User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 465 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon ewig die ersten 7 Bände hier stehen und mir jetzt mal gedacht: fang ich sie doch mal an....ich hätts lassen sollen *seufz*
    Es gibt einfach Mangas, die sehen im Regal schön aus und dabei sollte man es dann auch belassen xD

    Wie ich lese mögen ja viele Anna nicht, hab ich doch richtig mitbekommen?
    Ich muss ehrlich sagen, nach dem jetzigen Lesestand von Band 4 regen mich FAST alle auf *kopfschüttel*
    Angefangen bei Erika und Hinata, rüber zu Sou und Anna und natürlich auch Nanako.........schon bei Band 3 hab ich mir gedacht: öh, das hätte man nun auch schmerzfrei in 4-5 Bänden erzählen können, warum kommen denn da noch 8!!?!??

    Abbrechen werd ich ihn wohl nicht, aber weiterkaufen genauso wenig xD
    Naja mal sehen, es könnt ja auch sein, dass er bis Band 7 noch besser (was ich, nach euren Kommentaren, schweeerst bezweifle)

  2. #452
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von "Tsubasa to Hotaru" erscheint am 15.04.:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #453
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Tsubasa to Hotaru sind schon einmal wesentlich schöner und nicht so schlimm knallig wie die von Stardust Wink. Ich hoffe, das Mädel ist nicht so hohl wie Anna und der Kerl neben ihr wirkt auf mich wie ein 2. Hinata
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #454
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Stardust Wink nun nach längerem Hin und her abgebrochen. Schade eigentlich. Die ersten drei bis 4 Bände fand ich noch ganz toll, aber danach...

  5. #455
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich so freuen, wenn Tsubasa to Hotaru in einer der nächsten Programme dabei ist! Bislang gefällt er mir wahnsinnig gut. Ich hoffe, dass es nicht irgendwann wie bei Stardust Wink so steil bergab geht. Das wäre richtig schade! 7 Bände kann ich mir für die Serie ganz gut vorstellen, denn da könnte Nana Haruta den Mist, den sie bei Stardust Wink verzapft hat, eventuell noch vermeiden...
    Und bitte lass es nicht wieder ein Liebesdreieck werden, wenn doch, dann doch besser geplant!


    Beide Cover sind sehr schön, wobei Band 2 mir am besten gefällt. Band 3 kann ich mir ganz gut in einem grün vorstellen.


    @ Soul_Silence



    Tsubasa, die Protagonistin, ist schon irgendwie hohl in der Birne, aber VIEL erträglicher als Anna! Ich weiß nicht, aber sie ist vielleicht so süß, liebenswert nervig wie Makoto aus Sugar Soldier? Ich kann es nicht genau erklären... Auf jeden Fall mag ich diese etwas verpeilte, hohle Art von Tsubasa mehr als die von Anna. Denn Anna war ja wohl wirklich eine Niete!


  6. #456
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @ Soul_Silence

    Tsubasa, die Protagonistin, ist schon irgendwie hohl in der Birne, aber VIEL erträglicher als Anna! Ich weiß nicht, aber sie ist vielleicht so süß, liebenswert nervig wie Makoto aus Sugar Soldier? Ich kann es nicht genau erklären... Auf jeden Fall mag ich diese etwas verpeilte, hohle Art von Tsubasa mehr als die von Anna. Denn Anna war ja wohl wirklich eine Niete!
    Also wenn Tsubasa so wie Makoto aus Sugar Soldier ist, werde ich sie sicher mögen. Ab und zu etwas naiv kann ich ertragen, solange der Chara an sich liebenswert ist.

    Ich hoffe auch, dass die neue Reihe nicht allzu lang wird. 5-7 Bände wären echt genug.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #457
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 (Abschlussband; ab 11.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #458
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, letzter Band ist endlich raus
    Ich habe die Serie schon lange abgebrochen und auch verkauft, doch habe dann doch mal den Buchrücken gelesen. Der der blöde Band eingeschweißt ist, kann man ja leider nicht mal rein schauen, wie er ausgeht.
    Hat sich jemand den Manga geholt und kann mir verraten


    ob Anna nun letztendlich mit Sou doch zusammen kommt?
    Das wäre wenigstens ein in meinen Augen gutes Ende für den armen Kerl.



    Danke im Voraus :P

  9. #459
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt den letzten Band und bin froh das die Serie vorbei ist. Hab nur kurz durchgeblättert aber

    @Juu:

    Nein, Anna kommt wieder mit Hinata zusammen und Sou bleibt alleine. Aber mal ganz ehrlich Anna hätte Sou auch gar nicht verdient von daher



    Toll fand ich die Bonusseiten wo Haruta-sensei davon berichtet hat wie das Ende enstanden ist und das sie erst wollte das Anna mit niemanden zusammen kommt, aber der Redakteur es nicht erlaubt hat. Beim Kommentar vom Redakteur als er gesagt hat, dass wohl das glücklichste Ende wäre wenn Hinata und Sou zusammem kommen würden, musste ich kurz lachen XD

  10. #460
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den letzten Band und bin froh das die Serie vorbei ist. Hab nur kurz durchgeblättert aber

    @Juu:

    Nein, Anna kommt wieder mit Hinata zusammen und Sou bleibt alleine. Aber mal ganz ehrlich Anna hätte Sou auch gar nicht verdient von daher



    Toll fand ich die Bonusseiten wo Haruta-sensei davon berichtet hat wie das Ende enstanden ist und das sie erst wollte das Anna mit niemanden zusammen kommt, aber der Redakteur es nicht erlaubt hat. Beim Kommentar vom Redakteur als er gesagt hat, dass wohl das glücklichste Ende wäre wenn Hinata und Sou zusammem kommen würden, musste ich kurz lachen XD

    Vielen Dank
    Gut, dass ich abgebrochen habe. Das hätte ich nicht ertragen xD
    Haha, DAS Ende wäre doch mal der Hammer gewesen *__*
    Anna hat einfach keinen von beiden verdient, echt ey >.<
    Ich hoffe, ihr neuer Manga wird wieder besser, weil ich eigentlich bisher fast alle anderen Serien von ihr geliebt habe.
    (Love Berrish und Crazy Little Cactus (schreib man das so? Peinlich, peinlich ...))

  11. #461
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Toll fand ich die Bonusseiten wo Haruta-sensei davon berichtet hat wie das Ende enstanden ist und das sie erst wollte das Anna mit niemanden zusammen kommt, aber der Redakteur es nicht erlaubt hat.
    Schade, denn so ein "Heldin kommt mit niemandem zusammen"-Ende wäre echt sehr erfrischend gewesen. Aber die Ribon-Leserinnen wollen wohl lieber Pairings sehen...

    Beim Kommentar vom Redakteur als er gesagt hat, dass wohl das glücklichste Ende wäre wenn Hinata und Sou zusammen kommen würden, musste ich kurz lachen XD
    Lol, wieso war das dem nicht so?
    Aber gut, ein BL-Ende in der Ribon ist unwahrscheinlicher als ein No Pairing-Ende.

    Der Spoiler von kamichama hat mir bestätigt, dass ich den Manga nicht anfangen werde. Ich dachte ja, dass ich das Drama-Lama/Hin und Her ertragen würde, solange mein Wunschpairing am Ende steht, aber dem ist es nicht so :/.

    Ich hoffe wirklich, dass Tsubasa to Hotaru besser wird. Zumindest Tsubasa wirkt von dem, was ich von ihr gesehen habe, schon intelligenter als Anna. Dazu hat sie nur ein Love Interest, obwohl ich bei den anderen Typen aus dem Basketball-Club nicht sicher bin, ob die nicht auch noch auf die Heldin abfahren werden (bei 1-2 Jungs habe ich nämlich dieses Gefühl...).

    Und kommt es mir nur so vor oder haben die männlichen Haruta-Protagonisten immer ne Frisur wie Sou oder wie Hinata?
    Die sehen immer irgendwie gleich aus, was zwar nicht nur bei Haruta so ist (Shizuki Fujisawa ist da genauso schlimm und ich mag die Mangaka), aber dennoch etwas "einfallslos" aussieht. Komischerweise haben die männlichen Nebencharas etwas unterschiedlichere Frisuren, sodass sie "individueller" aussehen als die Protagonisten.
    Geändert von Soul_Silence (01.09.2014 um 14:12 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #462
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun den letzten Band zu Ende gelesen und muss sagen, dass das Ende mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Besonders auch nachdem ich die Bonusseiten gelesen habe. Am liebsten hätte ich Haruta eine Kopfnuss verpasst. Dieses Hin und Her war im Manga war ja schon furchtbar, aber dass die Mangaka das selbst bis zum Schluss nicht entscheiden konnte ist doch nervig. Erst gar keinen, dann Hintata, dann Sou und doch wieder Hintata. Als wollte sie einen eigenen Plotwist in ihrem Kopf haben
    Ich habe auch nicht verstanden, wieso so viele Mitleid mit Hinata haben, denn Sou war der derjenige, der am meisten gelitten hat. Hier verhält es sich für mich wie mit VK, bei dem ich auch auf Zero's Seite war. Sou und Ayane hätte ich mir durchaus als Option für Sou am Ende vorstellen können, aber nach der Ayane- Katastrophe in den letzten Bänden fiel das auch flach, leider. Das hätte total bescheuert ausgesehen: Getrennt, zusammen, getrennt und wieder zusammen. Das gleiche wie bei der Frage "Hintata oder Sou?".
    Naja, ändern kann man es bei beiden Serien nicht.
    Was ich jedoch am letzten Band mochte war die Bonusstory mit Nanoka und ihrem Hinata! Die war wirklich super. Es war kein richtiges Drama, sie war flufffig und hat eine andere Seite von Nanoka und Hintata gezeigt. Nanoka's Offenheit habe ich sehr genossen. Das Ende war süß. Denn wirklich voneinander getrennt haben sie sich ja nicht, oder? XD

    Und jetzt warte ich Hände ringend auf Hotaru to Tsubasa, der hoffentlich kein Liebesdreieck enthält.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Und jetzt warte ich Hände ringend auf Hotaru to Tsubasa, der hoffentlich kein Liebesdreieck enthält.
    Naja, soviel ich von Tsubasa & Hotaru weiss, ist die Heldin wirklich nur in ihren einen Typen verschossen. Scheint auch dabei zu bleiben, wobei ich eher Angst habe, dass sich andere Jungs noch für sie interessieren... die Chance dazu sind meiner Meinung nach leider nicht klein *drop*. Naja, aber ich denke, dass das Mädel nicht so wankelmütig ist wie Anna.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #464
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Eindruck habe ich auch. Sowohl in den Punkten Schwarm als auch Jungs. Zwar freue ich mich sehr auf den Manga, da die Heldin so erfrischend ist (ich weiß bis heute nicht, warum ich so empfinde), aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich da was mit dem anderen Typen anbahnt. Als doch ein Liebesdreieck.
    Naja, mal schauen. Haruta kann mich immernoch überraschen.

  15. #465
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob Band 2 der Reihe noch nachgedruckt wird?
    Danke schonmal und lieben Gruß!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher