User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 138

Thema: Flower & Devil (Hisamu Oto)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war ganz lustig, also werde ich den Manga wohl weiterhin im Auge behalten und weitersehen. Es kommt dann auf die schlussendliche Bandanzahl an und wie die Reaktionen zu Band 1 hier ausfallen werden.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #52
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir besser gefallen, als die von "Faster than a kiss". Aber trotzdem ... Hana ist so ein junger Charakter. Aber Vivi hat mir wirklich gefallen.
    Diese Serie ist ebenfalls noch nicht abgeschlossen und hat schon 8 Bände. Auch hier warte ich lieber noch ab. Außerdem bin ich mit den anderen Neuerscheinungen von TP schon genug bedient.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Die Leseprobe war ganz lustig, also werde ich den Manga wohl weiterhin im Auge behalten und weitersehen. Es kommt dann auf die schlussendliche Bandanzahl an und wie die Reaktionen zu Band 1 hier ausfallen werden.
    Bei mir genauso..

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des Leseprobe hab ich nun auch gelesen und sie hat mir gut gefallen Aber so oder so hätte ich mir Band 1 zugelegt. Das Artwork innen sieht auch irgendwie besser aus als das auf dem Cover
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah hab grad in der Newsletter davon geelsen *O*
    Toll das er endlich auch hier erscheint wird natürlich auf jedenfall gekauft*OOO*
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  6. #56
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon mal einer rein gelesen??
    Wie ist der Manga so??

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir den manga gekauft....toooootal süüß!!! <3333
    ich hab ihn einer freundin gezeigt...aba die hat gemeint hana is zu kindisch.....-.-
    aber ich find sie ganz süß...so naiv^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga vorhin gelesen und der war echt schön, obwohl Hana so naiv ist, mag ich sie. Vivi finde ich auch toll, Velten und Klaus sind auch witzig drauf. Definitiv ein guter Kauf und war auch sehr lustig, besonders gelacht habe ich als sich Hana in Vivis Bett gelegt hatte und der erstmal aus dem Bett gefallen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab Band 1 auch schon gelesen, und waaah, total süß <3

    Erstmal gefällt mir Vivi total gut, ich mag so ruppige, leicht genervte, gleichgültige Dämonen, die dann doch an etwas Interesse zeigen :love1: Ich find es so schön, dass Hana ihm soviel bedeutet, dass er sie nicht mal berühren will, da er Angst hat, dass sie dann zerfällt wie eine Blume, die in seinen Händen ja verwelken. Besonders schön fand ich die Episode mit dem Vollmond, der nur alle 150 Jahre erscheint, und dass man mit demjenigen, mit dem man ihn betrachtet, für immer zusammenbleibt. Als Vivi dann überlegt hat, dass Hana in 150 Jahren nicht mehr auf der Welt sein wird und dass sie sich diesen Vollmond nicht mehr gemeinsam ansehen könnten, war die Stimmung schon richtig traurig T_T Ich frag mich, ob das in dem Manga nochmal aufgegriffen wird, denn es ist ja in der Tat ein Problem, dass Vivi ein Dämon ist, der wohl ewig lebt, und Hana ein Mensch, der irgendwann sterben wird.

    Hana gefiel mir auch gut <3 Sie ist von so freundlicher Naivität, und doch kann sie richtig stur und frech sein, als sie z.B. Klaus verboten hat, Vivi mitzunehmen. Ich find's auch lustig, dass sie oft nicht richtig zuhört und plötzlich von irgendwas anderem anfängt Und dass Vivi sich öfter mal denkt "Ist sie dumm?" oder "die ist nicht ganz dicht" :totlol: Das hat bei mir schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Ich konnte auch richtig mit ihr mitfühlen, als sie traurig war, dass Vivi nicht von ihr berührt werden wollte.
    Schön fand ich's auch, dass Vivi sie beim Versteckspielen mit Klaus sofort gefunden hat XD Und als er ihr mit einem Kuss die Medizin eingeflößt hat, und alle anderen flippen förmlich aus

    Velten gefällt mir auch richtig gut, er ist ja schon fast sowas wie ein Kindermädchen XD

    Alles in allem hat mir der Band wirklich gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf Band 2 *.*
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war wirklich total süß. War mir zuerst nicht sicher, ob ich mir das holen soll oder nicht, aber hab's zum Glück doch noch getan. :bigt:
    Mag Vivi & Hana sehr. <3

  11. #61
    Anja Klein
    Gast
    Band zwei der supersüßen Serie Flower & Devil ist fertig:


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt's.
    Hoffe, der 2. Band wird genauso toll wie der 1.

  13. #63
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich klasse Cover.Freue mich schon auf den 2.Band,will wissen wie es witergeht.

  14. #64
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warghh ich hab noch nicht mal band 1 *schrei*
    Das Cover ist echt schön.
    Irgendwie mag ich die Kombination Rot/Weiss neuerdings, da kommt mir das hier echt gelegen *lach*


  15. #65
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Band steht auch schon fix auf meiner "haben-will" Liste <3
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ein hübsches Cover, und Vivi trägt Hana mal :love1:
    Ich freu mich schon auf den Band, der 1. hat mir ja schon total gefallen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert nicht mehr lange....

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' gestern Flower & Devil Band 2 gelesen & muss sagen, dass mir dieser Band genauso gefällt wie der erste.
    Die Neue (mir fällt der Name nicht ein) ist ein bisschen komisch, aber ansonsten gefiel mir der Band ganz gut. Vor allem finde ich Hana richtig niedlich.
    Freue mich schon auf Band 3.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich jemand Bescheid, ob Flower & Devil in diesem Monat wirklich beendet wurde? Steht zumindest bei MAL und dass es vorraussichtlich 10 Bände haben wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #70
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, es ist mit dem 58. Kapitel beendet wurden .
    Wieviele Bände das jetzt werden, weiß ich auch nicht^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui... beendet. das ist gut. möchte nicht noch eine serie haben uaf dessen fortsetzung ich ewig warten muss oder wo es ungewiss ist wie lang es geht^^


  22. #72
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch gute Nachrichten
    Ich schwanke immer noch ob ich mir die Serie zulegen soll oder nicht :/ Aber jetzt wo die Serie beendet ist, stehen die Chance etwas höher.

  23. #73
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Angaben sind schon richtig.Das Manga ist vor ca.eine Woche oder so mit 10 Bänden und 58 Kapiteln beendet worden.
    Schön,dass der Manga jetzt nicht allzu lang ist,da weiß man auch wie viel Bände noch kommen werden.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, gut zu wissen.

    Band 9 erscheint ja bereits nächsten Monat, da sind 10 Bände nicht so unwahrscheinlich.

    Habe den zweiten Band gestern gelesen und er war wieder ganz toll, aber Vivis Angst vor Katzen ist echt herrlich. :totlol:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass der Manga mit 10 Bänden abgeschlossen ist. Weder zu lang, noch zu kurz.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher