User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 514

Thema: Dengeki Daisy (Kyosuke Motomi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ist wohl auch wieder Geschmackssache Ich find die Originalversion mit den Kästchen irgendwie interessanter, Manga mit gewöhnlichen, ruhigen Covern gibt's schon zu Hauf, da ist das mal was Anderes und ist für mich eher nen Hingucker wert als die ganzen normalen Cover Finds auch interessant, dass einige Partien des Bildes somit in eine andere Farbe getaucht werden, gefällt mir eigentlich gut Ich hab's aber auch gern mal Ausgefallen (hab ich wohl von meinem Kunstlehrer, der hat mir langsam die Liebe zum Ausgefallenen eingetrichtert ) Ach ja, am besten gefällt mir irgendwie Cover 3 Ich mag den Blick des Kerls, und dass die beiden Gesichter im Zentrum-Kästchen stehen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das US-Cover ist definitiv schöner und nicht so verwirrend gestaltet wie das Original - aber das Motiv an sich will immer noch nicht so richtig gefallen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die japanischen Cover besser. Das US-Cover sieht irgendwie so nach Standard aus. An sowas würde ich im Laden wohl vorbeigehen ohne es zu beachten. Die Motive auf den japanischen Cover gefallen mir aber auch nicht alle sonderlich gut. Das TP Vorschau Cover gefällt mir allerdings am besten. Es wirkt nicht so überladen, allerdings finde ich das Motiv vom ersten Band echt grausam. ^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Einhorn
    Ich mag die Kästchen eigentlich, ohne sehen die Cover so leer und 0815 aus.
    Ja, das finde ich auch, ich hoffe die Kaestchen bleiben.
    Im Allgemeinen finde ich die Cover sehr schoen, besonders die von Band 2 und 3.

  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagen die Originalcover ebenfalls mehr zu (und dies nicht nur, weil ich ein Freund von originalgetreuer Umsetzung bin), da sich der Manga-ka etwas dabei gedacht hatte und ich die einzelnen Kästchen als verschachtelte Aspekte zur Assoziation 'des wichtigsten' der Illustration ansehe, bzw. ich empfand, dass Kyosuke Motomi mit dieser Bildsprache die nenneswerten Blickpunkte der Illustration hervorheben wollte und daher dieses Muster anwandte, zumal diese auch noch als Schmuckelemente dienen, einen verspietlen Blick auf das Cover werfen lassen und es interessanter gestaltet, dieses sich abhebt.

    Wäre jedenfalls sehr froh, wenn Tokyopop sich an den Originalcovern halten kann, solange der Lizensgeber mitspielt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, die Story hört sich gut an, zumindest mir gefällt sie ^.^
    Die zeichnungen mag ich auch, auch wenn mir die Heldin ein bisschen zu große Kulleraugen hat.
    Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

  7. #57
    Anja Klein
    Gast
    Während ich dem TOKYOPOP-Team bei interessanten Freitags-Gesprächen lausche, lade ich das Cover zu Dengeki Daisy ins Forum. Ich kann mich grad nicht entscheiden, was besser ist. Der Manga ist nämlich wirklich spitze!

    Wir hoffen, das Cover gefällt euch.


  8. #58
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover sehr gut,besonders die Schriftfarbe passt sehr gut zur den Blumen,ein wirklich gelungenes Cover.
    Freue mich schon sehr auf Band 1.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr schönes Cover! Die Schrift gefällt mir sehr gut und passt super zum Cover! Freu mich schon auf den Band!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #60
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui sieht doch hübsch aus!
    Mir gefällt die Schrift und der weiße Balken <3
    Freu mich schon auf die Serie! ><

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht auf jeden Fall besser als das Vorschaucover aus, so vom Schriftzug her. Ansonsten ist es wie gehabt, dass ich die Kästchen nicht mag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #62
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Käschen erinnern mich an nen Detektiv Manga xD
    Aber naja, bevor sich einige Fans darüber beschweren,dass TP zu viel an den Covers ändert, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn man will kann man in Dengeki Daisy ja sogar eine Spur Detektiv-Manga finden.
    Wie auch immer, mir gefällt das jetzige Cover zwar wirklich sehr gut und die Schrift ist auch schön passend, aber das Vorschaucover fand ich dann doch noch einen Tick besser. Das endgültige ist mir jetzt irgendwie ein wenig zu hell. Aber nichts desto trotz bin ich mit dem Cover zufrieden.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  14. #64
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover gelungen. Die rote Schrift auf dem Vorschaucover hat mich ein bisschen gestört, blau passt viel besser zu den Blumen.^^
    Ich freue mich schon auf den ersten Band, bei Amazon steht ja dass er am 14. Oktober rauskommt. Und dann soll es zweimonatlich weitergehen. *freu*

    Na ja, Detektiv-Manga... Wenn man es so nimmt, vielleicht in Ansätzen, aber keineswegs so extrem wie bei Conan.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schriftart gefällt mir auch besser als beim Vorschaucover. Die kleinen Herzchen als i-Punkte hätten nicht sein müssen, aber sie fallen nicht so extrem auf (wie z.B. der Kussmund eines anderen Neustarts). ^^"

    Freue mich auch schon sehr auf den Start der Reihe!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miko Kikyou: Ich sagte ja auch "[...]wenn man will kann man sogar eine Spur Detektiv-Manga finden."
    Das es kein Vollblut Detektiv-Manga à la Conan ist, ist natürlich klar.^__^

    @Herzchen als i-Punkte Schließe mich Ayiana an, die hätten nicht sein müssen. Genau so wenig wie besagter Kussmund. xD Kommen Romance-Titel denn nicht mehr ohne solche Kleinigkeiten aus?^^"
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  17. #67
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kussmund/Herzchen
    Also bei "Faster than a kiss" stört mich der Kussmund gar nicht OO" Ich finde das passt sogar perfekt zum Titel. Ehrlich gesagt hab ich die Herzchen bei Dengeki Daisy gar nicht gesehen xD Aber ich finde es auch hier nicht so schlimm,da es nicht so extrem ist und man die eigentlich recht gut übersehen kann.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt der Herzen hätte man auch Gänseblümchen nehmen können, aber ich bezweifle stark, dass es dann besser aussehen würden...xD
    Wird die Schrift eigentlich immer blau sein oder wird sich das je nach Cover ändern?

  19. #69
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sprachlos, da ich Covergestaltung sehr gelungen ist und wie ich zuvor in meinem letzten Posting in diesem Thread schon aufzählte, die deutsche Umsetzung nun diese tollen Aspekte besitzt und beibehalten hatte. Das neue Logo der Schrift passt stilistisch besser zur Gesammtgestaltung des Covers und erzeugt einen schönen, angenehmen Touch. Freue mich schon sehr auf die Reihe.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Schön, dass die Kästchen auch übernommen wurden. Die machen das Cover interessanter.
    Die Schrift passt farblich sehr gut zu den Blumen und auch so finde ich sie passend.
    Ich freue mich schon sehr auf diese neue Serie.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das endgültige Cover auch besser als das Vorschaucover, das blau passt irgendwie doch besser
    Bin mal gespannt, was die Serie zu bieten hat
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #72
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch der Meinung, dass das Cover gelungen ist, gefällt mir sehr gut
    Und das mit den Kästchen stört mich gar nicht, das macht es sogar noch besser.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover ausgesprochen gut und bin schon sehr gespannt auf diese neue Serie!!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #74
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist echt gut, aber noch bin ich am zweifeln. ich bin ja nicht sooooo in großer fan von shoujo mangas...
    na, ich muss wohl noch n bissi reinschnuppern. oder gibts n grund, warum man unbedingt da zugreifen sollte?

  25. #75
    Anja Klein
    Gast
    Ab sofort findet ihr auch eine Leseprobe zu Dengeki Daisy im Manga Player. Viel Spaß damit!

    Kurosakis Blick auf Seite 21 ist der Hammer!!!

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher