User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 138

Thema: Flower & Devil (Hisamu Oto)

  1. #26
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaaay *_*
    Hana to Akuma *_*
    Der wird definitiv gekauft, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, ich liebe diesen Manga *_*_*_*_*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier übrigens die Cover von 1 bis 7:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Junge auf dem Cover der Dämon? Der sieht ja genauso jung aus wie das Mädchen Wird wohl nichts für mich

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich riesig drauf!
    Steht auch schon seeehr lange auf meinem Wunschzettel.

  5. #30
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht... ich mag die Zeichnungen, ich mag die Story und Vivi oder Bibi - wie immer er im deutschen heißen wird, gefällt mir auch... nur ich hab was gegen Hana.
    Es gab noch keine Heldin, die mir so sehr auf die Nerven ging, wie dieses Mädchen. >.> Deswegen weiß ich nicht, was ich am Ende mache. o.O
    Ich lass mich überraschen... *seufz*
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Schwäche für Dämonen (auch wenn dieser Dämon mich jetzt nicht in Sachen "Dämonenhaftigkeit" überzeugt. Auf mich wirkt er wie ein gelangweilter [aber heimlich liebevoller] alleinerziehender Vater), und die Geschichte hört sich interessant an.
    Habe auch in "The Yellow Chair" reingeschnuppert... aber kann mich trotzdem nicht entscheiden :rolleyes2:
    Die Tendenz ist eher nein im Moment. Aber ich muss noch eine endgültige Entscheidung treffen~

  7. #32
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde das artwork von diesem manga wirklich sehr süß, aber das mädchen ist mir zu jung.... un der dämon zu alt^^ ok, so jung ist sie auch wieder net, aber die sieht echt jung aus. ich hab gedacht, dass sie erst 12 is... un der dämon is ja auch echt alt, oder nicht? is immerhin ein dämon.. die können auch mit 100 noch so aussehen wie mitte 20 (was ja net unbedingt schlecht is)
    wohl eher nicht auf meiner kaufliste

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tendiere zu einem "Nein", weder Story noch Art erscheinen mir besonders originell. Vielleicht kann mich eine Leseprobe überreden aber erstmal kaufe ich mir andere Serien zu Ende.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal das 1. Kapitel angeschaut...
    Also der Dämon Vivi gefällt mir und anfangs fand ich Hana auch okay,Zeichenstil auch schön...

    Aber da es so aussieht,als kämen beide zusammen...
    Nee,also die zwei als Pärchen gefällt mir gar nicht(und Hana ging mir auch immer mehr auf die Nerven -.-).

    Also ein klares Nein zu diesem Werk.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork sieht toll aus. Ich weiß noch nicht wirklich, ob der Manga mir gefallen wird, werde aber aufjedenfall reinschnubern.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  11. #36
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana to Akuma *_*

    ein absoluter Pflichtkauf für mich. ^^ Ist mir ebend erst aufgefallen. Da freu ich mich ja riesig, dass er es nach Deutschland geschafft hat.

    @Filmfreak: Nein er ist nciht so jung wie das Mädchen, und das wird auch im Verlauf der Story manchmal ein bisschen Älter xD. Und ja er ist der Dämon, der Blonde auf dem zweiten Cover ist btw auch einer.

  12. #37
    Anja Klein
    Gast
    Nach der Flut an Originalcovern gibt's hier nun das finale Cover des deutschen Bandes. Also ich mag es.


  13. #38
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag das Cover auch,ist wirklich sehr gelungen,besonders die Schrift,aber auch der rote Balken passen sehr gut zum Cover.
    Freue mich schon sehr auf Band 1

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ganz schön geworden, das Rot passt richtig schön zum Cover ^^
    Freu mich schon auf den Band, mal sehen, wie er mir gefällt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich den anderen an - ein hübsches Cover. ^__^
    Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ihc mir den Band sofort kaufe, oder irgendwann nachkaufe. Eigentlich würde ich sie gerne sofort kaufen, aber dann gibt's wiederrum ne Menge wichtigere neue Serien und auch wichtigere Nachkäufe. Und mein Konfirmationsgeld ist mitlerweile komplett weg, weshalb ich nicht mehr bedenkenlos drauf los kaufen kann.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm werd da wohl ziemlich alleine da stehen aber mir gefällt das Cover nicht wirklich.
    Finde die schrift ist irgenwie zu bombastisch. Die Rose ist ne schöne idee aber wird leider durch die Schriftart und auch die Farbe zu nicht egemacht, was zierlicheres hätte da meiner meinung nach besser gepasst.
    Irgendwie erscheint mir das Cover eh zu sehr ton in ton...
    Das Rot kommt dem der Couch recht nah und die Farbe der Rose kann man auch in ihrem Kleid erkennen.
    Sieht ür mich aus als ob man nicht wusste wie mans machen sollte und einfach mal mit der Pipette auf die Farben in dem Bild selber gegangen ist und hat dann mit den Farben das Cover gestaltet (das mach ich nämlich auch immer wenn ich keinen Plan habe welche Farbe nen Hintergrund beim wallpaper oder ähnliches haben soll^^)
    Naja..wie aber bei sovielen Werken kommts nicht aufs Cover an sondern auf den Inhalt drum werd ich nicht drum herum kommen mir den manga zu kaufen, obs allerdings direkt geht weiss ich nicht, das muss ich erst noch abschätzen^^


  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das endgültige Cover gefällt mir besser als das Vorschaucover, auf dem in der rechten Ecke des Motivs auch noch eine Rose war. Zusammen mit der Rose neben bzw. hinter der Schrift fand ich es übertrieben.

    Kaufen werde ich mir die Serie aber nicht.

  18. #43
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover ganz gut. Sowohl die Farbwahl, als auch die Schrift finde ich sehr passend.

    Freu mich schon auf eine Leseprobe

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens Band 8 ist inzwischen in Japan erschienen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #45
    Anja Klein
    Gast
    Gerade ist Hakusenshas OK für die Leseprobe zu Flower & Devil ins TOKYOPOP-E-Mail-Postfach geflattert.

    Und schwupps, sind die ersten Seiten online. Viel Spaß beim Probelesen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, spricht mich ebenfalls an, der Teufel ist schon ein Schnucki irgendwie. Lustig finde ich das Kommentar der Mangaka, das wäre ein seichter Manga..

    8 Bände ist auch ganz schön ordentlich, ich frag mich halt wie sich die Geschichte für soviele Bände entwickelt, interessiert bin ich jedenfalls schon.

  22. #47
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Ich kann den ersten Band kaum abwarten! ^^ Ich finde, die Atmosphäre des Manga ist soo... weich und warm! ^^ Die sarkastischen Kommentare von Vivi tun ihr Übriges. Eine super-Mischung, perfekt für mich! ^^d

  23. #48
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich muss mich erstmal an den Namen "Vivi" (= Junge) gewönnen xD
    Mich hat die Leseprobe noch nicht ganz überzeugt (anders als bei FtaK). Naja vielleicht wird mich der Manga im Laden oder einige Meinungen zum Manga überzeugen ^^" Ich tendiere momentan auf "Nein"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Ich glaub ich muss mich erstmal an den Namen "Vivi" (= Junge) gewönnen xD
    Und dann noch bei einem Dämon. XD

    Fand die Leseprobe sehr amüsant und daher ist meine Meinung gefestigt, das muss gekauft werden. Vivi sieht auch nicht so jung aus wie auf den Cover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #50
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe fand ich ganz wunderbar, da besonders die Stimmung im Manga zwischen Vivi und Hana mir sehr gefällt.Ich freue mich auch hier schon den 1.Band vollständig lesen zu können ^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher