User Tag List

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #326
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls für Sou :/
    Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung was am Ende passieren soll...
    Ist ja ein bisschen blöd wenn Anna mit Jemanden zusammen kommt und es wäre auch ein schlechtes Ende wenn am Ende "gar nichts" passiert

    Aber es kann sein, dass der Grund warum Hinata nr.2 auch "Hinata" heißt, ein Hinweis ist...oder? xD

    Mit den Lesezeichen, weiß ich auch noch nichts anzufangen xD Immerhin gibt es auch schon Beni und Mashiro, aber wo bleibt der arme Hinata? TT^TT

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich bin eher für den Hinata2, weil die sache mit sou und Hinata gehen mir auf den keks. wenn sie mit sou zusammen kommt heult sie die ganze zeit rum das Hinata sie nicht mehr mögen könnte und anders rum

  3. #328
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch für Hinata Nummer 1.
    Ich finde sie soll weiterhin kämpfen und nicht einfach aufgeben wenn es ihr zu schwierig wird.
    Hinata 1 tut ihr richtig gut, nicht wie Sou oder Hinata Nummer 2.
    Mit Sou gibt es ja immer nur Probleme und Hinata Nummer 2 erinnert Anna doch nur die ganze Zeit in die Misere in der sie sich doch gerade befindet.
    Ich bin ein Anna x Hinata1 Fan und hoffe wirklich dass Nana Haruta Mal meinen Wünschen nach handelt. XD (Erlebte meinerseits eine Enttäuschung in Chocolate Cosmos, war ich doch so sehr auf Sayuki x Yushi fixiert.)

    Auch wenn ich eine böse Vorahnung habe, dass Anna NICHT mit Hinata1 zusammen kommen wird, aufgrund der... .... liebreizenden P) Lehrerin Mari.

    Und das schlimmste wäre wenn sie mit Hinata2 zusammen kommen würde.
    Weil... dieser ist eine Kopie. Als hätte man Hinata1 kopiert, die Haare gefärbt und vielleicht die eine oder andere Eigenschaft dazu gedichtet.
    Wenn Anna sich für ihn entscheidet, dann eben gerade WEIL er eine Kopie von Hinata ist und deshalb in ihn nur das sieht.

    Naja, ich bin sehr gespannt was als nächstes kommt und hoffe dass Anna bis zum Ende kämpft.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stardustangel
    Original von xiaohua
    Der wird bestimmt erst am Ende auftauchen :/ <- vermeintlicher spoiler,mit wem sie am Ende zusammenkommt?
    Ich glaube/hoffe dass Anna nicht mit Hinata zusammen kommt. Ich denke das sie mit dem neuem Hinata zusammen kommt, gerade weil sie sich im moment immer näher kommen
    Nee, ziemlich unwarscheinlich, da er nicht von Anfang an dabei war und erst Ewigkeiten später aufgetaucht ist. Ich bin ehrlich gesagt auch eher für Sou, da ich ihr deutlich sympatischer als Hinata I finde. Auch wenn es unwarscheinlich ist, denn, wie bereits erwähnt, sieht das spät erscheinende Lesezeichen ziemlich auffällig nach Spoiler aus :rolling:

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fate-chan
    Original von stardustangel

    Ich glaube/hoffe dass Anna nicht mit Hinata zusammen kommt. Ich denke das sie mit dem neuem Hinata zusammen kommt, gerade weil sie sich im moment immer näher kommen
    Nee, ziemlich unwarscheinlich, da er nicht von Anfang an dabei war und erst Ewigkeiten später aufgetaucht ist. Ich bin ehrlich gesagt auch eher für Sou, da ich ihr deutlich sympatischer als Hinata I finde. Auch wenn es unwarscheinlich ist, denn, wie bereits erwähnt, sieht das spät erscheinende Lesezeichen ziemlich auffällig nach Spoiler aus :rolling:
    Falls sie wirklich nicht mit Hinata2 zusammen kommen sollte, dann wäre ich auch für Sou, weil Hinata1 mir ehrlich gesagt auf den Keks geht ;D
    Aber vielleicht findet anna durch die lange Zeit die sie mit Sou nix zu tun hatte heraus das sie ihn Liebt man weiß ja niee

  6. #331
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stardustangel
    Falls sie wirklich nicht mit Hinata2 zusammen kommen sollte, dann wäre ich auch für Sou, weil Hinata1 mir ehrlich gesagt auf den Keks geht ;D
    Aber vielleicht findet anna durch die lange Zeit die sie mit Sou nix zu tun hatte heraus das sie ihn Liebt man weiß ja niee
    Ja, ich hoffe es, Hinata 1 finde ich echt nervig. Ich verstehe seinen Charakter nicht wirklich, mal cool, dann plötzlich schüchtern und nett, dann "lässt er sich von der Lehrerin belohnen" (Ich hasse die Lehrerin!!!).. das passt alles nicht wirklich zusammen, als hätte der eine multiple Persönlichkeitsstörung. Sou hingegen mag ich, er ist nett, lustig und zockt PoXXmon XD.

  7. #332
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charaktereigenschaft von Hinata1 finde ich an sich eigendlich nicht schlimm, mich stört nur, dass man nie weißt was er gerade denkt xD
    Zum Beispiel die Sache mit der Lehrerin war komisch. Ich finde das es mit ihr nicht wirklich abgeschlossen ist. (Was warscheinlich auch der Grund für ihr auftreten im letztem Band ist.)
    Den Geschmack von ihm kann ich auch nicht nachvollziehen. (Dazu muss ich jetzt nicht sagen oder? )

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    Die Charaktereigenschaft von Hinata1 finde ich an sich eigendlich nicht schlimm, mich stört nur, dass man nie weißt was er gerade denkt xD
    Genau DAS stört mich auch. Ansonsten mag ich Hinata. Was mich aber echt überraschen würde wäre, wenn Anna mit Hinata2 zusammen kommen würde. XD

  9. #334
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumromanze
    Original von CheeseCake_123
    Die Charaktereigenschaft von Hinata1 finde ich an sich eigendlich nicht schlimm, mich stört nur, dass man nie weißt was er gerade denkt xD
    Genau DAS stört mich auch. Ansonsten mag ich Hinata. Was mich aber echt überraschen würde wäre, wenn Anna mit Hinata2 zusammen kommen würde. XD
    Die Power der Anti-Anna-Nation!
    Was einen auch an an Hinata1 stören könnte, ist dass er Anna mag...Aber das ist Geschmackssache. Wäre auch lustig wenn sie mit irgendeinem Typen aus ihrer Stufe zusammen kommt xD Ist zwar sehr unwarscheinlich, aber wäre doch mal was

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    Original von Traumromanze
    Original von CheeseCake_123
    Die Charaktereigenschaft von Hinata1 finde ich an sich eigendlich nicht schlimm, mich stört nur, dass man nie weißt was er gerade denkt xD
    Genau DAS stört mich auch. Ansonsten mag ich Hinata. Was mich aber echt überraschen würde wäre, wenn Anna mit Hinata2 zusammen kommen würde. XD
    Die Power der Anti-Anna-Nation!
    Was einen auch an an Hinata1 stören könnte, ist dass er Anna mag...Aber das ist Geschmackssache. Wäre auch lustig wenn sie mit irgendeinem Typen aus ihrer Stufe zusammen kommt xD Ist zwar sehr unwarscheinlich, aber wäre doch mal was
    Wir sind wieder vereint, yesss!
    Ob er Anna nun wirklich mag oder nicht ist mir auch ein Rätsel. Ich trau dem Kerl nicht so wirklich. XD Wäre schon interessant, wenn sie am Ende mit wem ganz anders zusammenkommen würde, außer Sou & Hinata. D: oder ein dramatisches Ende wäre auch schön, thöhö (ok, glaub ich kaum bei Ribon-Serien). XD

  11. #336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute zum Geburtstag, Anna! ;DD

    So schlimm ist sie gar nicht. Sie ist etwas dumm und naiv aber naja. Wer war das mit 13 nicht? XDD Da kann mir keiner was erzählen.

    Und übrigens, ist jemandem schon aufgefallen dass Hinata 2 gestern Geburtstag hatte, das heisst ein Tag vor Anna? Kurios. o_O

    Bin aber immer noch für Hinata1.

  12. #337
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:



    Das Cover gefällt mir mit den Blautönen sehr gut.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay blau
    da blau eine meiner Lieblingsfarben ist, finde ich es gut

  14. #339
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Babyblau Sieht wirklich richtig süss aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #340
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaaaaw! *__________*
    Wie süß ist das denn???
    Hinata sieht unglaublich goldig aus und das Blau ist auch richtig angenehm. Nicht so grauenvoll wie dieses Neon-Grün vom vorherigen Cover.
    Neben dem Cover von Band 1 bis jetzt mein Liebling. <3

  16. #341
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr viel besser als die letzten Cover!

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Mund sieht meiner Meinung nach etwas komisch, aber ansonsten gefällt mir das Cover

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch wirklich sehr! Mein Favorit!

  19. #344
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ist zwar was neues, aber gefällt mir nicht so. Hinata Gesichtsausdruck sieht komisch aus und er schielt... hmmm.. aber die Farbe ist schön, sie erinnert mich an das Blau vom Himmel.

  20. #345
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Farbe gefällt mir, aber wenn ich Stardust Wink nicht sammeln würde, hätte mich das Cover richtig abgeschreckt xDDDDD

    Mit dem Gesichtsausdruck muss ich Fate-chan recht geben. Der Mund sieht lustig aus. Aber vom Gesicht her sieht er garnicht wie Hinata aus....
    Nur von der Frisur aus.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gesicht von Hinata finde ich auch ein bisschen komisch,sonst gefallen mir aber die Blatöne auch sehr gut.Von Band 1 ist es es bisher das zweitbeste Cover.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blau gefällt mir auch sehr gut...aber schon Band 8?
    Irgendwie ist da auch kein Ende in Sicht...

  23. #348
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover,was nicht wie das letzte (?) so sehr ins Auge sticht : )

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir Gefällt das Cover überhaupt nicht, das einzige was mir daran gefällt ist das Blau

  25. #350
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awwwwww das neue Cover ist so süß >///<
    Ich mag das blau und Hinata ist sowie so die einzige Person die ich noch richtig mag in dem Manga
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher