szmtag Stardust Wink (Nana Haruta) - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 458
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    @Traumromanze:
    Die Mangaka schreibt ja auch selber, dass sie ein paar Probleme mit der Protagonistin gehabt hat und auch nach drei Kapiteln mit ihr auf Kriegsfuß stand. xD Aber sie ist dennoch irgendwie niedlich.

  2. #102
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    na, werde dann doch mal in die serie reinschnuppern. nicht, dass ich die geschichte dann doch gut finde und die 1. auflage mit den ganzen specials weg ist

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    @ katniss:
    Stimmt schon, aber mhm.. Ich mag Anna i-wie gar nicht.
    Weder vom Aussehen her, noch vom Verhalten her. Mir gefällt ihre Frisur nicht & sie ist.. ''bisschen'' naiv.
    Ich hoffe & bete, dass sie sich noch ändern wird. Bisher mochte ich alle Charas aus Nanas Werken, aber Anna? Ausnahmen gibt's wohl auch irgendwann mal.

  4. #104
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.712
    Nachrichten
    0
    So, ich habe jetzt auch den ersten Band gelesen und der war nich schlecht. ^^ Ich mag die Protagonisten auch nicht so gerne. Viel zu naiv naja...
    Dafür mag ich die beiden Jungs viel lieber. xD Gerade Hinata der hat es mir angetan. ^^ Sou mag ich auch, gerade wegen seiner Pokémon verrücktheit. lol Ich fand das Bild von Hinata für Sou so genial xD Und wie der sich gefreut hat. xDD

    Das Lesezeichen fand ich auch toll, schönes extra. Auch die Farbseiten waren schön. Ich freu mich schon auf Band 2. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  5. #105
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    @XxMiyonxX: Sehr schlau! So ist es mir leider mit Prinzessin Sakura ergangen... traurig war ich... ^^
    Ich bevorzuge auf jeden Fall Hinata und Anna ist zwar wirklich sehr naiv, aber ich finde ihre Frisur mit Zopf total niedlich!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.099
    Nachrichten
    0
    Habe heute den ersten Band noch mal gelesen. Ich frage mich die ganze Zeit, darf man ein Streifenhörnchen überhaupt so halten? In so einem kleinen Käfig? :wiry:

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Original von Holmes
    Ich frage mich die ganze Zeit, darf man ein Streifenhörnchen überhaupt so halten? In so einem kleinen Käfig? :wiry:

    Beim lesen des Mangas dachte ich das auch, weil ich immer dachte, dass Streifenhörnchen ganz viel Platz brauchen, lol.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Original von Holmes
    Ich frage mich die ganze Zeit, darf man ein Streifenhörnchen überhaupt so halten? In so einem kleinen Käfig? :wiry:
    Ich hab mal eins gehalten, nein die brauchen eigentlich mehr Platz. Meins hatte einen vierstöckigen Käfig!
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Original von Jo Kaps

    06. Stardust Wink 1 (NEU!)

    Ziemlich guter Einstieg. Hätte ich echt nicht gedacht.

  10. #110
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Hab den ersten Band auch durch und find den besser als erwartet.

    Anna finde ich zwar auch etwas naiv, aber mich hat es nicht besonders gestört. Immerhin ist sie "14" xD Da war diese Beni etwas schlimmer. Kaum zu glauben,dass sie in die 6.Klasse gehen sollte!! Sie sollte zwar so "erwachsen" aussehen, aber mich stört dieser Fakt einfach. Deshalb habe ich deren Alter beim Lesen auch immer verdrängt xD Ich hoffe ich kann Anna auch weiterhin (mehr oder weniger) gut leiden, damit es nicht so endet wie bei ChocCos ^^;
    Von den beiden Jungs gefällt mir Hinata nach dem ersten Band deutlich besser. Sou ist zwar auch süß mit seiner Pok**** Sucht, aber Hinata gefällt mir sowohl vom Charakter also auch vom Aussehen *hust* besser. Hoffentlich kommt er im zweiten Band etwas öfter vor und man erfährt etwas mehr von ihm >< Kanns kaum erwarten Band zu lesen! *mehr über den Brillen-Bishie erfahren will* LOOOL

  11. #111
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    Nach langem hin und her hab ich mir doch den 1. Band gekauft. Ich muss gestehen, hauptsächlich wegen der Extras in der 1. Auflage.
    Das Lesezeichen finde ich gut. Überraschend stabil. Ich hatte ja ein labbriges erwartet. XD
    Die 2. Farbseite ist schön. Die Farben finde ich ganz toll und ich mag Seifenblasen.

    Anna ist wirklich noch seeehr naiv. Okay, sie ist 14 aber ich wusste mit 14 schon, dass man seinen Freund auch küsst... und dann kommt sie später auch noch auf die verquere Idee, dass es Liebe ist, wenn sie Sou küssen kann. :totlol: Also wirklich. XD
    Aber mei, dafür ist Hinata ganz toll. Ich mag seine Frisur und seinen verpennten Blick. Und wie er Anna angeschaut hat, als ihr das mit dem Küssen rausgerutscht ist. XD Und, dass er nicht blinzeln kann. Und er kann ganz super zeichnen.
    Ich hab meinen Favoriten schon gefunden. Keiner toppt Hinata!!!
    Sou hat mich eher genervt. Seine Poxxmon-Nerd-Ausdrücke waren zwar ganz witzig, aber irgendwie .... hat er halt genervt. Und ich mag seine Frisur und seine Augen nicht.
    Beni war wirklich kaum auszuhalten. Schrecklich, so ein Kind. Gott sei Dank war ich nie frühpubertär und hab mich auch sonst nicht so aufgeführt. Sonst müsste ich mich ja jetzt schämen.
    Uiuiui, jetzt taucht auch noch ein Brillenboy *lol* auf.

    Alles in allem war der Band jetzt nicht überrragend, aber unterhaltsam allemal. Anna war teilweise recht lustig. Aber sie hat mich auch aufgeregt. Aber das liegt größtenteils wohl daran, dass ich einfach schon zu alt für solche Geschichten bin.
    Den 2. Band werd ich mir auch kaufen. Lesezeicheeeen!!! Und ich finde die Zeichnungen und Hinata toll.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  12. #112
    Anja Klein
    Gast
    Auf Band 1 folgt Band 2 - wieder mit einem Cover, dass zwischen allen anderen hervorsticht. Stardust Wink ist eben kein alltäglicher Manga! Natürlich gibt's auch diesmal wieder ein fesches Lesezeichen als Extra. :rolling:


  13. #113
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt das Cover von Band 2 sehr gut,so gut wie der erste Band eigentlich. ^^
    Auch hier freue ich mich schon sehr auf den 2.Band.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Das erste Cover hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber das zweite sieht meiner Meinung nach noch etwas besser aus ^-^ Ich mag die Farbgebung!

  15. #115
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.066
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt das zweite auch besser...sieht irgendwie cool aus

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.724
    Nachrichten
    8
    welcher Chara ist denn auf dem Lesezeichen drauf?

  17. #117
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.712
    Nachrichten
    0
    @ayumi: Auf den zweiten Lesezeichen ist der Brillen-Bishie, der am Ende des ersten Bandes auftaucht ist, drauf. Auf den dritten Lesezeichen ist Anna.

    Zum Cover, auch wenn ich Hinata eindeutig lieber mag, gefällt mir das Cover mit Sou. ^^ Ich freu mich schon auf den zweiten Band. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    Das zweite Cover sieht auch wieder gut aus, allerdings hat mir das erste einen Tick besser gefallen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir wirklich sehr! Finde die Farben sehr schön. & auch die Pose von Sou gefällt mir total. :rolling:

  20. #120
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Das Cover sticht im Laden sicherlich besonders heraus xD

    Auf das Lesezeichen freue ich mich besonders

  21. #121
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Die Cover sind so pop, ich mag den Stil, auch wenns schönere Zeichnungen gibt, der Effekt ist gelungen!
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  22. #122
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Habe den ersten Band bisher noch nicht gelesen, doch muss ich sagen, dass auch die Umsetzung von Band 2 superb aussieht, allein wie Sou über den Tokyopop-Balken rankt weiß zu überzeugen. Die Farbgebung sagt mir ebenfalls sehr zu, der violette Schriftzug zum türkisen Hintergrund ist eine meiner liebsten Farbkombinationen und freue mich schon auf das Lesezeichen (ebenso dessen Umsetzung) von/mit Mashiro Ichihara.
    부디 나를 잊지 말아요.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    Hmm, also die Hintegrundfarbe finde ich toll.
    Sous Pose ist dämlich. XD Und seine Hand sieht irgendwie krüpplig aus.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht. *Hinataaaaa*
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Nachrichten
    0
    Ich find das zweite Cover hübscher^^Obwohl ich die Hand auch krüppelig finde...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt es besonders von der Farbe her! ^^ *geilo* Und ich bin auf das Lesezeichen gespannt! ^^

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •