User Tag List

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stardustangel
    Stardust wink ist meil absoluter Lieblingsmanga
    Die Cover sind zwar nicht immer die besten aber trotzdem ist der Manga meiner meinung nach sauu guut ;D
    Dann würde ich mir mal die anderen Manga von Nana Haruta zurchlesen, DIE waren gut, wobei Crazy little Cactus nicht sooo, aber Chocolate cosmos und Love Berrish waren, meiner Meinung nach, wirklich besser. Aber gut ist ja deine Meinung Bei Stardust Wink habe ich eher das Gefühl sie zeiht das ganze in die Länge, was die Story abschwächt.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich Fate-chan nur zustimmen o:

    Ich finde ehrlich gesagt baut Nana Haruta hier und da in jeder Serie mal ein paar Kapitel ein, die sie sich meiner Meinung nach auch gut hätte sparen können. Aber bei Stardust Wink wirkt's auf mich auch manchmal auffälliger, als würde manchmal nur versucht werden, alles noch in die Länge zu ziehen, was der Story leider nicht sehr zugutekommt.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvilClown
    Kann ich Fate-chan nur zustimmen o:

    Ich finde ehrlich gesagt baut Nana Haruta hier und da in jeder Serie mal ein paar Kapitel ein, die sie sich meiner Meinung nach auch gut hätte sparen können. Aber bei Stardust Wink wirkt's auf mich auch manchmal auffälliger, als würde manchmal nur versucht werden, alles noch in die Länge zu ziehen, was der Story leider nicht sehr zugutekommt.
    Oh ja! Jemand mit der selben Meinung, danki
    Für ie Story die sie bis jetzt gebracht hat, hätte man ruhig in 3 Bände packen können. Insgesammt wirkt das ganze dannach, als würde sie eine lange Reihe machen wollen, aber nicht genug Ideen haben. Oder besser, sie hat zwar Ideen, aber reiht die einfach nur aneinander, so dass das ganze keinen richtigen Zusammenhang hat.

  4. #304
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fate-chan
    Oh ja! Jemand mit der selben Meinung, danki
    Für ie Story die sie bis jetzt gebracht hat, hätte man ruhig in 3 Bände packen können. Insgesammt wirkt das ganze dannach, als würde sie eine lange Reihe machen wollen, aber nicht genug Ideen haben. Oder besser, sie hat zwar Ideen, aber reiht die einfach nur aneinander, so dass das ganze keinen richtigen Zusammenhang hat.
    Stimmt schon, dass es sich etwas in die länge zieht, aber das mit den Lesezeichen ist doch was oder? xD (Werde bei limitierten Sachen immer ein Freak )
    Also was mich an Stardust Wink stört, sind einfach nur die Story und die Charaktere..(hat man ja inzwischen bemerkt) Ich kann die alle einfach nicht ab.
    Die erfüllen alle Klischees! xD Die Story ist ein bisschen vorraussehbar, langweilig und hat falls ich mich nicht irre zu viel überflüssiges Zeug drin.

    Ah ja noch was zum Cover von dem 7ten Band. Ich hab echt das Gefühl, dass Nana Haruta sich Gedanken gemacht hat ob Anna ein dickes Gesicht hat xD So in dem Bereich von den Wangen und dem Kinn.
    Vielleicht merkt es ja Jemand Der Gesichtsausdruck oder die Pose sehen schreckhaft aus 0: (Es ist ja nicht so als ob sie auf ein weiches Kissen landen würde xD )

  5. #305
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, hast recht Ich finde das 7. Cover ist das mit Abstand hässlichste Cover der Serie :O Ich mag weder die Faben, noch die Pose von Anna und die Kleigung, die sie trägt *Gänsehaut bekomm*
    Wegen der Lesezeichen, schon ganz nett, aber allein deswegen 6.50 pro Band raufblättern... nee, danke! Limitiert ist zwar schön und gut, aber was soll man damit, wenn einem die Storry auf den Keks geht ?

    Ich hab den 6. Band noch garnicht gelesen, auch gekauft noch nicht, muss wohl noch im Januar erledigt werden. Ich hoffe es wird besser. Kann mir vielleicht jemand eine Spoiler freie Review geben?

  6. #306
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fate-chan: Du kannst ja auf der Tokyopop-Seite nachschauen ;D

    http://www.tokyopop.de/buecher/manga...wink/band6.php

    Hab jetzt schon Angst vor dem Band

  7. #307
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    @Fate-chan: Du kannst ja auf der Tokyopop-Seite nachschauen ;D

    http://www.tokyopop.de/buecher/manga...wink/band6.php

    Hab jetzt schon Angst vor dem Band
    Haha jop, klingt ja hooooochinteressant Naja, ich hoffe das es besser wird und dass der 7.(oder 8.) Band der lezte ist!!! hooooffentlich!!! Bitte Haruta-sama.... mach endlich eine gute Storry draus... und schenk Anna zu Weihnachten ein funktionsfähiges Gehirn!!

  8. #308
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fate-chan
    Haha jop, klingt ja hooooochinteressant Naja, ich hoffe das es besser wird und dass der 7.(oder 8.) Band der lezte ist!!! hooooffentlich!!! Bitte Haruta-sama.... mach endlich eine gute Storry draus... und schenk Anna zu Weihnachten ein funktionsfähiges Gehirn!!
    xDDDDDD Der war richtig gut!

    Über mehr Bände habe ich noch keine Infos bekommen, aber ich denke höchstens ab Band 9 ist Schluss!
    Einer der Gründe warum ich den gekauft habe, ist auch das ich auf Wikipedia nachgelesen habe, das alle ihre Manga höchstens 6 Bände (z.b. Love Berrish!) haben oder weniger...

  9. #309
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit sieht es meiner Meinung nicht nach Ende aus, aber ich kann sowas immer schlecht beurteilen ^^" Könnte auch sein das sie den jetzigen Handlungsstrand schneller fertig hat, als ich denke und mit Band 9 schluss ist. Aber wie gesagt ich bin schlecht in beurteilen, wann eine Serie zu Ende ist. ^^"
    Ich lese Zusammenfassungen von den neuen Kapiteln und naja es wird doch noch interessant, gerade Band 7 obwohl ich doch manchmal noch den Kopf schütteln musste XD

    Egal jetzt kommt erstmal Band 6. Außerdem mag ich die Serie und ich weiß nicht warum, muss wohl an Hinata liegen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #310
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben alle gegen das 7te Cover? Ich finde es ganz dynamisch, gar nicht viel schlimmer als die bisherrigen. Liegt wohl eher an Anna als an das Cover selbst
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #311
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Was haben alle gegen das 7te Cover? Ich finde es ganz dynamisch, gar nicht viel schlimmer als die bisherrigen. Liegt wohl eher an Anna als an das Cover selbst
    Schon möglich. Anna hat ja mitlerweile die Stellung des "Most-hated-Character" eingenommen, also wen wundert es noch, dass das Cover so extrem unbeliebt ist. Aber Recht hast du mit "gar nicht viel schlimmer als die bisherigen", viel schlimmer geht ja nicht . Sorry, musste sein . Aber die Farben bei den Covern werden immer schlimmer, das Pinke mochte ich zwar noch, das Zweite war auch okay, aber von da an ging es immer tiefer runter... Die folgenden, Band 6 und 7, sehen, meiner Meinung nach, besonders wegen den Farben abschreckend aus. Knallig ist zwar okay, aber nur wenn es sich in Maßen hällt. Jetzt aber jetzt: Drogencover

  12. #312
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern Band 6 gelesen.
    Und dieses Mal habe ich mich sogar dabei amüsiert.

    Vorsicht Spoiler!!!
    Diesen Mangaka-Hinata finde ich super. Wie der das ganze Anna-Hinata-Sou Kuddelmuddel sofort durchschaut hat. XD
    Und ich dachte, endlich redet Annas Hinata mal Klartext ... aber ... dann taucht diese blöde Lehrerin auf...
    Uuuuuh, das lässt auf keinen guten Storyverlauf hoffen -.-

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band diesmal überraschenderweise auch recht unterhaltsam, was wohl hauptsächlich an Hinata2 lag. :x
    Original von Noire
    Vorsicht Spoiler!!!
    Diesen Mangaka-Hinata finde ich super. Wie der das ganze Anna-Hinata-Sou Kuddelmuddel sofort durchschaut hat. XD
    Das war wirklich super & awww, diese Zeichnungen von ihm! Hätte nicht gedacht, dass mir Hinata2 so gefallen würde. Mit dem Ende bin ich auch nicht zufrieden, aber war ja klar, dass wieder irgendwer dazwischen kommen würde > Manga in die Länge ziehen, mhm.. XD
    Was ich mir aber immernoch nicht erklären kann ist, warum Hinata plötzlich so.. So anders zu Anna geworden ist? XD

  14. #314
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumromanze
    Original von Noire
    Diesen Mangaka-Hinata finde ich super. Wie der das ganze Anna-Hinata-Sou Kuddelmuddel sofort durchschaut hat. XD
    Das war wirklich super & awww, diese Zeichnungen von ihm!
    Jaa, die Zeichnungen sind wirklich sehr süß. >.<
    Seinen Manga würde ich gern mal lesen ...

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Original von Traumromanze
    Original von Noire
    Diesen Mangaka-Hinata finde ich super. Wie der das ganze Anna-Hinata-Sou Kuddelmuddel sofort durchschaut hat. XD
    Das war wirklich super & awww, diese Zeichnungen von ihm!
    Jaa, die Zeichnungen sind wirklich sehr süß. >.<
    Seinen Manga würde ich gern mal lesen ...
    Würde ich auch liebend gerne lol, wer weiß, vielleicht macht Nana Haruta mal 'ne Bonusstory dazu, weil die Zeichnungen so gut bei den Lesern ankamen? 8D

  16. #316
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 6 endlich gelesen.
    SO schlimm war der Band gar nicht. Imho hatten wir das Tief erreicht, als all die Kapiteln um Hinata und die Lehrerin kamen.

    Ich stimme aber allen zu, die meinten man hätte das alles um ein Drittel kürzen können.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade Band 6 gelesen, und fand ihn eigentlich gut, aber dumm war halt das die Mari am ende wieder auftaucht -.-

  18. #318
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Band jetzt nicht sooo toll, aber die Zeichnungen von Hinata2 (wie gemein >__<)
    sind schick^^
    Im Band war aber (für mich) wieder mal viel überflüssiges drin und wenn dieses "Ich liebe nur dich Hinata!" kam, ist mir immer wieder ein Stein auf den Kopf gefallen..
    Schade finde ich, dass Sou so etwas mitmachen muss! Anna meint zwar das sie Sou hassen würde, aber ich denke, dass sie immer noch an Gefühlen für Sou hat, da sie ja auch mit ihm zusammen war(?) und weil sie mit ihm aufgewachsen ist. Und dann kommt wieder eine Szene an den sie wieder traurig ist, dass er ihr egal ist oder sonst was! xD
    Huff, langsam kann ich nur noch sagen, dass mir die Probleme von Anna oder den dreien echt auf die nerven geht...(Oder es liegt nur an ihr xDDDD)
    IHHHK! Mari ist wieder da! xD

    Naja, das Highlight an dem Band war eigendlich das hübsche Lesezeichen und die Bonusstory mit der Szene als Hinata das Bonbon in den Mund steckte

  19. #319
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand Band 6 auch nicht sonderlich schlecht.
    Das Ende fand ich spannend. Nur nervt mich langsam Hinata ><; Ich weiß echt nicht was in seinem Kopf vorgeht.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Nur nervt mich langsam Hinata ><;
    Welcher?

  21. #321
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "wahre"/Sankastenfreund/Anna's Hinata
    Und ich warte immer noch auf sein Lesezeichen :/

  22. #322
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Und ich warte immer noch auf sein Lesezeichen :/
    Das kann ich auch nicht verstehen. Immerhin ist er doch einer der Hauptpersonen. Was soll es für einen Sinn haben, dass bis jetzt noch kein Lesezeichen mit ihm dabei war? :wiry:

  23. #323
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird bestimmt erst am Ende auftauchen :/ <- vermeintlicher spoiler,mit wem sie am Ende zusammenkommt?

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Der wird bestimmt erst am Ende auftauchen :/ <- vermeintlicher spoiler,mit wem sie am Ende zusammenkommt?
    Ich glaube/hoffe dass Anna nicht mit Hinata zusammen kommt. Ich denke das sie mit dem neuem Hinata zusammen kommt, gerade weil sie sich im moment immer näher kommen

  25. #325
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mittlerweile,dass sie (wieder) mit Sou zusammen kommen wird :/ Wäre sie mit Hinata zusammen,wäre die Story zu schnell zu Ende (imo) und es geht ja noch weiter.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher