User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 138

Thema: Flower & Devil (Hisamu Oto)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich kam nicht einmal dazu mir den 1. Band zuholen! Na ja da kann ich wenigsten die 1. 2 Bände in einem Ritt durchlesen! ^^ *happy desu*

  2. #77
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich bin ich dazu gekommen band 1 zu lesen.
    Ich muss sagen so richtig einig, b die story was für mich ist weiss ich noch nicht.
    Mir war es teils einfach zu belanglos und es war auch immer das gleiche. Hana wollte Vivi berühren, dieser wollte nicht, sie liess sich was für ihn einfallen, er wollte nicht um dann nachher doch aufzutauchen, dann kamen zwei Typen daher die Vivi wieder mit ins dämonenreich nehmen wollten, einer blieb, der andere ging...
    Ich werde den zweiten band noch mit sicherheit kaufen weil ich vermute das sich dahinter mehr versteckt wie man vlt in dem ersten band noch denkt... sollte band 2 enttäuschen war´s das für mich^^


  3. #78
    Anja Klein
    Gast
    Flower & Devil Band 3 steht in den Startlöchern. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr hier einen ersten Blick auf das Finale Cover erhaschen:


  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir ganz gut!
    Hana sieht auf dem Cover so erwachsen aus. Schön.

  5. #80
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ebenfalls sehr gut aus, ich hab persönlich noch keinen Band, hab nur in die Leseprobe hineingelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Muss mich nur noch aufraffen und die Bände kaufen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 sieht wirklich klasse aus,besonders da Vivi und Hana darauf sind, gefällt mir richtig gut.Kann es kaum erwarten weiterzulesen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahhh! Das ist das schönste bis jetzt Hoffentlich kriegt sie wieder diesen Trank :love1: :love1: :love1:

    EDIT:
    @VampirePrincess
    Danke für die Antwort! Ich habe deine Antwort erst gesehen, als ich meine ändern wollte... Auf baka-updates steht es schon richtig. Ich hab mich nur vertan sorry

  8. #83
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakurako

    Ist mit 10 Bänden abgeschlossen,siehe auch auf MAL oder in den vorherigen Seiten,da hat Vampire das auch hin geschrieben. ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover: Ein hübsches Cover, ich denke mal auch, dass das Hana in ihrer Erwachsenen-Form is.

    Der 2. Band hat mir wieder super gefallen, die Stories sind doch alle für sich richtig schön und spiegeln gut die Gefühle der Charas wieder *_*
    Die Story um Hanas Geburtstag war schön X3 Dass Vivi den Tag nicht feiern will, weil ihr Leben mit jedem neuen Jahr immer mehr auf's Ende zugeht und das somit nichts zu feiern für ihn ist, fand ich so süß von ihm :love1: Und Hana, die keinen Schnee mag, weil sie an einem verschneiten Tag ausgesetzt wurde, war auch so traurig T_T Hach, ich liebe diesen Manga.

    Ich fand's natürlich toll, als Hana den Trank getrunken und sich als Veltens Verlobte ausgegeben hat XD Sie sieht erwachsen so hübsch aus *_* Und wie sie Vivi so aus der Fassung gefasst hat, ich fand das so süß X3 Veltens Verlobte is aber auch ne komische Trine, obwohl sie ganz nett scheint, aber halt aufdringlich XD Ich fand's auch so lustig, als Vivi immer wütend wurde XD Schade, dass Hana sich gerade dan zurückverwandelt hat, als er sie küssen wollte Ich weiß ja immer noch nicht, wie das alles funktionieren soll, bei einem quasi unsterblichen Dämon und einem Menschen.

    Die Story mit der Katze war auch süß, dass Vivi Angst vor Katzen hat war schon komisch XD Und Hana, der es nichts ausmacht, dass die Katze ihre Lebensenergie aufsaugt, solange es ihr gut geht X3 Sie ist so süß, ich könnte sie knuddeln. Bin mal gespannt, wie das mit dieser Katze noch weitergeht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens das Cover zu Band 9:


    Gefällt mir richtig gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #86
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 sieht ja richtig toll aus,besonders da Vivi dadrauf ist.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sieht wirklich klasse aus. :bigeek:
    Frage mich, wie das Cover zu Bd. 10 aussehen wird.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover Ich habe erst gedacht das Vivi leuchtet... wegen der weißen Farbe hinter ihm

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nichts los hier! Hat keiner Band 3 gelesen?

    Cover von Band 4:




    Süßes Cover. :love1:

  15. #90
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus,besonders da auch Momo darauf ist.Freue mich schon sehr auf Band 4

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 3 vor einiger Zeit gelesen & fand's wie immer ganz süß.
    Vor allem haben mir die letzten 2 Kapitel mit Momo gefallen! Ist ein ziemlich niedlicher Chara.
    Freue mich auf Band 4.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein echt schönes Cover. Momolein ist zum Glück auch drauf

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 finde ich zwar ganz süß, jedoch fand ich das zu Band 3 besser

    Band 3 hab ich schon vor einiger Zeit gelesen, und ich fand ihn mal wieder total süß X3

    Als Hana ins Dämonenreich entführt wurde und Vivi ihr folgte hab ich gedacht, na ja, das wird kein so langer Aufenthalt, aber dann legt Klaus ihm dieses Armband um, wodurch Vivi seine Kräfte nicht nutzen kann. Und Hana denkt nur an eins, nämlich dass sie auf Vivis Geburtstagsfeier dabei sein will, und das darf sie dann auch noch als erwachsene Frau XD Es ist so süß, zu sehen, wie sie eifersüchtig auf Vivis Verlobte wird X3 Hach, und der Kuss auf die Wange am Ende des Kapitels :love1: Ich fand's auch interessant, endlich mal den König des Dämonenreichs zu sehen, so ein kleiner Junge, das dürfte noch spannend werden.

    Das Kapitel, in dem Vivi krank wurde, fand ich auch total schön, wie Hana sich um ihn gekümmert hat, und wieder kam dieser Konflikt Mensch Dämon vor. Ich hatte schon wässrige Augen, als Vivi meinte, sie würden für immer zusammenbleiben, und Hana dann dachte "Und was ist nach meinem Tod? Ich hab's verstandemn, Vivis "für immer" ist für mich unereichbar" und sich dann fragte, warum sie bloß ein Mensch wäre, und wäre sie doch als Dämon geboren Diese Szenen finde ich immer herzzerreißend und ich frag mich wirklich, wie dieser Konflikt gelöst werden könnte. Aber ich Spruch "Solange ich lebe gehört Vivi mir!" fand ich dann schon wieder total genial Sagt sie das seiner Verlobten einfach so ins Gesicht Mutig is sie ja, und so naiv, wie sie aussieht, ist sie gar nicht.

    Ach ja, und die Kapitel mit Momo fand ich auch witzig XD Vivi scheint ja jetzt auch mal eifersüchtig zu werden Und hey, es macht ihm was aus, wenn Hana ihn als seinen Bruder bezeichnet Er war wirklich wütend und eifersüchtig, man hat es ihm angesehen

    Ich freu mich schon total auf Band 4
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 10:



    Find's wirklich sehr schön!

  20. #95
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr sehr schönes Cover,passt sehr gut zu ein Abschlussband.
    Freue mich aber erstmal auf Band 5.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekt. Mein absolutes Lieblingscover

  22. #97
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superschönes Cover! Irre ich mich, oder sieht Hana da ein bisschen älter aus als am Anfang der Geschichte?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Matsu-tan
    Superschönes Cover! Irre ich mich, oder sieht Hana da ein bisschen älter aus als am Anfang der Geschichte?
    Ja,in den späteren Bänden ist Hana älter als am Anfang (ich will noch nicht zu viel verraten :bigt: )

    Das Cover von Band 10 ist auch mein Lieblingscover der Reihe,wirklich hübsch!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das Cover ist richtig sweet! ^^

    ich denke mal da vergehen schon mindestens 1-2 Jahre bis Band 10! .....
    oda?

  25. #100
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Manga immer zwei-monatlich erscheint und wenn sich bei den Erscheinungsrhythmus nichts ändert,kommt der 10.Band wahrscheinlich nächstes Jahr in Mitte März heraus.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher