User Tag List

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täusche ich mich oder kommen jetzt nur noch zwei Bänder pro Jahr raus?

  2. #352
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind es bisher 8 Bände rausgekommen,deshalb kommen die Bände hier nicht mehr so schnell raus...

    Band 7 kommt bei uns Mitte Juli und Band 8 Mitte Januar.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... okay, danke für die Antwort. Dann werde ich die Serie frühstens Ende 2013 vollständig haben... zieht sich ganz schon hin...

  4. #354
    Mitglied Avatar von SilaChin
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UII Das Cover von Band 8 sieht echt cool aus *__* Mit Hinata (er ist der beste) und die Blautöne sind auch sehr schön
    Mein Lieblingspairing wäre ja Hinata und Anna ^^
    Mangawünsche: Sakamichi no Apollon!!!!, Kuroko no Basket, Yankee-kun to Megane-chan
    ALL HAIL LELOUCH! OwO

  5. #355
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9:



    Das Cover in Lila.Sieht gut aus.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lila sieht echt toll aus Das ist doch Hinata 2 oder?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #357
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das Sou auf den Cover ist,also so wie die Covers aufgebaut sind.Erstmal Anna,dann Sou und Hinata auf dem Cover und dann ab Band 4 zu zweit je eine in den Vordergrund,dann ab 7 wieder einzeln....
    Jedenfalls siehts es gut aus. Ich würde mich freuen,wenns nur ca 12 Bände werden. ^^

  8. #358
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie in Japan immernoch nicht beendet?
    Ich hoffe, sie wird nicht all zu viele Bände umfassen, sonst werde ich die Serie wohl irgendwann abbrechen, so doll gefallen tut sie mir dann doch nicht, als dass ich davon 15+ Bände kaufen würde :O

  9. #359
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das Cover von Band 9 ist hübsch. Das gefällt mir am besten bzw. die anderen Cover waren sowieso nicht allzu toll.

    Band 7 ... was soll ich dazu nur sagen ... Anna ist einfach DUMM. Mit dumm meine ich nicht, dass sie vom Charakter her blöd ist, sondern sie hat einfach nichts in der Birne O.o
    Der arme Sou, kann ich da nur sagen, sie checkt es einfach nicht. Und Hinata ist auch nicht besser. Er steht wohl immer noch unter der Fuchtel dieser Lehrerin und warum redet er nicht mal Klartext?!
    Ganz schrecklich fand ich den Band nicht, denn die Szenen mit Hinata 2, dem Mangaka, waren lustig und auch mal eine Abwechslung. Das Foto, das Anna geschossen hat, find ich auch ganz hübsch.
    Jetzt bin ich gespannt auf den Wettbewerb und hoffe, dass Hinata ENDLICH sagt, was Sache ist.

  10. #360
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gesichtsausdruck und Kommentar ("Bist du dumm?") von Mashiro war so unglaublich treffend sodass ich wirklich schmunzeln musste als ich das gelesen habe lol Ansonsten war der Band nicht besser als seine Vorgänger: Anna und ihre "intelligenten" Schlussfolgerungen, Hinata der wieder auf super geheimnisvoll macht und Sou, den ich mittlerweile auch nicht mehr ganz verstehe. Wirklich groß Lust habe ich auf den Manga nicht mehr. Eigentlich würde ich den sogar gerne abbrechen,aber auf der anderen Seite würde ich schon gerne die ganze Serie zu Ende lesen. Einfach um zu lesen was die Beweggründe dieses ganzen Geheimnistuerei in Bezug auf Hinata ist. Ich erwarte nichts komplexes und das wird es sicherlich auch nicht geben, aber ich würde schon gerne wissen was sich Haruta Nana dabei gedacht hat. Ob ich jemals wieder was von ihr lesen werde .. ich bezweifel es.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 gelesen und der bestätigt meine Meinung dass sich diese Serie immer mehr im Kreise dreht. Die Protagonisten werden alle älter aber es ändert sich nicht wirklich viel in ihren Köpfen. Anna will Sou einfach keine Ruhe geben (der Arme ist unglücklich verliebt weil sie ihn "friendzoned" und lässt ihm keinen Raum -auch wenn Sou etwas kindisch dabei ist) und Hinata #1 ? kA was mit ihm los ist. Anna nervt zwar mit ihrem "OMG er erzählt mir nich alles, d.h. er geht fremd" aber wenn Hinata sie liebt muss er damit klarkommen, bzw könnte er rücksichtsvoller sein und ihr ein bisschen mehr von seinem Alltag erzählen.

    Vielleicht denke ich bei einem simplen Shoujo manga einfach zuviel nach?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #362
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute Band 5 geholt und eigentlich ist in jedem Band ja ein limitiertes Lesezeichen vorhanden.
    Mein Band war auch eingeschweißt und es stand auch vorne drauf das sich ein limitiertes Lesezeichen drin befinden soll, aber irgendwie war in meinen Band keins drin oO
    Ist das bei euch auch schon passiert? Finde es nun schon ziemlich schade >.<

  13. #363
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kakashigirl06
    Normalerweise ist immer ein dabei... Am besten du gibst den Band wieder an die Verkaufsstelle zurück und fragst, ob du einen neuen Band bekommst. Aber hoffentlich auch eingeschweisst
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #364
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner war ja eingeschweisst hmm :/
    Das Blöde ist das der ja jetzt nicht mehr eingeschweisst ist, da ich den ja aufgemacht habe, muss ich gucken, ob die den zurück nehmen

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kakashigirl06 Beitrag anzeigen
    Meiner war ja eingeschweisst hmm :/
    Das Blöde ist das der ja jetzt nicht mehr eingeschweisst ist, da ich den ja aufgemacht habe, muss ich gucken, ob die den zurück nehmen
    Dürfte gehen. Es stand drauf, er war verschweißt und du hast dien Extra nicht... das ist ein Mängelexemplar. Evtl. leg die zerrissene Hülle mit vor wo der Sticker drauf klebte. Und zeig den Kassenzettel natürlich vor
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #366
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Ist die Serie in Japan immernoch nicht beendet?
    Gerüchten zufolge könnte die Serie mit Band 10 enden. Es ist aber noch nicht bestätigt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #367
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge könnte die Serie mit Band 10 enden. Es ist aber noch nicht bestätigt.
    HOFFENTLICH ist das wahr. Ich finde diesen Manga richtig schlecht.
    Mit Stardust Wink hat mich Nana Haruta wirklich enttäuscht. Schade, dabei hat mir Chocolate Cosmos wirklich gut gefallen.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ So sehe ich das auch. Wenn ihre nächste Serie mich nach Bd 1 nicht überzeugen kann, lasse ich es sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #369
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, gleichfalls, ich werde mich reinlesen und dann entscheiden, ob ich die kaufen werde. Ihre vorherigen Reihen fand ich viel besser und ich hatte mich auf Stardust Wink Band 1 Monate vorher schon gefreut... ziemlich enttäuschend...
    Wobei ich diesen Band ehrlich gesagt besser fand und mir ist aufgefallen, dass in dem Manga verhältnissmäßig viel steht. Brauchte zum lesen länger als normaler Weise. Die Farbseiten fand ich dieses mal ziemlich gut, die Bilder sind ihr recht gut gelungen, wenn man mal von Annas Hamsterzähnen absieht . Und ich hasse die Lehrerin!

    Das Cover von Band 9 finde ich nicht schlecht, die Farben sind nicht so knallig, was ich so ganz gut finde. Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Serie mit 10 Bändern abgeschlossen sein wird und wenigstens ein gutes Finale bringt.

  20. #370
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, joah das Cover ist ganz süß geworden. Die Farben gefallen mir auch viel lieber^^ Aber das Gesicht sieht seltsam aus xD

    Hab band 7 noch gar nicht gekauft, da hab ich viel zu sehr angst xD Nja vielleicht das nächste mal xD
    Hoffe das mit Band 10 auch Schluss ist, länger schaff ich es nicht

  21. #371
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des 9. Bandes gefällt mir gut, sieht irgendwie total süß aus ^^

    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    HOFFENTLICH ist das wahr. Ich finde diesen Manga richtig schlecht.
    Mit Stardust Wink hat mich Nana Haruta wirklich enttäuscht. Schade, dabei hat mir Chocolate Cosmos wirklich gut gefallen.
    Ging mir genau so. Chocolate Cosmos ist meiner Meinung nach der beste Manga von ihr.
    Ich hab den aktuellen Band von Stardust Wink noch nicht gelesen und da wir jetzt auch so lange auf diesen warten mussten, muss ich zugeben, dass ich irgendwie raus bin. Mal schauen, ob ich diesen auch so schlecht finde, wie viele hier. Ich weiß nur noch, das mir dieses Werk so vor kam, als ob es für sehr, sehr junge Mädchen geschrieben sei..

  22. #372
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr, sehr junge Mädchen, die, sobald jemand (besonders Anna) einen schlauen bis logischen Kommentar abgeben würde, nur denken "... Check ich nicht...". Neues Mindestniveau erreicht.

    Und ja, ich stimme cherry-milk voll und ganz zu: ChocoCos war um weitwn besser als Stardust Wink und ist auch mein Lieblingsmanga der Autorin (Wobei der als mein erster Manga bei mir sowieso einen Spezialstatus genießt :P)
    Geändert von Fate-chan (07.09.2012 um 20:03 Uhr)

  23. #373
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auch ich hab mir den 7ten Band durchgelesen und, TJA was soll ich sagen? Es läuft ein bisschen schleppend weiter, aber dieser Band war auch etwas dünner.. oder?
    Mashiros Aussage "Anna, bist du dumm?" war mein Highlight in diesem Band xD Da hat er wirklich einen großen Panel verdient Kann es sein, das Mashiro vielleicht die Tutorin von Anna kennt? -Da hatte ich auch ein komisches Gefühl bei xD
    Und ich bin mir sicher, dass Hinata2 nun auch in Anna verliebt ist >_> Komisch. Es ist doch nun klar: Anna ist dumm... Aber einfach. Wenigstens kann sie auch ihr Handy benutzen um mit Sou zu kommunizieren xD
    Und über Maris und Hinatas Beziehung wurde auch nicht viel aufgedeckt. Da kann man ja noch lange warten...
    Das Bildchen am Ende beim Nachwort war aber hübsch...

    So... Mit Band 10 ist vielleicht Schluss? Hoffentlich stimmt das auch xD

    Chocolate Cosmos ist besser als Stardust Wink da geb ich euch recht Aber trotzdem fand ich es komisch, dass diese Blümchen überhaupt erwähnt wurden. Immerhin hat er gesagt, dass sie "Das Ende einer Liebe" (Oder so) bedeuten, aber danach kam nichts.. glaub ich xD

  24. #374
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm... ich besitze mittlerweile nur bis Band 5, aber spiele auch schon länger mit dem Gedanken die Serie ab zu brechen. Eigentlich liebe ich Nana Haruta, ihr "crazy little Cactus" fand ich toll und ist einer meiner Lieblingsmanga.
    Aber irgendwie zieht sich die Story von Stardust Wink wirklich hin. Normalerweise kaufe ich jeden Band sofort wenn er raus ist, aber bei der Serie denke ich immer... Vielleicht später...
    Sie hat mich wirklich ein wenig enttäuscht. Bitte, bitte, lass die Serie mit zehn Bänden vorbei sein!

  25. #375
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir von einer Freundin Band 1-3 ausgeliehen, aber wenn ich grob die letzten Einträge hier überfliege scheint die Story nicht wirklich vorran zu kommen, sondern sich eher im Kreise zu drehen. Kann das sein?

    Ich weiß auch nicht ob es nur daran liegt das ich die Randspalte gelesen habe, aber aufeinmal erinnern mich einige ihrer Zeichnungen wirklich an Scary Lessons X°D
    Geändert von RoArdnas (03.10.2012 um 10:46 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher