User Tag List

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #376
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...heute Band 7 gekauft und gelesen, nachdem ich es ewig vor mir hergeschoben habe. Irgendwie war ich auch gar nicht begeistert davon, ihn mitgenommen zu haben. Ich hatte die ganze Zeit auf dem Heimweg ein blödes Gefühl. Und es hat sich bestätigt.
    Ich bin leider so gar nicht mehr in die Story reingekommen. Hinata, den ich bisher immer sehr gerne mochte, ist mir irgendwie fremd geworden. Mari geht mir auf die Nerven. Anna ist...eben Anna. Und diese Funkstille zwischen Sou und ihr ist so dermaßen überflüssig und argh! >.<
    Was ich mochte, war das Foto vom anderen Hinata, dass Anna gemacht hat. Das, wo er sich streckt. Das Bild hatte was.
    Und ansonsten...es soll bitte ganz schnell enden. Ich hab damals gedacht, das werden vielleicht 5 bis 6 Bände...

  2. #377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das voll blöd das man solange auf das nächste band immer warten muss man vergisst die story teilweise bzw was voher passiert ist
    bin mal gespannt wie viel bänder noch kommen

  3. #378
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:



    Die Blautöne gefallen mir sehr.Hoffe,dass der Manga nicht allzu lange dauert. ^^

  4. #379
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht toll aus, mag den Blauton auch.

    Stardust Wink endet mit der nächsten Ausgabe. Hat Nana Haruta auf ihren Blog geschrieben: http://www.ribon-blog.com/haruta/2012/12/post-d598.html

    Bin glücklich das es endlich zu Ende geht Hab mich schon gefragt wie lange sie es noch heraus ziehen soll. Das einizige worauf ich noch hoffe ist, dass das Ende nicht so dumm wird wie Anna XD

  5. #380
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir damals Band 1 gekauft und war nicht begeistert. Habe aber über die Bücherei die weiteren Bände lesen können. Dafür ist die Serie okay.
    Mehr aber auch nicht.

    Anna mochte ich von Anfang an nicht. Ich bin dann aber doch mal gespannt, wen sie denn nun endlich bekommt. ich würde es ihr gönnen, wenn sie gar keinen abkriegt

  6. #381
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds etwas schade wenn eine Serie nur gut genug ist wenn man sie gratis lesen kann....zwar auf legalem Weg, weil Bücherrei, dennoch schade

    ich bin auch gespannt mit wem Anna letztendlich zusammen kommt

  7. #382
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich finds etwas schade wenn eine Serie nur gut genug ist wenn man sie gratis lesen kann....zwar auf legalem Weg, weil Bücherrei, dennoch schade

    ich bin auch gespannt mit wem Anna letztendlich zusammen kommt
    Mir wär´s auch egal gewesen, wenn ich sie gar nicht weiter gelesen hätte. Aber wenn die Bücherei sie hat, warum dann nicht?
    Und umsonst ist es ja nicht. Bezahle ja meinen Beitrag in der Bücherei!

  8. #383
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch mal ein Lichtblick, aber ich hoffe es werden keine 15 Bände mehr. Ich denke es werden noch so 3-4 Bände dazu kommen (mein Japanisch ist grottenschlecht)

    Zum Cover: Die Blautöne sind sehr schön, aber die Hand und das Gesicht will mir nicht so gefallen :/

  9. #384
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein Lichtblick, aber ich hoffe es werden keine 15 Bände mehr. Ich denke es werden noch so 3-4 Bände dazu kommen (mein Japanisch ist grottenschlecht)
    Hä???? Wenn der Manga in der nächsten Ausgabe endet, mit Kapitel 49, wie möchtest du da noch 3-4 Bände rausquetschen? Es wird noch ein Band kommen und zwar 10. In Band 9 sind die Kapitel 39-43 drinnen. Würde also mit 10 Bänden gut passen.

  10. #385
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhu Hinata auf dem Cover ~

    Und ein Hoch auf das baldige Ende/Leiden \o/
    Geändert von xiaohua (08.12.2012 um 22:09 Uhr)

  11. #386
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Bände hören sich toll an.Bin froh,dass es nur noch ein Band (jap.) kommen wird.

  12. #387
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Bände ist eine schöne Zahl.
    Ich bin gespannt, mit wem sie dann zusammen kommt. Letztendlich wäre es für alle drei Protagonisten das Beste, einfach Freunde zu bleiben, finde ich.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8,gefällt mir von den Blautönen sehr gut.
    10 Bände hört sich auch toll an.

  14. #389
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kamichama: Lol, liegt wohl daran das ich ab Band 7 angefangen habe zu zählen. Dann werden es ja 10 Bände, passt schon

  15. #390
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CheeseCake_123: Achso XD Ich hatte gedacht, weil du mit "ich hoffe es werden keine 15 Bände mehr" angefangen hast, das du 3-4 auf den japanischen Stand beziehst. Aber ja wenn du von den deutschen Stand ausgehst werden es noch 3 Bände, worüber ich auch sehr glücklich bin XD

  16. #391
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hab ich nur bis Band 4 ausgeliehen, dass Ende würd ich schon gerne erfahren, aber ... das es so viele werden könnten hab ich nicht gedacht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #392
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Serie endet mit 10 Bänden. Bd. 10 erscheint im Februar in Japan.

    Quelle: manga-news.com
    Geändert von Mikku-chan (19.12.2012 um 19:55 Uhr)

  18. #393
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge könnte die Serie mit Band 10 enden.
    Wie schön dass es sich bestätigt hat. Ich mag die Serie nämlich seit einer Weile nicht mehr, will aber nicht so kurz vorm Schluss aufgeben^^; Ich kaufe mir die letzten Bände einfach mal und hoffe das Ende rettet die Bände in der Mitte etwas...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #394
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Bände klingt gut...ne grade Zahl

  20. #395
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Serie endet mit 10 Bänden.
    Da kann ich nur sagen: GOTT SEI DANK!!!

    Wenn nochmals eine Serie von Nana Haruta erscheinen sollte, werde ich erstmal abwarten was hier im Forum dazu geschrieben wird.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mir erstaunlicherweise wieder besser gefallen.

    Naja, Anna nervt zwar immer noch. Aber dafür hat sie endlich ihre (positive) Antwort von Hinata bekommen.
    Warum der jetzt allerdings von der Schule fliegen muss ... hat das wirklich sein müssen?! Okay, wenn sie eine Fernbeziehung hätten führen müssen, hätte Anna nur noch mehr genervt. Da ist es vielleicht wirklich besser, dass Hinata wieder zurück kommt.

    Warum konnte nicht schon dieser Band der letzte sein?! Die letzte Seite sah so schön nach Abschluss aus. Was soll denn jetzt noch kommen?!

  22. #397
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Noire zu, Band 8 war nicht so schlimm wie ich erwartet hatte

    (Seltsamerweise fand ich es mal schön, dass es so viele traurige Gesichter gab xD Ich liebe sie in 08/15 Shojo-Mangas bei Kerlen einfach! :'D )
    Nun, Anna wird man mit diesem Band auch nicht mehr ans Herz geschlossen haben, aber nachdem man Maris Hintergrund kennt... Hm. Ich weiß nicht wirklich was ich von ihr jetzt noch halten soll, da sie mir leid tun aber andererseits richtig komisch ist *lach* Mir geht auch schon durch den Kopf, dass sie die Frage ob die drei für immer beste Freunde bleiben, "extra" gestellt hat oO

    Ich denke jetzt hat auch Hinata verstanden, dass Anna richtig schwer von Begriff ist Vor allen Dingen nach dem "...Meinen besten Freund zu Verraten" war es wohl richtig schwer für ihn die Sache mit Sou zu regeln, da Anna sich immer noch Sorgen um Sou macht und oft mit ihm antanzt.

    Die zwei oder drei Mädchen aus dem gegnerischem Fotoclub fand ich eigentlich ganz süß. Die Mittelhaarige war zwar nicht sonderlich nett, aber wie sie sich um ihre Freundin gekümmert hat... Rührend! xD Aber soweit zu gehen, dass auch Hinata dafür Ärger bekommt ist nicht nett xD

    So, "Auf den nächsten Band mit Gebrüll!" (lol) und hoffen das es nicht so schlimm wird xD Ich habe ja immer Angst vor den letzten Bänden einer Shojo-Reihe

  23. #398
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Angst, weil sie geschrieben hat, im nächsten Band ist wieder was für die Sou fans dabei ist aka die, die ihn mit Anna sehen wollen. Und ich dachte nur, warum? Sie ist mit Hinata zusammen. Aber naja abwarten.

    Als Ann Sou gefragt hat wie lange sie noch auf Eiszeit machen. Als ob man einen genauen Termin sagen könnte. ^^" Aber stimmt so nervig fand ich sie auch nicht. Ach ja schön das Anna nichts vom dating versteht. XD Fand ich eigentlich ganz lustig und passt auch zu ihren dummen Charakter.

    Und ich hoffe das war der letzte Band mit Mari. Ach ja und ich will endlich ein Hinata01 Lesezeichen -.-

    Ach ja 2 Bände noch und dann ist es vorbei. Gott sei dank. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #399
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst, weil sie geschrieben hat, im nächsten Band ist wieder was für die Sou fans dabei ist aka die, die ihn mit Anna sehen wollen. Und ich dachte nur, warum? Sie ist mit Hinata zusammen. Aber naja abwarten.
    Neeiiiin! o_O Ich habe das überlesen! Jetzt habe ich noch mehr Angst vorm nächsten Band xDDDDDDD

    Ach ja 2 Bände noch und dann ist es vorbei. Gott sei dank. XD
    Das kannst du laut sagen... Am Ende wird sie wahrscheinlich eh mit Hinata zusammen kommen, wie schon vor einigen Seiten erwähnt, kommt sein Lesezeichen bestimmt als letztes... Spoiler? xD
    Der letzte Band kommt in Japan schon am 15. Februar raus. Hoffe mal das es nicht allzu lange dauern wird bis zum Ende

  25. #400
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leih mir die Serie von einer Freundin aus und meine Güte, ich quäl mich mehr durch die Story als alles andere.
    Die drei gehen mir so auf den Zeiger, unglaublich. Wobei Sou mir noch am besten gefällt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher