User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 514

Thema: Dengeki Daisy (Kyosuke Motomi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe sehr lange auf diese tolle Serie gewartet, schon fast die Hoffnung aufgegeben und nun ist sie da! Ich freue mich so, wird auf jeden fall gekauft ^-^

  2. #27
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde da noch einmal genauer reingucken aber ich kann jetzt schon sagen, dass die story sich gut anhört und die ersten seiten, die ich bisher gesehen hab, sehr ansprechend waren.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir nicht so sehr, allerdings klingt die Story soweit recht interessant und ich werde den Manga mal im Auge behalten und hoffe auf eine Leseprobe.

  4. #29
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana-chan: haha xD Ja so an sich gefallen mir die Jungs auch, nur nicht IM Manga in schwarz weiß selber... Aber auf Illus seen sie immer so schön aus...

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story solala, Cover nix.... wird wohl nix werden

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Story solala, Cover nix.... wird wohl nix werden
    Die Inhaltsangabe, die TP uns hier zur Verfügung stellt, sagt ziemlich wenig über den Manga aus, finde ich. Vor allem wird der männliche Hauptchara Kurosaki überhaupt nicht erwähnt. Der Gute ist der Schulhausmeister und Teru ist momentan auf unbestimmte Zeit seine Sklavin, weil sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hat. xD Es macht unwahrscheinlich viel Spaß den beiden beim streiten zuzusehen.^^
    Die Charaktere sind alle absolut Liebenswert und unglaublich witzig. xD Gerade Teru ist, trotz ihres wirklich alles andere als schönem Leben, eine der stärksten, witzigsten und intelligentesten Shojo-Heldinnen die ich kenne.^^
    Also ich will dich jetzt nicht dazu zwingen ihn zu kaufen, ich finde nur, dass die Inhaltsangabe nicht wirklich viel über den wirklichen Charme dieser Serie aussagt. Vorallem weil die grandiose Comedy mit keinem Wort erwähnt wird. :'D
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Original von Filmfreak
    Story solala, Cover nix.... wird wohl nix werden
    Die Inhaltsangabe, die TP uns hier zur Verfügung stellt, sagt ziemlich wenig über den Manga aus, finde ich. Vor allem wird der männliche Hauptchara Kurosaki überhaupt nicht erwähnt. Der Gute ist der Schulhausmeister und Teru ist momentan auf unbestimmte Zeit seine Sklavin, weil sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hat. xD Es macht unwahrscheinlich viel Spaß den beiden beim streiten zuzusehen.^^
    Meinst Du? Warum macht man dann sowas rein? Ist keine gute Werbung. Zumindest was das streiten betrifft ist schon mal gut Was hast Du beim Cover für Ausreden?

    Die Charaktere sind alle absolut Liebenswert und unglaublich witzig. xD Gerade Teru ist, trotz ihres wirklich alles andere als schönem Leben, eine der stärksten, witzigsten und intelligentesten Shojo-Heldinnen die ich kenne.^^
    Aha, das will ich doch mal sehen. Und wehe Dir, sie ist es nicht :mua:

    Also ich will dich jetzt nicht dazu zwingen ihn zu kaufen, ich finde nur, dass die Inhaltsangabe nicht wirklich viel über den wirklichen Charme dieser Serie aussagt. Vorallem weil die grandiose Comedy mit keinem Wort erwähnt wird. :'D
    Tja, TP halt mal wieder :bigt:

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von *Nana-chan*
    Original von Filmfreak
    Story solala, Cover nix.... wird wohl nix werden
    Die Inhaltsangabe, die TP uns hier zur Verfügung stellt, sagt ziemlich wenig über den Manga aus, finde ich. Vor allem wird der männliche Hauptchara Kurosaki überhaupt nicht erwähnt. Der Gute ist der Schulhausmeister und Teru ist momentan auf unbestimmte Zeit seine Sklavin, weil sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hat. xD Es macht unwahrscheinlich viel Spaß den beiden beim streiten zuzusehen.^^
    Meinst Du? Warum macht man dann sowas rein? Ist keine gute Werbung. Zumindest was das streiten betrifft ist schon mal gut Was hast Du beim Cover für Ausreden?
    Ich weiß nicht warum die sowas machen. Und das Cover ... mal sehen. Vielleicht, dass es noch sehr viel schönere Illus gibt?
    Beispiel: klick

    Die Charaktere sind alle absolut Liebenswert und unglaublich witzig. xD Gerade Teru ist, trotz ihres wirklich alles andere als schönem Leben, eine der stärksten, witzigsten und intelligentesten Shojo-Heldinnen die ich kenne.^^
    Aha, das will ich doch mal sehen. Und wehe Dir, sie ist es nicht :mua:
    Das wird schon auf den ersten Seiten des ersten Kapitels ziemlich klar gemacht, finde ich. Wird man dann ja hoffentlich in einer Leseprobe sehen können. ^-^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Ich weiß nicht warum die sowas machen. Und das Cover ... mal sehen. Vielleicht, dass es noch sehr viel schönere Illus gibt?
    Beispiel: klick
    Dieses kommt mir irgendwie bekannt vor, gab es nicht schon mal eine Serie mit so nem Cover drauf, also wo das Mädechen diesselbe Pose draufhat?

    Das wird schon auf den ersten Seiten des ersten Kapitels ziemlich klar gemacht, finde ich. Wird man dann ja hoffentlich in einer Leseprobe sehen können. ^-^
    Dann muß ich wohl auf die Leseprobe wie auch auf Deine Worte bauen... schaun mer mal ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon davon gehört, ist definitiv einen Blick wert.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Dieses kommt mir irgendwie bekannt vor, gab es nicht schon mal eine Serie mit so nem Cover drauf, also wo das Mädechen diesselbe Pose draufhat?
    Welche Serie denn genau?

    Bestimmt keine, bei der der Hausmeister mit einem Besen dahinter steht.
    Mal davon abgesehen würde ich in den allermeisten Fällen nie einen Manga nur anhand des Covers bewerten. Auch bei einem superschönen Cover kann der Zeichenstil in den Kapiteln grauenhaft sein usw.

    Und das Cover von Band 1 sieht gar nicht mal so schlecht aus, schaut doch einfach mal in den ersten Band rein, wenn er erscheint. ;-)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon reingelesen und fand die Geschichte ganz interessant und Zeichnungen gut.
    Werd ich mir also holen. Wann ist noch unklar, da gibt es Serien die schon noch Priorität haben... Aber ist auf jeden Fall irgendwo oben in meiner Liste
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da Threads zu noch nicht erschienenen Titeln immer so schnell untergehen, hier mal die Cover von Band 1-6.
    Um mal wieder für ein bisschen Gesprächsstoff zu sorgen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  14. #39
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv von den Bänden 3, 4 & 6 gefällt mir eindeutig am besten!
    Ich hoffe der Manga ist so gut, wie alle sagen. Ich lass mich einfach einmal überraschen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich sein soll: Keins der Cover gefällt mir so richtig. Kein gutes Zeichen

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja nicht jedem gefallen ^___^

    Schön das es endlich auch auf Deutsch veröffentlicht wird.
    Werd mir natürlich auch holen =D
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem wird es sicherlich eine Leseprobe geben.

    Hier ist übrigens zum Vergleich das US-Cover:


    Find ich irgendwie schöner, wenn die ganzen Kästchen da weg sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Find ich irgendwie schöner, wenn die ganzen Kästchen da weg sind.
    Irgendwie schon, wirkt sehr viel ruhiger... Wobei da mag ich dann die schwachen matten farben nicht so gerne... Eine Mischung von beiden täte es!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #44
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kann mich da nur anschließen ^^"
    So sieht man auch mehr von dem Cover ... und ehrlich gesagt würde es mir auch nicht gefallen, wenn jetzt alle nachfolgende Bände solche Kästchen hätten ^^"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Kästchen eigentlich, ohne sehen die Cover so leer und 0815 aus.
    Na ja, schlecht ist das US Cover jetzt nicht unbedingt, wenn auch die Schrift schrecklich ist und nicht reinpasst. (zu groß, grässliche Farbe)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #46
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die version mit den kästchen viel schöner. das gibt dem cover i-wie was eigenes.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das original auch schöner ^^
    es ist mal was anderes
    nicht wieder ein schönes bild und das warst
    ^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Originale eigentlich auch schöner und finde auch, dass diese Kästchen den Covern was Originelles und Interessantes verleihen. Auf jeden Fall würden die mich in der Buchhandlung eher anspringen und ich würde wohl auch eher nen Blick reinwerfen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eher ruhelos und die Blumen hätten dann auch unter den Kästen sein sollen, denn so wirkt es wie draufgeklatscht. Zumal ich manche Kästen auch recht unvorteilhaft platziert finde. Die englische Ausgabe hat einfach etwas warmes durch den Gelbton im Hintergrund. Die Kästchen sind ebenfalls in den Hintergrund gerückt und der harte schwarze Rahmen wurde weggelassen, stattdessen wurden sie mit unterschiedlichen Gelbtönen gefüllt. Die blauen Gänseblümchen wiederholen sich ebenfalls im Hintergrund, wodurch die im Vordergrund nicht so draufgeklatscht wirken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel Bänder schätzt ihr, wird der noch haben?

    Ich will den kaufen, aber Q.Q
    Es gibt so viele die ich will und auch noch zu Ende sammeln möchte T.T

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher