User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Assassin's Creed: Awakening

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Assassin's Creed: Awakening

    (orig. Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Kakusei)
    Takashi Yano / Kenji Oiwa


    Seijin Yanao soll ein neues Virtual Reality Game testen. Aber ist der Animus wirklich nur ein Spiel?

    Er taucht ein in das Leben von Edward Kenway, der sich im 18. Jahrhundert aufmacht, um in der Karibik sein Glück zu suchen. Als gefürchteter Piratenkapitän macht er sich durch seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine völlige Respektlosigkeit gegenüber der Obrigkeit schnell einen Namen unter Legenden wie Black Beard. Doch schon bald droht das Reich, das sich die Piraten auf den Inseln der Karibik aufgebaut haben, zerstört zu werden …

    Bisher 1 Band, voraussichtlich ab Juli 2014, € (D) 6,95

    2013 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin's Creed, Ubisoft, and the Ubisoft Logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

  2. #2
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui. Na das klingt ja mal... unkonventionell? Egal, Piratenassasinen sind die besseren Ninjas, also her damit. Und Black Flag muss ich eh mal spielen, ich mag das Setting.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem TP das Artbook angekündigt hat, dachte ich mir schon, dass sie sich auch den Manga holen werden.

    Kommt auf die Vielleicht-Liste.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Spiele nur vom Namen her, von daher hat mich das Artbook nicht gereizt. Aber den Manga probiere ich vielleicht mal aus.

    Edit: Der Zeichner ist interessanterweise der von GOTH und Welcome to the N.H.K. Den Stil mag ich auf jeden Fall.
    Geändert von Eraclea (11.02.2014 um 15:22 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Assassin's Creed-Reihe weder kenne noch gespielt habe, werde ich mir den Manga wohl auch nicht zulegen. Niemand kann Captain Jack Sparrow das Wasser reichen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auf diversen Seiten so am Rande erfahren, dass es seit neuesten einen Assassin's Creed 4 Manga geben soll, hab das aber noch nicht richtig beachtet. Mal sehen wie sehr es sich an das Game halten wird, eine Adaption von den Ezio Spielen wäre mir allgemein aber lieber. Trotzdem natürlich ein Kauf
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #7
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da ich die Assassin's Creed-Reihe weder kenne noch gespielt habe, werde ich mir den Manga wohl auch nicht zulegen. Niemand kann Captain Jack Sparrow das Wasser reichen
    Och, der kann ihm das Wasser reichen. Da wird wenigstens ein kleines bisschen Männlichkeit versprüht!

    @Efreet: Bin ich eigentlich die einzige, die einen Altair Manga will?
    Aber Ezio wäre auch nicht zu verachten, schon alleine wegen der Kostüme und Backgrounds. Wobei hier ja auch mächtig Potential ist. Ich freue mich auf Piratenschiffe und mindestens einen Hai!

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Assassins creed black flag war echt zum kotzen...nach brotherhood ging es so oder so berg ab -_-
    Die Zeichnungen passen nicht zu der Serie.
    Was soll dieses Kind da im Vordergrund?
    Typische ausschlachtung einer Serie die immer mehr an Klasse verliert...und letztendlich ist das die Geschichte vom game in gedruckter Form...und die Story war echt mies...sorry

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloddyAngelSharon
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    => Seijin Yanao soll ein neues Virtual Reality Game testen. Aber ist der Animus wirklich nur ein Spiel?
    Er taucht ein in das Leben von Edward Kenway (...)

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann lesen, stell dir vor. also musste der typ ein gut aussehnder jüngling sein von vll 15 jahren? die story ist die gleiche. allerdings spielst du in ac4 bf (in der gegenwart) aus der ego perspektive. aber ich bezweifel das dies ein junge gewesen wäre, hätte man den charakter gesehen...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde fast behaupten, dass das eine japanische Eigenheit ist, wenn dort Stoffe umgesetzt werden. Das ist mir schon beim RE Manga aufgefallen. Da fragte ich mich eigentlich auch permanent, was der komische Jüngling da zu suchen hat. Vielleicht brauchen die jungen männlichen Leser diese Identifikationsfigur? Ich bin zwar von sowas alles andere als begeistert, aber vielleicht wird die Geschichte ja dennoch rund (oder der komische Junge kommt gar nicht so oft vor?).

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike
    Vielleicht brauchen die jungen männlichen Leser diese Identifikationsfigur?
    Der Manga erscheint aber in einem Seinen-Magazin. Eigentlich wird da keine Identifikationsfigur für jüngere Leser benötigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja, die wird nie benötigt, aber..... wenn Videospiele im Spiel sind (was für ein Wortspiel), dann kommen erstaunlich oft kleine Jungs vor. Wie gesagt, bei RE haben sie es auch so gemacht und die Geschichte ist nun wirklich nichts für junge Leser. Ich kann es mir nur irgendwie nicht anders erklären. Vielleicht wollen auch die älteren männlichen Leser sich nochmal in ihre Jugend zurück versetzen? Aber das müsste mal ein Profi analysieren!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nike
    Wenn du mit RE "Resident Evil - Marhawa Desire" meinst, dann ist das ein Shounen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sorry, genau den meine ich natürlich! Das das noch unter Shonen fällt, hätte ich nun nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin. Dann gehen mir jetzt aber die Vergleichsmöglichkeiten aus. XD
    "Black Flag" hätte ich nun eher im Shonen Bereich gesehen. Aber erstmal abwarten, bisher gab es ja noch keinen Blick auf's Innenleben...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nike
    Na ja, es gibt ja innerhalb der Zielgruppen nochmals unterschiedliche Altersabstufungen, denn ein 13-Jähriger liest nicht unbedingt dasselbe wie ein 16-Jähriger und umgekehrt. Aber beide fallen halt noch unter Shounen. Ein Seinen muss sich wiederum nicht unbedingt viel von einem Shounen unterscheiden. Die Zielgruppen werden ja eh nur anhand der Magazine bestimmt bzw. gibt es auch gelegentlich so Übergangswerke, die halt in einem Shounen-Magazin hätten laufen können, aber in einem Seinen-Magazin erschienen sind. Da man ja nicht sofort mit 18/19 plötzlich ganz andersartige Werke liest.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #17
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade...
    Ich mag den Stile von Kenji Oiwa, aber bei einer Videospieladaption passe ich.
    Besonders von einer, die mir nicht sonderlich gefällt^^
    Mochte schon die ersten Assassin Teile nicht, auch wenn die Idee nett war.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich kann lesen, stell dir vor. also musste der typ ein gut aussehnder jüngling sein von vll 15 jahren? die story ist die gleiche. allerdings spielst du in ac4 bf (in der gegenwart) aus der ego perspektive. aber ich bezweifel das dies ein junge gewesen wäre, hätte man den charakter gesehen...
    Ist doch wohl pupsegal, wie alt der Typ ist. Die Erinnerungen aus der DNA Sequenz sind die selben.
    Und es war von Ubisoft so geplant, das man den Charakter in Black Flag nicht sehen kann, da man sich selbst als diesen Charakter sehen sollte. Also kann hier niemand sagen, welchen Geschlechts der Charakter war, weil er quasi gar keins hat.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir dann sicher holen

  20. #20
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe AC noch nie gespielt und Piraten finde ich nicht immer interessant. Dazu ist erst 1 Band draußen...

    Ich warte ab, bis mehr erschienen ist, und entscheide dann.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl pupsegal, wie alt der Typ ist. Die Erinnerungen aus der DNA Sequenz sind die selben.
    Und es war von Ubisoft so geplant, das man den Charakter in Black Flag nicht sehen kann, da man sich selbst als diesen Charakter sehen sollte. Also kann hier niemand sagen, welchen Geschlechts der Charakter war, weil er quasi gar keins hat.
    ich glaube du hast meinen beitrag falsch verstanden. das geschlecht ist mir ehrlich gesagt wurscht. es stört mich persönlich nur das im manga es anscheinend ein junge von vll 14/15 jahren ist.
    es wäre passender wenn es ein erwachsener gewesen wäre. da wäre es mir auch schlicht weg egal ob mann oder frau. wobei ein mann sicherlich passender wäre.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Och, der kann ihm das Wasser reichen. Da wird wenigstens ein kleines bisschen Männlichkeit versprüht!
    Was? Frechheit Ich rate jetzt mal drauf los: Captain Will Turner ist Dir zu bubihaft, Captain Hector Barbossa zu alt und Captain Jack Sparrow - wie ich jetzt weiß - zu weiblich Okay. Verstehe. Dir kann man's aber auch gar net recht machen....

    Für mich ist "Männlichkeit versprühen" nichts, wenn ich Piratenstorys sehen möchte, dann lieber mit einer weiblichen Kapitänin wie in "Destiny's Hand" (US-Manga). Da enttäuschen mich die Japaner schon etwas ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1:


  24. #24
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird demnächst am 7 Juli enden und mit 12 Kapiteln abgeschlossen sein. Auf wie viele Bände die Serie dann kommt kann ich momentan aber nicht sagen.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...in-july/.75391
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher