören, und dann war er schon ausgelesen...
    Die Geschichte ist sehr klasse und der Zeichenstil super.

    Bin schon sehr gespannt wies weitergeht. Mich interessiert jez am meisten was mit ihrem Bruder gewesen ist....

    Schade find ich allerdings, dass der Buchrücken weiß ist....zu der Serie hätte doch echt ne klasse Farbe gepasst

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher