User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Ich hab immer das Gefühl, wenn ich was angefangen habe, muss ich es auch zu Ende bringen.
    Und ich muss zugeben, dass ich selber Schuld bin. Stardust Wink hat mich von Anfang an nicht sonderlich gereizt. Ich habs mir eigentlich nur wegen den Zeichnungen und den Character Cards gekauft. Wären die Character Cards nicht dabei gewesen, hätte ich es gelassen.
    Ich darf eigentlich nicht meckern.
    Ja, das kenn ich.
    Den ersten Band habe ich damals auch nur gekauft, weil mir das Cover gefallen hat und ich gerade etwas Geld übrig hatte.
    Aber bald haben wir es ja geschafft



    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Schau mal 2 Posts über dir, da habe ich darüber was geschrieben...
    Ah, das hatte ich übersehen, danke!
    10 Bände wären mir lieber gewesen :S

  2. #427
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es auch ein Cover-Kauf. Die Handlung gefiel dann einigermaßen und so hab ich weiter gelesen, aber mittlerweile weigere ich mich schon, den neusten Band zu kaufen, wenn er im Handel ist. Ich greife echt nur zu, wenn es absolut nichts anderes zum Lesen gibt, was mich gerade interessiert.
    Ich wollte die Serie schon abbrechen, aber irgendwie ist es dann eben so, dass man so lange durchgehalten hat, dass ein oder zwei Bände mehr auch keinen großen Unterschied mehr machen. Man will ja wissen, wie es letztendlich ausgeht. >.<

  3. #428
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ist die Tussi die in Hinata02 verknallt ist. Also heißt wohl die Story wird um sie und Hinata02 handeln XD
    Gut,das sagt mir etwas.

    Wäre etwas unlogisch, wenn nichts von der Hauptstory in Band 11 wäre, von daher finde ich kamichama's "Theorie" schon sehr wahrscheinlich.
    Chocolate Cosmos fand ich jetzt auch nicht atemberaubend und ich habe auch nur wegen der Zeichnung gekauft haha..ha

  4. #429
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich lese ja hier nur sporadisch mit, aber was ist so schlimm an der Serie?

    Hab nur mitbekommen, dass ihr eine Figur nicht mögt.
    Die Handlung ist meiner Meinung nach extrem klischeehaft, langweilig, voraussehbar, nervig was noch? Und die eine Figur die wahrscheinlich alle hassen ist leider
    auch noch die "Heldin" der tollen Story xD Okay eigentlich einfach typische Lovestory, aber ich steh wohl nicht mehr drauf... sollte mich nur noch an Josei richten

    Wenn der letzte Band wirklich "nichts" mit der Hauptstory zu tun hat werde ich mir ihn wahrscheinlich nicht zulegen. Nagut letztes Lesezeichen, aber von Hinata? Ist mir mittlerweile auch ziemlich egal geworden xD Hauptsache ich kann den Manga ganz schnell abschließen xDDDDDDDD
    Warum ich mir die Serie gekauft habe, weiß ich selbst nicht. Am Cover lag es auf jeden Fall nicht, denn ich finde das erste Cover ist einer der schlechtesten der Reihe *lach*. Chocolate Cosmos und Love Berrish haben mir auch nicht wirklich gefallen... Bestimmt liegt es an den Lesezeichen oder sogar an den Bishis die im Nachhinein auch keine wirklichen mehr sind xD

  5. #430
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15.05. erscheint Band #11 in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #431
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War klar das die drei auf den letzten Cover sind. Mir gefällt es aber und ich kann nur nochmal sagen das ich mich freue das die Serie endlich vorbei ist.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott kann die Mangaka sich endlich mal entscheiden wann di Serie zu Ende sein soll?
    Ich kaufe die Bonuskapitel-Bände jedenfalls nicht. Die Lesezeichen sind mir auch egal. Und bei der nächsten Nana Haruta Serie werde ich mir den Kauf 3x überlegen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #433
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausnahmsweise sind die Farben nicht allzu schrecklich wie sonst xD Ich denke mal jeder wusste was auf dem letztem Cover kommen wird, aber schlimm finde ich es nicht. Muss mal schauen ob ich mir den Band hole, da mich die Bonusgeschichten eigentlich kaum interessieren xD

  9. #434
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm Band 11 ist definitive kein "Bonuskapitelband" sondern beinhaltet noch 2 Kapitel von der Hauptstory die ja mit 49 Kapiteln beendet ist und Band 10 nur bis Kapitel 47 geht. Heißt das Ende ist in Band 11. Weiß auch gar nicht wie ihr darauf kommt. War doch eh schon klar das es mit der Hauptstory in Band 11 zu Ende geht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #435
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 ist echt schön^^
    Ich war ein absoluter Fan von Sou x Anna -.- Naja, die Serie findet nächstes Jahr sein Ende und irgendwie möchte ich nicht, dass es endet... Dennoch habt ihr Recht! Es wird Zeit! Immerhin hat sie 8 Bände für Hinata und Anna gebraucht
    Ich freue mich lediglich auf die Vervollständigung der Serie im Regal und das letzte Lesezeichen mit Hinata V.V Das Ende kenne ich bereits und es war klar mit Hinata als letztes Lesezeichen :P
    Also, auf zum Ende!

  11. #436
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, was für ein schönes Cover. Ich würde sagen, damit hat die Serie es mit ihrem Abschlussband auch geschafft, Cover 1 als Lieblingscover bei mir abzulösen.
    Ich bin eigentlich recht froh, dass die Serie endet. Hat sich ja doch ziemlich lange hingezogen und ich bin froh, den letzten Band dann nächstes Jahr zur Seite legen und die gesamte Serie in mein "Abgeschlossen"-Regal wandern lassen zu können.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist einer der besten Covers dieser Reihe. Ich finde es nicht schlecht, dass wir uns hier mal auf das Ende hinbewegen, da man es auch hätte kürzer gestalten können, aber vlt. kommt ja noch was unerwartendes. Bin mal gespannt

  13. #438
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #9 (ab 13.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #439
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Komisch, dass ich es noch nicht gepostet habe - wohl vergessen ( ):

    Nana Haruta bringt eine neue Serie raus mit dem Titel Tsubasa to Hotaru.
    Ein kleines Bild auf der Newsseite und weitere Info.

    Quelle: manga-news.com via Pummeldex
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #440
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ich es noch nicht gepostet habe - wohl vergessen ( ):

    Nana Haruta bringt eine neue Serie raus mit dem Titel Tsubasa to Hotaru.
    Ein kleines Bild auf der Newsseite und weitere Info.

    Quelle: manga-news.com via Pummeldex
    Diesmal also Romance beim Basketball... Naja solange die Heldin nicht so dumm sein wird wie Anna, der Junge hoffentlich sympathisch (auf dem Bild wirkt der ja etwas Hinata-mässig, wenn auch nicht ganz so "verpennt") und es nicht zu viele Bände werden, würde ich dem Manga wohl ne Chance geben, wenn der hier lizensiert wird (was ich schwer annehme).

    Wobei... die Charas im Hintergrund (das blonde Mädel und der dunkelhaarige Typ) lassen mich leider drauf spekulieren, dass es wieder ein Liebesdreieck/-Viereck sogar geben wird oder zumindest wieder Liebesrivalen *drop*
    Geändert von Soul_Silence (18.08.2013 um 12:39 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #441
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm nee ich glaube StaWinnk wird meine letzte Serie von Haruta sein. Mir hat im Allgemeinen ja eh nur Chocolate COsmos gut gefallen, der Rest war, naja.

    Obwohl! Seit langem habe ich endlich was positives zu StaWink zu schreiben, das betrifft Band 9:
    Die Dynamik zwischen den Charas fand ich sehr gut ausgearbeitet, und zum ersten Mal hat Anna nicht genervt und ich konnte ihre Gefühle gut nachvollziehen (sie ist verliebt und möchte eine Beziehung mit Hinata, aber ihre Freundschaft möchte sie bewahren). Mir fällt auf wie schlecht Haruta sowas rüberbringt. Man schlussfolgert viel, weil man ie Charas seit 9 Bänden kennt, aber richtig gefühlsvoll/rührend kommen die Emotionen der Charas nicht rüber.

    Die pseudo-Eifersucht gegenüber Sou fand ich unpassend. Entweder es ist ein Liebesdreieck und Anna hat doch noch Gefühle für Sou (was mMn kein Stück so im Manga rüberkommt) oder es gibt einen anderen, ungenannten Grund dafür dass sie so komisch mit Ayane umgeht. Eine ähnliche Situation kam auch im Manga "Blau" vor, und Kozue Chiba hatte mMn die bessere Art damit umzugehen.
    Jetzt wüsste ich gerne warum Haruta sich so bemüht, Ayana so unfreundlich erscheinen zu lassen, sie hat doch nichts böses getan!

    Was meint Ihr zu Band 9??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #442
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr zu Band 9??
    Hab ich noch nicht gelesen aber was du geschrieben hast, hat mich schon wieder so über geärgert, dass ich den Band vielleicht erst gar nicht lesen sollte.
    Ausgepackt hab ich den Manga aber schon und mir sind gleich 2 Lesezeichen entgegen gefallen. O.o
    Also falls jemand in seinem Band keins hat, das liegt bei mir. Ich schicks demjenigen gerne, 2 mal Ayane brauch ich nicht.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nicht gelesen aber was du geschrieben hast, hat mich schon wieder so über geärgert, dass ich den Band vielleicht erst gar nicht lesen sollte.
    Och nöö, dabei habe ich allen Ernstes versucht etwas nettes über die Seire zu schreiben
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #444
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir hatte Silver Kitsunes Kommentar genau die gegenteilige Wirkung. Ich bin jetzt sehr am neuen Band interessiert, werde aber trotzdem noch warten. Der manga hat gerade nicht die oberste Priorität bei mir, weil es bis zum nächsten Band ja ohnehin immer so lange dauert. Und es gab am Ende von Band 8 auch keinen super schlimmen Cliffhanger, also halte ich mich erst einmal zurück und arbeite andere Mangas auf meiner Liste ab.

  20. #445
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwie auch 2 Lesezeichnen bekommen
    Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Am Anfang hatte ich mich wahnsinnig auf die Serie gefreut, aber mit der Zeit ist mir dieses Liebesdreieck ziemlich auf die Nerven gegangen! Noch nerviger als in Vampire Knight! Manche Mangaka können mit Liebesbeziehungen mit mehr als 2 Personen nicht so gut umgehen, sobald es angefangen hat

    Ich habe den Band nun zu Ende und dachte: Was sollte das denn Nana Haruta?!

    Am Ende des 8. Band hatte Haruta ja eine kleine Ankündigung an alle Sou Fans gemacht (zu denen ich gehöre >.<), die mir etwas Hoffnung gab bzgl. seines Liebesglück, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich war... Es war auf jeden Fall ein Fehler von mir -.-


    Inhalt:
    Hinata wechselt auf Sou's und Anna's Schule-> Deja-Vû wie in der Mittelschule
    Auf dem Sommerfest sehen Hinata und Anna Sou und Ayane
    Eine angespannte Atmosphäre liegt in der Luft, den ganzen Band über meiner Meinung nach. ..
    Mehr verrate ich beim Inhalt nicht

    Positiv: Ich fand es süß und gleichzeitig sehr reif von Nanoka, dass sie so rücksichtsvoll gegenüber Ayane war ^^
    Die Beziehungen zwischen den Hauptcharakteren ist viel deutlicher geworden! Besonders gut hat mir Hinata in diesem Band gefallen
    Wie ehrlich Hinata bzgl. der Sache mit Ayane ist, hat seinen Charakter nochmal aufpoliert
    Die einzelnen Interaktionen der Charaktere waren von ihr gut ausgearbeitet, so dass man die Handlungen nachvollziehen konnte.
    Anna war dieses Mal nicht das Dummerle, das nichts kapiert-> Sie hat sich viele Gedanken um ihre Beziehung zu den den beiden Jungs gemacht ^o^
    Die Momente von Hinata x Anna waren schön, obwohl es ein bisschen geschmerzt hat als Sou x Anna Fan...
    Und natürlich die Szenen, die Sou hatte *_*

    Negativ: Die durchaus komisch angespannte Atmosphäre, die sich den Band hindurch zog....
    Ich habe den Sinn hinter der Sache mit Ayane nicht verstanden! Sie war bis dato das nette, schöne Mädchen und jetzt läuft sie Sou verzweifelt hinterher -.- So wird sie als gemeine und rücksichtslose "Konkurrentin" dargestellt, die sie gar nicht ist Diese unbewusste Eifersucht oder Unbehagen seitens Anna ist unnötig V.V Hätte Haruta das nicht einfach machen können, dass Sou Stück für Stück wieder mit Ayane zusammenkommt statt so ein Affentheater zu veranstalten?
    Und das Unlogischste: Diese ganze Action 1 Band vorm Ende zu machen!



    Ja, ich bin echt gespannt wie sie das mit Quartett nächsten Band auflösen möchte! Und was für einen Grund Anna für ihr Unbehagen hat V.V So kurz vorm Ende sich nochmal anders entscheiden, wäre selbst für Haruta ein Eigentor und ziemlich eigenartig. Es spricht nicht wirklich gut für Anna, die ohnehin 8 Bände lang eine eher durchschnittliche Leistung erbracht hat -.-
    Das Ende bzw. die Lösung kenne ich bereits, aber wie es dazu kommt will ich auf jeden Fall nächstes Jahr wissen, wenn der letzte Band erscheint
    Sou kann einem aber doch irgendwie Leid tun bei dem ganzen Chaos...

    Was meint ihr?
    Geändert von Lucy Harada (01.09.2013 um 18:53 Uhr)

  22. #447
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir aus Neugier den 1ten Band von meiner Freundin ausgeliehen und ich war noch nie so...so geplättet, im negativen Sinne -_-
    Der Zeichenstil is okay aber die Geschichte geht gar nich. Dreiecksbeziehungen sind zwar nichts Neues aber es kommt ja darauf an wie man sie ausbaut und diese hier war einfach nur plump, am liebsten hätte ich den Band mittendrin zugeklappt und weggestellt aber ich hatte die Hoffnung, dass es besser wird aber leider war dies nicht der Fall. Deswegen werde ich diese Reihe definitiv nicht weiterverfolgen. Für mich is das einer mit der schlechtesten Mangas die ich in meinem bisherigen Leben gelesen habe (und ich habe schon viele Mangas gelesen).
    Geändert von Godzilla (22.09.2013 um 20:52 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #448
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death:
    Wenn Bd 1 dich schon genervt hat, kann ich dir nur wärmsten empfehlen die Serie NICHT fortzuführen. Ehrlich, es wird nicht besser. Bei mir ist es leider so dass TP mit den limitierten Goodies einen Nerv getroffen hat, und so kurz vor Schluss will ich nicht "aufgeben". An diesem punkt würde ich mich sogar mit einem offenen Ende zufrieden geben
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #449
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach paar Monaten hab ich es auch endlich geschafft den band zu hohlen xD Hat ziemlich lange gedauert, bis ich in den Band in der Buchhandlung finden konnte.

    Ich fand den Band nicht schlecht, aber auch nicht gut, da mich die neue Beziehung zwischen Anna, Ayane, Sou und Hinata etwas nervt und verwirrt xD Hat Anna jetzt noch Gefühle für Sou, obwohl sie mit Hinata zusammen ist? Das kam mir jedenfalls so vor, zwar konnte ich ihre Gefühle schon irgendwie nachvollziehen (Immerhin war sie auch schon mit Sou zusammen!), aber da hätte ich echt kein Bock mehr xD Mich nervt es auch, dass Ayane irgendwie "böse" geworden ist. Die Szene als sie zusammen mit Sou und Hinata zur Schule gekommen ist war nicht sehr schön, da tat mir Anna schon leid.

    Mittlerweile hab ich auch schon daran gedacht, dass die Drei einfach nur ne doofe Freundschaft miteinander führen xD Okay, Sou "kehrt Hinata und Anna nicht den Rücken zu, weil die alte Sandkastenfreunde sind", aber wenn man man überlegt ist es ziemlich ungeschickt für die Drei gelaufen. Vor allen Dingen, da Sou anscheinend (nach Ayane) immernoch? in Anna verliebt ist bzw. einige Gefühle für sie hat und trotzdem mit Ayane ein Paar wird. Da kann ich mir auch vorstellen, dass Ayane sich etwas "ausgenutzt" von Sou fühlt und sich am Ende doch noch bei Anna entschuldigt.

    Freue mich schon auf das Ende der Serie. Kam mir schon relativ lang vor und nach der Zeit habe ich wirklich keine Lust mehr gehabt, den Manga zu kaufen und danach noch zu lesen xD

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    @Angel of Death:
    Wenn Bd 1 dich schon genervt hat, kann ich dir nur wärmsten empfehlen die Serie NICHT fortzuführen. Ehrlich, es wird nicht besser. Bei mir ist es leider so dass TP mit den limitierten Goodies einen Nerv getroffen hat, und so kurz vor Schluss will ich nicht "aufgeben". An diesem punkt würde ich mich sogar mit einem offenen Ende zufrieden geben
    Bei mir auch so xD Wobei Lesezeichen ja gar nicht soooo toll sind... Auf jeden Fall würde mir ein offenes Ende besser Gefallen und hoffentlich wechselt Anna nicht wieder ihren Partner

  25. #450
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #10 (ab 17.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher